Can you feel the Love tonight? von Kazuha (*Yes, I can...*) ================================================================================ Kapitel 2: *Candlelight Dinner* ------------------------------- Hi Leute! ^^ Hier ist der nächste Teil. (Vorletzter xD) Hoffe, er gefällt euch! Freu mich immer über Kommies! ^.^ Eure Kazuha *Candlelight Dinner* "H-Hi Kazuha!", rief Heiji verlegen und riss die Tür auf, damit sie herein kommen konnte. Kazuha schmunzelte und kam ins Haus. Sie wollte gerade die Küche ansteuern, als Heiji meinte, sie solle ins Wohnzimmer gehen. "Warum das denn?" - "Tu's einfach! ^^" Achselzuckend ging sie dann ins Wohnzimmer, dessen Schiebetür verschlossen war. Kazuha machte die Tür auf und hielt den Atem an. "Ich glaub, ich hab mich in der Hausnummer geirrt!!", dachte sie bei sich, drehte sich dann um, um sich davon zu überzeugen, dass es wirklich Heijis grinsendes Gesicht war, was sie da sah und ging dann zögernd ins Wohnzimmer. Dort stand ein runder weißer Tisch mit weißen Stühlen (Heiji hatte sie aus der Küche ins Wohnzimmer gebracht). Die Tischdecke hatte einen warmen Rotton und darauf standen unzählige weiße Kerzen, die angezündet waren und einen sanften Schein auf die beiden Oberschüler warfen. Wieder drehte sich Kazuha um und guckte ungläubig in das Gesicht ihres Freundes. "H-hast das echt du gemacht?" "Na klaro!", meinte Heiji leicht entrüstet. "Traust mir sowas wohl gar nicht zu!" "Doch doch, jetzt schon! ^^ Ich geh mal davon aus, dass das ein Candlelight Dinner werden soll, oder?" "Kandidatin Toyama hat hundert Punkte. Nun, darf ich bitten?" Er machte eine einladene Handbewegung zum Tisch hin und wies sie an, sich hinzusetzen. Kazuha setzte sich auf den weißlackierten Stuhl und stellte ihre Handtasche ab. Heiji schenkte ihr und sich ein bisschen Campagner (oh oh oh oO xD) ein und verschwand wieder in der Küche. Nach einer Minute kam er mit zwei Porzelanschüsseln wieder, die er beide auf den Tisch stellte und sich setzte. Es war Nudelsuppe, typisch, wie man sie in Osaka an jeder Ecke bekommen konnte. "So, guten Apettit! ^^", sagte Heiji und machte die Stäppchen auseinander und fing an, mit ihnen die Nudel aus der Schüssel zu angeln. Kazuha machte das gleiche. "Hmmmm, Mann, schmeckt die gut! ^.^", lobte sie. Nachdem beide fertig waren, räumte Heiji schnell ab und kam zwei Minuten später mit zwei silbernen Tellern, auf denen Deckel waren, wieder. Einen setzte er Kazuha vor, den anderen sich selbst. Sofort setzte sich Heiji und sagte: "So, boun apettit!" Kazuha hob den Deckel hoch und... "Spagetti? Du hast dir die Mühe gemacht, Spagetti zu kochen? Boah, Heiji, du bist genial! ^^", rief sie erfreut und fing gleich an. "Danke, wusste ich längst! XD" Beide aßen die Spagetti mit Tomatensauce genüsslich auf. "Boah, jetzt bin ich voll!", meinte Kazuha keuchend und lehnte sich an ihren Stuhl. "Nee, das Dessert muss doch noch 'runter kriegen!", grinste Heiji und wanderte - die beiden Teller balancierend - in die Küche. Kazuha seufzte und trug sich schnell ihren Lipglos neu auf. Heiji kam wieder und setzte ihr ein Eis vor - Kirsche, Vanille und Erdbeer. "Heiji, du bist echt genial! ^_^ *eis ess*" Heiji lächelte und langte auch zu - er selbst hatte eine Kugel Kirsch und zwei Kugeln Schokolade genommen. Nachdem beide mit dem Eis fertig waren und Heiji das Geschirr in die Spülmaschine gestellt hatte, setzten sie sich aufs Sofa. "Und, werter Meisterdetektiv? Was haben Sie sich noch ausgedacht?", fragte Kazuha interessiert. Heiji stand auf und ging zum Videorekorder. "Ach, ich dachte, wir gucken den Film, in dem dein Lieblingslied vorkommt..." Er legte eine Videocassette ein und drückte auf einen Knopf am Rekorder. "Ernsthaft? Wo hast du den denn her? Meine Eltern meinten, er wäre ausverkauft!", rief Kazuha fragend. "Hab auch Anstalten gemacht, um den zu kriegen. Aber dann hab ich gesehen, dass in dem Geschäft um die Ecke noch welche da waren! ^.^" Er spulte den Vorspann vor. "Ach ja!", Heiji fasste sich an die Stirn, sprang auf und holte aus dem Schrank ein Geschenk. "Hier!" Er hielt es Kazuha hin und die nahm es in die Hand. "Noch eins?" Ein Nicken war die Antwort. Sie lächelte und packte es aus. "Ahhhhh daaaaaaanke Heiji!!!!!!!!! *freu* ^^" Sie hielt die CD mit ihrem Lieblingssong in der Hand. Auf dem Cover war Elton John und daneben Nala und Simba aus dem "König der Löwen". Mit einer geschwungenen Schrift stand darauf "Elton John" und dann "Can you feel the Love tonight?" (Reine Spekulation) Kazuha fiel Heiji um den Hals. "Danke!", sagte sie nochmal und löste sich dann, ein bisschen rot im Gesicht, stierte nur noch auf den Bildschirm, wo der Film gerade mit dem Titelsong begann und Simba getauft wurde. (Wer den Film kennt... weiß was ich mein. ^.^) Seufzend lehnte sich Kazuha im Sofa zurück. Heiji drehte per Knopf auf der Fernbedienung die Lautstärke etwas auf und schnappte sich ein Kissen, lehnte sich zurück und versuchte, nicht weiter zu Kazuha herüber zu schielen, wie er es schon die ganze Zeit tat. Sie waren nun bei der Szene, in der Simbas Vater Mufasa in die Schlucht stürzte. "*heul* Nein... *schnief*", flüsterte Kazuha und wischte sich die Tränen mit einem Taschentuch weg. "Ach komm, ist doch nur ein Film!", meinte Heiji, um sie ein bisschen aufzuheitern. "Aber... *wein* Ich hasse es, wenn Tiere umkommen!!" - "Stell dir einfach vor, er würde noch leben!" - "Das geht nicht so einfach! *schnief*" Heiji gab es auf. Wenn Kazuha mal einen emotionalen Ausbruch hatte, konnte es Stunden dauern, bis sie sich wieder beruhigt hatte... Endlich kam die Stelle, an der "Can you feel the Love tonight?" abgespielt wurde. Simba und Nala waren im Dschungel. Kazuha hatte sich wieder beruhigt und guckte verträumt auf den Bildschirm des Fernsehers, auf den sie sich allerdigns nicht richtig konzentrierte. Sie schaute immer wieder mit einem verliebten Blick zu Heiji. Der allerdings tat genau das gleiche und einmal blieben ihre Blicke für den Bruchteil einer Sekunde aneinander hängen. Verlegen guckten sie allerdings schnell wieder weg und starrten auf den Bildschirm. Kazuha stieß einen Seufzer aus. Da fiel ihr plötzlich ein, dass sie ja noch das Geschenk von Heiji in ihrer Handtasche hatte. Gleich sprach sie ihn darauf an. "Nein, warte noch, bis der Film zu Ende ist! ^^", sagte er und guckte weiter. Achselzuckend ließ sich Kazuha wieder aufs Sofa fallen. Sie fragte sich schon, was das sollte. Kazuha versuchte, sich weiterhin auf den Film zu konzentrieren, was sich als nicht leicht erwies... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)