Zum Inhalt der Seite

Chaos der Liebe

kai-ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Seifentest -__-°

Kapitel 4: Der Seifentest! -_-°
 

<Das ist das erste mal dass ich mich richtig mit jemandem unterhalte, und dann auch noch mit Ray!? Liegt bestimmt daran dass das Wasser so warm ist. Ich sollte mal wieder kalt duschen.> Kai bewegte sich von Ray weg und schwam zu den Umkleidekabinen. Als er dort angekommen war stieg er aus dem Wasser und drehte sich zu Ray um. "He Ray! Sag den Knirpsen dass wir in einer halben Stunde gehn! Ich warte draußen!" Ray traute sich garnicht hinzusehn riskierte dann aber doch einen Blick auf ihn. Kai stand tatsächlich bei der Kälte ohne Kleidung vor ihm. Als Kai in der beheizten Kabine verschwand machte Ray sich auf die Suche nach den Kleinen. Der Chinese ging (schwamm) gemüdlich in die Mitte der Quelle und sah sich um, als Max und Tyson auch schon hinter einem Felsen hervortraten. Gemeinsam gingen sie dann ebenfalls zum duschen. //Oh! Wird das wieder peinlich zum schreiben! "ToT" *verlegenaufdietastaturguck* Außer die Geschichte mit Tyson und Max. Denen gehört mal kräftig der Arsch versohlt! / °'()'°//

Kai stand bereits in mitten der großen Halle. Tyson und Max kamen garnicht mehr aus dem Staunen raus als sie die Halle betraten. "Wow! Ist das wirklich alles für uns? Das ist als wäre man in einem Schloss." Ray war nicht so überwältigt wie sie und ging einfach hinein. "Starrt keine Löcher in die Luft, wascht euch lieber." Tyson und Max gingen ganz ans andere Ende der Halle.

"Und was jetzt Max?"

"Warts nur ab. Wir machen den Seifentest."

"Den was?"

"Das wirst du schon sehn!"

Max nahm seine Seife in die Hand und legte sie auf den Boden. Als er Ray angepeilt hatte ließ er die Seife zu ihm rüber rutschen. Gespannt aber ohne es sich anmerken zu lassen warteten sie ab. Ray stand unter dem Strahl der Dusche und ließ das Wasser über seinen Körper laufen. Als er gerade nach dem Handtuch greifen wollte und einen Schritt nach vorne machte rutschte er auf einer "zufällig" herumliegenden Seife aus. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb er sich das Kreuz.

"Ray, ist dir was passiert?" Sofort kam Kai ihm entgegen um ihm aufzuhelfen.

"Beeil dich Tyson, jetzt kommt unser Auftritt." Max lief auf Kai zu und zog Tyson hinter sich her. Als sie an ihnen vorbei rannten schubste Max Kai auf die Seite und rannte mit Tyson im Gepäck weiter, raus aus der Halle. Kai, der Ray eigendlich helfen wollte flog dank Max auf ihn drauf. Als er verärgert seine Augen öffnete blickte er in die großen goldschimmernden Augen von Ray. Seine Haare schlängelten sich am Boden entlang und er starrte Kai unaufhörlich an. Kai stand so schnell er nur konnte auf und wurde rot. Dieses mal war es nicht die Hitze die ihn erröten ließ, sondern die Tatsache dass er gerade nackt auf Ray lag. Ray ging es nicht anders. Er stützte sich an der Wand entlang auf und stellte das Wasser ab. "Tut mir leid Kai, ich hab nicht aufgepasst." Noch immer geplättet von Kais Waschbrettbauch schnappte sich Ray sein Handtuch und wollte nur noch eins, weg von diesem Ort. "Warte Ray" Als er das hörte blieb er wie vereist stehen, langsam drehte er sich wieder zu ihm um. "Was ist denn Kai?" sagte er mit geschlossenen Augen.

"Du hast deine Seife vergessen!"//"°_°" Was??? noch blöder hätte Kai sich garnicht anstellen können.>.<*sichüberkaiaufreg*// Kai legte sie ihm in die Hand und wandte sich von ihm ab. Als Kai die Halle verließ sank Ray kraftlos zu Bode. Seine Gefühle spielten total verrückt. Sollte er froh sein dass er ihn nicht angeschrieen hatte, oder endtäuscht dass die Seife das einzige war was ihn zu interresiern schien. <Kai du Trottel, hör auf mich so durcheindander zu bringen, ich hasse dich!> Ray stand auf und merkte wie sein Kreuz ihm immer noch weh tat, er windete kurz seine Haare aus und ging dann in die Umkleide um sich umzuziehn.
 

Auf dem Nachhauseweg liefen Kai und Ray voraus während Tyson und Max sich zankend hinterher schländerten.

"Max du hast ne riesen Macke, du solltest Ray erschrecken und nicht umbringen!"

"Tut mir leid, das wollte ich nicht. Aber hast du gesehn, es läuft alles darauf hin dass ich gewinne!"

"Du träumst wohl, wir hatten glück dass Kai uns nicht alle drei skalpiert hat!"

"Ach, denk du doch was du willst! Ich krieg sie schon noch so weit!"
 

//Wie nett, klein Maxi als Amor! ^^" Aber er macht es ja wegen der Wette!*ausschimpf* °'_'°//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T14:41:21+00:00 28.04.2007 16:41
jetzt verstehe ich
sie wollen ray und kai zusammen bringen oder so^^
das wird noch sehr lustig


Zurück