Zum Inhalt der Seite

Bettgeflüster

Stay by me,please...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsmarkt...ein Stückchen weiter^^

Weihnachtsstimmung!
 

Als Kai und Ray am nächsten Morgen erwachten, war es schon knappe 11 Uhr.Ray räkelte sich neben Kai, der seine Bewegungen verfolgte.Als er an die vergangene geimeinsame Nacht dachte, wurd ihm heiß und kalt gleichzeitig.Sein Verlangen nach Ray war immer noch da.Er wollte ihn mit Haut und Haaren.Während Kai vor sich hinträumte, beobachtete ihn Ray, der mit einem mal feststellte, dass es in Kais Boxershorts etwas eng wurde.Er grinste schelmisch und griff nach Kais Erektion, der so aus seinen Tagträumen gerissen wurde.Stöhnend ließer sich nach hinten fallen und genoss die Liebkosungen seines Freundes.=Während dessen vor der Tür: "Hey, Tyson!Sowas macht man nicht.Wenn Kai das rausbekommt, setzt der dich wieder auf ne echt gemeine Diät und ich darf dann wieder dein Genörgel anhörn!", sagte ein sichtlich genervter Max, der die Neugier seines Freundes nicht verstand und den kopf schüttelte, da Tyson es eh nie kapieren würde.Naja, spätestens, wenn er an Weihnachten Salat essen muss.Max musste an die Flappe seines Schatzes denken, wenn er Salat vorgesetzt bekam und musste lachen.Doch das war ein bisschen zu laut.Aus Kais Zimmer kam nur ein "Wenn ich hier nicht so beschäftigt wäre, würde ich euch beiden jetzt sonst was langziehen.Tyson, du bist auf Diät!Und wag es noch nichmal an Schokolade zu denken!Max, du machst 2 extra Runden beim Training!Und jetzt lasst uns in Ruhe!!!!!".Sichtlich geknickt dackelten beide ab.In Kais Zimmer wurde es zunehmend heißer.Aber nicht, weil er die Heizung zu hoch gestellt hatte, sondern durch Ray.Seine Liebkosungen brachten Kai um den Verstand.Bis er es nicht mehr aushielt und seinen Freund wortwörtlich flachlegte.

Nach einer Stunde und ausführlicher Morgengymnastik standen Kai und Ray im Wohnzimmer und trommelten die restlichen Mitglieder der Beyblader zusammen.

"Also", begann Kai, " das Training fällt heut aus.Aber keine Angst, das holen wir morgen wieder auf.Heute ist es jedem freigestellt, was er macht.Ray und ich wollen nachher auf den Weihnachtsmarkt.Aber erst wenn es dunkel wird.Wer also mitkommen will.Ist um 18 Uhr wieder hier!".

Dann verzogen sich die beiden in die Küche, um sich mehr oder weniger Frühstück zu machen.

Während dessen stand der Rest der Beyblader immer noch im Wohnzimmer und starrten den beiden hinterher.

"DAS ist doch nich normal!Wo ist unser Kai geblieben??????", stieß Max hervor.Tyson jedoch war sprachlos.Kai hatte es zum ersten mal geschafft, den Jungen sprachlos zu machen, was schon fast das 8. Weltwunder war!

Der Tag verlief mit vielen Kuscheleien, da heute auch Tala zu Besuch war und sich mit Kenny aufs Zimmer verzogen hatte.

Kai und Ray gingen ein bisschen spazieren, da sich Ray irre über den Schnee freute und ihn mit seinem Schatz genießen wollte.

Für Kai war es ein herrlicher Anblick, wie sein Schatz dick eingepackt im Schnee rumtollte.Seine Wangen waren durch die Kälte leicht gerötet und seine goldenen Augen glitzerten vor lauter Freude, ein wunderschöner Anblick, wie er so da stand.Seine schwarzen Haare waren ein ganzer Gegensatz zum weißen Schnee, was den Chinesen noch mehr hervorhob, als sonst.

Doch plötzlich war Ray weg.Panisch rief Kai"RAAAAY!Wo bist du?".Er ging ein paar Schritte weiter und sah seinen Freund der Länge nach auf dem Boden liegen.Ray war in einen Hasenbau getreten und hingefallen.Der Anblick ließ Kai laut los prusten und Ray lief rot an.Das war aber auch peinlich!

Gemeinheit ihn so auszulachen, dachte er sich und stand so schnell auf, dass Kai gar nich reagieren konnte.Ray stürtze sich auf Kai und fiel mit ihm um."Mach dich nich lustig!Das is gemein >.<!".

Und schon seifte Ray seinen Liebsten mit Schnee ein, der völlig bedröppelt aus der Wäsche guckte.

"Das war fürs Auslachen!Ha!".Doch Kai wäre ja nicht Kai, wenn er sich nich wehren würde.Schon flog der erse Schneeball und traf mitten ins Ziel: Rays Hintern!

Sie lieferten sich eine wilde Scheeballschlacht, bis beide nicht mehr konnten!Völlig aus der Puste und mit hochroten Gesichtern machten sie sich auf den Heimweg.In einer Stunde wollten sie los, das reichte noch, um sich umzuziehn und einen heißen Kakao zum aufwärmen zu trinken.

Eine Stunde später standen alle im Wohnzimmer, bereit für Tokios größten Weihnachtsmarkt.Sogar Tala und Kenny hatten sich dazu gesellt!

Sie fuhren eine viertel Stunde mit dem Bus und Ray klebte die ganze Zeit an der Scheibe um rechtzeitig aufzujauchzen, als der Weihnachtsmarkt in Sicht kam.Kai musste schmunzeln.-Er ist so unglaublich süß.Ray bringt wieder frischen Wind in mein Leben!Mit ihm wird es glaub ich, nie langweilig^^!-.

Kaum waren sie ausgestiegen quängelte Tyson seinen Geliebten an, dass er mit ihm doch aufs Riesenrad gehen soll.

Ray schien die gleiche Idee gehabt zu haben, denn er drehte sich just in diesem Moment um und zog zeine süßeste Schnute, die Kai keine Widerworte ermöglichte.Kenny und Tala machten sich auf den Weg zu den verschiedenen Ständen.Doch vorher rief Kai ihnen noch zu, dass sie um 22 Uhr wieder hier sein sollen, damit sie noch den letzten Bus erwischen können.

Im Riesenrad konnte Ray keine einzige Sekunde still sitzen bleiben, er musste sich den ganzen Markt aus jedem Winkel angucken, wobei die Gondel gefährlich schaukelte und Kai immer mulmiger wurde.Ja, der süße Kai hat nämlich Höhenangst, was auch der grund dafür war, dass er so still da saß und sich nich recht traute über den Rand der Gondel zu schaun.

Ray bemerkte dies und krümelte sich sich zu seinem Liebsten.

"Ich wusste das du Höhenangst hast.Aber du willst auch nie was zugeben!!!Hättest du was gesagt, wären wir hier nicht drauf gegangen!"

"DU bist mir das alles und noch viel mehr wert^^!Wenn es dich glücklich macht, fahre ich auch 10 mal mit dir Riesenrad.Solange du nur glücklich bist."

Als er das sagte, schaute er Ray tief in seine satt goldenen Augen und traf auf Güte und soviel Liebe, die nur ihm allein galt.Noch immer konnte er es nicht fassen...er gehörte ihm allein!Von Rays Augen angezogen, kam Kai immer näher, bis sie sich schlielich zärtlich küssten.Ein wundervolles Gefühl, doch auf einmal stoppte das Rad.Die Fahrt war zu Ende und der Schaffner(ich weiß nich, wie ich die sonst nennen soll) sah sie beide fragent an.Kai sah es gar nicht ein, JETZT hier weg zu gehn und steckte dem Schaffner 30 Yen in die Tasche.Er nickte wissend und ging weiter.

Der Chinese sah den Russen fragend an, doch dieser flüsterte nur " Ich seh doch nich ein, dass ich JETZT hier rausgehe!".Noch bevor Ray etwas erwiedern konnte, verschloss Kai seinen Mund mit seinem und die Gondel setzte sich wieder in Bewegung und steuerte mit dem beiden Liebenden den Sternenhimmel an.Kleine Wölkchen waren am Himmel, aus denen es ein wenig schneite.-Romantischer könnte es nicht sein!Kai, du bist unglaublich.Ich liebe dich wahnsinnig-.Als könnte es nicht besser werden schallte aus den Boxen "Baby it´s cold outside" von Dean Martin.

Sie genossen die Fahrt, doch als die Gondel zum 2. Mal anhielt, musste Kai wirklich raus.Sein Magen wollte nich mehr so, wie er wollte, was Ray zu einem schlechten Gewissen trieb!

Also Trost kaufte er ihm einen Kakao um seinen Magen ein bisschen zu beruhigen.Was auch tatsächlich half.(das hilft wirklich, weiß ich aus eigener Erfahrung^^")

Von überall her schallten Weihnachtslieder.Eines der wunderschönsten ist wohl "It´s the most wonderful time" von Andy Williams.

Die beiden waren richtig in Weihnachtsstimmung und plünderten sämtliche Stände.Sie waren ja auch schließlich hier um Geschenke für ihre Freunde zu kaufen.Sie hatten für jeden etwas gefunden.Der Weihnachtsmarkt war ein sichtlicher Erfolg.Für Kai wurde er aber noch schöner, als ihm ein Lebkuchenherz um den Hals gehängt wurde, mit der Aufschrift: For my sweet Darling.

So etwas hatte er noch nie bekommen.Aber es war so süß, wie Ray grinsend vor ihm stand.

Die Zeit verging im Flug und schon war es 22 Uhr.Tyson hatte Unmengen von Tüten bei sich und grinste dümmlich.max, der neben ihm stand schüttelte nur immer wieder den Kopf.Und schon wusste Kai was los war: Tyson hatte sämtliche Süßigkeitenstände geplündert!

Tja, schade nur, dass Kai ihm eine Diät verordnet hat.

"Tyson, du glaubst doch nich, dass ich das nicht bemerken würde!Du-", Ray stupste ihn mit dem Ellebogen an und flüsterte ihm zu "Nimm ihm nich alles, lass ihm auch noch einwenig Freude.Denk an den armen Max, der ein Geheule aushalten muss!"

"*seufz*In Anbetracht, dass in 3 Tagen Weihnachten ist, behalte 3 Teile.Für jeden Tag eines und den Rest bekommst du nach Weihnachten wieder!"

Ein wenig enttäuscht, aber dennoch froh, dass er wenigstens ein Paar Süßigkeiten behalten durfte, gab er Kai die Tüte mit den restlichen Süßigkeiten.Max war sichtlich erleichter, nicht Tysons Gejammer anhören zu müssen!

Der Bus kam pünktlich und alle fuhren nach Haus.Im Bus war es so still wie noch nie.Tyson knabberte schon an seinen Süßigkeiten und max schlummerte ein wenig vor sich hin, genau wie der Rest der Truppe.

Zu Hause angekommen, verkrochen sich alle Pärchen schnell in ihre Zimmer um sich schnell mit seinem Liebsten unter die warme Decke zu kuscheln.Kai und Ray konnten sich gerade noch rechtzeitig sagen, dass sie sich lieben, bevor sie in das Land der Träume glitten.
 

Bald gehts weiter.Das ist schon mal ein Vorgeschmack auf Weihnachten ;).

Hoffe, es hat euch gefallen!

Kisu, euer Shu



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko-san
2006-10-18T11:55:59+00:00 18.10.2006 13:55
Hey cool^^
Das Chap war super

Kimiko
Von: abgemeldet
2006-10-16T13:21:35+00:00 16.10.2006 15:21
...
ERSTE XDDDDDD

Also ^^
Ich fand das Kappi total schön! Ich will auch wieder auf einen Weihnachtsmarkt T^T
*jetzt total in weihnachtslaune is*
Aber armes Kai xD
Der hat Höhenangst, aber das kenn ich...Als ich das erste Mal im Riesenrad war, saß ich da auch nur und hab mich krampfhaft festgehalten...Doch ich hab trotzdem runtergeguckt -.-!!
Das war ein doofer Trick...Ne Freundin hat mir ne Kirsche in Mund getan und da war ein Kern drin. Und ich konnte den ja schlecht runterschlucken...Also musste ich wohl oder übel runtergucken und das Ding ausspucken! Tya...Seitdem geh ich gerne ins Riesenrad XDDD

Und das mit dem Kakao ist eine gute Idee ^^
Dann weiß ich wenigstens, was ich immer trinke, wenn mein Magen einen eigenen Kopf hat xD

Ansonsten...Ich kann nicht meckern ôo''
Das Kappi war total schön... *____*


greetz drami


Zurück