Zum Inhalt der Seite

Denk nur an dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Denke nur an dich
 


 

Fühle nichts

denke nichts,

außer an dich.

An deine rehbraunen Augen.

An dein bläuliches Haar,

das in der Sonne glitzerte.

Ja, die Sonne schien an jenem Tag,

an dem so vieles geschah

und sich vieles enderte.
 


 

Ich hatte dich mal wieder geärgert. Eigentlich nichts besonderes, doch anstatt mich mit deinem Hammer zu schlagen, standst du nur still da und hast nichts gesagt. Erstaunt habe ich dich angeschaut, wie genau ich mich noch daran erinnere. Doch du sagtest immer noch nichts, standst einfach still da. Ich machte vorsichtig einen Schritt auf dich zu. Du tratst einen zurück. Als ich dir ins Gesicht blickte erschrak ich. Deine Augen die sonst so wunderbar glänzten waren leer und ausdruckslos. "Akane!", wagte ich einen Vorstoß "Ich hab das doch nicht so gemeint mit dem Machoweib!" Doch auf einmal hast du dich umgedreht und bist weggerannt. Einen Moment stand ich nur still da, doch dann bin ich dir hinterher gerannt. Folgte dir durch Straßen und Gassen bis hinaus an die Küste. Dort standst du auf einem großen Felsblock, direkt vor dem Abgrund. Nur ein Schritt trennte dich davon. Nur einer. Ich trat hinter dich, wollte dich aufhalten, dich zurückholen. " Wenn du noch einen Schritt machst springe ich!" Erschrocken sah ich dich an. Wieder diese leeren Augen. "Ich habe dich geliebt Ranma, doch mit jeder Beleidigung wuchs mein Leid, meine Trauer, meine Gewissheit, dass du mich nicht liebst." Ich starrte hinunter in die Fluten. Akane liebt mich? "Akane...", setzte ich wieder an, aber sie unterbrach mich: "Jetzt kann ich jedoch nicht mehr, verstehst du? Ich kann einfach nicht mehr!" Dies waren ihre letzten Worte, dann stürzte sie sich in die Fluten. Bewegungslos stand ich da und hatte bloß einen Gedanken: "Du hast Akane nicht aufgehalten! Nicht aufgehalten!" Tränen traten mir in die Augen und ich brach zusammen. Regungslos lag ich da und dachte an dich, an dein Lächeln, deine Augen... Dann faste ich einen Entschluss. Langsam stand ich auf, strafte meinen Körper und rief dann: "Akane, ICH LIEBE DICH!" und stürzte mich dann ebenfalls in die Fluten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  evil_catgirl
2006-12-15T23:33:07+00:00 16.12.2006 00:33
Ist echt super, wie schon gesagt traurig und dramatisch! *taschentuch raushol**heul* Aber ansonsten gut gelungen!
Von: abgemeldet
2004-04-21T17:53:33+00:00 21.04.2004 19:53
Find ich echt klasse! Auch wenns traurig is *heul* aber die is echt sonst super!!! Echt ich glaub ich würde niemanden so begeistern wenn ich nur so wenig schreiben würde!!!! *staun*
By AkaneTendo-chan!
Von: abgemeldet
2004-01-06T21:45:26+00:00 06.01.2004 22:45
Also ich fand diese FF auch gut!!!!Is zwar alles sehr dramatisch....aber sehr gut!!!*gg*
Mach so weiter!!!!
Bye bye
Von: abgemeldet
2004-01-06T17:22:25+00:00 06.01.2004 18:22
Das is doch mal sau gut gelungen! Bin begeistert! Cooles Ende. Gott irgendwann verreckt jeder -_-! Auf jeden Fall will ich mehr von dir lesen! Hat mich echt beeindruckt. Ich sag nur: Klein aber fein! ^^

^-^H.D.D.L. melle


Zurück