Die Zukunft von abgemeldet (Hiead x Ikuhny/Zero x Kizuna) ================================================================================ Kapitel 3: Verlassen -------------------- Die Zukunft3 Also hier ist der dritte teil.Allerdings geht es hier nur um Hiead und Ikuhny.Wie es allso mit Zero und Kizuna weiter geht??Nun da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.Also viel spaß beim Lesen. Als Hiead am nächsten Morgen seine Augen öffnete, fiel sein erster Blick auf das schlafende Gesicht von Ikuhny. Obwohl es nicht das erste mal war das die beiden eine Nacht gemeinsam verbrachten, fand Hiead den Anblick von Ikuhny doch immer wieder Atemberaubend. Er gab ihr einen flüschtigen Kuss auf die Nasenspitze, bevor er aufstand und ins angrenzende Badezimmer ging. Dort legte er seine Sachen auf einem Hocker ab und stieg dann unter das warm herabfallende Wasser der Dusche.Wie lange er dort einfach nur gestanden hat, lässt sich nicht sagen. Doch er bemerkte das Wasser welches seinen Körper herunterlief nicht. Auch das es immer kälter wurde ignorierte er vollkommen. Zusehr war er mit seinen Gedanken beschäftigt. *Langsam fange ich an zu begreifen, wieso Ikuhny immer so überfürsorglich ist. Wer hätte gedacht das es ausgerechnet Enna einmal erwischt. Naja, er ist selbst Schuld. Er hätte sich eben nicht ablenken lassen dürfen........Arrrgh, was denke ich hier überhaupt? Wir waren alle abgelenkt und nicht nur Enna. Wenn Ikuhny mich nicht vorgewarnt hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich genauso aussehen wie Er. Ich kann wirklich froh sein das ich Ikuhny hab,denn was würde ich ohne sie tun und vorallem wer wäre ich sonst geworden? Sie mag von aussen ja schwach wirken doch sie hat eine innere Kraft die meine und die von Enna bei weitem übersteigt. Und wenn sie lächelt und dabei ihre Augen anfangen zu leuchten dann......* Er kam nicht dazu seinen Gedanken zu beenden den hinter sich hörte er ein seltsam vertrautes Geräusch das doch fremd klang. "Guten Morgen." sagte Ikuhny mit einem leichten Gähnen in der Stimme. "Morgen" "Hey,wieso so grummelig heute?? Ist was passiert?" Bervor Hiead antwortete nahm er sich ein Handtuch und wickelte es sich ersteinmal um seinen Hüften und trat dann hinaus und kniete sich vor Ikuhny hin. Er nahm ihre Hände in seine und plazierte sanfte Küsse auf ihren Handrücken. "Nein es ist nichts passiert! Lass uns mal sehen wie es Enna geht und dann überlegen wir was wir heute machen,okay?" "Okay" antwortete Ikuhny und gab Hiead einen Kuss auf die Stirn. Als die beiden so durch die Gänge schlenderten,warfen ihnen viele seltsame Blicke zu. was vielleicht daran lag das Hiead seinen Arm um Ikuhny gelegt hatte und sie so Richtung Krankenstation gingen. In einer stummen Übereinkunft hatten sie beschloßen diese Geheimnisstuerei zu beenden. Denn Zero hat das beste Beispiel dafür geliefert das jeder Tag hier ihr letzter sein konnte. Und sie wollten die Zeit die ihnen noch blieb, miteinander in aller Öffentlichkeit verbringen und nicht immer heimlich in irgendwelchen Zimmern. "*lächelnd*Siehst du wie die uns alle anstarren? Wie als wären wir leibhaftige Victims.* "Hmm. Sowas albernes." Als sie auf der Krankenstation ankamen hielten sie auf Zero's Zimmer zu. Als sie eintraten hob Kizuna verschlafen den Kopf. Sie hatte die ganze Nacht hier verbracht. " Ikuhny?.....Hiead? Was macht ihr denn hier?" " Wir wollten sehen wie es Zero geht. Und irgendwelche Veränderungen?" " Nein......nichts! Was wenn.....wenn er niemehr aufwacht?Ich.....das würde ich nicht ertragen." Ikuhny nahm die völlig aufgelöste Kizuna in die Arme und flüsterte ihr beruhigende Worte zu. "Mach dir keine Sorgen das wird schon wieder. Zero ist nicht der Typ der sich unterkriegen lässt." "Ja...du..du hast ja recht.Aber ich mach dir trotzdem Sorgen." "Das ist doch normal. Wenn man in jemanden verliebt ist macht man sich immer Sorgen um denjenigen. Nicht wahr Ikuhny?" warf Hiead ,der inzwischen hinter Ikuhny getreten war,dazwischen. "Äh...ja." "Du solltest dich hinlegen und schlafen. Wir bleiben solange bei Zero.Okay??" "Nein..ich will hier bleiben.Solange bis er aufwacht." Ikuhny sah ihre Freundin besorgt an.Nickte dann aber zustimmend. "Ich kann dich verstehen. Aber bitte pass auf das du dich nicht überanstrengst. Wenn du zusammenbrichst nützt dass Zero auch nichts.......Wir kommen später noch mal wieder." "Danke Ikuhny!" Ikuhny schüttelte den Kopf und wand sich der Tür zu.Hiead stand schon am Ausgang und wartete auf sie. "Ach Ikuhny?..........Wenn die ganze Sache überstanden ist,dann müssen wir uns mal unterhalten,Ja?" "Okay.Bis dann" Und die beiden verleßen Hand in Hand den Raum.Sie schlugen den Weg zum Erhohlungsraum ein um ein paar minuten in Ruhe entspannen zu können. Dort traffen sie auch auf die anderen,die die beiden mit einen überraschten ungläubigen Gesichtsausdruck musterten. "Was?" grummelte Hiead und zog Ikuhny näher an sich. Als würden die anderen sie ihm wegnehemen wollen. "Das ist sehr interessant."murmelte Clay und schob wie immer seine Brille zurecht. "Ich glaub mich laust ein Affe. Sag mir das ich Träume Roose,bitte!" brachte Yamagie fast flehend herraus. "Ich fürchte,mein Freund,du träumst nicht." "Ohhhh,wie süüüüß,findest du nicht auch Saki?"quitsche Wrecka dazwisch. Doch die angesprochene stand wie zur Salzsäule erstarrt da und betrachtete das ungleiche Paar. Hiead wurde das ganze langsam aber sicher zu blöd. "Wenn ihr wieder klar denken und reden könnt. Wir sind dort hinten *zu dem Baum zeig*....Komm Ikuhny lass uns gehen." Und Hiead zog Ikuhny hinter sich her zu ihrem Baum. Dort angekommen kuschelte Ikuhny sich wie so oft an seine Schulter und schloß ihre Augen um zu Träumen. "Weißt du noch Hiead?? Hier hat alles Angefangen,hier hat die schönste Zeit meines Lebens begonnen." "hmmm,.......wieso hast du meinen Antrag angenommen??" "Was?? Wieso fragst du mich sowas? Das weißt du doch." "Beantworte meine Frage.Wieso? Ich meine, jeder Tag könnte der Tag sein an dem wir sterben. Und du hast es ja bei Enna gesehen. Kizuna wird sonst was tun wenn er stribt. Also entsteht wieder Leid und Elend und das nur weil sie ihm innerlich vertraut. Wir werden immer wieder verletzt nur weil wir anderen Vertrauen." "Aber........." "Kein Aber......Vielleicht wäre es besser wenn wir das ganze beenden, bevor es zu spät ist!" "Nein...das.......das kann doch nicht dein ernst sein?" "Doch das ist mein voller Ern.......*klatsch*" Wie aus Reflex berührte Hiead die Wange auf der soeben Ikuhny's Hand gelandet war. Sie brannte wie Feuer. Als er sie ansah sah er wie die Tränen über ihr Gesicht liefen und wie in Ihren Augen Kummer,Verzweiflung,Wut,Verwirrung und Enttäuschung ihren Platz einnahemen. "Ikuhny,Ich......" "Nein.Ich.......Ich will es nicht hören. Ich dachte du Liebst mich,doch ich hab mich wohl geirrt. Ich.....Ich hasse dich Hiead!" Mit diesen Worten rannte sie weinend davon und ließ einen am Boden zerstörten Hiead zurück. *Ich Liebe dich doch auch Ikuhny. Verstehst du das denn nicht. Gerade deshalb will ich dich doch von mir fernhalten,damit du nicht unnötige Tränen vergiest..........Warum ist alles nur immer mit Leid und Kummer verbunden?* Hiead saß noch eine ganze Weile stumm da, seinen Augen auf den Punkt gerichtet an dem Ikuhny immer saß und an dem sie beide viele schöne Momente genoßen hatten.Und er fragte sich,wie das ganze Wohl enden würde. Ob er irgendwann die Chance hatte mit Ikuhny glücklich zu werden. Wenn ja, dann hatte er sie wahrscheinlich gerade dem Erdboden gleich zunichte gemacht. Soooo,das war es erstmal. Ich freu mich schon über eure Kommentare. Keine Angst im nächsten Kapitel kommen auch Zero und Kizuna wieder drin vor. Aber mal sehen was mit Zero noch passiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)