Zum Inhalt der Seite

Auf Immer und Ewig

Huhu^^ Also in rund ein bis zwei Monaten geht es weiter, weil ich da wieder pc mit internetz hab^^ Ich freue mich schon... hofffe ihr auch,^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss und andere Probleme...

Vollmond
 

Ich saß auf dem kleinen Balkon und lies meinen Blick über das weite Gelände schweifen. Es war so schön hier. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr weg.

Wie lange die Ziege wohl noch hier war? Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir einen Block. Vielleicht konnte ich einen der Hausangestellten überreden ihn nach draußen zu schmuggeln.
 

Hi ihr zwei,
 

Also mir geht es gut. Kaiba hat mich nicht zurückgebracht. Macht euch keine Sorgen, und lasst euch von Amelie nicht unterkriegen. Falls ihr Nami gerade das Essen kocht, haut Gift rein.
 

Hab euch lieb
 

Jeanne
 

Damit hatte ich den ersten schon beendet. Ich riss das Blatt ab und legte es auf die Seite.

Ich war mir sicher das Kaori inzwischen wieder zurück war, sie hatte es schließlich schon einmal so gemacht.

Ich begann mit dem nächsten Brief. Der viel länger ausfiel. Schließlich wollte ich noch wissen wie es Saiko ging.
 

Hallo Turteltauben,
 

Also mir geht es super, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat der Drache mich nicht zu der Schreckschraube gesteckt. Ja es geschehen noch Wunder. Wie geht es euch? Und noch viel wichtiger wie geht es Saiko? Was kam bei der Untersuchung heraus? Ich hoffe ihr wart so schlau und habt euch die Telefonnummer geben lassen. Erwarte Antwort.

Eure Jeanne
 

So damit war ich fertig. Ich legte den Block beiseite und trat langsam aus der Tür. Es waren keine Stimmen zu hören. Also waren sie entweder in Setos Büro oder im Wohnzimmer.

"Mist ich hätte mir doch einen Hausplan geben lassen müssen." Schimpfte ich vor mich hin und lugte vorsichtig durch die Tür. Da war sie ja, die Ausgeburt meiner Alpträume.

Amelie lächelte sehr selbstzufrieden, während Kaiba eher aussah als hätte er in eine Zitrone gebissen. Und wie kam ich nun an den beiden vorbei? Soviel ich wusste war mein Vater kein Glaser gewesen. Also konnte ich das dass sie durch mich hindurchsahen vergessen.
 

Ich schloss die Tür wieder und ging zurück. Verdammt noch mal ich musste in die Küche oder eine andere Angestellte finden. Grummelnd durchsuchte ich das Haus nach Zimmermädchen. Aber wenn man sie mal brauchte dann waren sie nicht da. Typisch.

Nach einiger Zeit blieb ich stehen. Wo verdammt noch mal ar ich jetzt? Ich sah zurück, aber alles sah gleich aus.

"Na ganz toll Mädchen." Knurrte ich mich selbst. "Kaiba!!!!" schrie ich und hoffte das er mich hören konnte.
 

Seto zuckte zusammen. "Was war das Schatzi?" Flötete Amelie und sah ihn durchdringend an.

"Das? Ich hab nichts gehört." Er setzte sein Pokerface auf. "Aber da hat doch jemand nach dir gerufen?!" das war keine Frage gewesen sondern eine Feststellung.

"Ach sicher wieder nur ein Mädchen das sich verlaufen hat. Du weißt es doch selbst, gute Angestellte sind schwer zu finden." Wenn er Jeanne in die Finger bekam konnte sie sich auf etwas gefasst machen.

"Hey KNACKARSCH!" Er errötete augenblicklich. "Deine Angestellten nennen dich also Knackarsch?" Amelies Gesicht hatte eine gefährliche Tönung angenommen.

"Ich werde sie nachher entlassen. Wir sollten uns nicht stören lassen." In diesem Augenblick sah er zur Zweittür die sich gerade öffnete. Er schluckte als er Jeanne erkannte und beugte sich augenblicklich vor, fast grob riss er Amelie zu sich und küsste sie feurig.
 

So ich verlief mich also in diesem rießen Bunker und er hat nichts besseres zu tun als diese "Zensiert" zu küssen? Meine Kinnlade fiel zu Boden und ich schnappte nach Luft wie ein Fisch. Jetzt interessierte es mich auch nicht mehr. Ich lief durch das Zimmer und schlug geräuschvoll die Tür hinter mir zu.

Warum in Gottes Namen tat er das? Ich kam nur zu einem Entschluss, er wollte mich fertig machen.

Langsam lies ich mich an der Wand hinab gleiten und sah auf meine Knie.

Tränen flossen über mein Gesicht. Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen. Hatte ich mich wirklich in ihn verliebt? Nein das konnte und durfte nicht sein.

Meine gesamte Selbstkontrolle war weggeschmolzen wie ein stück Butter in der Sonne.
 

Wie gelähmt stand ich auf und ging in die Küche. Hier herrschte geschäftiges Treiben.

Ich sah mich um und entdeckte ein junges Mädchen das etwas jünger sein müsste als ich selbst es war.

Ich ging zu ihr und beobachtete sie: "Was tust du da?" fragte ich leise und sah zu wie sie Teig knetete.

"Das werden Hörnchen. Die mag Master Mokuba." Sie senkte den Blick als wagte sie es nicht mir in die Augen zu sehen.

Ich legte den Kopf schief: "Wenn du das erledigt hast, würdest du mir dann einen ganz großen Gefallen tun?" Sie sah mich wieder an und nickte.

Ich erklärte ihr wohin sie die Briefe tun sollte. Sie nahm sie und nickte: "Wird erledigt Lady ..." Weiter konnte sie nicht sprechen sie wusste meinen Namen ja nicht.

"Ich heiße Mina. Also ohne das Lady." Ich zwinkerte ihr zu und nahm eines der Apfelstückchen. "Warum nicht Lady? Ihr scheint doch hier zu wohnen." Sie sah mich mit großen Augen an. Ich lachte und schüttelte den Kopf: "Auch wenn ich vorübergehend hier lebe, heißt das noch lange nicht das ich mit Lady angesprochen werden will."

Es erschien mir nicht klug ihr meinen wahren Namen zu sagen, ich wusste noch nicht ob ich ihr vertrauen konnte. Und solange das nicht geklärt war, würde ich Mina Aino heißen. Und wenn Kaiba sich auf den Kopf stellte.

"Ich bin Hitomi." Sagte sie und senkte den Kopf wieder. Verdammt noch mal ich war doch nicht die Königin von England. Ich war das was andere Rattengesindel nannten.

"Kann ich dir etwas helfen?" fragte ich und sah sie an. Sie schüttelte schnell den Kopf und machte weiter. "Gut. Dankeschön das du sie weg bringst." Sagte ich und ging wieder nach draußen. Sie schien Angst vor mir zu haben. Sah ich Amelie schon so ähnlich? Benahm ich mich schon so wie sie? Ich hoffte nicht und nahm einen anderen weg in mein zimmer.

Immer noch hatte ich das Bild vor mir, wie Seto Amelie geküsst hatte, es war einfach nur ungerecht. Warum bekam sie alles und ich nichts?
 

Nach einiger Zeit kam Kaiba wieder zu mir hoch.

"Sag mal was sollte das eben? Bist du vollkommen verrückt?" zeterte er gleich los. Ich sah ihm ruhig in die Augen: "Bau ein kleineres Haus und ich verlaufe mich nicht."

"Und was sollte das mit dem Knackarsch?" fragte er weiter. "Was das sollte? Also ich gebe ja zu du hast keinen, also war das mehr als unpassend." Ich grinste in mich hinein.

Nur keine Schwäche zeigen, das war jetzt die Devise. Auch wenn ich das Gefühl hatte das mein Herz gleich zerspringen würde.

Er sah mich durchdringend an, langsam hatte ich das Gefühl das er bis in mich hinein sehen konnte.

"Wenn du meinst." Damit ging er aus dem Zimmer. Ich atmete tief durch und nahm mir eines der Bücher. Das einzigste was ich jetzt noch wollte, war meine Ruhe.
 

"Das pack ich nicht. Warum bringt Kaiba sie nicht zurück?" Fragte Kaori und sah ungläubig auf den Brief. "Andere Frage, was zum Teufel machen wir jetzt mit dem Pudding?" "Verdammt Mila, wir haben jetzt ganz andere Probleme als nur einen Pudding. Ich will wissen was da los ist."

>Das würde mich auch einmal interessieren.< Dachte Nami und ging in Amelies Zimmer, sie musste schließlich wissen was los war.
 

"Das ist ja super!" Mai schrie das gesamte Haus zusammen. Es klingelte, strahlend ging sie zu der Tür und öffnete sie. "Ist bei ihnen alles in Ordnung? Mrs. Valentine?" fragte der Hausmeister. Mai hob eine Augenbraue: "Natürlich ist alles in Ordnung? Ich habe das Haus nicht abgefakelt, und auch nichts zerstört."

"Gut, das wollte ich nur wissen." Der Hausmeister ging wieder. Diese Frau war eindeutig nicht normal.

Mai rannte zum Telefon und überbrachte Joey die gute Nachricht. Kurz darauf verließ sie die Wohnung und fuhr ins Krankenhaus.
 

Ich lief langsam durch den Garten, es war eine Sternklare Nacht. Ich wurde mir immer klarer das ich mich in ihn verliebt hatte. Warum passierte immer mir so was? Ich hasste mein leben, dieser Kerl war unerreichbar für mich. Und würde auch niemals erreichbar werden, egal was ich tat oder lies.

Ich setzte mich auf den Brunnenrand und sah hinein,. Wieder hatten sich Tränen in meinen Augen gebildet, wie kam ich aus diesem Gefühlschaos wieder raus?

Ich bemerkte nicht wie jemand hinter mich trat und seine Arme um mich legte.

"Eine schöne Nacht, oder?" fragte Kaiba und ich zuckte zusammen. Ich brachte keinen Ton mehr heraus, ich war froh noch ein Nicken zustande zu bringen.

Starr hielt ich meinen Blick auf dem Himmel, das Kribbeln das sich in mir breit gemacht hatte, ignorierte ich völlig.

Bis er mich zu sich drehte und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Was?" war alles was ich herausbrachte bis er mich küsste. Geschockt lies ich es geschehen, Was sollte das ? Tausende von Fragen schossen durch meinen Kopf. Er löste den Kuss und hob mein Kinn so an das ich ihn ansehen musste.

"Hör auf zu spielen." Bat ich ihn leise. "Ich spiele schon lange nicht mehr." Wieder küsste er mich. Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss.

Und wenn er nur spielte, diesen Moment konnte mir keiner mehr nehmen.
 

Tja also ich habe fertig. Tut mir leid das es solange gedauert hat, aber ihr habt ja sicherlich mitbekommen das ich lange Zeit gar nicht tippen konnte.

Und dann war ich im Praktikum, kam also auch zu nichts mehr. In Zukunft wird es wieder schneller gehen das verspreche ich euch.

Danke das ihr solange durchgehalten habt. Hab euch lieb

Eure

Mai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-14T17:11:09+00:00 14.09.2005 19:11
O H M E I N G O T T !
Das nenn ich mal ein dermaßen dramatisches Chapter!!!
Aber fangen wir vorne an, bevor ich hier in einen Kreischkrampf ausbreche ;)
Erstmal fand ich die Idee mit den Briefen super, passt irgendwie total zu Jeanne!
Aber wie du dir vielleiczht denken kannst war das was danach kam noch um einiges besser *grins*
Ich meine, erst verläuft sie sich, brüllt Knackarsch durch die komplette Kaibavilla und schafft es dann natürlich auch noch im passenden Moment aufzutauchen *seufz*
Der arme Kaiba, jetzt musste er tatsächlich dieses etwas k-...
*nicht ausprechen kann und wlll*
Danke Gott, dass du damit nicht aufgehört hast, ich wär gestorben!
Ich hab im ersten Moment wirklich gedacht der Kuss bezieht sich auf Schräubchen...
*schauder*
Aber nein, es ging dem Himmel sei Dank zuckersüß weiter *freu*
Endlich hat sie es sich eingestanden!!!
Und dann auch noch Kaiba in action^^ö
D-E-R Hammer, und S-O romantisch *schmacht*
Wirklich eines deiner besten Chapis!!!
*klatsch*
*winkz*
*weiterrenn*

TC
Von:  StereoLove
2005-07-18T18:31:04+00:00 18.07.2005 20:31
jaaaaaaaaaaaaaa wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
das is sooooooooooooo geil!!
man boar......... *sprachlos is*
einfach total supiiii *immernoch geschichte im kopf hat*
bye bye dragon-heart-j
Von:  Renako
2004-05-27T18:21:47+00:00 27.05.2004 20:21
Cool ^^ Es geht weiter *tröt*

Hach, war das sweet :D Und jetzt? Wiiieee gehts weita? *wissenwill* *dumusstweiterschreiben* *befehl* *fg*

vg, Renako
Von:  Jazzy-Adachi
2004-05-27T14:40:46+00:00 27.05.2004 16:40
()()
('O')
('')('')
der ist für dich weil du weiter geschrieben hast
Von: abgemeldet
2004-05-26T18:36:54+00:00 26.05.2004 20:36
Ohh jaaa Gott!!!! Endlich hast du weitergeschrieben!!!!!
Das chapi war auf alle Fälle mega geil. Endlich kommen die beiden sich mal ein bischen näher.
Jetzt wo du endlich wieder weiterschreiben kannst bin ich im Dauer-Valium-Zustand. *gar nicht mehr mit grinsen azfhören kann*
Übrigens hab ich dir schon mal gesagt wie geil ich deinen Schreibstil finde.
Wenn du genauso bist wie du schreibst ist es kein Wunder das ich dich so mag. Wir haben genau die gleiche Art von Humor.
Naja genug geschwafelt. Den Handelsüblichen Satz, vonwegen "Schreib schnell weiter" lass ich hier mal weg. Mag den nicht unbedingt *bäh böser Satz*
Sag Bescheid wenn du ein weiteres Chap rausbringst.
cu lyn
Von: abgemeldet
2004-05-26T17:08:30+00:00 26.05.2004 19:08
yeah deine FF ist sooooo super geil!!!
^___~
schnell schreib weiter *_*
*husch husch*^^
Von:  lynja
2004-05-26T17:01:37+00:00 26.05.2004 19:01
Echt super mega chapi
Besonders am schluss
bist aber gemein, genau an so ner stelle aufzuhören *schnief*
deine story ist aber echt voll gut
schreib gefälligst schnell weiter

cu lynja
Von: abgemeldet
2004-05-26T15:16:34+00:00 26.05.2004 17:16
Super duper chap
Wirklich gut
Besonders der Schluss war supi
Hoffe es geht schnell weiter

Bye Dragon-Ninja
Von:  Sinia
2004-05-25T22:28:25+00:00 26.05.2004 00:28
geil geil geil, schreib ganz schnell weiter!
Von:  uteki-chan
2004-05-25T19:56:19+00:00 25.05.2004 21:56
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!
*lol*

aber echt klasse!!

schreib schnell wieter!

see ya!
aqua


Zurück