Zum Inhalt der Seite

Bettgeflüster

Stay by me,please...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Does I love him?

Does I love him?
 

Widmung:Diese Beyblade FF widme ich Kazuha14 , Claudi_D , Armitage , Ayan-IG , Natori-Chan , Mietze und cd3!!!
 

Sooo,los gehts!Es ist meine erste FF , also bitte nicht töten^^!
 

Es war ein verschneiter Sonntagmorgen und alle schliefen noch. Nachdem die Bladebreakers die Weltmeisterschaft gewonnen hatte, lebten sie in einer von Mr. Dickensons Villen(jaja,Mehrzahl von Villa) auf dem Land . Nichts hatte sich verändert. Naja gut, nichts ist übertrieben, Kai hat diese dämlichen Streifen nicht mehr auf den Backen und taut mitlerweile mehr und mehr auf. Aber auch nur in der Gegenwart einer ganz bestimmten Person ..... Ray (wer sonst-.-). Tysson von Kai auf Diät gesetzt und jammert jeden Tag das Gleiche : " Wenn ich nicht bald was vernünftiges zu Futtern bekomme, sterbe ich! ". Worauf Kai immer antwortet: " Bekomm ich das schriftlich, oder nippelst du jetzt gleich ab ? ! Sei vorsichtig, was du antwortest, ich mach mir nämlich schon Hoffnungen !" (Wir hoffen alle mit Kai!Großes Schorry an alle Tysson-Fans,aber ich hasse Tysson) Kenny verkriecht sich andauernt in irgendwelche Ecken und disskutiert, wie immer, mit seinem Laptop Dizzy. Max und Tysson Sind schon Seid längerem zusammen. Und Ray? Tja ..... , den hats voll erwischt. Und in wen? Natürlich, in unseren russischen Kühlschrank. Nur wiess Kai noch nichts von seinem Glück, denn sonst könnte er schon wesentlich ruhiger schlafen. Ja, Kai ist auch verliebt und zwar in unseren chinsischen Herzensbrecher, Ray . Jeder, bis auf Tysson und Max, hat ein eigenes Zimmer. Kais Zimmer liegt am Ende des Flurs und das von Max und Tysson leider daneben. Da Kai nachts kaum schlaf findet, hört er immer die Macheschaften aus dem Zimmer der beiden Turteltauben (*grins*). Und da Kai jede freie Minute nutzt, um über Ray nachzudenken, brachte ihn das Stöhnen und Quietschen des Bettes um den Verstand . So war es auch in dieser Nacht. Er stand sehr früh auf und machte sich auf den Weg ins Badezimmer, um, wie jeden Morgen,zu duschen. Im Vorraum des Badezimmers zog er sich ganz aus (Kai is ganz naggüsch*sabba*). Kai nahm sich ein Handtuch und öffnete die Tür, doch was er dann sah, ließ ihn den Atem anhalten. Ray stand nackt und mit offenen Haaren vor ihm. Sie starrten sich unentwegt in die Augen und erst später fiel ihnen auf, WIE sie sich gegenüber standen. Mit einem gewaltigen Rotschimmer banden sie sich schnell die Handtücher um die Hüfte. Sie sahen sich verlegen in die Augen und auf einmal starrte Ray Kai wie aus Trance an und ging langsam auf Kai zu. Dieser war erst etwas irritiert, doch als Ray anfing, Kais Brust mit den Fingern Auf - und Abzufahren, schloss Kai die Augen und seufzte wohlig auf. Nach einiger Zeit schlug Kai die Augen verträumt auf und nahm Rays Gesicht in beide Hände. Langsam näherten sich ihre Gesichter und sie konnten schon den Atem des jeweils anderen auf den Lippen spüren. Als sich ihre Lippen trafen, fühlte Ray sich, wie im 7. Himmel und für Kai war es eine ungemeine Befreiung, Ray endlich zu zeigen, wie sehr er ihn liebt. Kai intensivierte den Kuss, indem er Ray mit der Zunge über die Lippen strich und somit um Einlass bat, der ihm auch sofort gewehrt wurde.Doch plötzlich wurde die Tür aufgemacht und ......
 


 

Tja,jetzt quäl ich euch *hehe*.Das erste Chapie ist fertig,juchuuuuuu!

Das zweite kommt aber,versprochen^^!ich will aba mindestens,hm..... 5 Kommis *fiesgrins*!

Also dann,bis demnächst!

*euchalleganzdollknuddelt*

Bye,eure Shu

Ai Shiteru.......itsumo!

Hallo Leute, da bin ich!Gomen-nasai, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hab einen Gipsarm und ne dicke Erkältung.Normalerweise sollte ich im Bett liegen und schlafen.....Aber egal, für meine treuen Fabs schreibe ich weiter^^!

Diesesmal geht die Widmung an...*trommelwirbel*:
 

@Ranko9000:Büdde net schlagen ^____^!Ich schreib ja schon weiter*wildaufdietastaturhaut*
 

@Hayan:*reknuffel*
 

@Natori-Chan:Aaahhh, hilfäääää!Die will mich killen ^^!Dann kann ich aber net mehr weiter schreiben.Kannst du das verantworten?

*knutsch*
 

@Kazuha14:Och, du armes Ding ^^!Ich hoffe, dass du jetzt kein Computerverbot hast!*gaaaaanzdollknuddel*
 

@Fallen:Ich weiß, dass ich gemein bin und dich Wochenlang auf das zweite Kapitel hab warten lassen.Aber hier ist es, sogar mit deinem unbekleidetem russischem Kühlschrank

Ray:Möp?Ihrer?Das ist meinerm, gaaaaaanz allein meiner!Den teile ich mit niemandem!*sichverzweifeltankaiklammertundfasterdrückt*

Kai:*nachluftschnappt*Genau, ich gehöre nua meinem Ray-Chan^^!Ihm gaaaaaaaaanz alleine, wie er es so schön sagt!*voneinemohrzumanderemohrgrinstundseinenrayküsst*

Nya, hebt euch das für später auf!!!!
 

@Mieze:Ich erfülle dia deinen Wunsch nua zu gerne und schreibe weiter, sogar mit einer zweiten Widmung ^^!Aber für mein allerliebstes Kusinchen mach ich ja sowieso bekanntlich alles ^____^!*knuddel*
 

@Drean:*sichvorihrverbeug*Tut mia very Sorry, dass ich net so schnell(genau genommen fast einen Monat )weiter geschrieben habe.Gomen-nasai!Dafür hoffe ich aber, dass dir der zweite Teil gefällt!*knuff*
 

@_ARYES_:Entscheide dich für die süßeste Entscheidung(seid es Bayblade gibt)^^!Natürlich kenn ich Claudi!Is doch logisch, die schreibt gerade eine supersüße FF von BB!*claudiganzdollknuddelt*Ich hör immer Musik beim lesen, is doch klar, das bringt einen (manchmal) in Stimmung, findste net auch?*reheftigknuddel*
 

@Naddi:Glaub mia, niemand hätte gedacht, dass ausgerechnet DIESE Person reinkommt ^^!Aba les selber*grins*!
 

So, genug gelabbert und gealbert!Weiter gehts:Auf die Plätze, fertig....und ....LESEN ^^!
 

Ai Shiteru.......itsumo
 

~~~~~Flashback~~~~~
 

Doch plötzlich wurde die Tür aufgemacht und...
 

~~~~~Flashback end~~~~~
 

.....Kenny trat mit einem verschlafen guten Morgen ein und drängte sich an dem wie versteinertem Ray und Kai (die sich vor Schreck noch fester an einander geklammert haben),vorbei ins Hauptbad.Ray sah Kai geschockt an und flüsterte:"Was war denn das?Hat ihn das gar nicht gestört, uns SO zu sehen?"

"Ich weißt nicht....", antwortete Kai "...ich hatte auch eine andere Reaktion erwarted, z.B.: "Iiiiiieeeeh, ihr seid schwul?Mir reicht schon ein Pärchen, dass ich ertragen muss, haut bloß ab!"Oder so ähnlich, aber DAS, hätte ich am allerwenigsten erwartet!"

Fassunglos standen beide eine halbe Stunde in der gleichen Position, bis Kai sich anfing wieder zu regen.Er schaute an sich herunter und sah, dass er GAR nichts mehr anhatte, genau wie Ray.Die Beiden hatte wohl aus Schock die Handtücher fallen gelassen.//Wow, nicht schlecht.Ray sieht immer so zierlich und gebrechlich aus, dabei trifft das ganze Gegenteil auf ihn zu.Er ist sehr muskolös.Wahrscheinlich kommt das von seinem Training in Kampfkunst.Ich habe ihn ja oft genug dabei beobachtet, wie er Abends trainiert hat.Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, was für eine Körperbeherschung er besitzt, einfach unglaublich!Ob er es mir wohl mal beibringt?//

Ray hatte Kais verträumten Blick bemerkt und ihn mehrmals versucht anzusprechen, griff er zu einer anderen, viiiiel besseren Methode, Kai aus seinen Tagträumen zu befreien.Er stellte sich auf die Zehenspitzen, da Kai um einiges größer ist, als Ray und küsste ihn sanft auf den Mund.

Ray schaute Kai dabei abwartent in die Augen.Und tasächlich, langsam erwiederte Kai den Kuss und seine Augen legten den verträumten Blick ab und schauten dafür Ray tief in die Augen.Dieser lächelte seinen Koibito, durch den Kuss hinweg an und nuschelte:"An was hast du schönes gedacht?In deinem Blick lag so viel wärme!".Kai anwortete nicht sofort, er schien zu überlegen, was er sagen sollte.Doch er zeigte nur nach unten und meinte:"Ich habe deinen Körper bewundert!Du bist wirklich gut proportioniert, Ray-Chan ^^!Nicht von schlechten Eltern!".Ray verstand erst gar nicht, was Kai meinte.So unterbrach er den Kus und schaute an sich hinunter-Schock!-das Handtuch fehlte!//Das würde ja heißen, dass Kai auch nackt ist.Soll ich, oder soll ich nicht, das ist hier die Frage!Ich guck einfach, schlimmer, als Nasenbluten kanns nicht werden...//Und so sah Ray gaaanz unauffällig zu Kai und ließ seine Blicke auf Kais gesammtem Körper auf Wanderschaft gehen.Jeder einzelne Milimeter von Kais zarter Haut brannte sich in das Geistige Auge von ihm.Als er an der Körpermitte von Kai angelangt war, drehte er schnell den Kopf weg, da er einer überreifen Kirsche zum Verwechseln ähnlich sah.Kai quittierte dies seinerseits mit einem Lächeln auf den Lippen.Er ging näher auf Ray zu und hob desse Kinn sanft an, damit er ihn ansah."Das muss dir nicht peinlich sein!Aber du siehst richtig süß aus, wenn du rot um die Nasenspitze wirst!".Zur Bestätigung küsste Kai Ray sanft auf die Nasenspitze.Erleichtert darüber schmiegte Ray sich an Kai, schlang seine Arme um Kais Nacken und kraulte ihn, bis ein leises Schnurren von Kai zu hören war.Der kleine Chinese grinste, als er das hörte.

Sie standen ungefähr zwei Minuten eng umschlungen da, bis Ray die Stille durchbrach und Kai ein zärtliches:"Ai Shiteru, Kai!", ins Ohr flüsterte.

Der Russe erwiederte:"Ai Shiteru.....itsumo...ich habe dich schon die ganze Zeit geliebt, vom erstem Augenblick an, als ich dich zum ersten mal sah.Deine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen...dein langes rabenschwarzes Haar, dass immer einen sanften Duft aus Zitrone und Rose mit sich trägt, wenn du an mir vorbeiläufst......dein Lächeln, was du mir so oft geschenkt hast, obwohl ich so gemein zu dir war....!Ray, ich liebe dich mit Haut und Haaren und mehr als mein Leben oder mehr, als alle Dinge auf dieser Welt.Du bist für mich die Luft zum Atmen, ohne dich würde ich ersticken.Du bist für mich, wie dir Morgensonne, jedesmal, wenn du mich berührt hast, fühlte sie sich an, als würde meine Haut verbrennen.Jedesmal, als du traurig warst, hat es mir in meinem Herzen so sehr geschmerzt, als würde man es mir herausreißen....Jeden Abend habe ich mir den Mond angeschaut und dieser hat mich immer an deine Augen erinnert, die so viel Wärme, aber auch gleichzeitig so viel Schmerz ausstrahlten!War dieser Schmerz wegen mir, Ray?".Den letzten Satz hatte Kai mit so viel Trauer gesagt, dass es Ray das Herz zerriss.Als Kai all das sagte, waren Ray unaufhörlich Tränen die Wange runtergerollt, aber nicht aus Trauer.....nein, das gewiss nicht, er war glücklich über Kais Worte.Wie oft hatte er davon geträumt, das Kai ihm dies sagte.Unter Tränen antwortete Ray:"Kai.....ja, es war wegen dir.Aber nur weil ich dachte, dass du mich hasst und, dass wenn ich dir sage, dass ich mich mit jeder Faser meines Körpers nach dir sehne, dass ich mich jedesmal in deinen Augen verliere, wenn du mich ansahst....ich habe gedacht, dass es unmöglich für mich ist, dich zu ereichen!Ich wollte dich vergessen, doch es ging nicht, du warst in meinen Träumen, in meinen Gedanken, einfach überall....Und irgendwann wollte ich es dir sagen, sagen, wie sehr ich dich liebe und das ich dich immer lieben werde, weil ich dich einfach nicht vergessen kann.....Verdammt, Kai, ich liebe dich so sehr, das ich bereit war, das Team zu verlassen, damit ich dir nicht im Weg stehe..!"

Nun konnte auch Kai seine Tränen nicht mehr zurückhalten und zeigte Ray hemmungslos seine Gefühle.Die Mauern, die Kai jahrelang um sich aufgebaut hatte, waren gefallen, nach all den Jahren in Einsamkeit und Dunkelheit, eröffnete sich im eine Welt gefüllt mit Liebe und mit dem, was er nie hatte:eine Welt mit seinen Freunden und mit seinem geliebten Ray!

Auch Ray weinte noch immer.Er wischte sich langsam die Tränen aus dem Gesicht und lächelte Kai dann an."Wir sollten uns langsam fertig machen, sonst geben die anderen noch eine vermissten Anzeige auf!".Sie machten sich so also fertig und Ray wollte schon die Küchentür öffnen, hinter der man schon das laute Schmatzen Tysons hören und das Gegiggel von unserem munteren kleinen Max hören konnte, als Kai ihn davon abhielt.Er drückte Ray noch einen sanften Kuss auf die Lippen und fragte ihn:"Sollen wir nach dem Frühstück unsere Betten zusammen stellen?Dann sind wir nicht mehr so allein.Ach und noch was:Lass mich bitte nie wieder alleine!".Ray sah Kai nur lange und zärtlich an und antwortete:"Ja, lass uns die Betten zusammen stellen.Und Kai?Ich werde dich nie alleine lassen, dafür liebe ich dich zu sehr!".Dann gingen sie in die Küche, um mit den anderen zu frühstücken!
 


 

Sooo, das war das zweite Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch!Noch so nebenbei, mach ich auch Werbung!Diesmal für Drean, mit ihrer Fanfic:Abenteuern mit den Engel!

Kann ich wärmstens empfehlen^^!

Also dann, bis demnächst!Kommis sind wie immer erwünscht!

*alle'ganzdollknuddelt*

Bye, Shu

Christmas is comming soon

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Weihnachtsmarkt...ein Stückchen weiter^^

Weihnachtsstimmung!
 

Als Kai und Ray am nächsten Morgen erwachten, war es schon knappe 11 Uhr.Ray räkelte sich neben Kai, der seine Bewegungen verfolgte.Als er an die vergangene geimeinsame Nacht dachte, wurd ihm heiß und kalt gleichzeitig.Sein Verlangen nach Ray war immer noch da.Er wollte ihn mit Haut und Haaren.Während Kai vor sich hinträumte, beobachtete ihn Ray, der mit einem mal feststellte, dass es in Kais Boxershorts etwas eng wurde.Er grinste schelmisch und griff nach Kais Erektion, der so aus seinen Tagträumen gerissen wurde.Stöhnend ließer sich nach hinten fallen und genoss die Liebkosungen seines Freundes.=Während dessen vor der Tür: "Hey, Tyson!Sowas macht man nicht.Wenn Kai das rausbekommt, setzt der dich wieder auf ne echt gemeine Diät und ich darf dann wieder dein Genörgel anhörn!", sagte ein sichtlich genervter Max, der die Neugier seines Freundes nicht verstand und den kopf schüttelte, da Tyson es eh nie kapieren würde.Naja, spätestens, wenn er an Weihnachten Salat essen muss.Max musste an die Flappe seines Schatzes denken, wenn er Salat vorgesetzt bekam und musste lachen.Doch das war ein bisschen zu laut.Aus Kais Zimmer kam nur ein "Wenn ich hier nicht so beschäftigt wäre, würde ich euch beiden jetzt sonst was langziehen.Tyson, du bist auf Diät!Und wag es noch nichmal an Schokolade zu denken!Max, du machst 2 extra Runden beim Training!Und jetzt lasst uns in Ruhe!!!!!".Sichtlich geknickt dackelten beide ab.In Kais Zimmer wurde es zunehmend heißer.Aber nicht, weil er die Heizung zu hoch gestellt hatte, sondern durch Ray.Seine Liebkosungen brachten Kai um den Verstand.Bis er es nicht mehr aushielt und seinen Freund wortwörtlich flachlegte.

Nach einer Stunde und ausführlicher Morgengymnastik standen Kai und Ray im Wohnzimmer und trommelten die restlichen Mitglieder der Beyblader zusammen.

"Also", begann Kai, " das Training fällt heut aus.Aber keine Angst, das holen wir morgen wieder auf.Heute ist es jedem freigestellt, was er macht.Ray und ich wollen nachher auf den Weihnachtsmarkt.Aber erst wenn es dunkel wird.Wer also mitkommen will.Ist um 18 Uhr wieder hier!".

Dann verzogen sich die beiden in die Küche, um sich mehr oder weniger Frühstück zu machen.

Während dessen stand der Rest der Beyblader immer noch im Wohnzimmer und starrten den beiden hinterher.

"DAS ist doch nich normal!Wo ist unser Kai geblieben??????", stieß Max hervor.Tyson jedoch war sprachlos.Kai hatte es zum ersten mal geschafft, den Jungen sprachlos zu machen, was schon fast das 8. Weltwunder war!

Der Tag verlief mit vielen Kuscheleien, da heute auch Tala zu Besuch war und sich mit Kenny aufs Zimmer verzogen hatte.

Kai und Ray gingen ein bisschen spazieren, da sich Ray irre über den Schnee freute und ihn mit seinem Schatz genießen wollte.

Für Kai war es ein herrlicher Anblick, wie sein Schatz dick eingepackt im Schnee rumtollte.Seine Wangen waren durch die Kälte leicht gerötet und seine goldenen Augen glitzerten vor lauter Freude, ein wunderschöner Anblick, wie er so da stand.Seine schwarzen Haare waren ein ganzer Gegensatz zum weißen Schnee, was den Chinesen noch mehr hervorhob, als sonst.

Doch plötzlich war Ray weg.Panisch rief Kai"RAAAAY!Wo bist du?".Er ging ein paar Schritte weiter und sah seinen Freund der Länge nach auf dem Boden liegen.Ray war in einen Hasenbau getreten und hingefallen.Der Anblick ließ Kai laut los prusten und Ray lief rot an.Das war aber auch peinlich!

Gemeinheit ihn so auszulachen, dachte er sich und stand so schnell auf, dass Kai gar nich reagieren konnte.Ray stürtze sich auf Kai und fiel mit ihm um."Mach dich nich lustig!Das is gemein >.<!".

Und schon seifte Ray seinen Liebsten mit Schnee ein, der völlig bedröppelt aus der Wäsche guckte.

"Das war fürs Auslachen!Ha!".Doch Kai wäre ja nicht Kai, wenn er sich nich wehren würde.Schon flog der erse Schneeball und traf mitten ins Ziel: Rays Hintern!

Sie lieferten sich eine wilde Scheeballschlacht, bis beide nicht mehr konnten!Völlig aus der Puste und mit hochroten Gesichtern machten sie sich auf den Heimweg.In einer Stunde wollten sie los, das reichte noch, um sich umzuziehn und einen heißen Kakao zum aufwärmen zu trinken.

Eine Stunde später standen alle im Wohnzimmer, bereit für Tokios größten Weihnachtsmarkt.Sogar Tala und Kenny hatten sich dazu gesellt!

Sie fuhren eine viertel Stunde mit dem Bus und Ray klebte die ganze Zeit an der Scheibe um rechtzeitig aufzujauchzen, als der Weihnachtsmarkt in Sicht kam.Kai musste schmunzeln.-Er ist so unglaublich süß.Ray bringt wieder frischen Wind in mein Leben!Mit ihm wird es glaub ich, nie langweilig^^!-.

Kaum waren sie ausgestiegen quängelte Tyson seinen Geliebten an, dass er mit ihm doch aufs Riesenrad gehen soll.

Ray schien die gleiche Idee gehabt zu haben, denn er drehte sich just in diesem Moment um und zog zeine süßeste Schnute, die Kai keine Widerworte ermöglichte.Kenny und Tala machten sich auf den Weg zu den verschiedenen Ständen.Doch vorher rief Kai ihnen noch zu, dass sie um 22 Uhr wieder hier sein sollen, damit sie noch den letzten Bus erwischen können.

Im Riesenrad konnte Ray keine einzige Sekunde still sitzen bleiben, er musste sich den ganzen Markt aus jedem Winkel angucken, wobei die Gondel gefährlich schaukelte und Kai immer mulmiger wurde.Ja, der süße Kai hat nämlich Höhenangst, was auch der grund dafür war, dass er so still da saß und sich nich recht traute über den Rand der Gondel zu schaun.

Ray bemerkte dies und krümelte sich sich zu seinem Liebsten.

"Ich wusste das du Höhenangst hast.Aber du willst auch nie was zugeben!!!Hättest du was gesagt, wären wir hier nicht drauf gegangen!"

"DU bist mir das alles und noch viel mehr wert^^!Wenn es dich glücklich macht, fahre ich auch 10 mal mit dir Riesenrad.Solange du nur glücklich bist."

Als er das sagte, schaute er Ray tief in seine satt goldenen Augen und traf auf Güte und soviel Liebe, die nur ihm allein galt.Noch immer konnte er es nicht fassen...er gehörte ihm allein!Von Rays Augen angezogen, kam Kai immer näher, bis sie sich schlielich zärtlich küssten.Ein wundervolles Gefühl, doch auf einmal stoppte das Rad.Die Fahrt war zu Ende und der Schaffner(ich weiß nich, wie ich die sonst nennen soll) sah sie beide fragent an.Kai sah es gar nicht ein, JETZT hier weg zu gehn und steckte dem Schaffner 30 Yen in die Tasche.Er nickte wissend und ging weiter.

Der Chinese sah den Russen fragend an, doch dieser flüsterte nur " Ich seh doch nich ein, dass ich JETZT hier rausgehe!".Noch bevor Ray etwas erwiedern konnte, verschloss Kai seinen Mund mit seinem und die Gondel setzte sich wieder in Bewegung und steuerte mit dem beiden Liebenden den Sternenhimmel an.Kleine Wölkchen waren am Himmel, aus denen es ein wenig schneite.-Romantischer könnte es nicht sein!Kai, du bist unglaublich.Ich liebe dich wahnsinnig-.Als könnte es nicht besser werden schallte aus den Boxen "Baby it´s cold outside" von Dean Martin.

Sie genossen die Fahrt, doch als die Gondel zum 2. Mal anhielt, musste Kai wirklich raus.Sein Magen wollte nich mehr so, wie er wollte, was Ray zu einem schlechten Gewissen trieb!

Also Trost kaufte er ihm einen Kakao um seinen Magen ein bisschen zu beruhigen.Was auch tatsächlich half.(das hilft wirklich, weiß ich aus eigener Erfahrung^^")

Von überall her schallten Weihnachtslieder.Eines der wunderschönsten ist wohl "It´s the most wonderful time" von Andy Williams.

Die beiden waren richtig in Weihnachtsstimmung und plünderten sämtliche Stände.Sie waren ja auch schließlich hier um Geschenke für ihre Freunde zu kaufen.Sie hatten für jeden etwas gefunden.Der Weihnachtsmarkt war ein sichtlicher Erfolg.Für Kai wurde er aber noch schöner, als ihm ein Lebkuchenherz um den Hals gehängt wurde, mit der Aufschrift: For my sweet Darling.

So etwas hatte er noch nie bekommen.Aber es war so süß, wie Ray grinsend vor ihm stand.

Die Zeit verging im Flug und schon war es 22 Uhr.Tyson hatte Unmengen von Tüten bei sich und grinste dümmlich.max, der neben ihm stand schüttelte nur immer wieder den Kopf.Und schon wusste Kai was los war: Tyson hatte sämtliche Süßigkeitenstände geplündert!

Tja, schade nur, dass Kai ihm eine Diät verordnet hat.

"Tyson, du glaubst doch nich, dass ich das nicht bemerken würde!Du-", Ray stupste ihn mit dem Ellebogen an und flüsterte ihm zu "Nimm ihm nich alles, lass ihm auch noch einwenig Freude.Denk an den armen Max, der ein Geheule aushalten muss!"

"*seufz*In Anbetracht, dass in 3 Tagen Weihnachten ist, behalte 3 Teile.Für jeden Tag eines und den Rest bekommst du nach Weihnachten wieder!"

Ein wenig enttäuscht, aber dennoch froh, dass er wenigstens ein Paar Süßigkeiten behalten durfte, gab er Kai die Tüte mit den restlichen Süßigkeiten.Max war sichtlich erleichter, nicht Tysons Gejammer anhören zu müssen!

Der Bus kam pünktlich und alle fuhren nach Haus.Im Bus war es so still wie noch nie.Tyson knabberte schon an seinen Süßigkeiten und max schlummerte ein wenig vor sich hin, genau wie der Rest der Truppe.

Zu Hause angekommen, verkrochen sich alle Pärchen schnell in ihre Zimmer um sich schnell mit seinem Liebsten unter die warme Decke zu kuscheln.Kai und Ray konnten sich gerade noch rechtzeitig sagen, dass sie sich lieben, bevor sie in das Land der Träume glitten.
 

Bald gehts weiter.Das ist schon mal ein Vorgeschmack auf Weihnachten ;).

Hoffe, es hat euch gefallen!

Kisu, euer Shu



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko-san
2006-10-18T11:55:59+00:00 18.10.2006 13:55
Hey cool^^
Das Chap war super

Kimiko
Von: abgemeldet
2006-10-16T13:21:35+00:00 16.10.2006 15:21
...
ERSTE XDDDDDD

Also ^^
Ich fand das Kappi total schön! Ich will auch wieder auf einen Weihnachtsmarkt T^T
*jetzt total in weihnachtslaune is*
Aber armes Kai xD
Der hat Höhenangst, aber das kenn ich...Als ich das erste Mal im Riesenrad war, saß ich da auch nur und hab mich krampfhaft festgehalten...Doch ich hab trotzdem runtergeguckt -.-!!
Das war ein doofer Trick...Ne Freundin hat mir ne Kirsche in Mund getan und da war ein Kern drin. Und ich konnte den ja schlecht runterschlucken...Also musste ich wohl oder übel runtergucken und das Ding ausspucken! Tya...Seitdem geh ich gerne ins Riesenrad XDDD

Und das mit dem Kakao ist eine gute Idee ^^
Dann weiß ich wenigstens, was ich immer trinke, wenn mein Magen einen eigenen Kopf hat xD

Ansonsten...Ich kann nicht meckern ôo''
Das Kappi war total schön... *____*


greetz drami
Von: abgemeldet
2006-07-31T15:05:34+00:00 31.07.2006 17:05
Boah...
Die Story ist geil, einfach nur geil...Ich hab jetzt auch das Kappi gelesen und geil... *___*

Aber du hast eine Menge Rechtschreibfehler und auch andere Fehler drin, ist mir nebenbei aufgefallen...xDD

Aber ich will jetzt wissen, wie es weitergeht ><!!
Schreib ja schnell weiter...

greetz drami

PS: Sagst du mir Bescheid, wenns weitergeht ;___;?
Von: abgemeldet
2006-05-22T16:06:00+00:00 22.05.2006 18:06
*schmelzdahin* das ist ja so süß!!!

Schreib weiter solche tollen geschichten
Von:  Kimiko-san
2006-03-09T17:41:16+00:00 09.03.2006 18:41
So, hab es jetzt gelesen und wie versprochen ein Kommi geschrieben. Dein FF ist so cool. Mach weiter so!
DEine Kimiko
Von:  Angelheard
2005-11-18T21:41:49+00:00 18.11.2005 22:41
Hab deine Story regelrecht verschlugen. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Bye Angel
Von:  Maai
2005-09-29T16:10:17+00:00 29.09.2005 18:10
ich weine und lache..wieso? tja..ich weine wegen dieser tollen story(ist wahr!*schniief*)und lache wegen dem wort:"russischer kühlschrank"...naja ich hör lieber auf sonst falle vom stuhl von lachen...
Von: abgemeldet
2005-06-29T15:00:22+00:00 29.06.2005 17:00
HI!!! Bitte schreib die FF weiter (und mir bitte ne ENS). *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-11-09T18:49:07+00:00 09.11.2004 19:49
-,-° das ist gemein! *heul* mach doch bitte weiter! *schluchz* Krieg ich dann vielleicht ne ens? *ganz lieb guck* Vielen dank im vorraus!
Ciao YamiK.
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2004-11-07T11:19:49+00:00 07.11.2004 12:19
Mal wieder die Länge, aber voll süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß, ich bin schon gespannt, wie du Kenny und Tala zusammen bringst.
Schreib ganz schnell weiter
Deine Nick_chan


Zurück