Chaos der Liebe von bu (kai-ray) ================================================================================ Die Geheimwaffe! -__-° ---------------------- 13. Kapitel: Die Geheimwaffe! -__-° Hallo! Da bin ich wieder mit einem neuen Horrorkapitel mit dem ich euch belästigen kann. Wer das Kapitel "Ray und die Unschuld" noch nicht hat, meldet es mir bitte, ich schicks euch dann per Ems Ich sollte eigentlich ich ja Hausaufgaben machen, hab aber grad keine Lust.(;p) Zur zeit schreib ich ein Kapitel nach dem Anderen einfach so runter. Ich hoff das hällt an. ^^" Lange Rede kurzer Sinn. Hier kommt es auch schon... Robert öffnete die Tür gegen die schon seit Stunden jemand mit dem Fuß trat. Eigentlich wollen er ja garnicht aufmachen. Da er gerade im Begriff war das erste mal gegen Jonny zu gewinnen. Aber das Gepolter störte seine Konzentration und vielleicht war es ja ein Notfall. //gaz sicher (nicht T_T)! Ihr kennt das doch sicher auch, wenn ihr ungestört sein wollt und dann klingelt das Telefon oder die Tür. Ein guter Rat von mir: BLOß NICHT AUFMACHEN!!// Er sah nur noch zwei Personen an sich vorbei huschen. Er drehte sich um und die Schatten verschwanden gerade ins Wohnzimmer. (Ihre Wohnung ist eigentlich gleich. Nur spiegelverkehrt!) Robert ging den "Schatten" nach und schlie auf. Tyson hatte sich auf Roberts Stuhl gesetzt und sprang mit dem König sinnlos auf dem Schachbrett rum. "Schachmatt! Ich hab gewonnen!" Schrie er. Robert näherte sich mit seinem zuckenden Auge Tyson. "Was hast du getan? Ich war kurz vor gewinnen!" Roberts Stimme klang aufgelöst und verwundert. "Ach, sei doch kein Frosch Robby. Ich hab für uns Beide gewonnen." Tyson klopfte ihm auf die Schulter und sah zu Max. Der hatte sich auf Jonathan gestürzt (Ich mag den Namen lieber als "Jonny"!) und umklammerte seinen Hals. Jonanthan rannte wir gestört im Kreis und versuchte ihn abzuschütteln. "AAHH! ROBERT, MACH ES WEG! ES HÄLT MICH FEST!" Robert packte Tyson am Kragen und zerrte dann Max von Jonathan runter. "SCHLUSS JETZT! NOCH EIN WORT UND ICH SCHMEIß EUCH RAUS!" Plötlich hielten Beide die Klappe. Robert sah von einem zum anderen, dann lächelte er fieß. "Ich glaub ihr habt euch eine Strafe verdient!" Max verschränkte die Arme vor der Brust. "Pah! Und was willst du jetzt machen, uns was vorsingen?" Tyson verschränlte ebenfalls die Arme und nickte. "Genau! Du kannst uns nichts tun." Robert drehte sich zu Jonathan um und lächelte ihm zu. "Los Jonny, (Nur Robert darf ihn so nennen!) hol unsre Geheimwaffe!" Jonathans Augen weiteten sich. "Was? Aber Robert, willst du das wirklich riskierne?" Max und Tyson schluckten schwer runter. Robert ging mit den Schwerverbrechern zu Jonathan. "Ja, ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Wir müssen das Risiko eingehen, selbst wenn wir auch bestraft werden." Jonathan ging an eine Tür und sperrte sie mit zittriger Hand auf. Dann sprang er schnell einen Schritt zurück und versteckte sich hinter Robert. "Oh Oliver, wir haben hier zwei neue Opfer für dich."(Die letzten opfer waren zwei Pagen die auf ihr Trinkgeld warteten!) Robert wollte Max und Tyson schon rein werfen und die Tür wieder schließen, als Oliver schon raus kam. "Oh herrlich, wartet kurz, ich hol nur noch meine Handtasche." Oliver verschwand kurz und huschte dann auf die Beiden zu. Er ging auf Tyson zu und bückte sich über ihn. Man hörte nur noch verzweifelte Schreie und dann Stille. "Oh mein Gott! Ich kann garnicht hin sehen!" sagte Jonathan wärend er sich die Hände vor sein Gesicht legte. Als nächstes war Max an der Reihe. Oliver stand lächeld auf und drehte den Lippenstift wieder in die Tube. "Fertig, und wer ist der nächste?" Er sah zwischen Robert und Jonathan hin und her, die sich langsam aber sich Kopfschüttelnd richtung Tür begaben. Oliver blieb bei Robert hängen und stürzte sich auf ihn. "NEEIIINNN! Bitte nicht, hab erbarmen, hab erbarmen!" Jonathan wollte sich zur Tür raus retten, als Enrico ihm entgegen kam. "Wase iste hiere schon wieder los, eh?" Enriko sah Max und Tyson die sich verwundert im Spiegel betrachteten und dann auch Oliver. "OH Enriko, Gott sei dank dass du da bist. Mach dass er aufhört." Jonathan versteckte sich hinter ihm wärend er eintrat. "Warume holt ihre ihn auch raus, ihr wisste genaue dass er schon lange niemanden mehre geschminkte hate, eh!" Enriko ging auf Oliver zu und tippte ihm auf die Schulter. Als er sich umdrehte veränderte sich sein Blick schlagartig. Er stand auf, drehte sich zu ihm um und ließ das Schminkzeug fallen. "Enriko, wo warst du so lange?" Er fiel ihm um die Arme und hielt ihn fest. "Warum gehst du immer Frauen aufreißen, während ich hier sitzte und auf dich warte?" Enriko kratzte sich am Kopf und lächelte. "Komm Oliver, due musst jetzt wieder ine deine Zimmer, lasse unsere Gäste in ruhe, eh!" Enriko führte ihn in sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Alle anderen ließen sich erleichtert auf den Boden fallen. "Puh, war das knapp!" Sagte Jonathan wärend er sich umsah. Robert, Max und Tyson waren da anderer Meinung. Sie versammelten sich um ihn und wollten auf ihn los gehen als es schon wieder an der Tür klopfte. Tyson stand auf und ging hin. "Ja bitte?" Sagte er während er schwungvoll die Tür aufschlug. "Ähm, ich wollte mit Ro...AHHH! Tyson was machst du denn hier? Und wie siehst du überhaupt aus?" Ray stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Er trat ein und sah nun auch die anderen. Er lächelte verquer und stellte die Tüte in seiner Hand ab. "I..ich wollte eure kleine Party nicht stöhren, ich kann auch später widerkommen!" Robert stieg die Röte ins Gesicht. "NEIN! Sag was du willst und nimm die Beiden dann bitte wieder mit." sagte er, während er ihm Tyson und Max entgegen schob. "Ich wollte dich nur um einen Gefallen bitten. Kannst du diese Tüte bitte bis zu Kais Geburtstag für mich aufbewaren? In unserem Zimmer würde er sie bestimmt finden." Robert nickte und nahm sie entgegen. "Klar, aber was ist denn drin?" Er öffnete sie und sah naseweiß hinein. Ray riss sie zu und lächelte wieder verquer. "Garnichts! Nichts besonderes. Und wehe du machst es auf!" Robert zog dir Tüte wieder zu und sah verängstigt auf. "Ja ja! Keine Angst und jetzt nimm entlich diese beiden Kröten mit." Ray packte sie am Kragen und verabschiedete sich. Als sie den Flur entlang zum Aufzug schlenderten wurde Tyson unruhig. "He Ray, was ist in der Tüte? Verrätst du es mir?" Ray schreckte zusammen. Er war noch ganz in Gedanken. "Was? N...Nein, das geht dich nichts an und jetzt steig ein." Er schubste ihn in den Aufzug und folgte ihm dann. Tut mir leide dass es so kurz geworden ist, aber dafür ist das nächste Kapitel auch schon so gut wie fertig. Enriko ist so zu sagen Olivers Beruhigungsmittel. ^^*sweet*. Im nächsten Kapi gehts zur Sache. Es heißt "Sex und andere Krankheiten!" eigntlich nix für leute unter 18. Ich muss mir noch überlegen ob ich es mit oder ohne Adultzeichen freischalte. Also ciao gruß h.e.l. eLi *°u°*! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)