Zum Inhalt der Seite

Kai entwickelt gefühle

Letzter Teil ist da ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ray's Gefühle

Soo hallo Leute wie gehts euch denn so?? XD ne also ich hatte mir mal gedacht das ich ne bb ff schreiben kann wenn ich schon ne Inu Yasha und ne Conan ff hab. Naja und hier ist sie, zwar nicht komplett, aber ein teil davon ^^ .

Wenn ihr auch die anderen Teile haben wollt, dann wisse ihr was ihr zu tun habt oder? genau Kommi Kommi ^^ nun aber los eure Kazuha
 

Es war wie immer ein ganz normaler Tag bei den Bladebreakers. Kenny saß an seinem Laptop und analysierte Daten, Max und Tyson machten wieder Unsinn, Ray stand in der Küche und kochte etwas für sein Team und Kai ja Kai der war auf seinem Zimmer und hielt sich von dem Kindergarten fern, wie er sie immer nannte. > Sag mal Ray warum kochst du überhaupt??? Wir sind doch hier in einem Hotel und können uns was bringen lassen!! < erklärte Kenny.

> Ja aber Tyson sagt immer ich könnte besser Kochen als die hier im Hotel. ^^ < > Genau Ray's Essen schmeckt viel viel besser. < gab Tyson mundleckend von sich. > Gut das essen ist gleich fertig wer holt Kai?? < > Ich nicht.< bellte Tyson und setzte sich an den Tisch. > Max holst du den?? Max?? <

Ray sah sich fragend um. > VERSCHWINDE MAX ICH WILL MEINE RUHE UND NEIN ICH WILL NICHTS ESSEN.< hörte man von oben Kai brüllen und Sekunden später knallte er seine Tür wieder zu. > Menno was hab ich dem denn getan?? <

> Och Maxilein komm setzt dich zu mir der hat se doch nicht mehr alle. < sagte Tyson tröstend und zog Max neben sich auf den stuhl. Ray teilte das Essen aus und setzte sich zu den anderen um auch etwas in sich reinzuschaufeln. Ok Schaufeln tut eigentlich nur Tyson. Als Ray fertig war räumte er seinen Teller weg und nahm einen anderen Teller wo noch etwas Essen drauf war mit hoch in sein Zimmer, was er sich mit Kai teilte ( war logisch oder?? ^^ ) .

Als Ray die Tür öffnete, ging er rein und schloss sie auch gleich wieder. Er ging zum Tisch setzte den Teller ab und sah zu Kai.

> Kai du solltest echt was essen du verhungerst sonst noch, so kann das nicht weitergehen schon 3 Tagelang hast du nichts gegessen. < > Ist doch meine Sache oder?? Außerdem wem kümmerts?? < mit den worten > Mich kümmerts.< ging Ray wiede raus um unten den abwasch zu machen.
 

" Hmmm riecht gar nicht mal so schlecht. Ob Ray sich sorgen um mich macht??? Ach was denk ich denn da? Keiner macht sich sorgen um mich." Kai sah zum Teller, stand auf, nahm sich den Teller und fing an zu essen.

Ja das Essen von Ray mochte er. Auch wenn er gar kein Hunger hatte wollte er Ray einen Gefallen tun. Wieso wusste er auch nicht.

Als er fertig mit essen war, stellte er den Teller wieder auf den Tisch und legte sich wieder aufs Bett.

Minuten später schlief er ein.
 

Inzwischen war auch Ray fertig mit abwaschen und hatte sich zu Tyson und Max gesellt. Doch allmählisch gingen die beiden Ray auf den Kecks. > Mein Gott Tyson hör doch mal auf hier so rumzuzappeln. < > A...aber ich kann doch nicht Max kitzelt mich. < > Maaaaxxxx biiittteeeee hör auf ich kann Tyson's Lachen nicht mehr hören. < > Na guuuuut.< Doch Sekunden später kitzelte Tyson Max und nun fing dieser an zu Lachen und Zappelte wie wild.

Ray hatte die Nase voll. Er stand auf und stieg die Treppen empor. Er öffnete die Tür zu seinem Zimmer und trat ein. Das erste was er sah war Kai der schlafend auf seinem Bett lag. Dann erblickte er den Teller, leer. Über sein Gesicht huschte ein zufriedenes Lächeln.

Ray setzte sich auf sein Bett und betrachtete den schlumernden Kai. " Er kann richtig süß aussehen wenn er mal nicht seine kalte Seite aufgesetzt hat. *seufz* Oh mann wenn ich nur einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen, das Kai meine Liebe erwiedert.

Seitdem ich über meine Gefühle im klaren geworden bin, lebe ich in Einsamkeit und Trauer. Wieso...wieso nur trifft es immer mich? Aber vieleicht ist es ja auch Schicksal. " Ray legte sich hin und starrte die Decke an. Ja er ist in Kai verliebt, er, Ray Kon hat sich in einen Jungen verliebt, nicht in irgendein Jungen, nein in einen besonderen, in Kai Hiwatari. Was sollte er jetzt tun? Sollte er es weiterhin für sich behalten und im unwissen bleiben ob Kai seine Gefühle erwiedert oder nicht?? Oder sollte er es Kai sagen.

Aber wenn er es ihm sagt wird er dann abgewiesen?? Oder glücklich mit Kai?? Er wusste es nicht. Ein leises Stönen drang durch den Raum. Ray blickte zu Kai der die Augen halb geöffnet hatte. > Au mein Schädel. < fluchte Kai vor sich hin. > Kopfschmerzen?? < fragte Ray. Erst jetzt bemerkte Kai das auch Ray wieder im Zimmer war. > Was sucht du denn hier? < fragte Kai kalt. > Na hör mal das ist auch mein Zimmer schon vergessen?? < doch anstatt eine Antwort zu erhalten, bekam er nur ein Grummeln zu hören. > Na was ist jetzt? <

> Was?< gab kai wieder kühl von sich. > Hast du jetzt Kopfschmerzen oder nicht? < > Interessiert dich doch nicht. < > Doch tut es wohl. Also soll ich dir was holen?? < > Ach tu doch was du nicht lassen kannst. < Kai stand auf und ging ins Bad. Ray hörte nur noch das Rauschen von Wasser. Anscheinend war Kai gerade am Duschen. Er ging aus dem Zimmer und wollte eine Tablette für Kai holen. Doch das hatte sich schwieriger erwiesen als gedacht, denn nirgendswo war eine aufzutreiben. So musste Ray wohl oder übel zur Aphoteke laufen. Als er wieder kam, ging er direkt auf sein Zimmer. Dort stand Kai, nackt.

Naja nicht ganz nackt, er hatte noch ein Handtuch umgebuden. Ray ließ die Packung mit den Tabletten fallen so faszienirt war er von Kai's Körper. Wie in Trance ging Ray auf Kai zu und blickte nur wie gebannt auf seinen Oberkörper. Kai der das schon längst bemerkt hatte blickte Ray misstraurig an. > Sag mal hab ich was an meinem Körper kleben?? < fragte er gereitzt.

( ja allerdings kai nämlich ray's blick XD ) Doch Ray antworete nicht darauf sondern umarmte ihn einfach. Kai riss die Augen auf. War Ray jetzt föllig übergeschnappt?? Umarmt ihn einfach.

( also echt ray ne ne ne das geht doch net ^^ würde ich aber auch tun *sabber* ) Kai stieß Ray weg und sah ihn voller Zorn an. Ray, der durch den harten Aufprall wieder zu sich gekommen ist, sah Kai perplex an. > SAG MAL BIST DU SCHWUL?? DU HAST SE DOCH NICHT ALLE.....DU WIEDERST MICH AN SIEH ZU DAS DU VERSCHWINDEST. < und schon rappelte sich Ray auf und rannte aus dem Zimmer.
 

Sooo hier mach ich mal schluss. Muss noch Böller und Raketen kaufen gehen. Werde aber bestimmt heut Abend weiter schreiben.

Und vieleicht ist morgen der neue Teil on hängt alles von euch ab ^^ ok bye leute eure kazuha h.e.a.g.d.l und vergesst die Kommies nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai_Iwanov
2004-04-03T15:41:23+00:00 03.04.2004 17:41
KAWAII...
ich find die voll süss...

Loki-sama
Von:  Hayan
2004-01-02T10:58:36+00:00 02.01.2004 11:58
is ja genial! uns ich les det erst jetzt...><
schreib büdde ganz schnell weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-01-02T10:00:33+00:00 02.01.2004 11:00
loas weiter abea dalli XD
cucu Lilly
Die FF is echt Gail
Von: abgemeldet
2004-01-01T20:19:14+00:00 01.01.2004 21:19
Also!! *gg* Ich finde die FF garnet mal so schlecht aber! *Jetzt kommt wieder Kuinas ABER heul*
*Kuina schlag*
Ich mag Shounen-Ais net so gerne aba diese is cool schreib ma weiter dann kann ich mich immernoch aufregen net wahr??!!!
*sturtzbesoffen*
*bis 7Uhr früh gesoffen*
*Frage warum ich noch Lebe*
*Also nicht auf Rechtschreibfehler, Satzbau oda ähnliches achten Büdde!!*

^^ erue nahcaniuk
Ups *hick*
Ick meen natürlich *Eure Kuinachan*
*Hicks*
*Umkipp*
*Alkvergiftung*
Von:  OkuraiAni
2003-12-31T15:04:53+00:00 31.12.2003 16:04
Weita, weita, weita!!! o>.<o Oh, man, das ist ja voll süß ^.^ Bitte beeil dich, ja ? Werde ganz gespannt warten.
Von: abgemeldet
2003-12-31T13:32:39+00:00 31.12.2003 14:32
Weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter^^!
*ganzdollknuddel*
Bye,Shu
Von: abgemeldet
2003-12-30T22:13:24+00:00 30.12.2003 23:13
*Kai verprügel* HAU BLOSS AB UND KOMM MIR JA NIE WIEDER INS HAUS DU TYP! (Kai: Ich wohne in deinem Kopf, nicht in deinem Haus. Du müsstest dich selbst rauswerfen um mich rauszuwerfen.../Claudi: KEIN PROBLEM! *holt Ghostbuster-Staubsauger* Na Kai, wie ist das?/Kai: WAHHH!!! DU BIST IRRE!/Claudi: Ja, aber normaler als du! Ray einfach dumm anzumachen; was bist du nur für ein herzloser Bastard!?/Kai: MAMI!!! Will nicht gehauen werden!/Claudi: *stellt den Staubsauger an und summt zu Evanescence*/Kai: NEIIIN!!!)
Wäääh würde im Moment lieber Ray als Kai umarmen... Hab im Moment wieder so einen Kai-Hasser-Syndrom (Kai: NA DANKE!/Claudi: FRESSE!!! *smash*/Kai: x_x)...
Hoffe doch, dass diese kawaiie FF bald weitergeht ^,^ Ich könntse grad nochma lesen wenn Mexx nich so spinnen würde ;_;
Mata ne,
Claudi
Von: abgemeldet
2003-12-30T21:54:42+00:00 30.12.2003 22:54
WILL AUCH!!!!!!!
MACH SCHNELL WEITER!!!!!
Von:  LillyCains
2003-12-30T21:30:44+00:00 30.12.2003 22:30
Will auch Kai umarmen!!!
Bitte bitte schreiv schnell weiter !!!!
BIIIIIIIITTTE!!!!!! ^-~

Bye BelldandyChan
Von: abgemeldet
2003-12-30T20:03:48+00:00 30.12.2003 21:03
Süß wie Ray sich Sorgen um Kai macht.
Aber es war echt fies von Kai, Ray so anzubrüllen! (andererseits: ne logische reaktion)!
Schreib schnell weiter! *smile*

~Natsumi~


Zurück