Zum Inhalt der Seite

Kai entwickelt gefühle

Letzter Teil ist da ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ray's Gefühle

Soo hallo Leute wie gehts euch denn so?? XD ne also ich hatte mir mal gedacht das ich ne bb ff schreiben kann wenn ich schon ne Inu Yasha und ne Conan ff hab. Naja und hier ist sie, zwar nicht komplett, aber ein teil davon ^^ .

Wenn ihr auch die anderen Teile haben wollt, dann wisse ihr was ihr zu tun habt oder? genau Kommi Kommi ^^ nun aber los eure Kazuha
 

Es war wie immer ein ganz normaler Tag bei den Bladebreakers. Kenny saß an seinem Laptop und analysierte Daten, Max und Tyson machten wieder Unsinn, Ray stand in der Küche und kochte etwas für sein Team und Kai ja Kai der war auf seinem Zimmer und hielt sich von dem Kindergarten fern, wie er sie immer nannte. > Sag mal Ray warum kochst du überhaupt??? Wir sind doch hier in einem Hotel und können uns was bringen lassen!! < erklärte Kenny.

> Ja aber Tyson sagt immer ich könnte besser Kochen als die hier im Hotel. ^^ < > Genau Ray's Essen schmeckt viel viel besser. < gab Tyson mundleckend von sich. > Gut das essen ist gleich fertig wer holt Kai?? < > Ich nicht.< bellte Tyson und setzte sich an den Tisch. > Max holst du den?? Max?? <

Ray sah sich fragend um. > VERSCHWINDE MAX ICH WILL MEINE RUHE UND NEIN ICH WILL NICHTS ESSEN.< hörte man von oben Kai brüllen und Sekunden später knallte er seine Tür wieder zu. > Menno was hab ich dem denn getan?? <

> Och Maxilein komm setzt dich zu mir der hat se doch nicht mehr alle. < sagte Tyson tröstend und zog Max neben sich auf den stuhl. Ray teilte das Essen aus und setzte sich zu den anderen um auch etwas in sich reinzuschaufeln. Ok Schaufeln tut eigentlich nur Tyson. Als Ray fertig war räumte er seinen Teller weg und nahm einen anderen Teller wo noch etwas Essen drauf war mit hoch in sein Zimmer, was er sich mit Kai teilte ( war logisch oder?? ^^ ) .

Als Ray die Tür öffnete, ging er rein und schloss sie auch gleich wieder. Er ging zum Tisch setzte den Teller ab und sah zu Kai.

> Kai du solltest echt was essen du verhungerst sonst noch, so kann das nicht weitergehen schon 3 Tagelang hast du nichts gegessen. < > Ist doch meine Sache oder?? Außerdem wem kümmerts?? < mit den worten > Mich kümmerts.< ging Ray wiede raus um unten den abwasch zu machen.
 

" Hmmm riecht gar nicht mal so schlecht. Ob Ray sich sorgen um mich macht??? Ach was denk ich denn da? Keiner macht sich sorgen um mich." Kai sah zum Teller, stand auf, nahm sich den Teller und fing an zu essen.

Ja das Essen von Ray mochte er. Auch wenn er gar kein Hunger hatte wollte er Ray einen Gefallen tun. Wieso wusste er auch nicht.

Als er fertig mit essen war, stellte er den Teller wieder auf den Tisch und legte sich wieder aufs Bett.

Minuten später schlief er ein.
 

Inzwischen war auch Ray fertig mit abwaschen und hatte sich zu Tyson und Max gesellt. Doch allmählisch gingen die beiden Ray auf den Kecks. > Mein Gott Tyson hör doch mal auf hier so rumzuzappeln. < > A...aber ich kann doch nicht Max kitzelt mich. < > Maaaaxxxx biiittteeeee hör auf ich kann Tyson's Lachen nicht mehr hören. < > Na guuuuut.< Doch Sekunden später kitzelte Tyson Max und nun fing dieser an zu Lachen und Zappelte wie wild.

Ray hatte die Nase voll. Er stand auf und stieg die Treppen empor. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und trat ein. Das erste was er sah war Kai der schlafend auf seinem Bett lag. Dann erblickte er den Teller, leer. Über sein Gesicht huschte ein zufriedenes Lächeln.

Ray setzte sich auf sein Bett und betrachtete den schlumernden Kai. " Er kann richtig süß aussehen wenn er mal nicht seine kalte Seite aufgesetzt hat. *seufz* Oh mann wenn ich nur einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen, das Kai meine Liebe erwiedert.

Seitdem ich über meine Gefühle im klaren geworden bin, lebe ich in Einsamkeit und Trauer. Wieso...wieso nur trifft es immer mich? Aber vieleicht ist es ja auch Schicksal. " Ray legte sich hin und starrte die Decke an. Ja er ist in Kai verliebt, er, Ray Kon hat sich in einen Jungen verliebt, nicht in irgendein Jungen, nein in einen besonderen, in Kai Hiwatari. Was sollte er jetzt tun? Sollte er es weiterhin für sich behalten und im unwissen bleiben ob Kai seine Gefühle erwiedert oder nicht?? Oder sollte er es Kai sagen.

Aber wenn er es ihm sagt wird er dann abgewiesen?? Oder glücklich mit Kai?? Er wusste es nicht. Ein leises Stönen drang durch den Raum. Ray blickte zu Kai der die Augen halb geöffnet hatte. > Au mein Schädel. < fluchte Kai vor sich hin. > Kopfschmerzen?? < fragte Ray. Erst jetzt bemerkte Kai das auch Ray wieder im Zimmer war. > Was sucht du denn hier? < fragte Kai kalt. > Na hör mal das ist auch mein Zimmer schon vergessen?? < doch anstatt eine Antwort zu erhalten, bekam er nur ein Grummeln zu hören. > Na was ist jetzt? <

> Was?< gab kai wieder kühl von sich. > Hast du jetzt Kopfschmerzen oder nicht? < > Interessiert dich doch nicht. < > Doch tut es wohl. Also soll ich dir was holen?? < > Ach tu doch was du nicht lassen kannst. < Kai stand auf und ging ins Bad. Ray hörte nur noch das Rauschen von Wasser. Anscheinend war Kai gerade am Duschen. Er ging aus dem Zimmer und wollte eine Tablette für Kai holen. Doch das hatte sich schwieriger erwiesen als gedacht, denn nirgendswo war eine aufzutreiben. So musste Ray wohl oder übel zur Aphoteke laufen. Als er wieder kam, ging er direkt auf sein Zimmer. Dort stand Kai, nackt.

Naja nicht ganz nackt, er hatte noch ein Handtuch umgebuden. Ray ließ die Packung mit den Tabletten fallen so faszienirt war er von Kai's Körper. Wie in Trance ging Ray auf Kai zu und blickte nur wie gebannt auf seinen Oberkörper. Kai der das schon längst bemerkt hatte blickte Ray misstraurig an. > Sag mal hab ich was an meinem Körper kleben?? < fragte er gereitzt.

( ja allerdings kai nämlich ray's blick XD ) Doch Ray antworete nicht darauf sondern umarmte ihn einfach. Kai riss die Augen auf. War Ray jetzt föllig übergeschnappt?? Umarmt ihn einfach.

( also echt ray ne ne ne das geht doch net ^^ würde ich aber auch tun *sabber* ) Kai stieß Ray weg und sah ihn voller Zorn an. Ray, der durch den harten Aufprall wieder zu sich gekommen ist, sah Kai perplex an. > SAG MAL BIST DU SCHWUL?? DU HAST SE DOCH NICHT ALLE.....DU WIEDERST MICH AN SIEH ZU DAS DU VERSCHWINDEST. < und schon rappelte sich Ray auf und rannte aus dem Zimmer.
 

Sooo hier mach ich mal schluss. Muss noch Böller und Raketen kaufen gehen. Werde aber bestimmt heut Abend weiter schreiben.

Und vieleicht ist morgen der neue Teil on hängt alles von euch ab ^^ ok bye leute eure kazuha h.e.a.g.d.l und vergesst die Kommies nicht.

Kai ist mal Nett?!?!

Sooo hat zwar was länger gedauert aber hier ist er. Ich hoffe euch gefällt dieser Kapi genau so gut wie der erste und schreibt mir kommies..achja bevor ich es vergesse

@ Kuinachan: schön das du wieder da bist und das du keine Shounen ai's magst find ich schade naja wenn du Romantik ohne Shounen ai willst dann les mal Kais Sandkastenfreundin von Mariah14..

ok bye eure Kazuha
 

" Scheße scheiße scheiße wieso nur immer ich?? Wieso hab ich die Kontrolle verloren und ihn umarmt??? Wieso nur?? War doch klar das er mich so angebrüllt hat. Ja ich bin schwul Kai ich bin in dich verliebt ich bin ekelerregend, ich bin abartig, ja....ja genau ich bin abartig.

Das ist doch nicht normal das man einen Jungen liebt, wenn man selbst einer ist... man sollte ein Mädchen leiben, ich sollte Mariah lieben so wie sie mich liebt......aber ich hasse sie ich kann sie nicht ertragen...sie mit ihrer nervigen Art.....sie mit ihrer erschreckenden Stimme......sie mit ihrem Pink......

( sorry aber ich hasse Mariah) nein ich kann sie nicht lieben ich will sie nicht lieben....ich liebe Kai und werde ihn auch immer lieben. "

Langsam stiegen Ray Tränen in die Augen und bannten sich ihren Weg über seine Wange runter zu seinem Kin, lösten sich da und fielen auf seine bebaltene Faust.
 

Inzwischen hatte sich Kai wieder angezogen und saß auf seinem Bett.

Sein Blick schweifte durch das Zimmer und blieben an der Packung mit den Kopfschmerztabletten hängen. Er stand auf und hob die Schachtel auf. Dann setzte er sich wieder. Wie gebannt starrte er die Schachtel an.

" Er hat mir doch wirklich Tabletten geholt, obwohl ich ihn immer so anschreie....ich muss damit aufhören ok die anderen kann ich anschreien wie ich will aber Ray....er denkt immer an mich....kümmert sich um mich...wenn ich krank bin....wenn ich Schmerzen hab wie im diesem Fall und was mache ich???

Ich brülle ihn an. Aber warum hat er mich so angegafft?? Und mich umarmt?? Vieleicht ist er ja....Ach was denke ich denn da?? Er würde nie...nie im Leben meine Gefühle erwiedern. Ich kann ja auch nicht dafür das ich schwul bin....es kam einfach so.... ich weiß das es unnormal ist. "

Kai öffnete die Schachtel und nahm eine Tablette raus diese schluckte er dann. Nach etwa 20 min. hörten seine Kopfschmerzen auf. Es wurde abend. > Scheiße.< fluchte Kai.

" Wo ist er nur?? Er ist immer noch nicht zurück. Hab ich ihn jetzt verscheucht?? Aber wieso hat es ihn denn so betroffen das ich in schwul genannt hab. Ach ich mach mir umsonst Sorgen er ist bestimmt bei Mariah." und so legte sich Kai schlafen. Erst 2 Stunden später kam Ray zurück zum Hotel. Keiner war mehr wach. " Achja wir haben morgen ja Training. "

erinerrte sich Ray und ging ins Zimmer. Dort zog er sich bis auf die Boxershort aus und hüpfte ins Bett. Nach wenigen minuten schlief er ein. Mitten in der Nacht wachte er jedoch von lautem Gestöhne wieder auf. ( Also nicht was ihr jetzt denkt XD ). Kai saß aufrecht im Bett und hielt sich den Kopf. > Kai wa...< > Lass mich in Ruhe. < " Scheiße schon wieder bin ich so kühl zu ihm ich muss das ändern. " Kai stand auf ging zum Tisch wo die Tabletten lagen, nahm sich eine und verschwand dann im Bad. Als er wieder raus kam, war Ray schon wieder am schlafen.

Kai ging zu seinem Bett und legte sich auch wieder schlafen. Am nächsten Morgen wurde Kai von lauten Schluchzer geweckt. Kai setzte sich auf und drehte sich um. Dort sah er Ray, weinend im Bett sitzen. > Ray??? Was hast du??< >......< > Hey ich rede mit dir.<

>......< > Hat Mariah schluss gemacht?? < > ....Nein. < > Oh es kann reden. < > Du...Du hattest recht. < > Womit?? < > ....Oh mein Gott ich bin ja so...so abertig, so ekelerregend..< > Was redest du da? <

Kai stand auf und setzte sich zu Ray auf das Bett. > Ich....Du......Ich....Scheiße... < Fluchte der Chinese heulend. > Hey komm. < Kai nahm Ray in den Arm und streichelte sanft seinen Rücken. ( seit wann ist Kai so nett?? ) Das wunderte Ray schon ein bisschen, ihm schossen tausende von Fragen durch den Kopf zB. Warum nahm er ihn in den Arm?? Wieso tröstet er ihn??? Machte er sich Sorgen??? Und vor allem....Wo war seine kalte Seite geblieben??? Nein das wollte Ray nicht....so wollte er nicht von ihm im Arm gehalten werden...nicht aus Mitleid.

Er versuchte sich aus der Umarmung zu befreien was ihm auch gelang. Kai sah ihn fragend an. > Nun sag schon was du hast!?! < > A...Aber wen ich es dir sage...dann hasst du mich...willst nichts mehr mit mir zu tun haben.....verabscheust mich....<

> Nun sag schon. < > D... Du hattest recht...i...ich bin schwul...nun hasst du mich doch oder?? < > Aber nein wieso denn auch?? < Nun sah Ray Kai fragend an. > Na weil ich schwul bin...weil ich dich Liebe. < Kai beugte sich zu Ray's Ohr vor und flüsterte. > Ich doch auch

( also das er auch schwul ist ) und nein ich hasse dich nicht ganz im gegenteil.< Ray's Augen weiteten sich.

Kai hingegen stand auf und ging ins Bad um zu Duschen. " Heißt das....? " dachte sich Ray. Plötzlich fing er an zu grinsen.

" Na warte Kai Hiwatari! "
 

Sooo jetzt hör ich mal auf

hmm.. ja ihr wisst was ihr zu tun habt oder??? genau kommies schreiben ^^ ok bye leute eure Kazuha

Die fast gelungende Verführung

Sooo ich hatte langeweile und den nächsten warscheinlich auch letzten teil geschrieben ich weiß noch net. Aber ich hoffe es gefällt euch bye eure Kazuha
 

ANSAGE: Also leute ich wollte mich dafür entschuldigen das das mit kai so schnell ging, aber ich hatte auch einen grund. Einen kann ich nicht nennen und der andere war, meine freunde sind total ray freaks und haben mir gedroht wenn ich den armen noch weiter so runtermache dann kann ich was erleben. ^^"

Aber nimmt es nicht so ernst ja? *flüster* ich werde das wiederholen versprochen.
 

diesen teil der ff widme ich:
 

@Natsumi-Babe: Ja ich wollte auch erst nicht schreiben das er ihn so anbrüllt aber wie du schon gesagt hast logische reaktion^^
 

@BelldandyChan: Naja ich würde lieber einen anderen umarmen *schmach* ^^
 

@Ranko9000: Also das es so viele gibt die kai umarmen wollen hätte ich net geglaubt. Mir wär der viieeeelll zu Kalt XD
 

@Claudi_D: Dich muss ich ja auch mal loben deine kommentare find ich immer zum schreien ^^
 

@Shuchu-Chan: *ganzdollknuddel* hier ist der nächste teil sogar schon der dritte^^
 

@Cauli: hier ist schon der dritte teil ^^
 

@Kuinachan: wie schon gesagt wenn du keine shounen ai's magst les mal die ff von Mariah14 die ist auch süß^^
 

@KisuLilly: danke für dein kommi ^^ ich hoffe dir gefällt der dritte teil
 

@Hayan: tja wenigstens du hast die gelesen^^
 

so nun aber zur ff.
 

Weil Kai solange mit Duschen brauchte, schrieb Ray ihm einen Zettel, das er schon einmal Frühstücken ist. Als Kai, nur mit einem Handtuch bekleidet raus kam, sah er den Zettel und laß ihn sich durch.

> Vielfraß.< murmelte er. > Hoffentlich mutiert er nicht noch zu Tyson. < hing er noch dran und ging zu seinem Kleiderschrank. Er legte sein Handtuch weg und wollte gerade seine Boxershort rausholen als jemand die Schranktür zu knallte. Kai erschrak und blickte auf. Er sah genau in Ray's Gesicht. Der allerdings war gerade dabei Kai zu mustern. ( warum kann ich jetzt nicht ray sein?? *sabber* XD ) Da es Kai recht peinlich war total Nackt vor Ray zu stehen drehte er sich um. Doch Ray umarmte ihn von hinten und streichelte Kai's bauch. Anstatt Ray wegzostoßen und sich anzuziehen ließ es Kai mit sich machen.

Er wollte ihn ja auch nicht mehr anschreien oder wehtun. Ray löste sich von Kai und drehte ihn zu sich um und drückte ihn an die Wand. er presste seinen nackten Oberkörper an den von Kai. Da Ray ja auch nur in Boxershort vor Kai stand, konnte dieser Ray's warmen Körper spüren. > Ray was soll das lass mich los.< doch Ray dachte nicht daran ihn loszulassen. Ray hob seine Hand und fing an zärtlich über Kai's Oberkörper zu streicheln. Während er mit seiner Hand über Kais muskolösen Oberkörper streichelte, hob er sein rechtes bein ein bisschen an und streichelte mit seinem bein Kai's bein und als ob das noch nicht genug wäre berührte er immer zusetzlich Kai's mänlichkeit. Kai's Atem ging schneller und schneller.

> Ray......hör auf....hör auf damit.... < keuchte er und spürte wie sich langsam anfing sein Glied aufzurichten. Er krallte seine Hände an die Wand fest ( geht das überhaupt?? ) und keuchte immer heftiger.

Ray wollte noch eine Stufe höher gehen als......
 

so soll ich aufhören??? hmmm ne aber ich geh mal eben für kleine mädchen........tick tack tick tack tick tack..... so hier bin ich wieder wo war ich stehen geblieben?? achja genau ach was ich ragen wollte gefällt es euch denn bis jetzt?? naja und weiter im text.
 

Ray wollte noch eine stufe höher gehen als....jemand an der Tür klopfte. > Hey ihr beiden seid ihr schon wach?? hallo?? Wir wollten doch tranieren!! < > Ja Tyson wir sind schon wach und nun verschwinde.< kläffte Ray Tyson an.

> Aber ich hab Hunger...Ray machst du mir was zu Essen?? < Ray seufzte und ließ von Kai ab er zog sich an und ging zur Tür mit einem letzten Blick auf Kai der immernoch an der Wand gepresst stand verschwand er aus de Zimmer. > Musstest du ausgerechnet jetzt kommen Tyson?? < > Wieso was hattest du denn vor?? < > Sei nicht so neugierig und ess endlich. <

Ray stellte Tyson eine Schüssel voller Kelloks auf den Tisch. > Hmm...lecker. < > Das hättest du dir doch wohl selber machen können oder?? < ( aber aber ray tyson ist doch viel zu doof dazu oder?? ) > Keine lust. < > Na toll und warum hast du nicht Max gefragt?? Der kann das doch auch. < > Der ist noch viel zu geschafft von gestern Nacht... < Plötzlich hielt Tyson sich den Mund zu ( und das mag schon was heißen.) > Was?? < Ray sah Tyson erstaunt an > Was habt ihr denn gemacht?? < > Ah nichts. < und schon verschwand Tyson auf seinem Zimmer mit der Schüssel. Ray schüttelte grinsend den Kopf.

" Toll jetzt konnte ich meine Aktion nicht beenden echt toll. Was Kai jetzt wohl von mir denkt...oder eher was er jetzt wohl macht..." Ray's Gedanken glitten ins Perverse " Ach was denk ich denn da?? "

Kopfschüttelnd verließ auch er die Küche und setzte sich ins Wohnzimmer um Tv zu gucken.
 

Kai hatte sich endlich wieder bewegen können und zog sich seine Boxershrot an. " Was viel diesem Idioten nur ein??? Aber irgendwie hat es mir gefallen. Warum hat er das getan?? Wo ich ihn doch so runtergemacht hab!?! Und wieso konnte ich mich nicht wären?? Was wäre passiert wenn Tyson uns nicht gestört hätte oh mein gott ich will mir das gar nicht vorstellen

( aber warum denn kai ^^ du magst das doch oder net?? Kai: sei still geht dich nichts an. auto: ey warum bist du so kühl zu mir und nicht zu ray?? Kai: weil ich ray liebe und dich nicht mauahahah. Auto: ich kanns auch ändern *fg* Kai: mach doch. Auto: soll ich lieber schreiben das du mit mariah schläfst?? Kai: WAAASSS NEIIN biite nicht. Auto: ok dann sei lieb zu mir. Kai ok ok schreibst du liebe ramona bitte weiter ja?? auto: gut so ja ich schreib jetzt weiter ^^.) Was Ray jetzt wohl macht?? Das was er eben mit mir gemacht hat bekommt er zurück darauf kann er wetten." Kai zog sich an und ging auf den Flur.

> Zeit Tyson in den Hintern zu treten.< Und so ging er zum Trainingsplatz wo sich schon Tyson, Max, die sehr nah aneinander standen, Kenny und Ray. > Los ihr Larmärsche hop hop ran ans Training. Zuerst Kämpft Tyson gegen Max. < Die beiden freuten sich riesig das sie gegeneinander Kämpfen konnten. Kenny machte die Ansage. > 3.....2.....1...Let it Rip.< Und die Kreisel flogen ins Tablo. Tyson war im vorteil wie so üblich. Und nach wenigen Minuten flog Max's Beyblade aus dem Tablo. Als nächstes sollte Tyson gegen Ray kämpfen. > Nein ich will nicht gegen kay kämpfen der ist zu stark außerdem muss ich mich um meinem Max kümmern.< > Wie bitte?? < Kai war sichtlich verblüfft.

Jetzt erhob Max das wort. > Ja wir wollten es euch schon lange sagen. Tyson und ich sind zusammen wir haben uns ineinander verliebt. < > Ach jetzt versteh ich auch was Tyson heut Morgen in der Küche damit meinte: Der ist noch viel zu geschafft von gestern Nacht.. < gab Ray von sich. Max lief rot an und stupste Tyson leicht in die Seite. Jetzt blickte Kai zu Ray aber dieser sah ihn verführerich an. Sofort wendete sich Kai wieder ab und ging zum Tablo. > Los Ray du musst jetzt kämpfen. <

Max schob seinen Kumpel in richtun Tablo. > 3....2...1...Let it Rip.< rief zum wiederholten mal Kenny und sah zu wie die Kreisel ins Tablo flogen. > Lod Drigger Tiger Clow Attack. < schrie Ray. > Dranzer ausweichen los. < brüllte Kai. Als er auf sah blickte er direkt in Ray's bernsteinfarbende Augen. Ray konnte sich glatt in Kai's Augen verlieren und plötzlich war Ray in seiner eigenen Welt und konzentriert sich nicht mehr auf das Match. > Hey Ray wach auf hallo?? < Tyson winkte mit seiner hand vor Ray's Augen rum.

> Irgendwie kommt er nicht zu sich rief Max, der bei Kai stand und ihm vor die Augen rumfuchtelte, Tyson zu. > Du Maaax?? < > Was? < > Ich glaube wir haben hier noch ein paar . < grinste Tyson. Max winkte weiterhin vor Kai's Augen rum. Nach einiger Zeit löste Kai seinen blick von Ray und schlug Max's Hand weg.

> Lass das. < sagte er kühl und ging wieder zurück ins Hotel in sein Zimmer. Ray ging wie aus Trance ihm hinterher. Als er im Zimmer ankam war aber niemand da. " Wo ist er?? " fragte sich Ray und ging richtung Bad. Da ging wie von selbst die Tür auf und Kai trat herraus.

> Na willst du nicht mitduschen?? <
 

so jetzt mach ich mal schluss ich hoffe euch hat es gefallen.

bye eure kazuha heagggdl und vergesst die kommies nicht.

Schon wieder stört tyson

Soo Leute sorry das es solange gedauert hat aber ich bin total in stress hab jetzt Praktikum und nicht soviel Zeit

weiterzuschreiben aber ich werde mich bemühen.
 

ich widme diese ff allen die mir einen lieben kommi geschrieben hab

( sind zuviele keine lust alle aufzuzählen sorry ^^" )

ok jetzt aber los.
 

Ray wusste nicht was er sagen sollte. Einerseits wollte er schon mit Kai duschen, aber andererseits auch wieder nicht. Zu peinlich. Kai verschwand wieder im Bad. > Wenn du es dir doch noch anders überlegst!!! Kannst gerne kommen. < rief Kai und drehte das Wasser auf.

" Hmm soll ich??? Einerseits ist es mir peinlich, wenn Kai mich nackt sieht. Aber andererseits, wenn ich mir Kai so vorstelle...nackt...in der Dusche..wenn das Wasser an seinem Körper herrunter läuft....und seine streifen verlaufen..dann...moment mal Kai OHNE Streifen?? Das muss ich sehen. Also doch ein Grund mitzuduschen *kicher*

( ach also nur wegen den streifen?? klar ray glauben wir dir alle -.- ) ..und ich könnte meine ' Tat ' fortsetzen. "

Ray fing an fies zu grinsen und zog sich langsam aus. Dann ging er ins Bad und schob die Tür von der Dusche auf. Kai der mit dem Rücken zu ihm stand, machte keine anstallten sich umzudrehen, da er sowieso wusste das es Ray war. Als Ray in der Dusche war, schloss er die Glastür wieder.

Kai drehte sich zu ihm um, aber mit gesenktem Kopf. Er hob langsam seinen Kopf an. >..Du bist der einzigste der mich ohne Streifen sieht, wenn du es den anderen erzählst dann mach ich dich kalt. <

" Dann wollen die mich auch ohne streifen sehen. " dachte sich Kai. > ....Süß.< > Hä wie süß?? < > Na du. < Ray ging langsam auf Kai zu und näherte sich seinem Gesicht. Doch diesmal hat er die Rechnung ohne Kai gemacht. Er packte ihn an den Armen und drückte ihn mit dem Bauch an die Wand.

Ray riss erschrocken die Augen auf.

Er spürte Kai's fingerspitzen die seinen Rücken zart rauf unf runter fuhren. Dann machten sie an einer Stelle halt. Diese stelle fand Kai irgendwie verlockend. Er wollte sich gerade runterbücken und ihn dort küssen, als jemand ins Bad reinplatze.

> Halloooohoooo ist hier jemand?? < > Tyson komm wieder raus, es ist nicht nett in anderen Zimmern rumzustöbern. < sagte Max ängstlich. Ray wollte schon was sagen, als Kai ihn zu sich umdrehte, wieder an die Wand presste und seinen Mund zu hielt.

" S...seine Hand s..so warm und ...zart. " dachte Ray und sah Kai verträumt an. Kai ließ wieder von Ray ab und sah ihn mit einem Blick ab der sagen sollte: Sei-still-ich-will-das-weiterhören. Ray nickte nur. Und so widmete sich Kai wieder dem Gespräch zwischen Tyson und Max. > Ach ist doch nicht schlimm Süßer sie werden schon nichts merken.< > Trotzdem. < > Ach komm schon...hmm ah das muss der Schrank von Kai sein. < > Tyson lass das. <

> hmm was hat der denn hier?? Ach nichts besonderes....Dann muss das der Schrank von Ray sein. < > TYSON.< > Komm reg dich ab ist doch nicht schlimm mein schatz. < > Ich will aber kein Är..< Max konnte nicht zu Ende reden da sich Tyson wie wild auf den boden vor Lachen kringelte. > Was ist denn so witzig?? < > U..unser Ray ist Schwul..hahahaha .< > Woher willst du das wissen?? < Tyson drückte Max ein Bild in die Hand und eine Tube. > Ein Bild von Kai wo ein Herz drumgemalt ist und eine Tube mit .......mit Gleitcreme drinne?? <

Kai drehte sich zu Ray um der vor schreck seine Augen aufgerissen hatte, aber als er in Kai's Gesicht sah wurde er rot und ließ sich an der Wand runterrutschen.

" Oh Gott warum immer ich? Wie peinlich. " " Der Arme dem muss das ja mehr als peinlich sein. Na wartet..." > TYSON..MAX VERSCHWINDET SOFORT AUS DEM BAD UND LASST EUCH BLOS NIE WIEDER HIER SEHN.< > Ah du bist ja doch da Kai. < > VERSCHWINDEEE ODER DU WIRST WAS ERLEBEN ODER NOCH BESSER GAR NICHT MEHR LEBEN.< > Ist ja gut.< Und schon waren beide verschwunden. " *kicher* Ach deshalb die Creme. "

dachte sich Max und ging in sein Zimmer. Tyson folgte ihm. > Du Schatz was hast du den gesehen?? < > Sag ich dir nicht Ty- Schatz. <

> Och menno. < Kai stieg aus der Dusche und Band sich ein Tuch um die Hüften. Ray saß immernoch in der Dusche. Kai legte sich auf sein Bett und dachte nach. Doch dann fing er wieder an zu grinsen.
 

so ich hör mal auf muss gleich zu meinem Praktikum also nicht böse sein das es so wenig ist ja??? dafür beeil ich mich auch mit der fortsetzung versprochen. und habt ihr schon eine ahnung was max gesehen hat??

oder was kai vorhatt?? naja werdet ihr in dem nächsten teil erfahren

bye dann

hab euch alle ganz ganz doll lieb eure Kazuha

Hier kommt Tala

Soo das ist der nächsate teil von meiner geschichte ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen und sorry das tyson immer stört aber er ist ja auch ein volltrottel.
 

ich widme diese ff allen die mir ein kommie geschrieben haben danke leute heaggggggdl ^^ eure kazuha nun aber los
 

Nun kam auch Ray aus dem bad. > Du Ray.. <

Ray schnitt Kai das Wort ab. > Ich kann jetzt nicht lass mich in Ruhe.< Kai saß total Buff auf dem Bett. Was hat er denn getan?? Ray zog sich seine Boxershort an und ging nach unten ins Wohnzimmer. Dort eilte er zum Telefon und wehlte eine bestimmte Nummer. *tuuut tuuut* > Ja? Hallo Tala hier?? <

> Hi Tala ich bins Ray. < > Oh Hallo Ray was verschafft mir die Ehre??

(XD würde der nie sagen aber egal.) < > Ich wollte fragen ...blablablablablablablablabla. < > Ja geht klar. < > Ok bye. < > bye. < Ray legte das Telefon auf die Gabel und spazierte in die Küche um etwas Essen zu machen. Dann ging er wieder hoch in sein Zimmer. Aber er machte noch kurz vor Kenny's Tür halt. Er klopfte an. > Ja herrein?? < > Hi Kenny ich bins ich wollte nur sagen mach heut nicht solang mit deinen Daten wir wollen morgen in die Stadt ok?? < > Ja ok danke das du mir bescheid gesagt hast.< >Kein thema ^^ . Gute nacht.< > Nacht. < dann wollte Ray noch Max und Tyson bescheid sagen, aber als er sah was sie da machten sagte er nur

> Ich wollte nicht stören viel spaß noch.<

Und ging wieder herraus. Nun war er endlich wieder bei seinem und Kai's Zimmer angelangt und ging rein. Kai lag unter seiner Decke und hatte die augen Gechlossen. Aber Ray wusste das er noch nicht schlief. > Wir wollten morgen in die Stadt geht das klar?? <

> Von mir aus.< kam es müde von Kai. Dann legte sich Ray auch ins Bett und schlief nach wenigen Minuten ein. Nun machte Kai wieder seine Augen auf und beobachtete den schlafenden Ray. " Wie süß er doch ist *seufz* was würde ich jetzt dafür tun mit ihm in einem Bett zu liegen.? Alles. Ja alles.. Oh Ray wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe. Aber eins verstehe ich nicht warum willst du morgen in die Stadt wo wir doch erst vor 3 Tagen dort waren. Naja egal. Ich bin zu müde um darüber nachzudenken. "

und dann schlief auch endlich Kai ein.
 

Am nächsten Morgen wurde Kai von Sonnenstrahlen gewegt die ins Zimmer scheinten. Er öffnete die Augen und setzte sich langsam auf. Er streckte sich und gähnte einmal herzhaft. Sein Blick schweifte über das ganze Zimmer und blieb an Ray's Bett kleben welches leer war. Die Tür zum Zimmer ging auf und Ray kam mit dem Frühstück rein.

> Hä was ist denn jetzt los träum ich immernoch?? < > Nein das ist kein Traum aber jetzt weiß ich ja endlich von wem du Nachts träumst ^^. < Kai lief augenblicklich Rot an. Ray stellte das Tablett mit dem leckeren Essen auf Kai's Bett ab. > Und warum hast du mir Frühstück gemacht?? < > Weil wir gleich los müssen, also beeil dich mit essen ich leg dir eben deine Sachen raus. < > Ah wohin wollten wir denn?? <

> Schon vergessen? In die Stadt. < > Nichts da heute ist Training angesagt. < sagte Kai grimmig. > Aber du hast doch gestern gesagt das es dir egal ist ob wir in die Stadt gehen oder nicht. <

> Achja hab ich das?? < > ja hast du also??. < Ray sah kai mit seinem besten und süßesten Dackelblick an den er zu bieten hatte > Na schön *grummel* < Kai sagte keinen Ton mehr und fing an zu essen. " So werden wir nie mit dem Training vorran kommen. Aber Ray kann ich einfach nichts ab......schla...gen. Wow er hat so nen geilen Oberkörper." Ray zog sich vor Kai um weil er sich beim Essen machen schmutzig gemacht hatte. Wie gebannt betrachtete Kai Ray ganz genau. Dieser beobachtete dies aus den Augenwinkeln und musste leicht kichern. Von dem kichern kam Kai wieder zu sich, lief Rot an, schüttelte aber dann den Kopf erhob sich und zog sich die Sachen an die Ray für ihn rausgelegt hatte. Nun war es Ray der seine Augen nicht von seinem gegenüber abwenden konnte. > Was guckst du denn so?? < grinste Kai.

> Ähh ach nichts..< Ray ging aus dem Zimmer runter zu Tyson und Max denen er heut morgen bescheid gesagt hattte. > Wo bleibt denn dieser Eisblock??? < quängelte Tyson und hüpfte im Kreis herrum. > Das hab ich gehört Tyson dafür nimm ich dich beim Training heut Abend härter dran. < sagte Kai kühl. > Och nöööö. < > Mein armer Ty-Schatz. < sagte Max und versuchte Tyson wieder aufzumuntern was auch gleich klappte. Nun gingen die Fünf los richtung Stadt. Dort angekommen, bildeten sie einen Kreis und diskoutierten

( richtig falsch kein plan egal ) wer was macht und so. Doch dann erklang eine tiefe Stimme hinter ihnen. > Ah wen haben wir denn da?? Da hätten wir einmal den verfressenen.....Tyson, das aufstehmänchen......Max, der Computerfreak.....Kenny, die süße Barbie......Ray und den eiskalten Kühlschrank ...Kai. Was macht ihr denn hier?? < die Bladebreakers drehten sich zu dem Typ und als sie ihn sahen sagten sie alle ganz verwirrt außer Ray: > TALA!?!?< > Da guckt ihr was??? < > Was machst du hier?? < fragte Kai misstrauich, da er wusste das Tala etwas für Ray empfand. > Ach nichts besonderes. < Gab Tala lässig zurück und musterte Ray. Da Kai nicht wusste, das Ray wusste, das Tala was von ihm wollte, wusste Kai nicht was er sagen sollte als Ray sagte: > Du kannst ja mit uns mitgehen. < Da er ja dachte das Ray nichts wusste.

( also ich hoffe ihr hab den satz verstanden XD in klartext: kai denkt ray weiß nichts von tala's gefühlen ws aber nicht so ist. ) Tala willigte ein und so gingen Tyson, Kenny und Max zusammen und Ray, Tala und Kai. Bisher lief alles gut, Ray und Tala gingen vorne an und Kai hinter ihnen. Bis jetzt ist noch nichts passiert, ja bis JETZT, als Kai sah was Tala machte stieg die Eifersucht und die Wut gleichzeitig in ihm auf.

Da hatte Tala doch echt...........
 

sooo jetzt hör ich mal auf oder eher muss ich aufhören denn ich hab ein problem ich hab ja praktikum seit 3 tagen und heute also den 15.01 hab ich meine stelle geschmissen. grund: die waren unfreundlich, langweilig und noch einen grund den ich aber nicht sagen kann. ich bin im monent auf der suche nach einem neuem praktikum und ich hoffe ihr verzeit mir wenn die kapitel in den nächsten 2 wochen nicht so schnell kommen ok?? ok dann noch liebe grüße an alle bye eure kazuha heagggdl

Tala's Plan

Soo erstmal sorry mine süßen das es wieder so lange gedauert hat aber hier ist der nächste teil. ich wills kurz machen ein rieseeeen danke an meine kommi schreiber ihr seid einfach zu süß ^^ *allemaldurchknuddel* ok jetzt aber los.
 

Da hatte Tala doch echt....seinen Ray zu sich gezogen und ihn geküsst. Als ob das noch nicht reichte packte er ihm auch noch an den Po. Nun standen sie schon 5 min. so da und Ray machte nicht die anstallten Tala von sich zu drücken oder sonstiges. " Das kann doch nicht war sein.

Am liebsten würde ich diesem Tala den Hals umdrehen, was erlaubt der sich eigentlich meinen Ray zu Küssen!! Warum wehrt er sich denn nicht? Aber...aber vieleicht will er sich ja gar nicht wehren, vieleicht gefällt ihm das ja!! Ob er sich in ihn verliebt hat und mich nun abschiebt?? Oh nein Tala....Ray Kon gehört mir....ganz allein mir. " Gerade als Kai losstürmen wollte um Tala umzunieten, da lösten sich die beiden auch schon und Kai blieb stehen.

Ray sah zu Kai dieser stand lässig wie immer da und ließ sich nichts anmerken. Ray wurde traurig. " Also doch...er hat gelogen. Würde er mich wirklich lieben wäre er schon längst dazwischen gegangen. " Kai machte Schritte, winzige Schritte. Doch anstatt vor Ray stehen zu bleiben ,so wie es er ( Ray ) sich erhofft hatte, ging er an ihnen vorbei und würdigte Ray keines Blickes mehr. Ray liefen stumme Tränen den wangen runter. Als er Kai nicht mehr sehen konnte brach er in den Armen von Tala zusammen.

> Ich ......Ich habs doch gewusst.....er.....er interessiert sich einen dreck für.....für mich.....ich bin ihm...ihm...völlig egal. < > Aber Ray vieleicht hat er sich nur nicht getraut was zu sagen!! < > Lebst du...du hinterm Mond?? < fragte Ray schluchzend. > Warum?? < fragte Tala verwirrt. > Das...das ist Kai...er...er kann mal nicht nichts sagen, er kann in den verrücktesten Sitoationen was sagen...warum also nicht hier?? Es ...es liegt doch auf der Hand...er liebt mich nicht...er wollte mich bestimmt nur verarschen oder...oder sogar nur flachlegen. <

> T..Tut mir Leid Ray...so hab ich es noch gar nicht gesehen. <
 

Kai ging durch den Park und setzte sich auf eine bank, die nah an einem kleinen See stand. Dort dachte er nach, über Ray, über sich und über Tala nach. " Ray.......warum nur?? Ich dachte du liebst mich!! Warum musste es denn ausgerechnet Tala sein warum er?? Ich versteh dich nicht.........Ray. " Kai entwich eine kleine Träne. Ja Kai weinte.

" Wegen dir?? Weine ich wegen dir?? Ja ich glaube schon. Oh Ray.......was hast du nur aus mir gemacht....sieh mich doch an.....ich....der so genannte...Eisblock...schmilzt gerade...wegen dir Ray....Ray......bitte komm zurück. " Kai krallte seine Hände an den Kopf.

> KOMM ZURÜCK ZU MIR RAAAAAAAYYYYYYYYYY. <
 

> Was war das?? < > Was war was Ray?? < > Da.....da hat doch gerade jemand meinen Namen geschrien. < > Ach das bildest du dir ein. < " Scheiße wenn Ray jetzt wieder zu Kai geht ist alles aus er gehört mir und keinem anderem.

Ich habs gerade geschafft Ray von Kai loszureisen. Ich darf mir das nicht vermasseln. " Tala ging neben Ray her und sah ihn von der Seite an. Der zuletzt genannte sah sich um und hoffte nocheinmal das schreien zu hören.

> Tala?? Bist du dir sicher das da nichts war?? E..es hat sich so nach Kai angehört. < > Ach ivo das war bestimmt nur der Wind und ausserdem würd KAI so schreien?? < > Ach du hast ja recht..ich bilde mir das nur ein. < Nidergeschlagen ging Ray mit Tala weiterhin durch die Stadt.
 

Es begann zu Dämmern und Kai saß immernoch weinend auf der Bank. Er blickte auf und sah in die untergehende Sonne. Dort tauchte vor seinen Augen das Gesicht von einem überglücklichen, lachenden Ray auf.

" Ray.....nein....nein ich lasse es nicht zu das...das dieser ******* von Tala dich mir wegnimmt...nein du gehörst mir. " Kai stand auf und lief durch die Straßen der Stadt. Doch es war keine Spur von den beiden zu sehen. > Entschuldigen sie. < hielt Kai eine etwas ältere Frau an. > Ja mein Junge?? < > Können sie mir sagen ob sie einen Jungen mit langen schwarzen Haaren und einen mit roten Haaren gesehen haben?? <

> Ja ich hab solche Kinder gesehen aber ich dachte der Junge mit den schwarzen Haaren sei ein Mädchen. ^^" < > Das kommt öfters vor. Wissen sie auch wo lang sie gegangen sind?? < > Äh ja sie sind in die Richtung gegangen. < Die Frau zeigte mit ihren dünnen Fingern in richtung Süden. > Danke sehr. < > Kein Problem mach's gut Tunge. <

> Tschüss.< Und wieder sprinntete Kai los, aber diesmal in die Richtung in der die Frau gezeigt hatte. " Moment mal... das ist doch....argh Tala wenn ich dich in die Finger kriege ....jetzt nimmst du ihn auch noch mit nach hause?? Wenn du ihm was antust dann......dann."

In Kai stieg wieder die Wut von Eifersucht auf. Er konnte sich vorstellen das Tala, Ray sogar flachlegen würde wenn Ray nicht Kampfsport könnte, aber vieleicht ließe sich Ray auch darauf ein, er hat ja auch nichts gemacht als Tala ihn geküsst und begrabscht hat.

" Scheiße ich muss ihn da raus holen..."
 

Sooo sorry das es so Kurz war aber ich kann echt nicht länger schreiben SORRYYY ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Bye leute heaggggggdl eure kazuha

Endlich ist es raus

Sooo und schon wieder der nächste Teil^^ ok willl nicht lange drum rum reden an ALLEN ein riieesseeesss danke schön für eure lieben kommies und diesen teil widme ich ALLEN die mir ein kommi geschrieben haben ^^ ok jetzt aber los.
 

Dunkel. Es ist Dunkel, stock düster, Kai konnte seine Hand vor Augen nicht mehr sehen, aber da gingen auch schon die Straßenlaternen an. " Wow hilft auch nicht viel mehr -.-" "

Er suchte weiter nach Tala's Haus doch fand es einfach nicht, es war zu Dunkel. Er senkte seinen Kopf und ging mit langsamen schritten weiter die Straße entlang. * rums* Kai wurde von jemand anderes angerempelt, der ebenfalls seinen Kopf zum Boden gerichtet hatte.

> Hey kannst du nicht aufpassen?? < sagte Kai in einen ruhigen Ton wo doch schon ein bisschen Wut drin lag. > Tschu...tschuldigung. < schluchzte der andere Junge und ging oder eher Humpelte weiter. " Moment mal war das nicht die Stimme von...." > Ray?? < fragte Kai vorsichtig und drehte sich um. > Kai?? Bist......du es?? < > Ja Ray ich hab dich gesucht wo warst du??< > Bei Tala. < > Warum drehst du dich nicht um?? Sieh mich an..... <

> Nein ...ich..ich kann nicht. < > Ray was ist denn los mit dir?? Komm her bitte oder ich komme dich holen.< forderte Kai den weinenden Ray auf. > Na gut ...a..aber erschreck dich..dich nicht. < Ray trat langsam ins Laternenlicht, den Kopf immernoch gesenkt. > Ray was ist passiert deine Kleidung. < > ..... < > Ray sieh mich an. < langsam hob Ray seinen Kopf. Kai war wie erstarrt als er in Ray's Gesicht blickte. Es war voll mit blauen und lilanen Flecken, seine Lippe blutete und er hatte ein blaues Auge. Seine Klamotten waren zerissen und seine Haare wirr in dem Haarband gesteckt. > Wer..wer war das Ray?? < > Ich..ich sagte doch...doch schon..ich...ich war bei...bei Tala..<

> Hat der dir das angetan?? < Ray schüttelte mit dem Kopf. > Wer dann?? < Ray fing nun heftiger an zu weinen und sackte auf den Boden zusammen. Kai eilte zu ihm hin und kniete sich vor ihm. Dann nahm er ihn sachte in den Arm. > Shhhtt....ganz ruhig Ray....beruhig dich erstmal dann kannst du mir alles erzählen. < Nach weiteren 10 min. hörte Kai kein einziges Schluchzen mehr von seinem ' Geliebten '. Er drückte ihn ein bisschen von sich und was er dann sah ließ ihn ein lächeln über sein gesicht huschen.
 

Ray war in seinen Armen eingeschlafen. Kai wollte ihn jetzt auch nicht aufwecken und nachfragen was passiert ist. Er nahm ihm auf seinen Arm und trug ihn zum Hotel zurück. Dort angekommen, trug er ihn in ihr Zimmer und legte ihn sanft auf's Bett. Er gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und wollte gerade gehen als er etwas hörte. > N...nein nicht bitte....bitte nicht hör auf damit Voltair....nein...< schrie Ray immer noch im Schlaf. " Scheiße er Träumt das was geschehn ist. Soll ich ihn schlafen lassen und so erfahren was geschehen ist?? Nein es qählt ihn. " Kai setzte sich neben Ray auf's Bett und rüttelte ihn leicht. > Hey Ray wach auf komm schon. < doch es half nicht im gegenteil Ray wellste sich immer mehr im Bett rum und schlug um sich. Nun schüttelte Kai kräftiger an Ray. > MENSCH RAY WACH DOCH ENDLICH AUF.< > AAHHHH...< mit einem lauten schrei wachte Ray auf und saß nun schweißgebadet im Bett. Er drehte seinen Kopf zur seite und erblickte Kai.

Daraufhin fing er an zu weinen. Kai nahm ihn wieder in den Arm > Heeey Ray schon gut...ssccchhhh ganz ruhig...alles wird gut. < nach etlichen versuchen Ray zur Ruhe zu bringen, hatte Kai es auch geschafft. > Willst du mir erzählen was war?? < > Es...es war so schrecklich Kai...ich bin mit Tala nach Hause gegangen..weil...weil es schon so dunkel war. Als wir dann da waren wollte...wollte er mich begrabschen. Er sagte ich wäre zu nichts zu gebrauchen außer...außer nur zu einer sache....und das als Spielpuppe...als Sexpuppe....< Ray fing wieder an zu weinen.

> Ich...ich hab mich gewehrt und so konnte er nicht an mich ran, aber dann hat er mich zu...zu Voltair gebracht und der hat mich dann verprügelt er hat mich ausgefragt...ausgefragt nach dir...ich...ich hab aber nichts erzählt und so hat er weiter auf mir eingeprügelt..Kai...es tut mir leid ich bin zu nichts zu gebrauchen...ich konnte mich noch nicht mal wehren obwohl ich Kampfsport kann...gegen Voltair konnte ich aber nicht...Tala hatte recht ich bin nur eine nutzlose Puppe die von keinem geliebt wird...ich bin nutzlos. < * peng * Kai hatte Ray eine geknallt. Erschrocken sah Ray auf und hielt sich seine Wange. " W..was??? Kai weint?? " Ja Kai weinte und das vor Ray. > Hör auf...HÖR AUF SO ÜBER DICH ZU REDEN. ES IST NICHT WAR DU BIST NICHT NUTZLOS UND DU WIRST SEHR WOHL GELIEBT, DU WURDEST VON DEINEN ELTERN GELIEBT, DU WIRST VON DEINEM TEAM GELIEBT, du...du wirst von mir geliebt.

Ja Ray ich liebe dich, ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben. < die letzten worte hatte Kai geflüstert, so das Ray kaum was verstehen konnte. " Endlich ist es raus.." dachte sich Kai. Es herschte schweigen, bedrügende Stille. Ray wurde es zu viel, er machte den ersten schritt. > Ist..ist das war?? < > Ja...würde ich es denn sonst sagen?? < Kai sah auf und blickte direkt in das gesicht von Ray. > Kai??. < flüsterte Ray und sah tief in Kai's. Ihre Gesichter kamen immer näher. > Ja? < flüsterte Kai genau so leise zurück. Nur noch wenige Zentimeter und ihre Lippen berührten sich. Doch bevor das passierte, flüsterte Ray:

> Ich liebe dich auch. <

nun war es geschehen die beiden Lippen der beiden berührten sich. Kai strich mit seiner Zunge über Ray's Lippen und bat um Einlass, den ihm auch gewert wurde. Doch als Kai seine Hände unter Ray's Shirt gleiten ließ, fuhr er zusammen und löste sich ruckartig von Ray.......
 

Sooo sorry das es so kurz war aber ich hab mir eine Sehnenscheinentzündung oder wie das heißt eingefangen und darf normalerweiße überhaupt nicht schreiben, aber ich habs mal für euch getan also bitte kommies ok?? ok bye eure kazuha heagggdl *allemaldurchknuddel*

Rache

Soooo sorry das es WIEDERMAL so lange gedauert hat aber ich hatte nen gibs bekommen und ihn endlich wieder ab.

*freu* jetzt kann ich weider schreiben. ok hier also die nächsten kommies.
 

diesen teil der ff widme ich allen die mir ein kommi geschrieben haben iheagggdl ^^ und nu los.
 

>..rede..<

"..gedanken.."

~..telefon..~
 

************************************

Doch als Kai seine Hände unter Ray's Shirt gleiten ließ, fuhr er zusammen und löste sich ruckartig von Ray........

************************************
 

....... > War das Voltair?? < brachte er nur flüsternt raus. Doch anstatt eine antwort zu geben schwieg Ray. Kai versuchte es nochmal.

> War..Das..Voltair?? < fragte er erneut mit einer etwas festeren Stimme. Ein stummen Nicken Ray's. > DIESER MIESE BASTARD VON EINEM ******** ( wollt ich jezt net schreiben sonst bekomm ich noch von irgendjemanden ärger >.> ) DEN WERDE ICH KÖPFEN......DER LEBT NICHT MEHR LANGE......< > KAAAIIII < > WAS? < > Beruhig dich wieder. < > Wieso sollte ich mich beruhigen wenn dieser ******* dir solche Wunden zu fügt?? < > Die tun doch gar nicht mehr weh. <

> Aber... < > Nichts aber komm her. < sagte Ray mit sanfter Stimme und hielt die Arme offen. Kai ging zu ihm hin und schloss ihn in seine Arme. > Aua < flüsterte Ray in der hoffnung das Kai ihn nicht hören würde. Aber ohne erfolg. > So so tut also gar nicht mehr weh was?? Die werden wir jetzt verartzten und dann werde ich mal ein Telefonat führen. *fg* < > Was hast du denn nun schon wieder vor? < > Sag ich nicht Ray Schätzchen. <

Als Kai dies sagte, so sanft, lief Ray rot an. Er war daran eben nicht gewohnt, das KAI ihn Schätzchen nannte. Ray zog sich das Shirt aus und ließ sich von Kai seine Wunden verbinden. Dann stand Kai auf und zur tür raus als.......*peng* er sie gegen den Kopf. > *wütentis* TYSON DU KLEINER ******* KANNST DU NICHT AUFPASSEN WAS WILLST DU ÜBERHAUPT HIER??? <

> Ähm...sorry Kai war keine absicht...ähm ich wollte...ja was wollte ich eigentlich.... < > Ach Tyson mein schnuckie...er wollte fragen warum ihr gestern nicht zum Treffpunkt gekommen seid. Wir sind dann nach Hause gegangen weil ihr nicht da wart, also nicht Sauer sein ok?? < warf Max sein Wort ein. > Was geh.... < > RAY WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT?? < Tyson rannte zu Ray hin. > Wer war das??? Hast du dich geprügelt?? <

> Nein Tyson...Kai hat mich nur beim Sex zu hart drangenommen. < Sofort wante sich Tyson's Kopf zu Kai. > °° D...du hast ihn ausgepeicht??? < > NEIN MAN RAFFST DU NICHT DAS RAY NUR SCHEIßE LABERT??? < > Also habt ihr gar nichts miteinander?? < > NEIN UND JETZT RAUS HIER BEVOR ICH MICH VERGESSE UND WENN DU NOCHMAL OHNE ANZUKLOPFEN REIN KOMMST LIEGST IN 5 SEKUNDEN UNTER DER ERDE.< > Ist ja gut. < und somit waren Kai und Ray wieder alleine. > Ich rede also nur Scheiße? < Ray drehte sich gespielt beleidigt weg. > Och Ray das meinte ich doch nicht ernst. <

Kai krabbelte zu Ray auf's Bett. Doch dieser dachte nicht daran sich umzudrehen. Plötzlich bemerkte er zwei weiche Lippen auf seinem Nacken. Kai küsste ihn zärtlich rauf und runter. Es waren Federleichte Küsse, so das Ray nur Seufzen konnte. > Verzeist du mir??? < flüsterte der Garblauhaarige sanft in Ray's Ohr.

Nur ein Nicken kam von seinerseits. > Gut ich muss nochmal kurz was erledigen und dann widme ich mich ganz allein dir einverstanden? < > Ok aber beeil dich. < Kai nickte, stand auf und ging aus dem Zimmer. " Was er wohl vor hat?? " dachte sich der Chienese und legte sich wieder hin.
 


 

*tut..tut..tut* ~ Wr ist da? ~ > Ich bins Kai < ~ Ahh was verschafft mir die Ehre?? ~ > Hör auf rumzualbern....ich möchte das du mir einen Gefallen tust.< ~ Ach und was für einen?? ~ > Es geht um Voltair. <

~ Argh....dieses Arschloch was ist mit dem. ~ > Ich will Rache. Rache für Ray. < ~ Und was hab ich damit zu tun??~ > Ich kann hier nicht weg....Ray würde verdacht schöpfen der ist ja nicht doof. < ~ Aha verstehe dann soll ich es für dich erledigen oder wie soll ich das verstehen?? ~ > Genau das. < ~ Aha gut und wie stellst du dir dein Racheplan vor?? ~

> Gar nicht ich überlasse es dir du hast freie Auswahl mach was du willst dieser Mistkerl soll büsten. < ~ Gut ich werde dich benachrichtigen...oder eher du wirst es in den Nachrichten sehen. ~ > Gut danke....Boris....bis irgendwann. < ~ Tschau. ~ Kai legte den hörer auf die Gabel und ging wieder hoch in sein Zimmer. > Na endlich was hast du den gemacht?? < > Telefoniert. < grinste Kai und schloss die Tür ab. > Was hast du denn jetzt schon wieder vor? < Ray sah Kai verwirrt an.

> Dich vernaschen. < sagte Kai immernoch mit dem grinsen im Gesicht. Ray setzte sich auf Kai's Schoß. Kai fing an Ray Hals zu küssen und wanderte bis zu Mund wo er nach Einlass bat, den ihm auch gewert wurde. Und so entfachte sich ein heißes Zungenspiel, doch es beendete sich wieder als Kai mit seinen Händen Ray's Rücken entlang fuhr, der seine Zähne zusammen bis um den Schmerz zu unterdrücken. > Ich glaube das lassen wir lieber bis deine Wunden verheilt sind ok?? < flüsterte Kai.

Ray nickte und lenhte sich an Kai's Brust bis er einschlief. Es sind ein paar Tage vergangen von Ray's Wunden war nichts mehr zu sehen keine Narben gar nichts.

( ok ich gebs zu ich hab ihm nach ein paar tagen eine magische bohne gegeben. XD ) Kai und Ray waren noch friedlich am Schlafen bis....... > KAAAAAIIIIIII. < > WAAS TYSON.< " Dieser Fresssack schafft es immer wieder mich zur Weißglut zu bringen....." Doch weiter konnte Kai nicht denken denn Tyson kam ins Zimmer rein.

> Kai da ha....äh was macht ihr bitte schön ...ach auch egal...da hat jemand angerufen der sagte er wäre mit dir befreundet!! Seit wann hast du eigentlich Freunde??....< > Tyson KOMM ENDLICH ZUR SACHE. < > Ja ja also er sagte das ich dir sagen solle, das du die Nachrichten anmachen sollst. < > Gut und jetzt verschwinde. < und schon war Tyson wieder verschwunden aber nicht weil Kai es gesagt hatte, sondern weil Max ja noch auf ihn wartete. ( Also ehrlich was die wohl schon WIEDER machen XD )

" Wie kann Ray bei diesem Krach noch schlafen?? " Kai seufzte einmal und schaltete die Flimmerkiste ein ( flimmerkiste den ausdruck liebe ich ^^ ) . Gelangweilt sah er die Nachrichten, doch das änderte sich.

Was er gerade hörte ließ ihn grinsen....
 

sooo jetzt mach ich mal schluss will noch ein film gucken und dann geh ich auf einem Geburstag.

Ich schreibe heut abend oder morgen weiter und sorry as es so kurz ist oke???

bye eure kazuha heagggdl

Okeeee also ich glaube das ist das ende von meiner geschichte ich weiß nicht genau VIELEICHT schreib ich noch ne fortsetzung mal sehn.

ich hab abewr schon ne andere bb ff i kopf XD ( ^^ ) naja auch egal ich mach dann mal.

ich hoffe es gefällt euch bye eure kazuha heaggggdl
 

**********************************************************************************************

Gelangweilt sah er die Nachrichten, doch das äderte sich.

Was er gerade hörte ließ ihn grinsen........

**********************************************************************************************
 

>...Was ist Kai?? Warum hast du den Fehrnseher angemacht?? < fragte ein noch sehr müder Ray. > Hör doch zu. < Kai stellte die ' Kiste ' etwas lauter und Ray vernahm diese Worte:

~Der Besitzer der Biovolt ist letzte Nacht verstorben....Sein Herz hatte ' versagt '.....Er wurde heute morgen von einem jungem Blader namens Tala gefunden.....Jetzt folgt das Wetter.~ ( XD )

> A...Aber Kai das ist ja furchtbar...und du grinst noch?? < > Na warum denn nicht was er mir alles angetan hat und von dir wollen wir erst gar nicht erst anfangen, ist doch schön das der alte Sack abgekratzt ist so steht er wenigstens nicht zwischen uns und kann uns nichts mehr antun..<

> Ok er war nicht gerade nett zu uns aber er war immerhin dein Großvater...< das grinsen auf Kai's Gesicht verschwand. > NICHT GERADE NETT NENNST DU DAS??? SAG MAL HAST DU DROGEN GENOMMEN???? DER HAT DICH BIS ZUM GEHT NICHT MEHR VERPRÜGELT........AM BESTEN WÄR WENN TALA AUCH NOCH ABKRATZEN WÜRDE.<

> Kai beruhig dich wieder....ich hab keine Drogen genommen ich bin einfach nur verliebt mehr nicht ^^.......was machen wir heute eigentlich????? < > Keine Ahnung.....< flüsterte Kai und wendete sich von Ray ab.

> Kai was ist?? < > ....nichts.....ich geh mal eben frische Luft schnappen...< der Satz war auch nur ein leises Flüstern von Kai der gerade das Zimmer verließ.

" Was hat er denn aufeinmal??? " fragte sich Ray und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Dort raf er auf drei Personen die einen besorgten Gesichtsausdruck hatten. > Was ist denn mit euch los Kenny ????Max???Tyson?? < ja sogar Tyson machte sich über etwas Sorgen. > Ich mache mir Sorgen um Kai!! < antwortete Kenny und Max nickte zustimmend und sagte dazu das er sich auch um Kai Sorgte.

> Warum was ist mit Kai??? Und warum bist du so besorgt Tyson?? < > Wir haben kein Essen mehr.....< > ....und deshalb macht er sich Sorgen das er verhungert. < beendete Max den Satz.

> Ich geh gleich einkaufen Tyson keine Angst.....aber was ist denn nun mit Kai??? < > Er ist an uns vorbeigegangen...aber nicht wie immer....so kennen wir ihn gar nicht....er....er weinte Ray....er hat geweint....verstehst du???.....Kai...unser Eisblock Kai hat geweint.....wir wissen aber nicht warum...es muss was ernstes gewesen sein sonst würde er nicht weinen.< erzählte Kenny und sah dann in das geschockte doch aber traurige Gesicht von Ray.

Kenny wollte noch was fragen aber dazu hatte er keine Zeit, denn solgleich stürmte Ray aus dem Haus um Kai zu suchen. " Wo kann er sein? Wo steckt er??? Was hat er??? Wieso hat er geweint??? Wegen Voltair?? Nein! Wegen mir?? Hab ich ihm was angetan??? Hab ich ihn verletzt?? Oh Kai wo bis.... " Ray konnte seinen Gedanken nicht zu Ende denken ( blöder satz XD ) denn dort vor ihm, auf einer Bank, mitten im Park, nur in Boxershort und Mantel ( es ist hochsomme bei mir da ist es morgens richtig heiß ) und weinend, saß Kai.

> KAI.< der angesprochene ( oder angeschrieende ??? ) hob seinen Kopf und erblickte Ray der auf ihn zukam. Er setzte sich neben Kai auf die Bank. > Willst du mir nicht sagen weswegen du weinst?? < fragte Ray sanft.

Kai wendete seinen Kopf in richtung See, der vor ihnen lag. > Sag mir eins Ray...aber..aber bitte sag die wahrheit...< Ray nickte kaum merklich, ihm machte es traurig das Kai weinte. >.......Wenn du...wenn du mich an..ansiehst...< jetzt blickte Kai Ray in die Augen. > ....siehst du dann meinen Großvater in mir?? < Ray sah ihn geschockt an. > W...wie kommst du denn auf sowas?? <

> Ich mein nur...ich bin ihm doch so ähnlich ( stimmt zwar net aber egal ^^ ) und wenn ich dich berühre...wenn ich dich küsse....wenn du mir ins Gesicht siehst....verspührst du dann nicht Hass...Zorn...Ekel...oder sonstiges???? < *peng* Ray hatte Kai eine Ohrfeige verpasst die sich gewaschen hatte.

> WIE KANNST DU NUR SOWAS VON MIR ENKEN HÄ???? MACHE ICH SO EINEN EINDRUCK AUF DICH DAS DU GLAUBST ICH WÜRDE SOWAS VON DIR DENKEN..:GESCHWEIGE HALTEN????? .....................................Kai ich Liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern...überhaupt nichts......ich sehe in dir nicht deinen Großvater...und du bist ihn in keiner Weiße ähnlich im gegenteil. < > Ich....Ray..< Kai sprang auf und warf sich Ray in die Arme. > Ray..ich Liebe dich so sehr bitte verlass mich nicht...bleib immer bei mir... < > sssccchhhh......klar werde ich immer bei dir bleibe Kai....versprochen.< Die beiden standen noch lange so da, bis Kai sich beruhigt hatte.

> Ray??? < > Ja??? < >Ich...habe meinen Großvater umgebracht... < Ray ließ von Kai ab und sah ihn geschockt an. > Was?? < > Weißt du noch als ich deine Wunden endeckt habe?? < Ein Nicken Ray's > Ich bin doch da total ausgerastet....und musste nochmal weg weißt du noch?? < wieder ein Nicken. > Ich habe doch telefoniert....nunja ich habe mit Boris telefoniert und ihn gebeten für mich, dich zu Rächen.....was er macht und wie er es macht hatte ich ihn selbst überlassen.....< nun lächelte Ray.

> Aber Kai mein Schatz...dann hast DU deinen Großvater nicht umgebracht sondern Boris und der hat es sich selbst zuzuschreiben, da du nicht gesagt hast er solle ih töten...komm mach dir keine Gedanken mehr drum und komm wieder mit rein ich hab Hunger ^^ . <

Kai atmete erleichtert aus und lächelte Ray verträumt an. > Gut.......und ich dachte schon du würdest mich deswegen verlassen.< > Ach iwo ^^ . < So gingen die beiden wieder rein und frühstückten. Tyson war wieder genau so drauf wie immer wenn er etwas zu Essen bekam.....Kenny und Max waren auch wieder die Alten als sie die Geschichte erfuhren.

Die darauf folgende Nacht verbrachten Kai und Ray zusammen, in einem Bett, unter einer Decke und lebten ihre Lust aus. ( sorry ich kann das mit dem lemon und so net so gut also vergebt mir ^^" ).
 

Ein Paar Jahre sind vergangen.

Das Team wurde aufgelöst.

Tyson und Max haben sich eine eigene Wohnung gesucht und haben geheiratet. Kenny ist jetzt schon 2 Jahre mit Emilie zusammen und hat sie vor kürze geheiratet.

Auch Ray und Kai besaßen jetzt ein Haus, waren glücklich verheiratet und adoptierten 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die keine Probleme hatten das ihr Eltern 2 Männer waren.
 

------ Osowari --------
 

so fertig ^^ ich weiß die ff ist blöd eworrden und ich hoffe ihr sei alle noch am leben ^^"

naja ok und ich will gaaaaaaaaaanz viele kommies wenn ihr noch lebt okeee??? ^^

bye bis denne eure Kazuha heagggggdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-23T18:52:49+00:00 23.10.2004 20:52
HI die Geschi is spitze. schade das sie schon zu ende ist. Easy
Von:  Kai_Iwanov
2004-04-03T15:41:23+00:00 03.04.2004 17:41
KAWAII...
ich find die voll süss...

Loki-sama
Von:  zuna22
2004-03-28T17:35:39+00:00 28.03.2004 19:35
Das ist eine richtig süße geschicht. besonders das ende hat mir gefallen (die sache mit den kindern)
bey
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:05:02+00:00 26.02.2004 19:05
sssuuuuuuuuper süßer geiler ff ^^ einfach super
BYE Atsu-chan ^^
Von:  saiya-chan
2004-02-22T18:17:05+00:00 22.02.2004 19:17
Ich hab deine FF eben erst gelesen und ich muss sagen sie hat mir sehr gefallen...
Diese FF war voll süß und ich fand es gut DAS DIE BEIDEN JETZT QUIT SIND WAS DIE OHRFEIGEN ANGEHT *GRINS*
(wollte net schrein, war aber echt geil^^)

by deine saiya-chan^^
Von: abgemeldet
2004-02-22T17:37:54+00:00 22.02.2004 18:37
Schade, dass deine FF jetzt schon zu ende ist*snüff*!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  Erdnuckel
2004-02-22T13:35:56+00:00 22.02.2004 14:35
süß!
die ff war echt gut
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:41:57+00:00 22.02.2004 12:41
Schöne Story! *snief* Hab fast mit Kai mitgeheult! Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:19:16+00:00 22.02.2004 12:19
Die FF is echt super geworden, ich finds super.
Bye Cari
Von: abgemeldet
2004-02-22T08:36:22+00:00 22.02.2004 09:36
ich muss mich bedanken, das du mir bescheid gesagt hast, das die ff weiter geschrieben wurde.
du hast eine echt super , tolle ff hingelgt.
ich kann mich claudi_d nur anschließen, mach bei allen anderen ff weiter so.
dein ende war auch toll ausgedacht.

deine bestfriend1989


Zurück