Zum Inhalt der Seite

Stirb, mein lieber Shinichi!

Erinnere dich!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versteh es!

Aloha he

sry, bin etwas spät mit der veröffentlichung! na ja, komm einfach erst jetzt dazu wegen zeitmangel und auch einfach, weils mir erst jetzt einfällt <.<

der titel lässt auch zu wünschen übrig >-< mir ist einfach kein besserer eingefallen ._. *gomen*
 

---
 

,Bald werden sie wohl ankommen ...', dachte Eri.

Sie bezahlte und stieg aus dem Taxi. Vor ihrem Haus blieb sie stehen und sah die viele Stockwerke hinauf. Ihr gingen die Ereignisse noch einmal durch den Kopf.

Plötzlich merkte Eri, dass sie am ganzen Leib eine Gänsehaut hatte. Der Wind war kalt und blies ihr um die Nase.

Sie bibberte, nahm ihren kleinen Koffer und ging in das Hochhaus mit den Penthousewohnungen.

In der Eingangshalle drückte sie vor dem Fahrstuhl einen Schalter und sofort ging die Fahrstuhltür auf.

Sie fuhr 17 Stockwerke nach oben und die Tür öffnete sich abermals. Ein langer Gang mit weißen Fliesen und ein paar kleinen Pflanzen waren vor ihr. Drei Türen und jede davon führte entweder zur Anwaltskanzlei, zu ihrer Wohnung oder zu einem Extra-großen Raum, der leer stand. Die Etage gehört ihr.
 

Das Flugzeug hob gerade ab. In ein paar Stunden, wenn in Japan die Sonne bereits wieder aufgehen würde, würden sie im Landeanflug sein.

,Bitte ... Bitte lass ihn noch am Leben sein!', dachte Yukiko und sah aus dem Fenster in den dunkelblauen Himmel. Er war von Sternen übersäht und nur sie und das Flugzeug über den Wolken sahen diesen Himmel.

"Yukiko? ... Hey! Yukiko!", sagte Yusaku und rüttelte sie leicht.

Yukiko sah ihn an. Ein trauriger Blick traf ihn in seinem Gesicht.

"Hey ... Shinichi wird noch am Leben sein! Du kennst doch unseren Sohn! Der lässt sich schon nicht so einfach umbringen!", beruhigte Yusaku seine Frau. "Und jetzt schlaf was!"

Yukiko nickte.

Doch Yusaku war selbst beunruhigt. Schließlich war Shinichi sein einziger Sohn. Er hoffte sehr, dass Shinichi noch am Leben war, doch er glaubte es nicht.
 

,Shinichi ... Shinichi ...' Ran lag wach auf ihrem Bett.

Sonoko saß neben ihr und brabbelte irgendetwas von Karaoke und einem neuen süßen Jungen, der jetzt in ihre Klasse ging.

Doch Ran hörte nicht zu. Sie wollte es nicht. Sie konnte es nicht. Shinichi ging ihr immer noch durch den Kopf.

Ihr fiel der Ausflug nach New York ein, den sie und Shinichi gemacht hatten. Dort hatte Ran Sharon kennen gelernt. Die bekannte Schauspielerin nannte sie Angel ... Shinichi hatte sie doch damals auch gerettet, oder?

Ran wusste es nicht mehr. Manche Stücke ihrer Vergangenheit waren zerrissen, weg, einfach so verschwunden.

"Ran ... Ran ... Hey! Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Sonoko.

"Was?" Ran sah sie mit leerem Blick an.

"Jetzt bin ich extra hierher gekommen, um dich auf andere Gedanken zu bringen und du hörst nicht zu!", sagte Sonoko.

"..." Plötzlich fühlte sie Schmerz. Ihr tat nichts weh. Doch die Seele und das Herz waren bei Ran voller Schmerz.

"Bist du nicht traurig über das, was passiert ist?", fragte sie Sonoko. "Kannst du nicht verstehen, dass es nicht geht? Dass ich nicht zuhören kann? Vielleicht will ich es auch nicht!"

"A-Aber Ran ... natürlich bin ich traurig, aber Shinichi ist tot!", erklärte Sonoko.

"Wie du es sagst ... als würde man nichts daran ändern können ..."

"Bitte ... Versteh doch, Ran! Man kann es nicht mehr rückgängig machen!"

Ran sah sie an. ,Nicht mehr rückgängig machen ... nicht ... rückgängig machen ... nicht mehr ...'

Plötzlich wurde ihr heiß. Sie verglühte fast, so kam es ihr vor. Doch dann wurde ihr Schwarz vor Augen und ihr wurde wieder kalt.
 

Der Flieger landete auf dem Flughafen. Gleich würden Yukiko und Yusaku erfahren, dass ihr Sohn tot ist und dass sie ihn verloren haben.

Yukiko und Yusaku gingen sehr schnell. Sie liefen fast. Sie gingen durch den Haupteingang. Gerade fuhr ein Taxi ein die Straße. Yusaku hob die Hand.

"Taxi!", rief er. Sofort blieb das gelbe Auto stehen und der Fahrer half ihnen beim einladen der Koffer.

"Wo sollen wir jetzt eigentlich hinfahren?", fragte Yusaku.

"Zu Eri!", sagte Yukiko.

"Und wo wohnt sie?"

Yukiko sah ihn an. "Gute Frage!" Sie überlegte. "Ich glaube, sie hatte mir mal ihre Adresse gegeben ..."

"Und wie lautet sie?", fragte der Fahrer, der sich jetzt über den Sitz zu ihnen nach hinten lehnte.

"Ähm ... keine Ahnung?", antwortete sie ihm.

"Wir wissen nicht, wo sie wohnt?", fragte Yusaku und schüttelte den Kopf.

"Nein ... aber wir können zur Detektei Mori fahren!", fiel seiner Frau plötzlich ein.

"Hast du wenigstens davon die Adresse?", fragte er und sah sie an.

"Nein ...!"

"Ich weiß sie aber!", beendete der Fahrer das Gespräch und machte den Motor an.
 

Ran lag auf dem Bett. Sie hatte hohes Fieber, dass ihr zu schaffen machte.

"Wird sie wieder gesund?", fragte Sonoko. Sie hatte einen Arzt geholt, der jetzt neben ihr stand und sich die Unterlagen ansah.

"Hm?"

"Ob sie wieder gesund wird, wollte ich wissen!", wiederholte Sonoko den Satz.

"Ja klar! Das Fieber wird bald wieder sinken! Am besten ist es, wenn du jetzt gehst. Sie braucht Ruhe, ok?", sagte der Arzt sanft und ging dann aus dem Zimmer.

Sonoko sah ihm nach und blickte dann wieder zu Ran, die schlafend auf dem Bett lag mit einem weißen, nassen Handtuch auf der Stirn.

"Tut mir Leid ...", murmelte sie.

Sonoko wandte sich ab und ging nach Hause.
 

Es war gerade Mittag, als Eri aufwachte. Sie hatte eine traumlose, ruhige Nacht gehabt. Deshalb war sie jetzt ausgespannt.

Eri sah auf die Uhr.

,Hab ich so lange geschlafen?', dachte sie und gähnte.

Plötzlich fiel ihr ein, dass sie doch noch mit Yukiko und Yusaku reden musste. Wahrscheinlich waren sie schon in Tokio.

Eri stand auf und zog sich schnell an, bevor sie in die Küche ging und sich einen Kaffee machte. Dann nahm sie ihr Telefonbuch mit den Adressen und Telefonnummern ihrer Bekannten und Verwandten und suchte Yukiko heraus.

"3 .. 38 .. 94 ... 57 ..", wählte sie langsam. ,Hoffentlich sind sie bei sich Zuhause!'

Nach einer halben Minute legte sie auf. "Wo könnten sie denn sonst sein?", fragte sie sich.

Dann wählte sie einfach die Nummer der Detektei Mori. Jemand ging an das Telefon.

"Ja? Hier Detektei Mori! Yukiko Kudo am Apparat! Was kann ich für sie tun?", meldete sich eine für-Eri-vertraute Stimme.

"Ach, da seid ihr! Ich bin's, Eri!", antwortete sie. "Tut mir Leid! Ich wollte euch eigentlich vom Terminal abholen, aber ich hab verschlafen!" Eri ging sich durch das im Moment noch offene Haar. "Wo ist eigentlich Kogoro?"

"Erstens: Macht nichts! Da wir deine Adresse nicht hatten, sind wir erst einmal hierher gefahren! Und zweitens: Keine Ahnung, wo dein Ex steckt, aber auf jeden Fall sitzen wir hier schon drei Stunden alleine. Kogoro ist echt ein bisschen schusselig. Lässt der einfach die Türe offen stehen!" Yukiko setzte sich auf Kogoros Stammplatz hinter dem Schreibtisch und sah aus dem Fenster. "Wann kommst du denn hierher?"

Eri sah auf die Uhr. "Bin in einer halben Stunde da ... Bis dann!", sagte sie leise und legte auf.
 

---
 

Ja ja, arme Ran würd ich sagen ... so nen schock, das der geliebte einfach wegstirbt ... den würd ich auch erst mal net verdauen!

wie auch immer, bitte schreibt mir wieder kommentare!

sayonara

eure Ran



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melora
2004-04-24T15:15:55+00:00 24.04.2004 17:15
wieso hat Ran in verbindung mit Shinichi an Sharon gedacht? Hat das nen besonderen Grund? *immer so einen Mist frag* aba weisus wat.. ._________. Sonoko iz doooof >_< wie kann die so reden??????? .__. Ran tut mir so leid.. BRING DAS WIEDA IN ORDNUNG! Okei.. Chris iz tot.. egalo.. aba Shini.. das kannsu net so gelassen haben >_________________________________<
wenn doch bissu so herzlos >_>y xP
Von: abgemeldet
2004-04-22T18:15:13+00:00 22.04.2004 20:15
Das Chapter(kapi) war wie immmer klasse. Was Ran anget bin Ich deiner meinung es ist vor so kurzez zeit pasiert das sie ihren geliebten veloren in so kurzez zeit konnte sie das nicht verdauen.Mach schnell weiter . deine Sweet -Neo :-)
Von:  Kazuha
2004-04-22T17:02:06+00:00 22.04.2004 19:02
super teil!!!!!!! war echt wieder klasse! mach schnell weiter!!!
Von:  Leira
2004-04-22T16:58:16+00:00 22.04.2004 18:58
Also Ran...Mensch...wenn du schon immer an solchen (!) gemeinen (!!!) Stellen aufhören musst, dann beeil dich doch bitte, bitte ein wenig ^________________~
Ich sitz hier jeden Tag mehrmals vor diesem PC und durchforste den Animexx nach einem nächsten Teil von deiner Fic... ^__________________^
Also, allez hop, her mit dem nächsten Teil!!!!

*sichschonganzdollfreut*

Liebe Grüße
Dein Fan Leira ;)
Von: abgemeldet
2004-04-22T16:50:10+00:00 22.04.2004 18:50
Ich finde deine ganze FF klasse!!!Zwar finde ichs net so doll dass mein shinichi mir einfach so wegstirbt ohne wenigstens tschüss zu sagen oda so aba is ja nur meine meinung!!!das is ma wieder so ne FF die am liebsten nie aufhören sollte!!!weiter so!!;)


Zurück