Safe me! von abgemeldet (Kap.6 <--Lime/Lemon!!) ================================================================================ Kapitel 2: Das Spielschen auf dem Sofa -------------------------------------- Hi, so da is das nächste Kap von mir, danke für die lieben Kommies!!!*euchknuddel* das Kap. is für Aqualight!!! Die so lieb is und mir bei meinem 3.Kap kräftig unter die arme greift.*dichknutschknuddel* Also bis dann.... Part 2 Das Spielchen auf dem Sofa "Hey... Süße was hast du denn?!" "Ich...ich...dachte ich...hab dich mit.....meiner Pfanne...er...erschlagen," schniefte sie und klammerte sich weiter an ihn. Er drückte sie einwenig von sich, damit er nicht gleich erstickte. Nun sah er ihr tief in die Augen und wischte ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht: "Du weißt doch Unkraut vergeht nicht!(((Kenn wa doch, ne mein Anata?!))) aber sag mal was machst du denn mit ner Pfanne um diese Zeit?!," irritiert sah er auf diese. "Na ja also ich...," begann sie, es wurde ihr nun doch einwenig peinlich, schließlich wollte sie sich mit dem Ding verteidigen, wusste jedoch selbst, dass das nicht viel gebracht hätte...beschämt zog sie einige Kreise mit ihren Fingern auf seiner Brust, bevor sie weiter sprach. "Ich dachte hier ist irgendwer und da wollte ich mich damit verteidigen." "Ach und deswegen hast du mich, deinen Retter, also KO geschlagen?!," machte er einen auf beleidigt konnte die aber nicht lange durchhalten und lachte sich kaputt. Die Vorstellung Marron mit dieser Pfanne in der Hand um sich zu schützen, war ihm einfach zu verrückt. Marron hingegen fand das gar nicht so witzig und regte sich auf. "Du bist einfach zu süß wenn du sauer bist!" "Du bist unfair!," meckerte diese und drehte sich um, "und ich hab mir noch solche sorgen gemacht..." Ein lächeln huschte über Chiakis Gesicht. Hatte sie sich wirklich um ihm sorgen gemacht? "Chiaki, lass mich los!!!" "Nein," protestierte er. "CHIAKI" verzweifelt versuchte sie sich zu wehren, doch es gelang ihr nicht. Wie konnte sie nur Chiaki aus den Augen lassen?! Jedes mal, wenn sie nicht hinsah begann Chiaki sie durch zu knuddeln, jedes verdammte mal konnte sie sich dagegen nicht wehren, oder wollte sie es nicht. Sie hielt inne. Eigentlich mochte sie es. Ja, sie genoss es sogar von ihm in die Arme genommen zu werden, warum war ihr das erst jetzt bewusst geworden? "Du musst dich doch nicht um mich sorgen, glaub mir so leicht wirst du mich nicht mehr los," flüsterte Chiaki ihr behutsam ins Ohr. "Chiaki," hauchte diese und sah zu ihm auf. Seine Augen zogen sie in den Bann und hielten sie sanft gefangen. Langsam kam er ihrem Gesicht immer näher. Wartend schloss Marron die Augen. Endlich berühret er ihre Lippen, sanft und mit viel Gefühl. Wie sehr hatte sie sich danach gesehnt. Solange schon, wollte sie diese Lippen berühren, sich in seinen starken Armen vergessen......langsam trennten sie sich von einander. Marron sah sogleich zu Boden. Schon wieder schaffe sie es nicht, ihm in die Augen zu sehn, warum es war doch nur ein Kuss! Oder doch nicht?! Wieder hatte dieser kleine Kuss solch eine Wirkung auf sie, die sie sich nicht erklären konnte. Sanft strich er über ihre Wange und sah sie an. Alles in ihr begann zu kribbeln, sie konnte nichts dagegen tun. "Erde an Marron, noch anwesend?!" "HM," gab sie verträumt von sich. Er begann breit zu grinsen. "Naaa, von wem träumen wir denn?!" Marron fühlte sich ertappt und glich einem Feuermelder. "Bild dir bloß nichts ein!!!," kreischte sie verlegen, schnappte sich ein Kissen vom Sofa und warf es in sein Gesicht, er fing es aber noch rechtzeitig ab. "Doch das tu ich! Du willst mir doch nich allen ernstes weiß machen, dass du während ich dich küsste an jemanden anderen als am MICH dachtest!" "Ach du glaubst echt ich hab an dich gedacht?!" "Ja, das hast du, sonst währst du nicht so rot im Gesicht!," erwiderte er und warf das Kissen zurück. "Hey"...und traf. Marron nahm das Kissen von ihrem Gesicht und wollte Chiaki bewerfen, doch dieser stand nun wenige Millimeter vor ihrem. Ihr stockte der Atem. "Und wenn ich dich jetzt noch einmal küsse..." Er kam dichter. "Dann denkst du sicher auch nicht an mich?!," Hauchte er und begann erneut sie zu küssen. In Marrons Bauch ging nun ein Feuerwerk los und ihre Knie wurden immer weicher. Dieser Kuss hatte es in sich! Sie hielt es nicht mehr aus, legte ihre Arme um seinen Hals und erwiderte ihn. Ihre Beine drohten nachzugeben, doch Chiaki zog sie dicht in seine Arme und war nicht bereit sie loszulassen. Ihre Knie gaben nun endgültig nach und er verstärke den Griff um ihre Talje . Vorsichtig stich er ihr mit der Zunge über ihre Lippen und bat um Einlass. Seufzend ließ sie ihn passieren. Der Druck an ihren Hüften verstärkte sich weiter und Chiaki legte seine Liebste sachte aufs Sofa und keuchte ihr ein: "Ich liebe dich", ins Ohr. Marron stöhnte und zog ihn weiter auf sich...... So das wars erstmal von mir... bitte schreibt mir fleißig kommies!!!!*wartentu* muss doch wissen was ich verbessern soll!!!! Bis dann... eure Sweety15w Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)