Zum Inhalt der Seite

Kai entwickelt gefühle

Letzter Teil ist da ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Okeeee also ich glaube das ist das ende von meiner geschichte ich weiß nicht genau VIELEICHT schreib ich noch ne fortsetzung mal sehn.

ich hab abewr schon ne andere bb ff i kopf XD ( ^^ ) naja auch egal ich mach dann mal.

ich hoffe es gefällt euch bye eure kazuha heaggggdl
 

**********************************************************************************************

Gelangweilt sah er die Nachrichten, doch das äderte sich.

Was er gerade hörte ließ ihn grinsen........

**********************************************************************************************
 

>...Was ist Kai?? Warum hast du den Fehrnseher angemacht?? < fragte ein noch sehr müder Ray. > Hör doch zu. < Kai stellte die ' Kiste ' etwas lauter und Ray vernahm diese Worte:

~Der Besitzer der Biovolt ist letzte Nacht verstorben....Sein Herz hatte ' versagt '.....Er wurde heute morgen von einem jungem Blader namens Tala gefunden.....Jetzt folgt das Wetter.~ ( XD )

> A...Aber Kai das ist ja furchtbar...und du grinst noch?? < > Na warum denn nicht was er mir alles angetan hat und von dir wollen wir erst gar nicht erst anfangen, ist doch schön das der alte Sack abgekratzt ist so steht er wenigstens nicht zwischen uns und kann uns nichts mehr antun..<

> Ok er war nicht gerade nett zu uns aber er war immerhin dein Großvater...< das grinsen auf Kai's Gesicht verschwand. > NICHT GERADE NETT NENNST DU DAS??? SAG MAL HAST DU DROGEN GENOMMEN???? DER HAT DICH BIS ZUM GEHT NICHT MEHR VERPRÜGELT........AM BESTEN WÄR WENN TALA AUCH NOCH ABKRATZEN WÜRDE.<

> Kai beruhig dich wieder....ich hab keine Drogen genommen ich bin einfach nur verliebt mehr nicht ^^.......was machen wir heute eigentlich????? < > Keine Ahnung.....< flüsterte Kai und wendete sich von Ray ab.

> Kai was ist?? < > ....nichts.....ich geh mal eben frische Luft schnappen...< der Satz war auch nur ein leises Flüstern von Kai der gerade das Zimmer verließ.

" Was hat er denn aufeinmal??? " fragte sich Ray und ging runter in die Küche um zu frühstücken. Dort raf er auf drei Personen die einen besorgten Gesichtsausdruck hatten. > Was ist denn mit euch los Kenny ????Max???Tyson?? < ja sogar Tyson machte sich über etwas Sorgen. > Ich mache mir Sorgen um Kai!! < antwortete Kenny und Max nickte zustimmend und sagte dazu das er sich auch um Kai Sorgte.

> Warum was ist mit Kai??? Und warum bist du so besorgt Tyson?? < > Wir haben kein Essen mehr.....< > ....und deshalb macht er sich Sorgen das er verhungert. < beendete Max den Satz.

> Ich geh gleich einkaufen Tyson keine Angst.....aber was ist denn nun mit Kai??? < > Er ist an uns vorbeigegangen...aber nicht wie immer....so kennen wir ihn gar nicht....er....er weinte Ray....er hat geweint....verstehst du???.....Kai...unser Eisblock Kai hat geweint.....wir wissen aber nicht warum...es muss was ernstes gewesen sein sonst würde er nicht weinen.< erzählte Kenny und sah dann in das geschockte doch aber traurige Gesicht von Ray.

Kenny wollte noch was fragen aber dazu hatte er keine Zeit, denn solgleich stürmte Ray aus dem Haus um Kai zu suchen. " Wo kann er sein? Wo steckt er??? Was hat er??? Wieso hat er geweint??? Wegen Voltair?? Nein! Wegen mir?? Hab ich ihm was angetan??? Hab ich ihn verletzt?? Oh Kai wo bis.... " Ray konnte seinen Gedanken nicht zu Ende denken ( blöder satz XD ) denn dort vor ihm, auf einer Bank, mitten im Park, nur in Boxershort und Mantel ( es ist hochsomme bei mir da ist es morgens richtig heiß ) und weinend, saß Kai.

> KAI.< der angesprochene ( oder angeschrieende ??? ) hob seinen Kopf und erblickte Ray der auf ihn zukam. Er setzte sich neben Kai auf die Bank. > Willst du mir nicht sagen weswegen du weinst?? < fragte Ray sanft.

Kai wendete seinen Kopf in richtung See, der vor ihnen lag. > Sag mir eins Ray...aber..aber bitte sag die wahrheit...< Ray nickte kaum merklich, ihm machte es traurig das Kai weinte. >.......Wenn du...wenn du mich an..ansiehst...< jetzt blickte Kai Ray in die Augen. > ....siehst du dann meinen Großvater in mir?? < Ray sah ihn geschockt an. > W...wie kommst du denn auf sowas?? <

> Ich mein nur...ich bin ihm doch so ähnlich ( stimmt zwar net aber egal ^^ ) und wenn ich dich berühre...wenn ich dich küsse....wenn du mir ins Gesicht siehst....verspührst du dann nicht Hass...Zorn...Ekel...oder sonstiges???? < *peng* Ray hatte Kai eine Ohrfeige verpasst die sich gewaschen hatte.

> WIE KANNST DU NUR SOWAS VON MIR ENKEN HÄ???? MACHE ICH SO EINEN EINDRUCK AUF DICH DAS DU GLAUBST ICH WÜRDE SOWAS VON DIR DENKEN..:GESCHWEIGE HALTEN????? .....................................Kai ich Liebe dich und daran wird sich auch nichts ändern...überhaupt nichts......ich sehe in dir nicht deinen Großvater...und du bist ihn in keiner Weiße ähnlich im gegenteil. < > Ich....Ray..< Kai sprang auf und warf sich Ray in die Arme. > Ray..ich Liebe dich so sehr bitte verlass mich nicht...bleib immer bei mir... < > sssccchhhh......klar werde ich immer bei dir bleibe Kai....versprochen.< Die beiden standen noch lange so da, bis Kai sich beruhigt hatte.

> Ray??? < > Ja??? < >Ich...habe meinen Großvater umgebracht... < Ray ließ von Kai ab und sah ihn geschockt an. > Was?? < > Weißt du noch als ich deine Wunden endeckt habe?? < Ein Nicken Ray's > Ich bin doch da total ausgerastet....und musste nochmal weg weißt du noch?? < wieder ein Nicken. > Ich habe doch telefoniert....nunja ich habe mit Boris telefoniert und ihn gebeten für mich, dich zu Rächen.....was er macht und wie er es macht hatte ich ihn selbst überlassen.....< nun lächelte Ray.

> Aber Kai mein Schatz...dann hast DU deinen Großvater nicht umgebracht sondern Boris und der hat es sich selbst zuzuschreiben, da du nicht gesagt hast er solle ih töten...komm mach dir keine Gedanken mehr drum und komm wieder mit rein ich hab Hunger ^^ . <

Kai atmete erleichtert aus und lächelte Ray verträumt an. > Gut.......und ich dachte schon du würdest mich deswegen verlassen.< > Ach iwo ^^ . < So gingen die beiden wieder rein und frühstückten. Tyson war wieder genau so drauf wie immer wenn er etwas zu Essen bekam.....Kenny und Max waren auch wieder die Alten als sie die Geschichte erfuhren.

Die darauf folgende Nacht verbrachten Kai und Ray zusammen, in einem Bett, unter einer Decke und lebten ihre Lust aus. ( sorry ich kann das mit dem lemon und so net so gut also vergebt mir ^^" ).
 

Ein Paar Jahre sind vergangen.

Das Team wurde aufgelöst.

Tyson und Max haben sich eine eigene Wohnung gesucht und haben geheiratet. Kenny ist jetzt schon 2 Jahre mit Emilie zusammen und hat sie vor kürze geheiratet.

Auch Ray und Kai besaßen jetzt ein Haus, waren glücklich verheiratet und adoptierten 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die keine Probleme hatten das ihr Eltern 2 Männer waren.
 

------ Osowari --------
 

so fertig ^^ ich weiß die ff ist blöd eworrden und ich hoffe ihr sei alle noch am leben ^^"

naja ok und ich will gaaaaaaaaaanz viele kommies wenn ihr noch lebt okeee??? ^^

bye bis denne eure Kazuha heagggggdl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-23T18:52:49+00:00 23.10.2004 20:52
HI die Geschi is spitze. schade das sie schon zu ende ist. Easy
Von:  zuna22
2004-03-28T17:35:39+00:00 28.03.2004 19:35
Das ist eine richtig süße geschicht. besonders das ende hat mir gefallen (die sache mit den kindern)
bey
Von: abgemeldet
2004-02-26T18:05:02+00:00 26.02.2004 19:05
sssuuuuuuuuper süßer geiler ff ^^ einfach super
BYE Atsu-chan ^^
Von:  saiya-chan
2004-02-22T18:17:05+00:00 22.02.2004 19:17
Ich hab deine FF eben erst gelesen und ich muss sagen sie hat mir sehr gefallen...
Diese FF war voll süß und ich fand es gut DAS DIE BEIDEN JETZT QUIT SIND WAS DIE OHRFEIGEN ANGEHT *GRINS*
(wollte net schrein, war aber echt geil^^)

by deine saiya-chan^^
Von: abgemeldet
2004-02-22T17:37:54+00:00 22.02.2004 18:37
Schade, dass deine FF jetzt schon zu ende ist*snüff*!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von:  Erdnuckel
2004-02-22T13:35:56+00:00 22.02.2004 14:35
süß!
die ff war echt gut
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:41:57+00:00 22.02.2004 12:41
Schöne Story! *snief* Hab fast mit Kai mitgeheult! Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:19:16+00:00 22.02.2004 12:19
Die FF is echt super geworden, ich finds super.
Bye Cari
Von: abgemeldet
2004-02-22T08:36:22+00:00 22.02.2004 09:36
ich muss mich bedanken, das du mir bescheid gesagt hast, das die ff weiter geschrieben wurde.
du hast eine echt super , tolle ff hingelgt.
ich kann mich claudi_d nur anschließen, mach bei allen anderen ff weiter so.
dein ende war auch toll ausgedacht.

deine bestfriend1989
Von: abgemeldet
2004-02-22T08:20:09+00:00 22.02.2004 09:20
Es stimmt schon, n bisschen abgehackt am ende is die story schon!^^
Wäre besser gewesen, wenn du daraus einen teil gemacht hättest und dann noch n kurzen Epilog!^^
Schreib aber trotzdem noch n paar BB storys zu den beiden, ja??
*knuffl* hdagdl
deine Lu-chan


Zurück