Zum Inhalt der Seite

Can you feel the Love tonight?

*Yes, I can...*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Happy Birthday, Kazuha!*

Hi ihr Leutchens! Hier ist nochmal eine kleine HeijixKazu Ff von mir... Es ward noch eine kommen! ^^ Aber die hier wird nur 3 Kapitel lang, also, freut euch nicht zu früh! ^^ Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich freu mich immer über Kommies!! Eure Kazuha
 

*Happy Birthday, Kazuha!*
 

"Alles Gute!" "Ja, herzlichen Glückwunsch!" Es war 15:00 Uhr an einem wunderschönen Sommertag, die Sonne schien und die Kirschbäume blüten. Und... Kazuhas Geburtstagsfeier fing gerade an. 17 Jahre war sie geworden. Gerade eben waren Heizo, Shizuka und ihre Eltern allesamt in der Küche, in der Kazuha nun die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspustete. Sie schaffte alle in einem Anlauf. Ein Klatschen erfüllte die Küche der Toyamas und Kazuha schnitt vorsichtig den Kuchen an. "So, wer hat noch nicht, wer will nochmal?", rief sie grinsend und verteilte das Essen auf die Teller der anderen. Alle setzten sich an den Küchentisch und erzählten und lachten. Plötzlich ging die Tür auf. "Na endlich!", dachte Kazuha, stand ruckartig auf und ging zur Haustür. Diese hatte sie angelehnt. "Hallooooo Kazuha! ^^", rief Heiji ihr fröhlich entgegen und streckte seine Arme aus. Sie wunderte sich zuerst, doch dann ging sie auf ihn zu und ließ sich an ihn drücken. "Happy Birthday, Kazuha!", sagte er und reichte ihr einen Strauß mit roten Rosen. Kazuha wurde ein bisschen rot im Gesicht. Doch sie nahm die Blumen in die Hand, wollte sie gerade in eine Vase stellen, als Heiji sie aufhielt und ihr eine kleine Schachtel, verpackt in rotes Geschenkpapier, in die Hand drückte. Kazuha sah überrascht darauf. "Aber das machst du erst heut Abend auf, hörst du?", flüsterte Heiji. Kazuha blickte ihn fragend an. "Wieso denn heute Abend?" Heiji erinnerte sich. "Ach ja..." Er zog einen Zettel aus seiner Hosentasche. Kazuha, die ja mittlerweile voll gepackt war, gab Heiji die Blumen und machte den Zettel auf. Darauf stand...

"Heute Abend um 20:00 Uhr bei mir."

Sie sah auf. Doch Heiji lächelte sie nur an. "Nun los, schnell in die Küche, sonst ist der ganze Kuchen alle! XD", forderte Heiji seine Freundin auf. Die begriff immer noch nicht so recht, was das sollte. "Heute Abend bei ihm...?" Kazuha wurde rot und folgte Heiji langsam in die Küche, der die Blumen - netterweise - in eine Vase gestellt hatte und sich auf einen Stuhl fallen ließ. Kazuhas Mutter hob ihm ein Stück Torte auf den Teller, über das er gleich gierig herfiel. Plötzlich hatte Kazuha das Gefühl, dass Heiji wieder ganz der Alte war. Eben gerade hatte sie das Gefühl gehabt, als wenn das gar nicht Heiji war, der ihr gerade den Zettel gegeben hatte. Das braunhaarige, nun 17jährige Mädchen schüttelte den Kopf. Lächelnd verstaute sie das Geschenk in ihrer Hosentasche und setzte sich zu den anderen.

Danach war es endlich Zeit für die Geschenke. Shizuka und Heizo reichten Kazuha feierlich ein in Geschenkpapier eingewickeltes Kleidungsstück. An das Päckchen war eine Karte geklebt. Die machte Kazuha zuerst auf. Darin stand, fein säuberlich geschrieben...

"Liebe Kazuha!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Gesundheit.

Deine Shizuka und dein Heizo"

Anbei war ein bisschen Geld. Kazuha lächelte und riss das Geschenkpapier auf. Nachdem sie das Kleidungsstück endlich aus dem Papier geschält hatte, hielt sie völlig atemlos einen rosafarbenen Kimono in beiden Händen. "D-danke!!", rief Kazuha und fiel Shizuka um den Hals. "Vielen Dank!" Als nächstes packte sie die Geschenke von ihren Eltern aus: Einen neuen CD-Player mit Kopfhörern, die Biografie von Two Mix "Just us" (erfunden XD) und deren neues Album und ein neues Parfüm. (ja, ein OBERteures ^^ nur das beste für die Gäste xD) Auch bei ihnen bedankte sie sich herzlichst. Dann war's aber auch schon vorbei, denn Heijis Geschenk durfte sie ja erst "heute Abend" auspacken. Komischerweise fragte auch keiner der Erwachsenen danach, was Kazuha zwar wunderte, von ihr aber unangesprochen blieb.

Nach der Geburtstagsfeier - es war 18:00 Uhr - ging die Familie Hattori wieder nach drüben. Als Heiji sich von Kazuha verabschiedete, sagte er leise: "Bis heute Abend! ^.-" Kazuha grinste. Dann verabschiedete sie alle. Nachdem sie die Haustür geschlossen hatte, ging sie ins Wohnzimmer. Gerade wollte sie ihren Eltern mitteilen, dass sie nochmal weg müsse, als ihre Mutter verkündete: "Schatz, wir fahren heute noch mit Shizuka und Heizo zu einer gemeinsamen Freundin, die morgen heiraten will, daher kommen wir erst morgen Abend wieder!" Ihre Tochter war von dieser Nachricht sichtlich überrascht. Sie wusste nichts von einer gemeinsamen Freundin. Höchstens diese eine Frau in Kyoto. "O-okay!", brachte Kazuha nur heraus. Ihr kam es mehr als recht, dass ihre und Heijis Eltern wegfuhren... Moment mal! Heijis Eltern auch? Dann... "...sind wir heute Abend ja voll allein!!", dachte sich Kazuha und lief dabei rot an. Sie ging hinauf in ihr Zimmer im ersten Stock, setzte sich auf ihr Bett und dachte noch mal nach. "Meine und Heijis Eltern sind also dann in Kyoto... Na warte, Heiji, du hast da doch irgendwas gedreht!" Einerseits war sie froh, dass Heiji und sie heute Abend allein waren, doch auf der anderen Seite wurde sie nervös. Sie wollte Heiji da ja schon längst was gestehen, aber sie wusste einfach nie, wie sie ihm das sagen sollte! Immer wieder wollte sie endlich auf ihn zu gehen und ihm sagen, was sie für ihn empfand, doch dann überkam sie immer wieder dieses Gefühl, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war. Klar. Die beiden kannten sich seit kleinauf und waren Freunde seit dem Sandkasten. Aber genau davor hatte sie Angst. Wenn die beiden nun zusammen wären und plötzlich Schluss gemacht würde, würde ihre Freundschaft kaputt gehen. Das wollte sie auf keinen Fall riskieren. Das Risiko war zu groß. Außerdem - was, wenn Heiji überhaupt nichts als Freundschaft für Kazuha empfand? Das würde auch ihre Freundschaft kaputt machen! Kazuha hielt ihren Glücksbringer fest. "Sowas darf auf KEINEN Fall passieren, hörst du?", flüsterte sie ihrem Band zu und drückte es noch fester in ihrer Hand.
 

"Mama - Papa - nun macht doch mal hin!", schrie Heiji bestimmt - wenn es nach seiner Mutter ging - zum hundersten mal. Doch das Gerede war Heiji egal. "Ich möchte einmal in der Woche sturmfreie Bude - schlimm genug, dass ich noch bei meinen Eltern wohne! Außerdem habt ihr diese Frau - wie heißt sie gleich - doch schon Jahre nicht mehr gesehen! Und man heiratet gewöhnlich nicht fünf mal in seinem Leben!", rief er aufgebracht. Shizuka grinste gehässig. "Ha, von wegen sturmfreie Bude!", meinte sie und zog sich ihren Mantel über. "Alles was DU willst, ist mit Kazuha einen schönen Abend zu verbringen!!" "Jetzt reicht's - 'raus hier!!" - "Na, na, wer wird denn gleich so aggressiv sein? Ist da etwa was dran?", fragte Heizo seine Frau verteidigend, die sich gespielt ängstlich zu ihm zum Auto verzogen hatte. "Seid bloß still und denkt dran - ich bestimme später euer Altersheim! Also, nicht in diesem Ton!", meinte Heiji ermahnend, hatte sich aber wieder beruhigt. Im Grunde hatte Shizuka ja so recht, das wusste Heiji auch, doch eingestehen konnte er es sich nicht richtig. Und das, obwohl genau das der Anlass dieser geheimnissvollen Einladung war. "So, Sohnemann - tschüss, und übertreibt's nicht!", sagte Heizo, als er am Steuer Platz genommen hatte und Shizuka sich auf dem Beifahrersitz angeschnallt hatte. "Kann man Eltern eigentlich zur Adoption freigeben?", dachte er genervt und ging wieder ins Haus.
 

Das gleiche Theater spielte sich aber auch bei Kazuha ab. "Na, dann viel Spaß mit Heiji! Und sag ihm, dass wir kein Geld haben, um noch mehr Kinder zu versorgen!" - "Seid ihr noch ganz dicht? *rot werd* Als würden wir sowas machen!" - "*zu Kazuhas Vater flüster* Als würden sie sowas NICHT machen! *g*" - "MAMA! Das hab ich gehört! Raus hier, bevor ich mich vergesse!" Kazuhas Eltern stürmten - den Tränen nahe vor Lachen - prustend aus dem Haus. Kazuha schlug die Tür hinter ihnen zu und musste sich erstmal wieder abregen. Dies überlebten genau zwei Gläser und ein Teller nicht. (Amen)
 

Kazuhas und Heijis Eltern waren zusammen mit zwei Autos gefahren. (Sprit-Verschwender XD) Kazuha machte sich langsam fertig. Sie entschied sich für etwas hübsches - aber nicht zu aufgedonnertes. Also zog sie sich einen schwarzen Rock und ein weinrotes Top an. Es hatte dünne Träger (Spagetti-Träger ^^). Sie packte das Geschenk von Heiji in ihre kleine schwarze Handtasche, dann noch ihren Lipglos und die Taschentücher. Nachdem sie sich ein bisschen geschminkt hatte, ging sie aus dem Haus - zu Heiji...

*Candlelight Dinner*

Hi Leute! ^^ Hier ist der nächste Teil. (Vorletzter xD) Hoffe, er gefällt euch! Freu mich immer über Kommies! ^.^ Eure Kazuha
 

*Candlelight Dinner*
 

"H-Hi Kazuha!", rief Heiji verlegen und riss die Tür auf, damit sie herein kommen konnte. Kazuha schmunzelte und kam ins Haus. Sie wollte gerade die Küche ansteuern, als Heiji meinte, sie solle ins Wohnzimmer gehen. "Warum das denn?" - "Tu's einfach! ^^" Achselzuckend ging sie dann ins Wohnzimmer, dessen Schiebetür verschlossen war. Kazuha machte die Tür auf und hielt den Atem an. "Ich glaub, ich hab mich in der Hausnummer geirrt!!", dachte sie bei sich, drehte sich dann um, um sich davon zu überzeugen, dass es wirklich Heijis grinsendes Gesicht war, was sie da sah und ging dann zögernd ins Wohnzimmer. Dort stand ein runder weißer Tisch mit weißen Stühlen (Heiji hatte sie aus der Küche ins Wohnzimmer gebracht). Die Tischdecke hatte einen warmen Rotton und darauf standen unzählige weiße Kerzen, die angezündet waren und einen sanften Schein auf die beiden Oberschüler warfen. Wieder drehte sich Kazuha um und guckte ungläubig in das Gesicht ihres Freundes. "H-hast das echt du gemacht?" "Na klaro!", meinte Heiji leicht entrüstet. "Traust mir sowas wohl gar nicht zu!" "Doch doch, jetzt schon! ^^ Ich geh mal davon aus, dass das ein Candlelight Dinner werden soll, oder?" "Kandidatin Toyama hat hundert Punkte. Nun, darf ich bitten?" Er machte eine einladene Handbewegung zum Tisch hin und wies sie an, sich hinzusetzen. Kazuha setzte sich auf den weißlackierten Stuhl und stellte ihre Handtasche ab. Heiji schenkte ihr und sich ein bisschen Campagner (oh oh oh oO xD) ein und verschwand wieder in der Küche. Nach einer Minute kam er mit zwei Porzelanschüsseln wieder, die er beide auf den Tisch stellte und sich setzte. Es war Nudelsuppe, typisch, wie man sie in Osaka an jeder Ecke bekommen konnte. "So, guten Apettit! ^^", sagte Heiji und machte die Stäppchen auseinander und fing an, mit ihnen die Nudel aus der Schüssel zu angeln. Kazuha machte das gleiche. "Hmmmm, Mann, schmeckt die gut! ^.^", lobte sie.
 

Nachdem beide fertig waren, räumte Heiji schnell ab und kam zwei Minuten später mit zwei silbernen Tellern, auf denen Deckel waren, wieder. Einen setzte er Kazuha vor, den anderen sich selbst. Sofort setzte sich Heiji und sagte: "So, boun apettit!" Kazuha hob den Deckel hoch und... "Spagetti? Du hast dir die Mühe gemacht, Spagetti zu kochen? Boah, Heiji, du bist genial! ^^", rief sie erfreut und fing gleich an. "Danke, wusste ich längst! XD" Beide aßen die Spagetti mit Tomatensauce genüsslich auf. "Boah, jetzt bin ich voll!", meinte Kazuha keuchend und lehnte sich an ihren Stuhl. "Nee, das Dessert muss doch noch 'runter kriegen!", grinste Heiji und wanderte - die beiden Teller balancierend - in die Küche. Kazuha seufzte und trug sich schnell ihren Lipglos neu auf. Heiji kam wieder und setzte ihr ein Eis vor - Kirsche, Vanille und Erdbeer. "Heiji, du bist echt genial! ^_^ *eis ess*" Heiji lächelte und langte auch zu - er selbst hatte eine Kugel Kirsch und zwei Kugeln Schokolade genommen.

Nachdem beide mit dem Eis fertig waren und Heiji das Geschirr in die Spülmaschine gestellt hatte, setzten sie sich aufs Sofa. "Und, werter Meisterdetektiv? Was haben Sie sich noch ausgedacht?", fragte Kazuha interessiert. Heiji stand auf und ging zum Videorekorder. "Ach, ich dachte, wir gucken den Film, in dem dein Lieblingslied vorkommt..." Er legte eine Videocassette ein und drückte auf einen Knopf am Rekorder. "Ernsthaft? Wo hast du den denn her? Meine Eltern meinten, er wäre ausverkauft!", rief Kazuha fragend. "Hab auch Anstalten gemacht, um den zu kriegen. Aber dann hab ich gesehen, dass in dem Geschäft um die Ecke noch welche da waren! ^.^" Er spulte den Vorspann vor. "Ach ja!", Heiji fasste sich an die Stirn, sprang auf und holte aus dem Schrank ein Geschenk. "Hier!" Er hielt es Kazuha hin und die nahm es in die Hand. "Noch eins?" Ein Nicken war die Antwort. Sie lächelte und packte es aus. "Ahhhhh daaaaaaanke Heiji!!!!!!!!! *freu* ^^" Sie hielt die CD mit ihrem Lieblingssong in der Hand. Auf dem Cover war Elton John und daneben Nala und Simba aus dem "König der Löwen". Mit einer geschwungenen Schrift stand darauf "Elton John" und dann "Can you feel the Love tonight?" (Reine Spekulation) Kazuha fiel Heiji um den Hals. "Danke!", sagte sie nochmal und löste sich dann, ein bisschen rot im Gesicht, stierte nur noch auf den Bildschirm, wo der Film gerade mit dem Titelsong begann und Simba getauft wurde. (Wer den Film kennt... weiß was ich mein. ^.^) Seufzend lehnte sich Kazuha im Sofa zurück. Heiji drehte per Knopf auf der Fernbedienung die Lautstärke etwas auf und schnappte sich ein Kissen, lehnte sich zurück und versuchte, nicht weiter zu Kazuha herüber zu schielen, wie er es schon die ganze Zeit tat.
 

Sie waren nun bei der Szene, in der Simbas Vater Mufasa in die Schlucht stürzte. "*heul* Nein... *schnief*", flüsterte Kazuha und wischte sich die Tränen mit einem Taschentuch weg. "Ach komm, ist doch nur ein Film!", meinte Heiji, um sie ein bisschen aufzuheitern. "Aber... *wein* Ich hasse es, wenn Tiere umkommen!!" - "Stell dir einfach vor, er würde noch leben!" - "Das geht nicht so einfach! *schnief*" Heiji gab es auf. Wenn Kazuha mal einen emotionalen Ausbruch hatte, konnte es Stunden dauern, bis sie sich wieder beruhigt hatte...
 

Endlich kam die Stelle, an der "Can you feel the Love tonight?" abgespielt wurde. Simba und Nala waren im Dschungel. Kazuha hatte sich wieder beruhigt und guckte verträumt auf den Bildschirm des Fernsehers, auf den sie sich allerdigns nicht richtig konzentrierte. Sie schaute immer wieder mit einem verliebten Blick zu Heiji. Der allerdings tat genau das gleiche und einmal blieben ihre Blicke für den Bruchteil einer Sekunde aneinander hängen. Verlegen guckten sie allerdings schnell wieder weg und starrten auf den Bildschirm. Kazuha stieß einen Seufzer aus. Da fiel ihr plötzlich ein, dass sie ja noch das Geschenk von Heiji in ihrer Handtasche hatte. Gleich sprach sie ihn darauf an. "Nein, warte noch, bis der Film zu Ende ist! ^^", sagte er und guckte weiter. Achselzuckend ließ sich Kazuha wieder aufs Sofa fallen. Sie fragte sich schon, was das sollte. Kazuha versuchte, sich weiterhin auf den Film zu konzentrieren, was sich als nicht leicht erwies...

*I love you*

Hi Leute! ^^ Danke für eure Kommies! Schön, dass euch die Ff gefällt! Hier ist erstmal der letzte Teil... Hoffe, er gefällt euch! ^^ Auch, wenn er nicht ganz so lang geworden ist, wie die anderen, aber na ja. ^^ Freu mich wie immer über Kommies! Eure Kazuha
 

*I love you*
 

Der Film war zu Ende und beide saßen schweigend nebeneinander. Peinlich, diese Stille, wie Kazuha fand. Schließlich stand sie auf und holte das Geschenk wieder, was sie erst nach dem Film hatte öffnen sollen. "Und? Darf ich mein Geschenk jetzt auspacken? XD", grinste sie frech. Heiji nickte. Kazuha öffnete das Geschenkpapier vorsichtig, mehr wegen der Spannung. Heiji schlich sich unbemerkt vom Sofa zur Stereoanlage und legte eine CD ein. Kazuha wollte gerade das kleine Schmuckkästchen öffnen, als sie bemerkte, dass im Hintergrund Musik lief. Heiji hatte ihre CD eingelegt. Kazuha wurde leicht rot, warum, wusste sie selbst nicht richtig. Nachdem Heiji sich wieder gesetzt hatte, wollte sie das kleine Schmuckkästchen öffnen. Vorsichtig klappte sie den Deckel auf und guckte hinein. Darin war eine silberne Kette mit einem Anhänger, den man aufklappen konnte. "Oh, Heiji, dankeschön!! ^^", rief sie glücklich und nahm die Kette vorsichtig aus der Schatulle heraus. Der Anhänger war ein Herz. Behutsam klappte Kazuha ihn auf. Darin stand etwas angraviert... Kazuha hielt die Kette dem Licht engegen, um zu erkennen, was dort eingraviert war. Dann konnte es die 17jährige erkennen - doch glauben wollte sie, oder besser gesagt, konnte sie es nicht. Darin stand... "Heiji and Kazuha... forever" Doch auf der Seite, die man hochklappen musste, stand auch noch etwas. Kazuhas Augen zogen sich zu Schlitzen, damit sie besser sehen konnte, was dort stand. Sie erschrack. Beinahe hätte sie die Kette fallen lassen. Sie schielte zu Heiji, der verlegen lächelnd zu ihr schaute. Dort stand... "I love you" Kazuha legte die Kette wieder in die Schatulle und rückte unauffällig ein Stück zu Heiji herrüber. Der nahm ihr die Kette ab und legte sie vorsichtig um ihren Hals. Nachdem er die Kette angelegt hatte, schauten sich beide in die Augen. Keiner von beiden sagte etwas, im Hintergrund spielte immer noch die Musik und nichts störte sie. Schließlich beugte sich Kazuha ein Stück vor und gab Heiji sachte einen Kuss auf die Wange. Ihr Gesicht färbte sich leicht rosa, verlegen schaute sie zu ihm auf. Heiji saß nur da und suchte den Kontakt zu ihren blau-grünen Augen. Sie jedoch versuchte, seinen Blicken auszuweichen. Auch, wenn sie nicht richtig wusste, warum. "Hey... hab... hab ich was falsches gemacht??", fragte Heiji leise. Kazuha hob den Kopf. Er erschrack, als er Tränen in ihren Augen sah. "Was ist denn los? Hab ich dich... ver... verletzt?", fragte er vorsichtig. Kazuha schüttelte schluchzend den Kopf. "Nein... nein, im Gegenteil..." Heiji verstand sie nicht. Wenn er sie nicht verletzt hatte, warum weinte sie denn dann? Prompt fragte er sie das. "W... Weißt du... ich hätt nie gedacht... dass du mich liebst... Ich dachte, du würdest nur mit mir befreundet sein wollen... *schnief*" Heiji gab ihr ein Taschentuch. "Kazu... Hör auf zu heulen. Sag mir lieber, was du... was du... was du fühlst...", er zögerte dabei, es zu sagen. Kazuha jedoch wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte, sie war ein weinig rot um die Nasenspitze. Ihr Kopf war immer noch leicht gesenkt, sie schielte lächelnd zu Heiji hoch, der auf eine Antwort zu warten schien. Er lächelte, als Kazuha ihn angrinste und meinte: "Guck nicht so interessiert!" Doch dann beugte sie sich vor und umarmte Heiji. Der erwiederte. Als sie sich wieder von ihm löste, seufzte sie und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich dich auch..." Beide sahen sich wieder in die Augen. Das Zimmer war eigentlich völlig dunkel, bis auf eine kleine Lampe, die neben der Stereoanlage stand und ein sanftes Licht in den Raum warf. Heiji streichelte sanft über Kazuhas Wange, die immer noch ein bisschen feucht von ihren Tränen war. Er strich ihren Pony aus ihrem Gesicht und beugte sich vor. Vorsichtig und behutsam küsste er sie, sanft und nur kurz. Kazuha erwiederte. Die Musik im Hintergrund spielte immer noch leise, doch sie passte gut in die Atmosphäre. Heiji strich über Kazuhas Schultern herunter zu ihrem Dekolleté. Er nahm den silbernen Herz-Anhänger in die Hand und klappte ihn auf, strich darüber und machte ihn wieder zu. Dann sah er wieder in Kazuhas Gesicht. Sie sah ihn lächelnd an. Langsam näherte sie sich seinem Gesicht. Schließlich küssten sich die beiden zärtlich.

Als sie sich wieder voneinander lösten, lehnte sich Kazuha an Heiji und schloss die Augen. Er drückte sie an sich und streichelte über ihren Kopf. Und während beide so friedlich da beieinander saßen, spielte das Lied den Refrain...
 

------------------------------------
 

And can you feel the love tonight

It is where we are

It's enough for this wide-eyed wanderer

That we got this far

And can you feel the love tonight

How it's laid to rest

It's enough to make kings and vagabonds

Believe the very best...
 

------------------------------------
 

"Ich liebe dich, Kazu..." - "Ich dich auch... Heiji..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-09-11T11:07:39+00:00 11.09.2014 13:07
echt tolle geschichte ^^
du hast einen echt guten schreibstil :D
schreib auf jedenfall so weiter
Mfg Shinran
Von:  Milena
2010-07-13T13:51:22+00:00 13.07.2010 15:51
Sehr schön und so romantisch.

Die Eltern sind aber schon gemein.

LG, Milena
Von: abgemeldet
2008-10-29T11:59:23+00:00 29.10.2008 12:59
ohh oh ^^
heiji mal als romantiker!!
abr supi!!!!!!!!!

Von: abgemeldet
2008-10-29T11:53:19+00:00 29.10.2008 12:53
hallöle
super mach weiter!!!!!!
*keksgeb*
Von: abgemeldet
2006-07-25T11:04:11+00:00 25.07.2006 13:04
Hey^^
das ist ja aber eine süsse Geschichte *schmunzelt* einfach süss und romantisch *seufzt* war einfach zum heulen schön die FF zu lesen^^ hihi Can you feel the love tonight ist auch einer meiner Lieblingslieder ;)

freue mich schon weitere FF's von dir zu lesen....

lg Schneehasi
Von:  Lina_Kudo
2006-05-21T12:23:32+00:00 21.05.2006 14:23
Süße Geschichte! Einfach Kawaiiii!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2006-04-14T19:33:47+00:00 14.04.2006 21:33
WAIIIII >_______< wie süß
super ff *_____*
Von: abgemeldet
2005-10-11T06:51:22+00:00 11.10.2005 08:51
Süß, aber ich muss sagen, dass mir Heiji am Ende nicht mehr so gut gefällt ... er ist mir irgendwie zu romantisch :). Trotzdem, gute Story. Daran sollten sich die ganzen anderen Möchtegern-Schriftsteller hier mal ein Beispiel nehmen!
Von: abgemeldet
2005-10-11T06:45:03+00:00 11.10.2005 08:45
Oh oh, diese Situation kommt mir bekannt vor ... mit einem Jungen einen Film gucken und unschlüssig sein, was man tun soll ... anfangen zu knutschen? Die Griffel bei sich lassen? Nach Hause gehen? Bei mir persönlich folgte die Trennung :'), hoffe den beiden ergeht es besser. Muss schnell weiterlesen!
Von: abgemeldet
2005-10-11T06:37:54+00:00 11.10.2005 08:37
Ech niedlich und gut geschrieben! Den Spruch mit dem Altersheim muss ich mir merken ...:)


Zurück