Zum Inhalt der Seite

Kyokos Rache

...ich werde dich kriegen!...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wäh, wie eklig: Shotaro

Chapter 5 - wäh, wie eklig: Shotaro
 

"Uah!! Bin ich müüüüüde!"

Genüßlich streckte Kyoko ihre Arme aus und räkelte sich auf ihrer Matratze. Heute würden sie einen freien Tag haben, da nur Nachtszenen gedreht wurden und diesen freien Tag hatte Kyoko dazu genutzt, endlich mal wieder auszuschlafen.

Sie ließ ihre Arme wieder auf den Boden fallen und beschloss, einfach so weiterzuschlafen, wie sie jetzt lag. Es würde sicherlich nicht gerade damenhaft aussehen, aber das war ihr egal. Es war ja nicht so, dass dieser Tsuruga plötzlich in ihre Hütte gestürmt kommen könnte...
 

Ein heftiges Kribbeln machte sich in Kyokos Bauch bemerkbar, als sie an den vergangenen Abend vo 2 Tagen dachte. Diese Sache mit den Kirschbäumen...

In dem Moment hatte Kyoko sich das erste Mal wieder wie ein normaler, 17-jähriger Teenager gefühlt. Wie ein Mädchen, welches sich so fühlen würde, wenn es in der Highschool ihrem Schwarm begegnet...
 

Sie seufzte und machte jetzt endlich ihre Augen auf. Regungslos starrte sie an die Decke der Hütte, ehe sie sich auf die Seie rollte und sich tiefer in ihr Bettzeug kauerte.

Da waren sie schon wieder an der Tatsache angelangt, dass sie nicht auf die Hoghschool gehen sollte. Und wessen Schuld war das? Sho Taros.

Die Leute von LME hatten sie zuerst nicht ernst genommen. Und weshalb? Wegen Sho Taro.

Und mit eben diesem Sho Taro sollte sie heut diese Sch***szene drehen.
 

Kyoko bekam eine Gänsehaut, als sie daran dachte, was sie heute Nacht erwarten würde. Es war zwar nicht ihre erste Bettszene...aber dafür war es eine mit Sho. Und dann auch noch draußen, bei dieser Eiseskälte!!... Okay, es war nicht wirklich kalt. Aber Tatsache war, dass sie heute mit Sho diese Szene spielen musste, in der sie obernrum nichtmal bekleidet war!
 

Kyoko errötete. Verdammt, was war nur mit ihr los?! Sonst war es ihr auch egal, wenn sie sich im Film ausziehen musste [zumindest in bestimmten Maßen], wieso also störte es sie jetzt?
 

Sie gab ein gequältes Stöhnen von sich und pellte sich anschließend aus dem Bett, um sich anzuziehen. Irgendwann musste sie schließlich aufstehen und es war schon mittags...
 

*
 

In einem blauen, locker geschnallten Hosenanzug und einem weißen T-Shirt darunter setzte sie sich schließlich nach draußen an einen Tisch und nahm sich eines der belegten Brötchen, die auf einer abgedeckten Platte standen. Auch Sho und Ren saßen auf der Terasse, doch in den beiden entferntesten Ecken. Als Kyoko dazukam und sich gerade auf einen ebenfalls entfernten Platz setzen wollte, kam sho rüber und setzte sich neben sie.

Innerlich kämpfte Kyoko darum, sich zu beherrschen und ihm nicht gleich an die Gurgel zu gehen, doch äußerlich hatte Kyoko ihr verführerischtes Lächeln aufgesetzt, welches sie im vergangenen Jahre erlernt hatte.
 

"Guten Morgen, Fuwa-San."

Sho versuchte ein ebenso "leckeres" Lächeln, doch scheiterte in den Augen Kyokos kläglich.

In dem neuen entstehenden Gespräch redeten sie vor allem darüber, wie toll Sho's letzter Auftrit war und wie perfekt er schauspielern konnte. Kyoko dachte sich ihren Teil dabei.
 

Während sie also in ein Gespräch mit Sho verstrickt war, bemerkte sie die eisigen Blicke und Blitze, die zu ihnen geschossen wurden, nicht. Die Person selbst war dem Grund auf der Spur, warum er so eifersüchtig auf die Annäherungsversuche Sho's bei Kyoko war. Denken wir es auf: Ren Tsuruga hatte sich in den Rachegeist Kyoko Mogami verliebt!
 

Dieser jedoch stritt es verhement ab. Obwol diese Tatsache sich seit gestern Nacht in sein Hirn gefressen hatte, wollte dieser Mensch es noch immer nicht zugeben. Nie - nie und nimmer würde er sich in eine Frau verlieben, die nur aus Rache im Showbizz angefangen hatte. Lächerlich!

Und obwohl er nun nur seinen Platz verließ, um in seine Hütte zu gehen, ging er dabei gefährlich nahe an den "Turteltäubchen" vorbei, deren Tisch gar nicht auf seinem Weg lag.
 

Irritier sah Kyoko ihm hinterher. Was hatte der jetzt auf einmal?

"Pfff! Zu Glück ist dieser Idiot gegangen. Jetzt sind wir endlich allein..."
 

Kyokos Kopf wirbelte herum und sie sah Sho in die Augen. Tsuruga-San war doch nun wirklich kein Idi-

Sie hatte nicht genug Zeit, disn Gedanken zu Ende zu führen, denn irgendwas war in Shos Augen. Moment... war das... Lust?!

Angeekelt verzog Kyoko das Gesicht, als sie in das von Sho blickte, welcher ihr mit diesem Ausdruck gerade ein sehr "spezielles" Angebot gemacht hatte. Wie eklig! Sho war tatsählich geil auf sie, oder was?!
 

Sie machte sich nicht die Mühe, ich Pokerface aufrecht zu erhaten, entwandt sich Sho's Griff, der seine Hand auf ihre gelegt hatte und lief eilig vom Set. Eigentlich war es nicht ihre Art, einfach so wegzulaufen, aber das war einfach zu widerlich.
 

"He! Heartless! Was ist denn?! HEY!!"
 

Sie ignorierte Sho's Rufe und bog einfach um die nächste Ecke.
 

*
 

Ihre Füße trugen sie wie automatisch zum nahe gelegenen See, an dem sie auch heute Nacht die Aufnahmen machen würden. Sie zog ihre Schuhe aus und kermpelte die Hosenbeine hoch, dann lief sie im Wasser etwas am See entlang.
 

Sie dachte darüber nach, ob sie diesen Dreh nicht liber aufgebn sollte und einfach aus dem Showbizz raus. Sie hate das Ganze doch eh nur wegen Sho gemacht, also könnte sie doch ganz leicht einfach wieder aufhören oder?
 

Aber irgendwas in ihrem Inneren schrie "Nein!". Sie wollte hier nicht weg. Sie liebte diese Arbeit doch...

Und es war wahr. Die letzten Jahre hatte sie doch gearbeitet, weil sie es so wollte, sie htte sich nicht von diesem blöden Grund zwigen lassen. Oder? Hatte sie wirklich nur der Hass auf Sho so weit gebracht?! Hatte sie denn keinen eigenen Lebensinhalt, den sie sich verdient hatte?
 

Verzweifelt vergrub Kyoko ihren Kopf in den Händen und ließ sich auf den weichen Sand fallen. Wieso brachte sie so etwas dermaßen zum nachdenken?! Sie war doch sonst nicht so schwach...
 

Ende dieses Chapters - Fortsetzung folgt
 

Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat und noch nicht mal ein Ordentlichs Chapter dabei rausgekommen ist. Vom Inhalt her mag ich's eigentlich, aber bei der Länge habt ihr sicherlich wieder ordentlich was zu meckern ^^"

Ein längerer Chap hab ich aber wirklich nicht hinbekommen, da ich hetigst unter Zeitdruck stehe. Hab nächste Woche 3 Schultests, in der Woche keinen einzigen freien Tag und muss dazu noch ein Schulprojekt bearbeiten. Und dann auch noch in einer Woche Praktikum...*seufz*

Ihr seht, das nächste Chap wird auch noch etwas länger dauern. Aber ich beeile mich!!
 

Ein knuddliges Dankeschön an alle Reviewer!! Ich hab mich wieder seeeeehr drüber gefreut, hört bloß net auf damit! *lach* Ich freu mich riesig, dass die FF gemocht wird, ich hatte nähmlich sehr daran gezweifelt. ABer na ja, das muss ich ja jetzt nich mehr^^

Hab jetzt die ungefähre Kapitelzahl raus: nach diesem noch ca. 4 Kapitel, dann ist Schluss. Aber nur so ungefähr ^-^"
 

@Nine-chan: Echt?! WO is'n da so ne Umfrage?? hab ich noch nie gesehn...^^
 

Bye, SS
 

Ps.: habt ihr schonmal diese Mikado-DInger gegessen?? Die sind unheimlich lecker, vor allem, wenn man lernt ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-23T12:08:43+00:00 23.09.2004 14:08
Die Story ist total fesselnd.
Besonders gut finde ich, wie du diesen Playboy Shotaro darstellst!!!
Bitte schreib bald weiter ^-^
Von: abgemeldet
2004-09-18T21:04:14+00:00 18.09.2004 23:04
Biiiitttteeeee schreib doch weiiiiter! *schnief*
Ich will wissen wie es weiter geht!

Doctor-Raphis little sis.
Von:  Kaylean
2004-09-18T17:46:43+00:00 18.09.2004 19:46
der Teil ist zukurz - viel zu kurz!!!
aber ich find's gut^^
freu mich schon auf das nächste Kapi^^
*knuff*
kalen
Von: abgemeldet
2004-09-11T11:11:04+00:00 11.09.2004 13:11
Also, ich fand den Teil wieder mal spitze, sorry, dass ich erst jetzt kommentiere, aber es ging echt nicht früher, obwohl ich das gerne gemacht hätte! Schreib sofort weiter, wenn du weniuger Stress hast, ok? (ich weiß selbser wie das ist, wenn man Stress hat. Aber bei mir kommt dann immer was anderes dazu: Ich schreib lieber bei anderen FFs weiter, anstatt bei denen, bei denen ich eigentlich schreiben wollte^^)
Von: abgemeldet
2004-09-11T09:24:27+00:00 11.09.2004 11:24
*kreisch*Genial! S-C-H-R-E-I-B-W-E-I-T-E-R!!^^
Ne,echt jetz ô.ô!Such dir'n Wort im Umfeld "Absoluter-hammer" bis "zu-gut-um-war-zu-sein" aus!!
*winke*
miggl
Von:  _bLoOdY_AnGeL_
2004-09-06T15:01:19+00:00 06.09.2004 17:01
Super Kap.
Bin ja gespannt was
Sho für ein Gesicht macht wenn er erfährt
das es Kyoko is die er da anhimmelt^^
Schnell weiter.
Von:  Red_Ops
2004-09-06T11:56:52+00:00 06.09.2004 13:56
Also meiner Meinung ist dir dieses Kap recht gut gelungen und ich freue mich natürlich auf ne Fortsetztung!!!!
Ich kann warten denn ich kenne diesen Schulstress und des weiteren. Ich komme nicht mal bei meinen GEschichten weiter. *seufz*
Na ja ich plappere dich auch noch so zu gomen.
Ich sage bye bye und bis zum nächsten Kapi
Von:  Draca
2004-09-05T20:47:26+00:00 05.09.2004 22:47
Gut, du hast Stress, verständlich, dass du da nicht so einfach weiterschreiben kannst. Da sei dir eine KLEINE(!) Schreibpause verziehen. Und wenn du wieder Zeit hast, poste am Besten einen gaaaaaaaaaaaanz langen Teil. Sind zwar nur noch ca. 4 Teile, aber die will ich a) schnell haben und b)sollen sie nach Möglichkeit schön lang sein. Und der aktuelle Teil hat mir ganz gut gefallen. Zwar n paar Rechtschreibfehler, aber die tu ich als Flüchtigkeitsfehler ab.^.~

Draca
Von:  DarkEye
2004-09-05T19:07:39+00:00 05.09.2004 21:07
meine güte das war super gut aber viel zu kurz!! schreib schnell weiter und wie Ren auch noch eifersüchtig geworden ist einfach göttlich!!


mfg dark
Von:  Morathi
2004-09-05T19:06:36+00:00 05.09.2004 21:06
NEIN. du wirst wegen diesem arschloch nicht aufhören, kyoko!!!!!!
aber wirklich.. ironie de schicksal.
wirklich ein cooles kapi. aber viiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.
dann hoffe udn bete ich mal, dass das nächste bald kommt ;-)
ein großes Lob udn weiter so!
cu tsusuki


Zurück