Zum Inhalt der Seite

Puppy's Funeral

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nacht für Nacht

Alles hat wieder seine Ordnung.

Ich kann mich wieder auf den Unterricht konzentrieren und in der Firma läuft alles nach Plan.

Gut, ein paar kleine Veränderungen gibt es.

Wheelers Freunde versuchen nun endlich nicht mehr, sich mit mir zu unterhalten, sie weichen mir komplett aus - genau das, was ich immer gewollt habe.

Niemand weiß, wer den Hund abgeknallt hat und ich habe Mittel und Wege um dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt.
 

Ich weine nicht mehr.
 

Irgendwie ist es gut, dass es so gekommen ist. Wären wir ein Paar geworden, hätte das zum einen mein Ansehen ruiniert, zum anderen wären wir sicher irgendwann auseinandergegangen. Keine Beziehung hält ewig.

Nein, es ist schon gut so.

Jemand hat einmal gesagt, dass Lust sehr schnell verschwindet, der Schmerz aber bleibt...(*)

Und so wird er auch bleiben.
 

Ich besuche ihn immer noch, Nacht für Nacht.

Mokuba fragt gar nicht erst, für wen die weißen Lilien sind, die ich regelmäßig kaufe.
 

Zur Zeit regnet es häufig.

Wie ich es mir gewünscht habe.
 

Ich liebe es, im Regen an seinem Grab zu stehen.

Manchmal überlege ich, ob ich ihm folgen soll. Die Vorstellung reizt mich irgendwie; es hat etwas Tröstliches an sich.
 

Ich muss lachen und streiche über den nassen Stein vor mir, auf dem sein Name steht.

Dann lege ich die Lilien davor und beobachte, wie die Regentropfen auf die Blütenblätter fallen.
 

Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich mich langsam auf den Weg zur Schule machen sollte.

Habe ich wirklich die ganze Nacht bei ihm verbracht?
 

Ich drehe mich um und stelle fest, dass ich nicht allein bin.
 

Die violetten Augen vor mir füllen sich mit Tränen.
 

Ohne Yugi noch länger zu beachten, gehe ich.
 

Bis dann, mein süßes Hündchen.

Wir sehen uns nach Sonnenuntergang wieder.
 


 

†~ENDE~†

________________________________________________
 

(*) dieser "Jemand" war der Marquis de Sade *g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-30T21:29:14+00:00 30.07.2006 23:29
omges
...
ist geeenial o,o *schockzustand*
das ist so... traurig o,o *schock*
sorry aber mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen *geschockt sei*
Von: abgemeldet
2006-04-08T18:28:10+00:00 08.04.2006 20:28
Die FF war echt super! Voll traurig aber irgendwie auch voll schön!
Den Schluss fand ich echt gut!

cya,
cathy
Von: abgemeldet
2006-03-28T13:21:08+00:00 28.03.2006 15:21
Das ist ein schönes Ende... wie gut, dass Yugi/Yami es doch noch gemerkt hat, dass Kaiba nicht kaltherzig ist.
Ja, manchmal möchte ich da auch einen gewissen Jemand umbringen, nur damit er mich nicht mehr mit seiner Anwesenheit und der damit verbundenen Gewissheit quält, dass er nie etwas für mich übrig haben wird. *seufzt* armer Kaiba, so ein innerer Zwiespalt ist blöd.
Ich find es mutig von ihm, dass er sich nicht auch einfach umbringt und somit flüchtet. Selbst schuld. Die muss er irgendwie büßen. Das ist nur gerecht *nach Rukys bescheidener Meinung*.
Die Sache mit der Lilie ist irgendwie romantisch... Lilien sind schöne Blumen und passen gut zu Kaiba und Joey.
Hach, Kaiba ist richtig sympathisch in dieser Story, so herrlich menschlich und doch sich selbst treu geblieben...
Ich glaub, ich muss mal mehr von dir lesen, mir gefällt dein Schreibstil =)
Lieben Gruß,
Ruky
Von: abgemeldet
2005-07-10T15:49:03+00:00 10.07.2005 17:49
Einfach genial...
und ich flenne immernoch... verdammt, ich seh den Monitor kaum.
das war echt sowas von traurig! Und du hast das einfach klasse geschrieben! *snief*

ciao your cherry02 *tränen wegwisch*
Von: abgemeldet
2005-06-26T22:18:53+00:00 27.06.2005 00:18
WOW! ich sitze hier und heule.. *blush* aber diese ganze verwirrend traurige Gedankenwelt Setos ist einfach zuschön beschrieben, auch wenn 'schön' eine höchst makabere beschreibung dafür ist...
besonders rührend fand ich den letzten absatz des zweiten kapitels und das Yugi so von Setos Verhalten ergriffen war.
Und den Titelfand ich toll. *gg* Merkt man, dass ich wirklich begeistert bin?? Ich hoffe es!^^
Von:  ArmandLorne_
2005-05-29T01:48:13+00:00 29.05.2005 03:48
Unglaublich, aber so krank würde ich Kaiba auch einschätzen. (*gg* Siehe meine FF) Aber trotzdem ich hätte echt nicht gedacht, hier solche Schätze zu finden. Wirklich toll. Kommst in meine Favos. *g* Gute Nacht.

gruß Armand
Von:  Kjesta
2005-03-06T17:22:27+00:00 06.03.2005 18:22
wunderschön TT^TT *total gerührt ist* ich liebe deinen stil, umi-sama, aber das hab ich schon mal gesagt, oder? eigentlich mag ich keine darkfics, aber deine... *schluchz*
Von: abgemeldet
2005-03-01T14:21:40+00:00 01.03.2005 15:21
Das ging aber in die Psyche.... oO Also ich bin im Nachhinein froh das ich die Fic gelesen habe. Bin ja eigendlich nicht so der Freund von Deathfics.. aber gut. Deine war wirklich sehr gut geschrieben und hat einen richtigen kloß in meinem hals zurückgelassen.
...
Trotzdem.. schön dich gelesen zu haben!
LG Narses
Von:  Knoblauchgurke
2004-12-24T13:16:05+00:00 24.12.2004 14:16
Da soll nochmal einer bei Seto durchsteigen Oo
Irgendwie krank, aber absolut genial x___X
Von:  sterekura
2004-10-01T18:01:53+00:00 01.10.2004 20:01
*ehrlich gesagt auch nur mit dem einen Kapitel zufrieden gewesen wär* Das fand ich echt megastark...
Seto ist... So vielschichtig... Ich glaub der würd sich selber nicht mal verstehen, wenn er sich erklären müsste... Aber ich mags, wie du ihn dargestellt hast und ich habe den letzten Satz geliebt (also den "Ich wünschte es würde regnen")

Naja, der Epilog hat mich nur n bissl überrascht, weil Yugi am Ende auch noch da war, aber ich find die Vorstellung irgendwie schön, dass Seto weiße Lilien für Jou kauft *nod nod* *gleich ins Schwärmen gerät* *deswegen lieber mit Kommi aufhört XD*

*knuddel*
Neesan


Zurück