Zum Inhalt der Seite

Stille Worte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Erfahrung

A/N: Tut mir leid! Keine Zeit! Aber Frohe Weihnachten!!!
 

8. Kapitel
 

Neue Erfahrung
 

Ein selten ruhiger Morgen begann für den jungen Russen, der die halbe Nacht kaum ein Auge zu getan hatte. Ständig musste er an Reis Blick denken, ständig rätselte er, ob der andere Junge wieder sein Gehör erlangt hatte. Verzweifelt zog er sein Kissen unterm Kopf hervor und drückte es in sein Gesicht.
 

"Werde ich ihn jemals reden hören...?", murmelte er hinein und riss es sogleich wieder runter. Was hatte er gerade gesagt?! Wieso...warum...

Wieder nach langer Zeit wurde die Frage aufgeworfen, weshalb er sich so mit dem Chinesen beschäftigte. Er war verwirrt, innerlich aufgewühlt, als ob es darum ging, eine schwere Prüfung zu bestehen. Nur was für eine das war, konnte er sich nicht erklären.
 

In dem Augenblick kam Schwester Go wieder mal hereingeschneit und ehe sich Kai versah, flog er wie bei deren ersten Begegnung aus dem Bett, indem die mollige Frau kurzerhand sein Bettlaken abzog und sich sogleich ans Beziehen ranmachte. Und wie auch beim ersten Mal schwirrte der Grauhaarige durch die Luft und landete auf dem Stuhl, auf dem sonst Rei immer saß.

"Können Sie nicht einmal mich auf normale Weise aus dem Bett befördern?!" keifte er, verkniff sich den Schmerz in seinem Allerwertesten. "Ich kann dich ja beim nächsten Mal gleich mitsamt der Bettwäsche in die Waschmaschine schmeißen! ^o^ ", lachte Go-chan und breitete eine weißes Laken auf Kais Schlafstätte aus. "Wie lief es gestern mit Rei?", fragte sie prompt und neugierig, überrumpelte Kai ungemein.
 

Er starrte sie unverhohlen an, sagte aber nichts. Wie viel sie wusste, konnte er sich denken, doch wenn er an die Situation dachte, wo Rei ausgerastet war, weil sie für einen Moment nicht mit Verschwiegenheit geprägt war...

"Schon okay, Kleiner! ^__^ Du musst jetzt eh zu Shushus Gehübungen. Er erwartet dich bereits!"
 

Ein kalter Schauer lief über Kais Rücken bei dem Gedanken, heute ganz allein zwei Stunde mit der Tunte zu verbringen. Ob er das überstehen wird...

Widerwillig stand er auf, humpelte zu seinen Krücken und machte sich auf den Weg zum Fitnessraum. Dort blieb er wie angewurzelt stehen, traute seinen Augen nicht, als er durch den Türrahmen schritt, weswegen er eine Gehhilfe an die Wand lehnte, um sich mit der freien Hand den Schlaf heraus zu reiben. Doch das Bild vor seinen Augen blieb unverändert.

Schnell packte er wieder seine Krücke und stolperte fast hinaus.
 

"Schwester Go!", brüllte er durchs halbe Krankenhaus, "Bringen Sie mich sofort zu Dr. Fukuzawa! Ich sehe die Schwuchtel doppelt!"
 

Aufgeregt und vollkommen irritiert ging er hinaus, sah noch mal über die Schulter, um mit Schrecken festzustellen, dass sein Alptraum sich immer noch bewahrheitete. Jetzt winkten diese beiden Gestalten ihm auch noch zu!

"SCHWESTER GO!"
 

"Ja doch, meen Jung!" Eiligen Schrittes kam die Schwester völlig aus der Puste an, verstand nicht so recht, was mit ihm war. Bis sie in den Fitnessraum hineinsah. Ein Lachen war nicht zu verhindern.
 

"Nein, Kai, du siehst schon richtig XD " Der sonst unerschütterliche Junge glotzte sie ungläubig an, drehte langsam seinen Kopf wieder in den Raum hinein.

"Hallo, Kai-Schatzi! Das hier ist mein Bruder Shishi!" "Hallo~~~!" Nicht, dass es schon reichte, wenn EIN Krankenpfleger rumschwuchtelte, nein, jetzt musste es sie sogar in zweifacher Ausführung geben!

Sweatdroppend fasste sich Kai an die Stirn und wünschte sich, dieser Alptraum würde ein Ende nehmen. Doch wie er es sich so betrachtete, fing der gerade erst an.
 

Shishi trug wie sein Bruder einen hautengen Dress, nur in schreiend grün, passend zu dem Pink, was Shushu heute wieder anhatte. Zum Glück wollte Kai nichts frühstücken; es wäre ihm unter Garantie wieder hochgekommen.

"Komm, mein Schokotrüffel! Zeit, wieder laufen zu lernen! X3 " "Oh~~~! Wir werden zu dritt viiiel Spaß haben! XD "
 

'Tunten im Doppelpack...ich steh's nicht durch -_- '
 

"Dann wollen wir mal anfangen, Schnucki!" Kai konnte sich einfach nicht gegen die tausenden von Kosenamen wehren, die von den beiden auf ihn niederprasselten wie ein Platzregen. Jedoch musste er zugeben, dass das Training sich bezahlt machte, auch wenn er manchen Tobsuchtsanfall nicht unterdrücken konnte.

"Hört verdammt noch mal mit diesen Scheißnamen auf!", fauchte er gefährlich, während er langsam an einem Barren entlang ging und sich krampfhaft an der Stange festhielt. Es war kein Leichtes für ihn, ohne Stützhilfe zu gehen geschweige denn Schritte zu machen.
 

Er fühlte sich ohnmächtig in seiner jetzigen Lage. Zwar machte er Fortschritte, doch würde es ausreichen, wenn er wieder auf seinen Großvater treffen würde...?
 

"Na, na, na, Schätzchen, wir wollen uns doch wohl auf unsere Übungen konzentrieren, nicht wahr? ^.^ ", scharwenzelte Shushu um Kai herum, welcher wieder mal in die grausame Realität zurückkehrte. Was war wohl schlimmer, sein Großvater oder diese beiden Schwuchteln?
 

"Ka~~~i, komm in meine Arme gelaufen!!!"
 

Die Schwuchteln. Konnte ihn keiner aus dieser Misere retten?
 

"Oh! Hallo Rei! XD "
 

Kai wäre beinah nach unten geknickt, als Shushu des Chinesen Namen rief. Doch sobald er sich wieder gefangen hatte, entsendete er einen direkter Blick zu ihm rüber, was ihm zu wissen geben sollte, er solle seinen Arsch zu ihm hinbewegen, damit er ihm von den zweien befreite.

Als jener Taubstumme das zu spüren bekam, musste er leicht grinsen, sah den leidenden mürrischen Ausdruck auf Kais Gesicht. Mit wenigen Handgesten fragte er Shushu und Shishi, ob sie dem armen Jungen nicht eine kleine Pause gönnen könnten, was die beiden mit Freuden auch taten.
 

"Komm, Shishi, in der Cafeteria gibt es unsere heißgeliebte Käsesahneschnitte!" "Aber ich dachte, er hätte Urlaub! O.o " "Ach, du Schlingel! X3 " Mit tuntigen Handbewegungen und zuviel Körpereinsatz, wie Kai es empfand, machten sie sich auf den Weg. In ihren Anzügen.
 

Erschöpft sank Kai zu Boden und setzte sich auf die Matte. Rei kniete sich zu ihm und lächelte wie eh und je.

"Geht's dir gut?", meinte der Grauhaarige kurz angebunden, wollte seine Verlegenheit mit Gleichgültigkeit kaschieren. Dabei fiel ihm auf, dass Rei etwas hinter seinem Rücken versteckte, jedoch nicht für lange. Es war die Schreibtafel, was er vor ein paar Tagen verwendet hatte, als Kai unter der Dusche stand. Mit schnellen Zügen malte er ein
 

^___^
 

auf das Brett und hielt es direkt vor sein Gesicht. Nicht zum Spaßen aufgelegt entriss der Russe ihm das Teil, wischte mit dem Schwämmchen das Geschmiere, wie er fand, weg und gab selbst ein
 

-__-*
 

zur Demonstration, um seine momentane Laune zu zeigen. Stumm war das Kichern von Rei, als er das sah. Kai so "verspielt" zu sehen, machte ihn irgendwie glücklich.
 

Rei: >Hast du Hunger?< =^__^=
 

Kai: >Mir ist der Appetit vergangen<
 

Rei: >Ach komm! Es gibt noch rote Grütze in der Cafeteria!< X3
 

Kai: >...<
 

Doch ohne ihn vorzuwarnen hob Rei ihn auf seine Arme und trug ihn mittlerweile ein drittes Mal durchs halbe Krankenhaus, störte sich nicht an den Blicken der Patienten und Ärzte. Kai wusste, dass es keinen Sinn hatte, sich zu beschweren; also ließ er es mit sich ohne Widerworte machen.
 

In der Cafeteria angekommen hätte aber der noch etwas gehbehinderte Junge dem Nekojin fast eine runter gehauen, weil er ihn natürlich zu derselben Cafeteria geschleppt hatte, wo dieser aufsässige Krankenpfleger mit seinem Bruder sich ebenfalls befand.

Groß war zumindest die Freude dieser beiden "Schwestern" gewesen, als ihr Patient auf Händen zu ihnen gebracht wurde.
 

"Ich bring' dich um, Rei.", murmelte Kai leicht gereizt, noch aber lesbar für den Chinesen. Dieser grinste weiterhin und legte Kai auf die Gegenüberliegende von Shushus und Shishis Bank ab und hastete zur Theke, um sich noch den letzten Nachtisch zu ergattern.
 

Shu: Haach, ist das schön, dass du uns nachgegangen bist! ^.^
 

Kai: Ich bin euch nicht nachgegangen, ich wurde hierher *getragen*!
 

Natürlich war Kai gerade nicht gut aufgelegt, schon wieder mit diesen beiden Nervensägen seine Zeit zu verbringen, doch weglaufen war nicht gerade drin. So wartete er, bis Rei mit der Grütze zurückkam.
 

Rei: >Soll ich dir was zu essen bringen?< =^.^=
 

Kai: Ich kann für mich selbst was holen.
 

Murrend stand der Russe auf und wollte die paar Meter laufen, doch seine Beine gaben schon nach zwei Schritten auf und wurden weich wie Gelee. Zum Glück war Rei zur Stelle und griff unter seine Arme, errötete dabei bei diesem ungewohnt nahen Hautkontakt. Auch für Kai schien dieser Moment sich in die Länge zu ziehen, hatte die Atmosphäre doch etwas Warmes an sich. Nur hätten Shushu und Shishi nicht so auffallend gegrinst, hätten Rei und er wohl ewig so verweilen können.
 

"Du. Bleibst. Hier. =^-^= ", befahl der Nekojin tonlos direkt in kais Gesicht und setzte ihn nieder auf seinen Platz.
 

Shu: >Du darfst nicht so stur sein, mein Orangenbiscuit!< X3
 

"Verarsch mich nicht!", entriss Kai der Tucke ungehalten das Brett aus der Hand und wischte sein Geschreibsel fort. "Hooo, man ist heute wohl sehr angespannt, oder, Bruder?"

"Nein, Shishi, so ist Kai meistens drauf XD "
 

Wäre Rei etwas später wieder aufgetaucht an deren Tisch, so hätte es wohl ein Massaker gegeben, dessen Auslöser Kai gewesen wäre. Direkt vor seiner Nase stellte Rei eine "Nudelsuppe?" auf den Tisch und nahm neben ihm Platz. Kai beäugte die dampfende Schüssel, spürte den erwartungsvollen Blick Reis. Zögernd nahm er die Stäbchen, tunkte sie in die scheinbar kochendheiße Brühe und schlürfte auffällig die ersten Nudeln. (1)
 

Wie auf heißen Kohlen hibbelte Rei neben ihn; seine Augen glänzten vor Spannung. Als Kai die Schüssel kurz an den Mund setzte, um davon einen Schluck zu trinken, rutschte besagter Schwarzhaar sogar noch etwas näher an ihn heran, beobachtete jeden Zentimeter, den Kai bewegte. Irgendwie fühlte sich der Grauhaarige dabei etwas unwohl. Doch nachdem er wieder die Schüssel abgesetzt hatte, wedelte schon die Schreibtafel vor seiner Nase und ließ ihn automatisch seinen Kopf zu Rei drehen.
 

Rei: >Und? Und? Wie war sie?< =ó.ò=
 

Kais Augenbraue zückte nach oben. Was sollte diese Fragerei?

"Ist okay.", meinte er nur und sah, wie ein Lächeln Reis Lippen zierte. Nun war er mehr als verwirrt.
 

Fröhlich nahm Rei seinen Stift und schrieb:
 

>Diese Nudelsuppe habe ich gekocht!< =^___^=
 

Das erstaunte Kai nun doch wiederum, was seine Augen bewiesen, die sich weiteten und wieder zur Schüssel schwenkten. Er wollte nicht zugeben, dass dieses Gericht ihm sogar ziemlich gut schmeckte, auch wenn er normalerweise nicht viel für so was übrig hatte.

Unbekümmert aß er weiter, versuchte ihnen nicht zu zeigen, wie sehr er eigentlich die Suppe genoss. Nicht einen Tropfen ließ er übrig, seufzte einmal kurz auf, um sein Sättigungsgefühl zu unterstreichen.
 

Shushu beugte sich zu seinen Bruder rüber und flüsterte ihm ins Ohr: "Wollen wir sie alleine lassen?" Der jüngere Bruder kicherte mit vorgehaltener Hand und nickte kurz.
 

Shu: Okay, ihr Turteltauben! ^__^ Für heute machen wir Schluss mit den Übungen!
 

Shi: Macht euch einen schönen Tag, Kai-Mäuschen! X3
 

Kai: 'Mäuschen?!'
 

Rei: 'Turteltauben?!'
 

Und wie zwei Ballerinen trippelten sie von dannen und ließen Kai und Rei verdattert zurück.

Zuerst wusste keiner, was er sagen sollte, Kai schon gar nicht, weswegen Rei die Initiative ergriff, aufsprang und für Kai ein Beförderungsmittel suchte. Jener Russe sah ihm nach, verstand nicht, was Rei vorhatte. Doch er wünschte sich, sich das niemals gefragt zu haben. Denn sogleich kam der Chinese mit einem Rollwagen und einer darauf liegenden Bahre zurück, welches mit Teddybärmuster bestickt war und auch noch eine regenbogenfarbene Decke darauf zierte.
 

Kai: Du willst mich doch jetzt nicht allen Ernstes damit durchs Krankenhaus schieben?!
 

Rei nickte nur eifrig und kam auf Kai zu.
 

Kai: Da lass ich sogar lieber tragen! 'Hab ich das jetzt wirklich gesagt?!'
 

Der Nekojin sah ihn seltsam an, dachte schon, er habe sich verlesen. Doch ein weiteres Mal zitterte sein Körper und er packte Kai spielend leicht an den Hüften, hob ihn auf das Gefährt und fuhr mit ihm durch die vielen Gänge des großen belebten Hospitals. Und das alles mit einem verschmitzten Lächeln, sichtlich wissend, was Kai davon hielt. Nämlich nichts.
 

Nicht eine Sekunde hielt ihn auf diesem Kinderwagen, was er zum Ausdruck brachte, indem er einfach davon runter prang. Ein großer Fehler, wie es sich rausstellte, denn unmittelbar daraufhin folgte ein Ziehen und Kribbeln in sein noch nicht ganz verheiltes Bein und er musste sich auf sein Knie abstützen.

Rei ging um die Bahre rum auf Kai zu und versetzte ihm erstmal einen Schlag auf seinen Kopf. Kai wollte schon protestieren, hätte er dieses Funkeln in Reis Augen nicht erblickt, das ihm das Wort abschnitt und zu eigener Stummheit führte.
 

Dann hockte sich der Dunkelhaarige zu ihm und das einzige, was Kai von seinen Lippen ablesen konnte, war ein "Dickschädel". Danach nahm er das Brett und schrieb:
 

>Entweder du kommst jetzt freiwillig auf den Wagen oder bleibst da auf dem Boden bis du versauerst< =^___^=
 

Die vor Hass sprühenden Augen wollten Rei mehrere tausend Male durchbohren. Der Taubstumme erpresste ihn! Doch was blieb ihm anderes übrig als zu gehorchen und sich wieder auf seine "Senfte" zu setzen. Mit dem scheußlichen Teddybärmotiv und der tuntigen Decke.
 

>Na also! Geht doch!<
 

Kai nahm das Brett und den Stift an sich und schrieb in schnellen Zügen zurück:
 

>Dafür wirst du mir teuer zu stehen kommen!<
 

Als Rei das las, musste er einfach innerlich auflachen und winkte ab, um zu zeigen, dass er Kai das sowie so nicht abkaufte. Schön, wenn man ernst genommen wurde.

So wurde unser Grauschopf auf die Bahre durch die Gegend kutschiert bis...
 

"Vorsicht!"
 

...ein ihm bekanntes Stimmchen erklang, nur leider zu spät. Denn im nächsten Moment kam ein Teller mit Spaghetti Napoli angeflogen und klatschte unverhofft genau auf Kais Brust. Langsam und gemächlich rutschte die ganze Pampe an ihm herunter und saute ihn nun gänzlich ein.

Kai war zu baff gewesen als dass er hätte sich aufregen können. Doch der oder sollten wir wohl sagen die Verantwortliche versank in Schamesröte. Es war die namenlose schüchterne Krankenschwester, die es schon einmal fertig gebracht hatte, das Essen *auf* Kai zu servieren. Und diesmal war es ihr eigenes Mittagessen, was die Ehre hatte, an seiner Brust zu schmachten.
 

"E..es..es tut mir leid!", stotterte sie unbeholfen, "Ich werde sofort Ihr Hemd wechseln!" Sogleich trat sie auf ihn zu und wollte ihm sein Hemd ausziehen, hätte Kai nicht mit donnernder Stimme "FINGER WEG!" geschrieen. Ja, geschrieen, wie wenn sie etwas Verbotenes getan hätte.

Als hätte sie sich an ihm verbrannt, zog sie ihre Hände zurück, sah, wie der Patient auf dem Wagen krampfhaft sich an seinem bekleckerten und beschmadderten Kleidungsstück klammerte.
 

Auch Rei war von Kais Ausbruch verblüfft gewesen, sah die Angst in seinen böse blitzenden Augen. Wovor fürchtete er sich? Hatte er etwas...
 

"Rei!", erschall seine Stimme und der Angesprochene wusste nicht, ob er Kai wahrhaftig gehört hatte oder sein Verstand ihm einen Streich gespielt hatte, als Kais Kopf zu ihm wirbelte. Auf jeden Fall zuckte er erschrocken zusammen und stand stramm wie ein Berufssoldat da. "Bring mich von hier weg!", las er von Kais Lippen ab und tat, wie ihm gehieß. Geschwind drängte er sich mit dem Rollwagen durch die kleine Menschenmenge, die sich um sie gebildet hatte. Auf schnellstem Wege fuhr er Kai zu seinem Zimmer und schloss anschließend die Tür hinter sich ab. In der Zeit konnte er nicht einmal in sein Gesicht blicken, was durch seinen Pony völlig verdeckt war.
 

Kai war es egal, wie die Leute ihn gesehen hatten, solange sie ihm nicht das Hemd abnahmen, was nun durch und durch durchgesuppt war.
 

>Möchtest du es nicht ausziehen?< hielt Rei ihm das Schild vor die Nase, doch der Russe wandt seinen Kopf davon ab. Rei merkte, wie aufgewühlt Kai im Moment war. Deswegen ging der Chinese ohne Umschweife zu Kais Kleiderschrank, holte ein frisches weißes Hemd heraus, ging wieder zurück und legte es schlicht und einfach auf seine Füße. Dadurch wachte Kai auch endlich aus seiner Trance auf, sah sich verstört um, nur um festzustellen, dass er wieder in seinem Zimmer war. Er entdeckte das Hemd vor sich und sah dann auf zu Rei. Dieser hielt lächelnd die Schreibtafel hoch mit der Aufschrift:
 

>Du kannst dich jetzt ruhig umziehen!< =^.^= >Ich werd' mich jetzt umdrehen!< X3
 

Gesagt, getan. Rei hielt sein Wort. Er stand jetzt nun mit dem Rücken zu Kai, so dass er auch wirklich sehen konnte, dass Rei ihm nicht dabei zusah. Zwar fühlte er sich nicht gerade wohl in seiner Haut, aber was sollte Kai denn machen? Konnte ja schlecht dieses bematschte Shirt anbehalten.

Vorsichtig hob er es an, immer bedacht, dass der andere sich auch ja nicht umdrehen würde, zog es mit einem Satz dann aus und schmiss es in die nächste Ecke. Schnell streifte er das neue Hemd über und ging dann von der Bahre zu seinem Bett. Rei stand immer noch unbeweglich da und wartete geduldig.
 

Kai konnte sich nicht helfen, er war es die ganze Zeit gewohnt, immer in sein lächelndes Antlitz zu sehen und jetzt hatte er nur seine Rückseite vor Augen. Irgendwas war daran falsch...
 

Mit einem Kissen bewarf er ihn und machte auf sich aufmerksam. Als er Rei sah, wie er vor Schreck sich leicht krümmte, musste er ein kleines hämisches Grinsen hinter der Hand verbergen. Der Nekojin drehte sich zu ihm um und merkte, dass Kais Ausstrahlung nicht mehr so erdrückend war, weswegen er leichten Schrittes zu ihm ging und das Gesicht in sein Gesicht drückte. Doch als er das wieder von ihm nahm, sah er plötzlich wieder Ernst darin und fragte sich, was jetzt mit ihm war. Leicht öffnete Kai seinen Mund, wollte was sagen, doch er ließ es wieder sein. Da nahm Rei wieder sein Schreibbrett und kritzelte:
 

>Was hast du?< =ó.ò=
 

Kai nahm das Brett und legte es zur Seite. Verwundert sah Rei ihn an, verstand nicht, was mit ihm los war. Kai im Gegensatz dazu war sich unschlüssig bezüglich seiner Entscheidung. Hatte er sich doch fest vorgesetzt, es niemanden preiszugeben. Doch bei Rei war es anders. Er konnte es nicht erklären, er fühlte sich zu ihm hingezogen. Schon seit dem ersten Augenblick war er von seiner Erscheinung magnetisch angezogen. Jeder andere war ihm scheißegal, nur er nicht. Er verstand selbst nicht, wieso das so war, aber er konnte sich eines sicher sein.
 

*Rücken zu ihm wend*
 

Er konnte ihm vertrauen.
 

*Hemd hoch zieh und daneben leg*
 

Wie vom Schlag getroffen trat der Chinese zurück und wurde bleich im Gesicht. Sein Herz hörte auf zu schlagen bei diesem Schock, der ihm widerfuhr, legte eine Hand auf seinen Mund, als würde er verhindern wollen, aufzuschreien. Noch nie hatte er so viele Narben, so viele Zeichen des Schmerzes gesehen. Die langen Striemen, die die ganze Breite seines Rückens entlang fuhren, leuchteten rot auf. Manche waren auch weiß und hatten sichtbare Nähte aufzuweisen, die sich dann mit den roten Linien kreuzten. Es gab ein schreckliches Bild ab...
 

Schrittweise näherte sich Rei wieder Kai, trat an sein Bett. Zaghaft bewegte sich eine Hand nach vorne, doch er wagte es nicht, die Oberfläche zu berühren.

Kai währenddessen saß regungslos da, wartete gespannt. Die Zeit schien nicht zu verstreichen, war wie eingefroren. Selbst das Atmen blieb ihm versagt. War es richtig, Rei davon wissen zu lassen?
 

Plötzlich spürte er etwas Warmes auf der Haut, ein Kribbeln durchfuhr seinen gesamten Körper. Zwei Hände umschlangen seinen Bauch und vollendeten den Kontakt. Kai spürte...Reis nackte Brust an seinen Rücken. Und sogleich spürte er auch die Röte in seine Wangen kriechen und seinen Verstand aussetzen. Seine Haut brannte unter dieser Berührung und das Herz, was vorhin aufgehört hatte zu schlagen, pochte nun wie wild. Irritiert drehte er sich leicht um und sah über seine Schulter.

Rei hatte sein Oberteil aufgeknöpft, was nun runter hing an beiden Seiten. Sein Kopf war an seinen Rücken angelehnt, spürte den ruhigen Atem seiner auf und ab hebenden Brust.
 

Doch dieser Moment hielt nicht für lange, denn Rei bemerkte Kais Blick und ging etwas schreckhaft zurück. Aber er wich nicht von seiner Seite. Kai drehte sich wieder zum ihm um und sah die Bedrücktheit seiner Augen. Dann tat er etwas, was er selber hätte nie zu glauben gewagt, dass er das wieder tun würde...
 

Er nahm Rei in den Arm und drückte ihn.
 

Beide wussten nicht, warum sie es getan hatten, aber beide wussten, dass es richtig war. Schon damals, als beide jemanden im Augenblick brauchten, waren sie füreinander da.

Dann zogen sich beide gleichzeitig zurück, um den anderen ins Gesicht zu sehen. Auf Reis Lippen war wieder ein Lächeln zu sehen und selbst bei Kai sah man eine Spur davon. Doch jenes verschwand wieder und anstelle davon kam nun Farbe ins Spiel. Oder wohl eher in ihren Gesichtern.
 

Rei: 'Ich habe ihn umarmt!'
 

Kai: 'Ich habe ihn umarmt!'
 

Der Chinese spielte nervös mit seinen Händen und traute sich nicht, Kai anzusehen. Dasselbe vollbrachte auch Kai, nur dass seine Arme wie eh und je vor seiner Brust verschränkt waren und er nicht den Mund aufmachen wollte. Allmählich hielt Rei es nicht mehr aus und hob seinen Kopf. Ein "Ich" war klar und deutlich zu hören (!), auch wenn ganz leise, was Kai wie vom Donner gerührt erstaunte. Doch anscheinend fiel das dem Nekojin nicht weiter auf.

"Ich...ich..." Kai sah die Röte, die in dessen Kopf aufstieg, und war zusehends noch verwirrter.
 

Doch plötzlich....klopfte es an der Tür....
 

...
 

Fortsetzung folgt
 

(1) Wer noch keine Nudelsuppe probiert hat, sollte es versuchen! XD Und dabei schlürfen ist wirklich erlaubt! X3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-16T09:54:43+00:00 16.05.2005 11:54
och, wie knuffisch =3
voll süß *obersmile* aber ne fiese stelle um aufzuhören >.<
*lol* schuschus bruder is lustig *lach* *die beiden irgendwie mag* aber kai kann einem schon lied tun, jetz hat er zwei von der sorte an der backe *ggg*
bis denn *knuddls*
Von:  Maitomi
2005-05-06T01:23:12+00:00 06.05.2005 03:23
boah ich krieg hunger!!! nudelsuppe *.* *legga*

ich magdie beiden tunten irendwie nicht, aber ohne dir würde mir ws fehlen *ggg*
vertrauen, rays und kais beziehung beruht -auch wenn beide es nicht vollkommen wahr haben möchten- auf vertrauen dem jeweils anderen gegenber..
nur dieser türklopfer hat wieder ein ausgesprochen schlechtes timing! und wehe es ist wieder max *grrr*

oh, man, was wird aus ray und kai bloß, wenn kai wieder zurück muss??? *nicht drüber nachdenken will*
bznT!!
Von: abgemeldet
2005-01-10T23:01:12+00:00 11.01.2005 00:01
Wow...du glaubst gar nicht, wie toll die Szene in Kais Zimmer mit der Umarmung rüber kommt, wenn man dabei 'Looking through your eyes' aus 'Das magische Schwert' hört...hach, ich schmachte ^-^
ICh glaube das einzige, was ich zu 'bemängeln' habe, ist die Sache mit dem Cliff *nigg*
Wie kannst du nur genau da aufhören?
Ich meine klar, ich hab auch so fiese Anwandlungen...aber ich finde es nicht nett, wenn es andere machen, bei FF's, die ich gerne lese *drop*
Also...bitte bitte lass uns nicht zu lange warten, ja?
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel ^-^

LG
~Chieri~
Von: abgemeldet
2005-01-10T21:30:59+00:00 10.01.2005 22:30
du bringst die beiden doch zusammen ja ó.ò
*dackeblick aufsetzt*
die story ist sowas von toll^.^
shreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-01-09T20:43:00+00:00 09.01.2005 21:43
LOL
Shushu und Shishi sind absolut klasse!
und Kai's Tod~desblick der absolute hammer!!! ^^
weiter so mein rei!! *knuddelz*
Von:  CarpathianWolf
2005-01-09T13:54:59+00:00 09.01.2005 14:54
mawhahahaha T_____T warum klopft es denn da jetzt an der verdammten tür?! wer auch immer das ist ich will ihn killen -.-"
nya auf jedenfall ein erstklassiges kapitel
*_______________________________________________*
und ich bin auch üüüüberhaupt nicht gespannt wies weiter geht XP *sakastisch desu*
nya warte aufs next kapi ^__________________________^
*knuddl* Ja-chan
Von: abgemeldet
2005-01-07T15:52:59+00:00 07.01.2005 16:52
Whahaha war des wieder hammergeil einfach ....
hach keine Ahnung viel zu gut um es mit Worten auszudrücken.
Schreib auf jeden Fall schnell weiter.
Grüßle Zoe
Von: abgemeldet
2005-01-06T07:30:54+00:00 06.01.2005 08:30
Oh es ist so goil *.* schreib weita ich sitz nich umsonst seit über 3 stunden hier und les gespannt um zu warten wie es weiter geht x3 aber es is so~~~~ goil *.* *luv*
Von:  -Darkness-
2005-01-03T16:13:53+00:00 03.01.2005 17:13
Oh man wie konntest du da nur aufhören *grummel* gerade jetzt ?
Aber das du Shushu nen Bruder zugeteilt hast war irre *grins* Ich lach immer noch und dann auch noch in Knall grün oh man.
Das is klar das Kai sich net wären kann wenn er gleich zwei solche Prachtexemplare hat.
Und dies Schwester *g* wieder ma war sie es die Kai bekleckert hat. Äh war das wieder ein neuer Annäherungsversuch *gg* langsam kommt es mir schon so vor. Aber sie hat den Beiden Verholfen das Rei den Russen sein Geheimnis erfuhr.
Reis Gesicht muss Bände gesprochen habe als er Kais Rücken sah. Oh man oh man. Und dann noch dies e liebe Umarmung *gg* die Gedanken das war echt süß.

Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil

*knuff*
Dat klein Devi
Von:  -X5-494-
2005-01-02T18:56:32+00:00 02.01.2005 19:56
*kommt reingeschlendert*
Niargh >___< Warum merk ich erst jetzt das du weitergeschrieben hast? *schlägt sich mit der Hand vorn Kopf* Mir is da grad was schreckliches eingefallen *haut Kopf auf die Tischplatte* DAS hast du mit deiner letzten ENS gemeint oder??? *haut verzweifelt nochmal mit dem Kopf auf die Tischplatte* Argh und ich hatte mich noch gewundert was du mir damit sagen wolltest -___- Ok nach dieser Aktion gebe ich auch ganz offen zu; JA ich bin etwas dumm, aber ich steh dazu XD
Nya ich werd nachher auch gleich das neue Chapter von "When the rain begins to fall" lesen ^__^ Um ehrlich zu sein, mag die FF sogar noch lieber als "Stille Worte" *duckt sich* Was nich heißen soll das Stille Worte schlechter wär oder so... ich mag nur die Handlung der anderen FF lieber ^-^
Soo..... jetzt zu dem neuen Teil ^__^
Wie imma suuuuuuuuper und das aller beste *dramatische Pause* Schuschu gleich 2 mal ^________________^ *hüpft aufgeregt durch die Gegend* *tanzt fröhlich im Kreis*
Das is so geil XXD Das war echt das beste an dem Teil XXD Der Moment als Kai nach Go geschrien hat und dachte er hätte nen Knick in ner Optik weil er "die Schwuchtel" doppelt gesehn hatt *liegt aufm Boden vor Lachen* Ich hab mich echt nimmer gekriegt XXD
Aber glücklicherweise is ihm ja dann Ray zur Hilfe gekommen XD Hm... ja Ray-chan *überleg* Kann das kleine Ray also doch was hören... jaja der Guten schaffts schon noch wieder sprechen und hören zu können ^-^ Ich glaub an dich Ray XD *wedelt mit einer "Go-Ray-Go" Fahne* XXD
Und Kai hat Ray gezeigt was "unter" seinem Hemd steckt XD Irgendwie hab ich grad an was... hrm.. gedacht, als ich das geschrieben hab -___- Jaja ich weiß, ich schäm mich ja schon *steckt den Kopf in den Sand*
Aber ich wette es war Kais böööhöööser Opa Voltaire der ihm das alles angetan hat... zusammen mit seinem masochistischen Liebhaber Boris <___< Pfui Boris in Lederklamotten *rollt aufm boden rum*
.................... Ich weiß das gehört hier nich her, musst du jetzt auch nich verstehn, mir is grad nur bei dem Wort "masochistisch" son Bild durchn Kopf geschossen XD
Wie auch immer XD
Und noch was schönes am Schluss Ray hat endlich was gesagt °__° und dann sowas blödes zum Schluss <____<
Wer wagt es da zur Tür reinzukommen??? Oh ich weiß XD
1. Die 2 Schwuchteln <--- ich persönlich hoffe ja da drauf XD
2. Schwester Go <-- kommt zum Bett machen oder so -__- ich hoffs ja nich <_<
3. Kais Opa <--- mit seinem masochistischen Liebhaber Boris in Lederklamotten und mit Peitsche XXD
4. Ray Papa <-- hat mal wieder n schlechtes Timing der Mann -__- will vllt. Ray abholen kommen oder so XD
5. Der Arzt <--- vistite oder so... aber das wär langwilig XD
6. Max und Tyson <-- *zuckt mit den Schultern* Die beiden sind schon lang nich mehr gekommen XD
7. Dieses komische Mädchen <--- hab schon wieder vergessen wie die hieß und wer die war XD
8. Die Krankenschwester <--- die die Kai vollgeschüttet hat XD zum sich entschuldigen XD
9. wer ganz anderes <-- oh big suprise XXD
Geh ich dir mit meiner Raterei auf die Nerven??? oÔ
Wenn ja einfach sagen XXD Dann werd ichs lassen XD
Also dann hoff ich das du bald weiterschreibst ^-^
bye chibi *rausroll*


Zurück