Allein, oder doch nicht??? von abgemeldet (Vertrauen) ================================================================================ Kapitel 7: Eifersucht auf beiden Seiten --------------------------------------- Kapitel6 Sie wanderten eine ganze Weile und Shippo konnte es nicht lassen Inuyasha zu ärgern und bekam dafür eine saftige Kopfnuss. " Aua , Inuyasha was soll das denn?", jammerte der kleine kitsune, und rieb sich die schmerzende Beule. Aber Inuyasha antwortete nicht , er war schon wieder in Gedanken versunken. Er musste ständig daran denken , dass er sich ohne Grund verwandelt hatte. " Wieso hab ich mich bloß verwandelt? War es vielleicht , weil Kagome in Gefahr war? Aber soviel bedeuted sie mir nicht, oder?" " Tut sie doch!", antwortete eine Stimme in seinem Kopf. Kagome beobachtete den Hanyou unauffällig und bermerkte seine nachdenkliche Miene? Was ging ihm bloß durch den Kopf? " Ob es..........?", weiter kam sie mit ihren Gedanken nicht , weil es plötzlich raschelte und ein riesiger Wirbelsturm vor ihr aufftauchte. Vor Schreck schrie sie kurz auf und taumelte einige Schritte zurück. Inuyasha erwachte endlich aus seinen Tagträumen und zog Tessaiga. Er wollte gerade zum Angriff ausholen , als plötzlich Kouga auftauchte. Er würdigte Inuyasha keines Blick es und spazierte direkt auf Kagome zu und nahm ihre Hände. " Meine Geliebte Frau, endlich kann ich dich mit zu mir nehmen , mein Schatz!" Kagome war zunächst vor Schreck völlig gelähmt gewesen , fing sich aber wieder. " Hallo Kouga!", begrüßte sie ihn und entriss ihm ihre Hände. " Komm Inuyasha, machen wir erst mal ne Pause, ich glaube Kouga hat Neuigkeiten!", sagte sie zu dem Hanyou und ließ sich zugleich ins Gras fallen. Inuyasha löste sich aus seiner Starre und steckte Tessaiga zurück und knurrte unfreundlich: " Wen interessiert es , was dieser dämliche Wolf zu erzählen hat?" "Mich!!" , gab sie ungerührt zurück und hieß Kouga sich neben sie zu setzen. Inuyasha biss die Zähne zusammen. Immer wenn dieser Wolf in Kagomes Nähe war , spürte er , wie die Wut in seinem Magen brannte. Wenn er sie berührte war ihm , als müsste er Kouga jeden Knochen einzeln brechen und wenn sie ihn anlachte gab es ihm einen Stich ins Herz. Wieso eigentlich? (Tja die liebe Eifersucht!!!!!) Er schüttelte den Kopf, was interessierte es ihn ,was dieses Weib machte.....(Kennen wir das nicht?) Kouga begann sofort Kagome eine langweilige Geschichte aufzutischen, und innerlich seufzte sie auf. Warum musste ihr dieser Wolf immer im unpassensden Augenblick auftauchen. Inuysha war bestimmt wieder total sauer. Ein Blick auf den Hanyou genügte , um diese Vermutung zu bestätigen. ......Aber was ich eigentlich sagen wollte, ich habe neuigkeiten von Kaede!", sagte Kauga gerade und mit einemmal wurde Kagome aus ihren Gedanken gerissen. Von Kaede? " Es ist irgendetwas mit dir , liebe kagome, und irgeneiner....Kikyou!2 "Was???", kreischte Kagome auf , und auch Inuyasha war mit einem Satz auf den Füßen. " Was genau?!", herrschte er den Wolf an und knurrte ungeduldig. Kagome konnte ihre Wut förmlich aufsteigen spüren! Wenn es um diese Kikyou ging , war Inuyasha immer ganz schnell. Sie seufzte auf. Er liebte sie eben! " Warum tut das nur so weh?", fragte sie sich selbst , als Kauga gerade ansetzte: "Halt den Mund, Hundejunge!" Inuyasha knurrte lauter und knirschte merklich mit den Zähnen. Kouga wandte sich ab und schaute Kagome an: "Sie hat gesagt , dass diese kikyou hier in der Nähe ist! Angeblich auf der Suche nach dir , Geliebte!" "Nach mir?", fragte sie leicht verwirrt und schaute von dem Wolf zu dem Hanyou. Dieser gab keinen laut von sich . "Ich beschütze dich , meine Frau!", erklärte mir Kouga gerade und ich unterbrach ihn mit diesen Worten: " Lass uns doch mal kurz allein , Kouga-Schatz!". Ich konnte beobachten , wie Inuyashas Ohren verräterisch zuckten und er mich ungläubig anstarrte. Hatte sie gerade Kouga-Schatz gesagt? Es gab ihm einen Stich, aber darum konnte er sich jetzt nicht kümmern. Kikyou war hier! Seine Kikyou! Er musste zu ihr , aber er konnte Kagome auf keinen Fall bei diesem Wolf lasse, aber wer wüsste was der mit ihr antellen würde? Aber er musste zu Kiyou! Warum kümmerte ihn Kagome da! " Na weil sie die Splitter hat!", redete er sich wieder ein , leider vergeblich. Kouga hatte inzwischen die Lichtung verlassen und Kagome blickte auf den regungslosen Hanyou. Sie wusste was er dachte. " Du willst sie sehen , was?", fragte sie mit betonter Gleichgültigkeit. Inuyasha nickte nut knapp. " Dann verschwinde! Ich bleibe derweil bei Kouga!", sagte sie schnippisch und wandte sie ab , damit er ihre glasigen Augen nicht bemerkte. Es tat so weh! " Geh schon...!", sagte sie noch mal ohne den Hanyou anzusehen. Kein Geräusch , kein Blatt regte sich. Zögernd blickte sie auf. Kein Inuyasha mehr da! Er war schon verschwunden. So schnell konnte er sie also vergessen? Bedeutete sie ihm doch so wenig? Sofort als seine Ohren ihre Worte aufgefangen hatten , war er aufgesprungen und hatte sich auf die Suche nach Kikyou gemacht. Zum ersten mal kümmerte ihn etwas anderes mehr als Kagome! Dachte er zumindest. Aber das ungute Gefühl ,das ihn jedes Mal befiel , wenn er sie verletzte, plagte ihn auch jetzt wieder, aber zurück konnte er auf keinen Fall. ER musste Kikyou finden. Kagome liefen derweil die Tränen in Strömen hinunter und sie schluchzte leise. Ein verzweifelter Wolfyoukai , der gar nicht wusste worum es ging, wollte sie trösten , aber mit geringem Erfolg. Inuyasha hatte sie allein gelassen , wegen kikyou! Aud den Büschen beobachtete eine in einen Umhang gehüllte Person lächelnd. Der Tag der Rache war nah. Tja wie geht's weiter? Ob Inuyasha Kikyou findet? Und wer ist diese Person?Tja wartet gespannt(oder auch nicht) auf die Fortsetzung!!! Eure Shantay Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)