Suizid von abgemeldet (Ich hasse mich und will sterben) ================================================================================ Epilog: Kein Ende ohne Anfang ----------------------------- Hallo lange hat es gedauert aber nun neigt sich auch diese Geschichte dem Ende zu. Ich danke allen die sich die Mühe gemacht haben, um bis zum Schluss durchgehalten haben. --------------------- --------------------- Zwei Monate waren seit dem Attentat auf Kai vergangen. Ray sass in seinem Wohnzimmer und sah aus dem Fenster. Obwohl es ein schöner Tag war, wollte er lieber im Haus bleiben. Er zog es vor alleine zu sein. Obwohl Kai nun schon seit so langer Zeit tot war, kam er einfach nicht darüber hinweg. Durch das Tagebuch waren sie eins in ihrem Schmerz geworden. Der junge Chinese hatte auf die Schattenseite geblickt, und musste nun sehen wie er damit zurecht kam. Maria hatte sich ihrer verantwortung entzogen in dem sie sich selber richtete. Ray hatte inzwischen sogar mitleid mit ihr. Sie war eine kranke Frau gewesen, und in dieser Hinsicht was sie ganz die Mutter von Kai gewesen. Voltair war nach Russland zurückgegangen. Von ihm hatte er schon länger nichts mehr gehört. Kais tot hatte ihn sehr mitgenommen. Als Ray ihn das letzte mal gesehn hatte, war Voltair ein gebrochener Mann gewesen. Aber das Leben musste weiter gehe. Ray schloss die Augen. Es wurde an der Tür geklingelt. Leicht verärgert stand der junge Chinese auf. Eigendlich wollte er niemanden sehen. Vor der Tür standen seine Freunde. Zuerst wollte er verärgert reagieren, entschied sich aber anderst. Zusammen gingen sie nach draussen. Für Ray war es ein Schritt zurück ins Leben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)