Zum Inhalt der Seite

Kai entwickelt gefühle

Letzter Teil ist da ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kai ist mal Nett?!?!

Sooo hat zwar was länger gedauert aber hier ist er. Ich hoffe euch gefällt dieser Kapi genau so gut wie der erste und schreibt mir kommies..achja bevor ich es vergesse

@ Kuinachan: schön das du wieder da bist und das du keine Shounen ai's magst find ich schade naja wenn du Romantik ohne Shounen ai willst dann les mal Kais Sandkastenfreundin von Mariah14..

ok bye eure Kazuha
 

" Scheße scheiße scheiße wieso nur immer ich?? Wieso hab ich die Kontrolle verloren und ihn umarmt??? Wieso nur?? War doch klar das er mich so angebrüllt hat. Ja ich bin schwul Kai ich bin in dich verliebt ich bin ekelerregend, ich bin abartig, ja....ja genau ich bin abartig.

Das ist doch nicht normal das man einen Jungen liebt, wenn man selbst einer ist... man sollte ein Mädchen leiben, ich sollte Mariah lieben so wie sie mich liebt......aber ich hasse sie ich kann sie nicht ertragen...sie mit ihrer nervigen Art.....sie mit ihrer erschreckenden Stimme......sie mit ihrem Pink......

( sorry aber ich hasse Mariah) nein ich kann sie nicht lieben ich will sie nicht lieben....ich liebe Kai und werde ihn auch immer lieben. "

Langsam stiegen Ray Tränen in die Augen und bannten sich ihren Weg über seine Wange runter zu seinem Kin, lösten sich da und fielen auf seine bebaltene Faust.
 

Inzwischen hatte sich Kai wieder angezogen und saß auf seinem Bett.

Sein Blick schweifte durch das Zimmer und blieben an der Packung mit den Kopfschmerztabletten hängen. Er stand auf und hob die Schachtel auf. Dann setzte er sich wieder. Wie gebannt starrte er die Schachtel an.

" Er hat mir doch wirklich Tabletten geholt, obwohl ich ihn immer so anschreie....ich muss damit aufhören ok die anderen kann ich anschreien wie ich will aber Ray....er denkt immer an mich....kümmert sich um mich...wenn ich krank bin....wenn ich Schmerzen hab wie im diesem Fall und was mache ich???

Ich brülle ihn an. Aber warum hat er mich so angegafft?? Und mich umarmt?? Vieleicht ist er ja....Ach was denke ich denn da?? Er würde nie...nie im Leben meine Gefühle erwiedern. Ich kann ja auch nicht dafür das ich schwul bin....es kam einfach so.... ich weiß das es unnormal ist. "

Kai öffnete die Schachtel und nahm eine Tablette raus diese schluckte er dann. Nach etwa 20 min. hörten seine Kopfschmerzen auf. Es wurde abend. > Scheiße.< fluchte Kai.

" Wo ist er nur?? Er ist immer noch nicht zurück. Hab ich ihn jetzt verscheucht?? Aber wieso hat es ihn denn so betroffen das ich in schwul genannt hab. Ach ich mach mir umsonst Sorgen er ist bestimmt bei Mariah." und so legte sich Kai schlafen. Erst 2 Stunden später kam Ray zurück zum Hotel. Keiner war mehr wach. " Achja wir haben morgen ja Training. "

erinerrte sich Ray und ging ins Zimmer. Dort zog er sich bis auf die Boxershort aus und hüpfte ins Bett. Nach wenigen minuten schlief er ein. Mitten in der Nacht wachte er jedoch von lautem Gestöhne wieder auf. ( Also nicht was ihr jetzt denkt XD ). Kai saß aufrecht im Bett und hielt sich den Kopf. > Kai wa...< > Lass mich in Ruhe. < " Scheiße schon wieder bin ich so kühl zu ihm ich muss das ändern. " Kai stand auf ging zum Tisch wo die Tabletten lagen, nahm sich eine und verschwand dann im Bad. Als er wieder raus kam, war Ray schon wieder am schlafen.

Kai ging zu seinem Bett und legte sich auch wieder schlafen. Am nächsten Morgen wurde Kai von lauten Schluchzer geweckt. Kai setzte sich auf und drehte sich um. Dort sah er Ray, weinend im Bett sitzen. > Ray??? Was hast du??< >......< > Hey ich rede mit dir.<

>......< > Hat Mariah schluss gemacht?? < > ....Nein. < > Oh es kann reden. < > Du...Du hattest recht. < > Womit?? < > ....Oh mein Gott ich bin ja so...so abertig, so ekelerregend..< > Was redest du da? <

Kai stand auf und setzte sich zu Ray auf das Bett. > Ich....Du......Ich....Scheiße... < Fluchte der Chinese heulend. > Hey komm. < Kai nahm Ray in den Arm und streichelte sanft seinen Rücken. ( seit wann ist Kai so nett?? ) Das wunderte Ray schon ein bisschen, ihm schossen tausende von Fragen durch den Kopf zB. Warum nahm er ihn in den Arm?? Wieso tröstet er ihn??? Machte er sich Sorgen??? Und vor allem....Wo war seine kalte Seite geblieben??? Nein das wollte Ray nicht....so wollte er nicht von ihm im Arm gehalten werden...nicht aus Mitleid.

Er versuchte sich aus der Umarmung zu befreien was ihm auch gelang. Kai sah ihn fragend an. > Nun sag schon was du hast!?! < > A...Aber wen ich es dir sage...dann hasst du mich...willst nichts mehr mit mir zu tun haben.....verabscheust mich....<

> Nun sag schon. < > D... Du hattest recht...i...ich bin schwul...nun hasst du mich doch oder?? < > Aber nein wieso denn auch?? < Nun sah Ray Kai fragend an. > Na weil ich schwul bin...weil ich dich Liebe. < Kai beugte sich zu Ray's Ohr vor und flüsterte. > Ich doch auch

( also das er auch schwul ist ) und nein ich hasse dich nicht ganz im gegenteil.< Ray's Augen weiteten sich.

Kai hingegen stand auf und ging ins Bad um zu Duschen. " Heißt das....? " dachte sich Ray. Plötzlich fing er an zu grinsen.

" Na warte Kai Hiwatari! "
 

Sooo jetzt hör ich mal auf

hmm.. ja ihr wisst was ihr zu tun habt oder??? genau kommies schreiben ^^ ok bye leute eure Kazuha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-03T13:18:39+00:00 03.01.2004 14:18
ja dieser ff is auch voll geil...kai X ray....lalala^^
*freu*
bitte schreib schnell weita ja , müsstest mir nur bitte eine ens schreiben ja?
*knuddl*
inu^^
Von:  Hayan
2004-01-03T07:11:07+00:00 03.01.2004 08:11
sorry, bin etwas spät, aba als ich gestern ein kommi schreiben
wollte, wurde meine verbindung gekappt...T.T verzeih!
schreib büdde ganz schnell weiter, sie ff is so genial!^^
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-01-02T19:00:50+00:00 02.01.2004 20:00
^_^
Ist doch ganz passabel ^,^
Schreib bald weiter, immerhin will ich wissen, was Ray mit dem letzten Satz meinte... ^,^
Mata ne,
Claudi
Von: abgemeldet
2004-01-02T18:31:59+00:00 02.01.2004 19:31
BÜDDE BÜDDE SCHNELL WEITER!!!!!
Von: abgemeldet
2004-01-02T17:13:30+00:00 02.01.2004 18:13
Hi!!
Ich schreib dir zum ersten mal n Kommi.
ACHTUNG, erst mal die Kritik:
Ich find das es irgendwie etwas schnell zwischen den beiden ging, aber okay!!
Und Kai, ist nach meiner Meinung irgendwie seltsam rübergekommen, weil er Ray erst so anschnautzt und dann ist er auf einmal ganz lieb zu ihm.
Jetzt kommt das Lob.
Auch wenn ich diese Sachen Kritisiert habe, finde ich die idee schön, nur eben etwas zu ungenau geschrieben.
Aber du schreibst trotzdem auf JEDEN Fall weiter.
Die FF gefählt mir nämlich, trotz der Kritik von mir.
*knuffl* h.d.lieb
Lu-chan
Von: abgemeldet
2004-01-02T12:49:32+00:00 02.01.2004 13:49
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeer!Ich möcht ja schließlich wissen,wies weiter geht,ne^^!?
*ganzdollknuddel*
Bye,Shu
Von: abgemeldet
2004-01-02T12:27:40+00:00 02.01.2004 13:27
Boah das ging aber schnell zwischen den beiden^^
bitte schreib schnell weiter^^
cucu Lilly


Zurück