Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein!

... du hast es doch versprochen | Seth/Ati
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sengende Hitze

Titel: Lass mich nicht allein!

UT: Du hast es doch versprochen...
 

Autorin: SSjUmi

Disclaimer: Selket is meine meine meine XD und die Kissen sind auch mir ^^

Rating: also, der Klapperstorch war's nicht. Wer das weiß, der darf's lesen ^.~

Kommentar: Sagt mal... kann es sein, dass die letzten Kapitel total viele Fehler hatten und mir das niemand gesagt hat? *mal ganze FF durch Rechtschreibprüfung gejagt hat und drei oder vier erschreckende Sachen dabei waren* Ich will über jeden vermaledeiten Rechtschreibfehler unterrichtet werden, den ihr findet ;_;

Zeit: etwa 1004 v. Chr.

Widmung: an alle, die ab und zu mal ein bisschen was romantisches brauchen ^.~

Feedback: als Kommi bitte
 

Legende: 

"klaro, alles laut gesagte"

'alles von gedachte'

<Zeitangaben>

>Geräusche<

[meine glorreichen Gedankengänge beim Schreiben und Beta-Lesen]

*...* = solche Sachen wie *klopf*, *tropf* und *grins*

...***** = zensiertes
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

"Was?!" Erschrocken fuhr der junge Hohepriester herum.

Shada wandte sich seelenruhig ab und ging auf den Eingang des Tempels zu. "Du hast ganz recht gehört. Der Pharao ist krank. Seine Gemahlin fand ihn heute morgen bewusstlos in seinem Zimmer vor."

Seths Augen weiteten sich und er rannte an dem Älteren vorbei und die Treppe hinab, wurde dort jedoch von seinem Vater angehalten.

"Warum die Eile?"

"Ich muss zu ihm."

"Nicht nötig, er wird bereits versorgt. Du hast Pflichten zu erledigen, die vorgehen."

Mit einem zornigen Funkeln in den tiefblauen Augen stieß Seth den Alten beiseite. "Ich wüsste nicht, was wichtiger sein sollte als das Wohl des Pharaos." Ohne sich noch einmal umzuschauen verschwand er in den Anlagen des Palastes.

Akunadin knurrte leise.

Das würde ein Nachspiel haben, darauf konnte der Junge sich verlassen. Er tat das alles schließlich nur für ihn, damit er Pharao werden konnte, so wie es ihm theoretisch bestimmt war. Eines Tages würde er es ihm danken!

Wütend betrat der Alte den Tempel und verschwand in einer der dortigen Kammern.

Shada sah ihm ausdruckslos nach.
 

Herrisches Brüllen und das darauf folgende Gemurmel ließen den jungen König langsam zu sich kommen.

Alles erschien dunkel und neblig, die Stimmen um ihn herum klangen dumpf, so als würden sie aus weiter Ferne kommen und zusätzlich durch eine dicke Schicht Wolle gedämpft.

Gerade wollte er die Augen öffnen, als sich eine kühle Hand auf seine Stirn legte und ihm einen erleichterten Seufzer entlockte.

Mit einem leisen Lächeln auf den Lippen schlief der Pharao schließlich wieder ein.
 

Seths Herz krampfte sich schmerzhaft zusammen.

Er hatte sämtliche Dienerschaft hinausgeschmissen und kniete nun besorgt neben seinem Cousin, dessen Wangen förmlich glühten, während er unregelmäßig nach Luft schnappte.

Vorsichtig nahm der Hohepriester ihm den störenden Schmuck ab und legte diesen beiseite.

Während er den Kleineren so betrachtete beschlich ihn das Gefühl, zum ersten Mal seit langem wieder er selbst zu sein... so als hätte er lange geschlafen und wäre erst durch die Nähe des jungen Pharaos wieder aufgewacht.

Ein stummer Seufzer kam über seine Lippen.

War es seine Schuld? War er für die Leiden des Jüngeren verantwortlich?

"Unsinn."

Energisch schüttelte Seth den Kopf und sah dann erneut auf den Schlafenden hinab.

Warum fiel ihm eigentlich erst jetzt auf, wie schön Yami in den letzten Jahren geworden war?

Abwesend strich er ihm eine der goldenen Strähnen aus dem verschwitzten Gesicht und senkte den Blick.

Sein Cousin war gerade einmal 17 Jahre alt - sogar jünger als er selbst - und musste ein so großes Land wie Kemet regieren. Nie würde er ein normales Leben führen können...

Ob er zufrieden mit seinem Schicksal war?

Sich damit abgefunden hatte?

Und selbst wenn, Seth würde sich nie damit anfreunden können, dazu kannte er den Kleineren einfach zu gut. Vielleicht würde er sein Schicksal akzeptieren, aber... damit glücklich sein? Nein, ganz sicher nicht.

Nachdenklich legte er ihm eine Hand an die heiße Wange und strich vorsichtig an ihr hinab.

Warum dachte er erst jetzt darüber nach?

Warum nicht schon bei ihren beiden letzten Begegnungen, als auch sein Vater-

Er stockte.

Eine beunruhigende Vermutung bemächtigte sich seiner.

Hatte ihn der Alte etwa...

Sein Blick fiel auf den Millenniumsstab.

Also DAS war seine geheimnisvolle Macht, die ihm unbedingt vorenthalten werden sollte.

Wütend legte er das goldene Artefakt beiseite; darum würde er sich später kümmern können.

Schritte näherten sich. "Was suchst du hier, warum bist du nicht in deinem Tempel?" Selket - Halbschwester und zugleich Gemahlin des Pharaos - trat näher und verschränkte die Arme. "Ich kann mich genauso gut um ihn kümmern."

"Dir auch einen guten Tag und danke der Nachfrage: mir geht's prächtig. Und dir?"

"Spar dir deinen billigen Sarkasmus, Seth. Was bildest du dir eigentlich ein, dich im Gemach meines Mannes aufzuhalten?"

Ruhig drehte der Hohepriester sich zur Hauptfrau seines Cousins um und durchbohrte diese mit seinem eisigen Blick - welcher jedoch trotzig erwidert wurde. "Ich sorge mich um ihn, zufrieden?"

"Nein. Du hast was damit zu tun, dass er krank ist, da bin ich mir sicher. Wegen dir ist er unglücklich, also spiel hier nicht den Besorgten."

Gereizt erhob Seth sich und blickte knurrend auf das Mädchen hinab. "Hüte deine Zunge, Prinzessin. Dein Gezeter ist nicht nur ermüdend, sondern auch laut. Willst du ihn aufwecken?"

Lautlos seufzend stemmte Selket die Hände in die Hüften. "Natürlich nicht. Aber mir gefällt einfach nicht, wie du um ihn herum schwarwenzelst."

"Eifersüchtig?"

"Das hättest du wohl gern. Nein, ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein, ich trage schließlich sein Kind in mir... sein Herz mag er mir vorenthalten, aber seinen Erben nicht."

"Hexe."

"Du sei ja ruhig! Lass mich ihn doch lieben, wenn du schon zu dumm dazu bist."

"Ich-"

Eine leise, schwache Stimme unterbrach die beiden Streithähne. "Seth?"

Sofort machte der Gerufene eine Kehrtwendung und kniete sich wieder neben das Bett. "Ya-... Pharao, wie geht es Euch?"

"Bin nur etwas müde... was machst du hier?"

"Shada berichtete mir von Eurer Krankheit, und-" Erschrocken verstummte er. "Was habt Ihr?"

Hastig wischte der Kleinere die Tränen weg, die plötzlich in seine Augen getreten waren. "Nichts, ich habe nur etwas Komisches geträumt... mehr nicht."

"Erzählt mir davon."

Selket schaute ein letztes Mal auf die beiden Älteren, dann schlich sie lautlos aus dem Raum.

Der junge König schluckte und wandte den Blick ab. "Es war nur ein dummer Alptraum. Du... du bist gestorben. Ich weiß nicht wie oder woran, aber plötzlich warst du tot."

Hilflos sah Seth ihn an und wusste nicht so recht, was er tun sollte. Schließlich gelang es ihm doch, etwas zusagen - ja, sogar ein kleines bisschen zu lächeln. "Ihr habt recht... das war ein dummer Traum. Ich lebe noch und bin - meiner Meinung nach recht lebendig - an Eurer Seite."

"Ja, jetzt bist du hier... aber du wirst mich wieder allein lassen, nicht wahr? So wie immer, wenn ich dich brauche." Ein bitteres Lächeln breitete sich auf Yamis Gesicht aus.

Seth leierte mit den Augen und runzelte beleidigt die Stirn. "Nun seht mich nicht so an. Das ist unfair."

"Tut mir leid..." Erneut wandte der Kleinere sich ab.

Auch wenn sein Verstand eisern dagegen protestierte, strich der junge Hohepriester seinem Cousin flüsternd eine der blonden Strähnen aus dem Gesicht. "Das tut es nicht und das wissen wir beide. Aber ich hatte dir doch versprochen, bei dir zu bleiben. Schon vergessen... Yami?"

Der Pharao sah auf und lächelte, genoss die seltene Wärme in den Augen des Älteren, der sich nun langsam über ihn beugte und ihn zärtlich küsste.

Zaghaft erwiderte der junge König und legte seine Hand in den Nacken des Anderen um ihn zu sich zu ziehen.

Es schien Ewigkeiten zu dauern, bis beide sich wieder voneinander lösten.

"Und nun ruh dich aus, damit du wieder gesund wirst."

"Bleibst du hier, bis ich eingeschlafen bin?"

"Natürlich." Seth schenkte seinem Cousin ein flüchtiges Lächeln, der jedoch verlegen den Blick abwandte.

"Würdest du dich... dich zu mir legen?"

Der Größere nickte, erhob sich und kletterte auf das - mit seidenen Kissen geradezu überfüllte - Bett, ließ sich neben Yami nieder und zog diesen dann etwas an sich, um anschließend sein Kinn in dessen störrischer Mähne zu vergraben und die Hand auf seine Hüfte zu legen.

Mit einem leisen "Danke" schloss der junge König die Augen und schlief kurz darauf ein.

Als Seth sich überzeugt hatte, dass sein Cousin wirklich eingeschlafen war, löste er sich vorsichtig von ihm, nahm sen Millenniumsstab an sich und verließ lautlos den Raum.

Alles in ihm schrie förmlich nach der Nähe des Pharaos... Was hätte er dafür gegeben, nie wieder aufstehen zu müssen... aber es hatte etwas wichtiges zu erledigen.

Das Kinn stolz nach oben gereckt schritt er an den Wachen vorbei, aus dem Palast heraus und steuerte zielstrebig auf den Haupttempel des Horus zu.
 

----------------------------------------------------------------------------------
 

*smilez*

Endeeeee.
 

So, hier ist die FF zuende, war nett, dass ihrs gelesen habt, bis bald...
 

^^
 

Unsinn, die hat noch nichtmal richtig angefangen XD

Freut euch im nächsten Kapitel auf einen Auftritt unsres Lieblingsgrabräubers, des (wirklich verdammt nervigen) Mini-Mariks und *trommelwirbel* Akunadin, meinen Lieblings-Hikari XP (Jo... ob sein Yami auch noch auftaucht? *g* Wer nen Zork haben will, hebt die Hand! Wer nit weiß, wer/was das ist, der fragt einen, der sich gemeldet hat ^^ *Hand absichtlich unten lässt*)
 

Bis dann
 

Umi!
 

PS: *g* hab nu von noch den ursprünglichen Kräften der M.-Gegenstände erfahren und schätze, dass ich die auch noch bequem einbauen werde XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-30T20:23:17+00:00 30.07.2004 22:23
Genial !!!!! ^^ Also , ich will unbedingt den guten alten Zork necrophedious haben XD
Von: abgemeldet
2004-07-27T17:18:05+00:00 27.07.2004 19:18
Wow!
Weiß nicht mehr was ich sagen soll, denn meine Vorredner haben ja schon alles gesagt!

Mach schnell weiter!
*MfG*
Seth_girl 5000
Von:  Hito
2004-07-02T11:40:04+00:00 02.07.2004 13:40
*SethxAti Fähnchen schwenkt*
Umi, du hast es einfach drauf!
Von: abgemeldet
2004-06-18T14:20:53+00:00 18.06.2004 16:20
Sooooooo süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!! da glaubt man gar nicht, das Seto Kaiba nur irgendwas mit Seth zu tun haben kann, nich? oder schreit sein Körper nach irgendwas... (*dummer Gedanke* *schähm*) Das ist echt cool, schreib schnell weiter, ich bin gespannt, wie's weitergeht... *ungeduldig auf dem stuhl rumrutschen* Ich kann's kaum erwarten!!
Von:  Yoru_Kurayami
2004-06-07T06:26:40+00:00 07.06.2004 08:26
Genau! Schreib schnell weiter!! Das is sooo geil^^
beeil dich bitte!!
bussi Yoru-chan
Von:  teufelchen_netty
2004-05-24T19:23:47+00:00 24.05.2004 21:23
bitte fleißig weiterschreiben. würd mich freuen.
Von:  Simyta
2004-05-16T21:47:34+00:00 16.05.2004 23:47
*wow*
na da warst du aber fleissig mit den ganz neuen Bildern....
^^
îch mag besonders die Stadt und ..den kleinen Ati... und die "Tempelprostituierte" *g*

wann geht's denn endlich weiter?????

*dicken Knuddel*
von deiner FF-süchtigen
Simi-nee-san
Von:  Lady_Li
2004-05-16T12:28:02+00:00 16.05.2004 14:28
Schreib bidde weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von:  Joy54
2004-05-15T23:23:35+00:00 16.05.2004 01:23
geil geil geil!!! hoffe es geht bald weiter :o).....geil...XD
Von: abgemeldet
2004-05-14T22:36:17+00:00 15.05.2004 00:36
Wow die Story ist echt gut! Aber das bin ich ja eh schon von dir gewöhnt! Ich hoffe mal das zwischen den beiden alles gut wird *happyendlieber*.

Schreib schnell weiter!!!!!!!!! Hdl Bussi Lieone ^___^


Zurück