Die Zukunft von abgemeldet (Hiead x Ikuhny/Zero x Kizuna) ================================================================================ Kapitel 15: Wut --------------- Die Zukunft15 Diesmal keine Einleitung. Viel Spaß beim lesen! Sieh mich nicht so an! Warum quälst du mich mit deinen Blicken? Willst du sosehr das ich Leide? Oder ist es dein Leiden was durch mich zum Ausdruck kommt? Ikuhny konnte ihren Blick nicht von Hiead's Augen lösen. So sehr sie es auch versuchte,es war nicht möglich. Zuviele Gefühle und Emotionen lagen in seinem Blick und alle floßen auf Ikuhny ein,wie ein Wasserfall aus Empfindungen! Langsam,fast mechanisch bewegte sich ihre Hand auf Hiead zu,doch kurz bevor sie ihn berühren konnte,stoppte sie. "/Warum? Warum habe ich Angst vor dir? Wieso nur habe ich Angst dich zu berühren? Was ist geschen,das ich solche Angst vor meinen Gefühlen hab! Wieso habe ich Angst davor,wie du reagieren könntest?/" Hiead sah die Angst die in Ikuhny's Augen aufflackerte,und es tat ihm mehr weh,als alle Verletzungen im Kampf. Es war,als wäre sein Leben in diesem Moment vor ihm zerbrochen. Schnell,zu schnell verließ seine Hand ihre Schulter und um sich nicht die Blöße zu geben vor ihr zu Weinen,wand Hiead, Ikuhny den Rücken zu. "/Wieso nur? Das kann doch nicht unser Schicksal sein! Bitte sag doch was,irgendwas! Lächel,sag das du nur einen Scherz gemacht hast! Quäl mich bitte nicht! Warum trittst du meine Gefühle mit Füßen?/" Fragen über Fragen,rannten durch ihre Köpf,doch sie wollten nicht denken,sie wollten nicht Wissen! Die Zeit schien rasend schnell davon zu gleiten,und die Sekunden wurden zu Stunden! Lange Zeit stand Hiead mit dem Rücken zu Ikuhny und hoffte das sie irgendeine Reaktion zeigen möge. Doch es passierte nichts. Langsam bewegte sich Hiead auf die Tür zu,nur noch wenige Schritte,dann würde der schönste teil seines Lebens unwiederbringlich zu Ende sein,und warum? War es seine Schuld,oder hatte Ikuhny dieses Ende selbst gewählt? Warum sagte sie nichts,wo sie doch die ganz Zeit auf Nemesis nur von Hiead geträumt hatte,davon ihn zu berühren,ihm wieder nahe zu sein! Und jetzt wo sie ihm wieder nahe sein konnte,da tat sie nicht's ausser ihm mit Leeren Augen nachzusehen,wie er langsam Schritt für Schritt aus ihrem Leben verschwand! Noch einmal atmete Hiead tief durch,nur noch ein einziges Mal wollte er Ikuhny sehen,wie sie war als sie noch Gefühle für ihn hegte. Doch dieser Wunsch würde wohl nie erfüllt werden,da man die Vergangenheit nicht zurück holen konnte,oder?? Leise fast unwirklich drangen Töne an Hiead's Ohr,Töne die er nie vermutet hatte zu hören,und die für ihn fast wie ein Traum erschienen! amazing fairytale that had come true My reliable romantic was you blinded misguided in the arms of love just 'cause it suited the both of us then it all went wrong i'm the one to blame taking you for granted in so many ways when i look back now how can i ever forget you make me so happy the day we met how could something so magic become something so tragic right before my eyes two separate lives every second was a precious moment now i'm thinking about the path i've chosen wish i could un-make my big mistake my big mistake communication had broken down this situation was out of our hands well my hands you've got to please understand that i was too young, yes just too young for that i guess it all went wrong and i'm the one to blame but what i would give to have you back again the days the weeks the months the years that we have wasted i'm sorry i still love you i don't expect a call 'cause my apology's belated i'm sorry and i miss you all my life how could something so magic become something so tragic right before my eyes two separate lives every second was a precious moment now i'm thinking about the path i've chosen wish i could un-make my big mistake my big mistake Schneller als beabsichtigt drehte sich Hiead zurück,das ihm fast schwindelig wurde,doch Ikuhny stand mit dem Rücken zu ihm! Warum,sah sie ihn nicht an? Hatte sie doch schon mit ihm abgeschlossen? Plötzlich spürte Hiead wie etwas in ihm aufstieg,etwas lang vergessenes. Wut,richtig große Wut. Wut auf sich, und vorallem war er wütend auf Ikuhny! Was glaubte sie was sie hier tat? Schnellen Schrittes ging er zurück,und packte sie an den Schultern. Hiead zwang Ikuhny dazu ihn anzusehen und als sie es tat,da holte er aus und gab ihr eine Ohrefeige,die Ikuhny taumeln ließ! Noch nie hatte sie ihn so wütend erlebt,und noch nie hatte Hiead die Hand gegen sie selbst erhoben. Bisher hatte er doch jeden der auch nur einen Finger an Ikuhny gelegt hatte,Mores gelehrt,wieso dann aufeinmal? "Wieso hast du...?" Weiter konnte Ikuhny nicht sprechen,denn zum erstenmal sah sie Tränen Hiead's Wangen hinab laufen.Auch wenn seine Augen noch immer wütend blickten,so lag doch auch die Verzweiflung ihn ihnen. Es war als wäre eine Mauer die seit ihrem ersten Kuss doch noch zwischen ihnen stand,zerborsten und zum ersten mal,sah sie direkt in Hiead's Seele hinein! soooooooo,das war Kapitel 15. Ein bisschen kurz geb ich ja zu,aber ich dachte das steigert ein bisschen die Spannung. Aber keine Angst,Zero und die anderen kommen auch bald wieder vor,Versprochen.*knuddel* H.E.A.G.D.L Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)