Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 12: Die Krönungszeremonie --------------------------------- Ahhhhhh!!!!!!! Jetzt sind wir schon bei Kapitel 12 und ich bin NOCH IMMA NICHT mit Kapitel 13 fertig!!! *herumlauf und an den haaren zerr* Ich muss mich beeilen, ich muss mich beeilen, sonst klappt es nächste Woche nicht mit einem neuen Chap! *weiter herumrenn und panisch kreisch* (meine Familie hat inzwischen die Psychatrie angerufen...) <.< Oh man, ich sag schon im voraus, falls ich es jetzt nicht schaffe innerhalb der nächsten Woche weiterzuschreiben, gibt es kein Kapitel nächstes WE! ;_; Tut mir leid, aba ich hoff ma, nu in den Ferien (hab ja seit gestern welche ^^) klappt es wieder so richtig mit dem Schreiben. Als kleinen Trost könnt ihr ja meine neueste FF "Letzte Erinnerungen" lesen, das ist nur ein Zweiteiler und sie ist auch schon fertig. Der erste Teil ist bereits online ("Leb wohl"). Dabei geht es um die letzten Erinnerungen und Gedanken von Atemu (Yami) und Yugi bei ihrer Trennung (betrifft das Ende von YGO, wer nix vom Ende wissen will, darf es net lesen!). Würd mich freuen, wenn ich da auch was von euch höre (von einigen hab ich ja schon was gehört bzw. gelesen ^^). Dann wollte ich euch noch auf die Profile aufmerksam machen, hab nun für alle YGO-Geschichten (außer "Letzte Erinnerungen") solche Profs unten gemacht, auch hier bei PuH. Hab nicht viele Infos hingeschrieben und die Bilder passen auch nicht so ganz, aba diese beiden Face-Bilder im ägypt. Ziel finde ich einfach mega genial, daher hab ich sie auch für Y+Y benutzt. Die sehen doch stark aus, ne? :) Und das Bild von beiden zusammen in ägypt. Kleidung ist auch einfach super, passt zwar net zu PuH, aba was soll's? :D Und bei "Lost Angel" gibt es auch noch ein totaaaaaaaaaal süßes Yugi-Engels-Bild, was Fumi-chan extra für mich gemalt hat. Sie hat halt LA gelesen, sah meinen Aufruf von wegen das ich ein Yugi-Engels-Bild suche und da hat sie dann dieses supersüße Bild gemalt. Toll, nicht? ^^ Nya, nu quassel ich mal wieder viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiel. Wünsch euch nun viel Spaß beim 12. Kapitel und wundert euch nicht wegen der etwas "hochgestochenen" Sprache. ^^" MysticLight --------------------------------------- Kapitel 12 - Die Krönungszeremonie Sanftes Morgenlicht wandert über die Wüste, wandert durch die Straßen, wandert über die Häuser, bevor es den Palast erreicht und von seinem Gold reflektiert wird. Die Sonne entsendet ihre Flammen als Vorboten, die den Himmel in ein warmes Feuer einhüllen und das Erwachen der Sonne ankünden. Doch dieses Schauspiel bleibt ungemerkt von den Bewohnern Alt-Kemmets, welche dem Aufstehen der Sonne den Rücken gekehrt haben und mit ihren Blicken erwartungsvoll die Treppen des mächtigen Palastes hinauf sehen und darauf warten, ihre Herrscher, nach denen sich dieses Volk bereits so lange gesehnt hat, endlich willkommen zu heißen. Mit Freude und Hoffnung sehen sie ihren Herrschen entgegen und sehnen den Moment herbei, wenn die Sonne über den Horizont schreitet und ihr Schein die goldenen Kronen auf den Häuptern der Herrscher erleuchten wird. Solange haben sie auf diesen Morgen gewartet, haben Tage und Nächte gebetet, Jahrtausende über hoffnungsvoll zum Palast geschaut, nur um heute diese zwei Menschen, diese zwei Götter unter den Lebenden, begrüßen zu dürfen. Und nun war es endlich soweit, das Warten hat endlich ein Ende. Die Zeremonie beginnt... Yugi und Yami stehen in den Schatten der Säulen, die den Eingang des Palastes schmücken und beobachten wie Shadi und Ichizu zu den Treppen vorwärts treten um mit der Zeremonie zu beginnen. Yugi kann sich nicht helfen, als ein nervöser Schauder durch seine Glieder fährt und er Yamis Hand leicht drückt. Yami sieht überrascht zu ihm und lächelt dann sanft, bevor er seinen Blick wieder auf Ichizu und Shadi richtet. //Keine Angst, Aibou, es geht schon alles gut.// /Und was ist wenn ich stolper?/ fragt Yugi schaudernd. /Oder die Krone fällt mir vom Kopf? Oder.../ //Pscht, mach dich nicht verrückt,// unterbricht Yami ihn sanft. //Es wird schon alles klappen, vertrau mir.// Yugi seufzt leicht und richtet seine Aufmerksamkeit ebenfalls wieder auf Shadi und Ichizu, welche nun am Kopf der großen Treppe stehen und auf das gespannte Volk herab sehen. Shadi steht auf der obersten Stufe, sein Schlüssel funkelt im Licht, als er die Arme hebt und seinen Blick über das Volk am Fuße der Treppe schweifen lässt. ,,Volk von Alt-Kemmet, Nachfahren der alten Erwählten aus dem Reiche vor den Schatten! Vor Tausenden von Jahren verließen die Uralten ihre Heimat um hier in dieser Wüste ein neues Reich zu errichten, das eurige Reich in dem ihr heute steht. Damals gingen sie fort, da Schatten über das goldene Reich gefallen waren und ihren Herrscher und Anführer, ihren Gott den Pharao verschlungen hatten in ihren Tiefen. Doch wie der Wind flüsterte, der Regen verkündete und die Sonne prophezeite sollte der allmächtige Pharao, Sohn der Sonne und Kind der Götter, zurückkehren um erneut seinen Platz auf dem Thron mit dem Zeichen der Götter einzunehmen und über sein Volk zu regieren. Eure Vorfahren nahmen ihre Hoffnungen und Träume und erbauten aus ihnen dieses Reich, dieses mächtige Reich im Zentrum des göttlichen Kreises und warteten seit dem auf die Rückkehr ihres Königs. Jahre sind vergangen und die Hoffnungen wurden von Generation zu Generation weiter gegeben bis sie euch zu diesen Jahren erreicht haben. Lange hat euer Volk auf ihn gewartet, lange habt ihr seine Ankunft herbei gesehnt und heute, heute ist es endlich soweit. Der Pharao ist zu seinem Volk zurückgekehrt um erneut seinen Platz an eurer Spitze einzunehmen, doch wurde er nicht allein gesandt. Die Götter haben ihn reich beschenkt für die letzten Jahrtausende, die er von den Schatten umschlungen war und vom Leben getrennt. Sie haben ihm das kostbarste Geschenk gemacht, was ein lebendiges Wesen, welches auf dieser Erde wandelt, erhalten kann. Sie haben ihm einen Schatz geschenkt, ein Licht, welches die alten Schatten von seinem Körper riss und ihm erneut Leben einhauchte. Mit göttlichen Gaben gab ihm dieses Licht alles zurück, was er verloren hatte und ermöglichte es ihm nun nach Hause zurückzukehren um euch erneut zu führen und zu schützen. Dieses Licht soll von heute an nicht nur das Herz und Leben des Pharao, sondern auch dieses Reich mit seiner Wärme und Liebe erfüllen und eure Hoffnungen und Träume mit offenen Armen empfangen. Es soll der größte Schatz des Reiches werden, dieses Wesen, welches uns den Pharao zurückgebracht hat, dieses Wesen, welches von den Göttern zur Erde gesandt wurde und den Pharao aus den Schatten befreit hat. Sie beide sollen von heute an ihren Platz auf den Thronen dieses Reiches einnehmen und auf ihren Häuptern sollen ruhen das Zeichen der Götter, sie empor heben der Sonne entgegen am Horizont. Sie sollen sein Pharao und Hikari!" Lauter Jubel ertönt, das Volk ruft seine Hoffnungen und Träume aus, erfüllt das ganze Reich mit ihren Rufen und heißen ihre Herrscher mit offenen Armen willkommen. Ichizu sieht zu Yugi und Yami nach hinten, welche beide mit Staunen Shadis Rede gelauscht hatten und winkt beide leicht herbei. Yami holt tief Luft und drückt Yugis Hand, bevor er losgeht und Yugi ihm dicht folgt. Beide treten aus den Schatten der Säulen hervor ins Morgenlicht und treten an Ichizus und Shadis Seite. Erstaunt weiten sich ihre Augen, als ihre Blicke auf das mächtige Volk am Fuße der Treppe fällt und ihnen zujubelt. /So viele Menschen...,/ flüstert Yugi und Yami lächelt etwas. //Und sie sind alle gekommen, um dich und mich in unserer neuen Heimat willkommen zu heißen.// /Wirklich uns?/ fragt Yugi leise und Yami sieht ihn überrascht aus den Augenwinkeln an. /Heißen sie wirklich uns willkommen und nicht unsere Köpfe, auf denen die Kronen ruhen sollen?/ Yami lächelt erneut und richtet seine Augen zurück auf das Volk. //Sieh in ihre Gesichter, Aibou. Siehst du nicht ihre Freude? Siehst du nicht das Glück, welches unsere Anwesenheit in ihnen weckt? Selbst wenn es unter ihnen einige gibt, die sich nach uns nur als Herrscher gesehnt haben, sie werden ihre Meinung ganz schnell ändern, wenn sie erst sehen, was für ein wunderbarer Mensch du bist.// Yugis Lippen ziert ein kleines Lächeln und er schließt halb träumerisch die Augen. /Und wenn sie erst sehen, was für ein mächtiger Pharao du bist./ Yami richtet leicht seine Schultern, als ein Diener zu Shadi tritt mit einem roten Kissen in den Händen auf dem eine goldene Krone liegt. Shadi nimmt sie und wendet sich an Yami, der Yugis Hand los lässt und sich Shadi zudreht. ,,Von heute tragt Ihr das Zeichen der Götter und werdet ihren Segen leiten auf dieses Volk, das das Eure sein wird. Ihr sollt im Scheine der Sonne dieses Volk führen und beschützen, so wie Ihr es einst vor 5000 Jahren getan habt. Ihr seid Pharao, Gott unter den Menschen und Sohn der Sonne, Ihr, der allmächtige Herrscher," erklärt Shadi, als er die Krone auf Yamis Kopf senkt, der ernst und entschlossen darauf den Blick hebt, seine rubinroten Augen erfüllt mit einem machtvollen Schimmer. ,,Pharao Yami," fügt Shadi hinzu, bevor er zu Ichizu sieht und Yami sich wieder zu Yugi wendet, der sich nun ebenfalls wendet und Ichizu ansieht, die eine weitere Krone von einem Kissen hebt. Mit der Krone erhoben wendet sie sich an Yugi und sieht ihn ernst an. ,,Auch Ihr tragt von heute das alte Zeichen der Götter und werdet mit Eurem Licht an der Seite des Pharaos dieses Volk erhellen und führen. Wird in dunklen Zeiten die Sonne uns kein Licht mehr schenken, werdet Ihr Eure Arme ausbreiten und uns den Weg weisen und mit Euren göttlichen Gaben sollt Ihr segnen dieses Volk. Ihr seid Hikari, Licht des Pharao und Geschenk der Götter, Ihr, das heilige Wesen." Mit diesen Worten setzt auch sie Yugi seine Krone auf, der darauf ebenfalls seinen Blick hebt und seine amethystfarbenden Augen leuchten mit einem einzigartigen Licht. ,,Hikari Yugi." Yugi wendet sich wieder an Yami, der ihn anlächelt und ihn wieder an die Hand nimmt, bevor beide ihren Blick nach vorne richten, im selben Moment wie die Sonne überm Horizont erscheint und ihre ersten Strahlen auf die Kronen fallen, die sie zum Erleuchten bringen und das ganze Volk zu ihren Füßen kniet nieder mit gesenkten Köpfen, zollt seinen Respekt seinen neuen Herrschern. ,,Ihr seid nun die Herrscher von Alt-Kemmet, Ihr Kinder der Götter. Heute beginnt Eure goldene Ära der neuen Zeit, Ihr werdet diesem Volk das Glück und den Segen der Götter bringen. Ihr, die Ihr seid, Pharao und Hikari!" erklärt Shadi mit lauter, starker Stimme, worauf eine junge Frau aus den Mengen ihren Kopf hebt mit Stolz und Respekt in ihren Augen. ,,Hoch lebe Pharao und Hikari!" ruft sie aus und weitere heben ihre Köpfe, denselben Ausdruck in ihren Augen und sie alle rufen dasselbe aus, bis sie alle in lauten Jubel verfallen und sich erheben. Endlich haben sie bekommen, wonach sie sich solange gesehnt haben. Endlich ist ihr Herrscher zurückgekehrt mit einem Geschenk der Götter an seiner Seite. Nun ändert sich alles, nun beginnt eine neue Zeit voller Licht, Glück und Freude. Alt-Kemmet ist zu neuem Leben erwacht mit seinen Herrschern an seiner Spitze. Von heute an wird alles anders... Yugi und Yami betrachten das jubelnde Volk vor ihnen, ihr Volk. Yugi sieht zu Yami, der ihm ebenfalls den Blick zuwendet und sie lächeln sich an. /So, wir sind jetzt also Herrscher, hmm?/ Yami nickt leicht. //Ja, Aibou, wir tragen jetzt die Verantwortung für all diese Menschen und wie es aussieht, sind sie damit recht glücklich.// Yugi sieht zurück zum Volk und bei der Bewegung schimmert seine Krone sanft im Licht. Seine Krone verschwindet fast hinter seinen goldenen Strähnen, jedoch stehen die Flügel an den Seiten seines Kopfes ab und eine feine Perlenkette hängt vor seiner Stirn in dessen Mitte das Auge des Horus hängt. Yamis Krone ähnelt Yugis sehr, nur statt der Kette hat er eine komplette Goldfläche auf der Stirn ruhen, auf der das Horus-Auge eingraviert ist. Shadi wendet sich den beiden Herrschern zu und verneigt sich leicht. ,,Wenn Ihr gestattet, führe ich Euch nun zu Euren Thronen. Die Festivitäten beginnen bald." Yami nickt ihm zu und Shadi geht voran zurück in den Palast, gefolgt von Ichizu und Yami und Yugi. Der große Gang zum Thronsaal ist nun belebt mit Dienern und Wachen, die sich alle verbeugen sobald Yami und Yugi an ihnen vorbeigehen. /Daran werde ich mich noch gewöhnen müssen,/ meint Yugi, der aus den Augenwinkeln unwohl zu den verbeugenden Dienern sieht. //Keine Sorge, Aibou, das wirst du schon,// versichert ihm Yami und lächelt sanft. //In ein paar Tagen wird es ganz normal für dich sein, es ist fast wie das Hände schütteln oder Winken zum Begrüßen so wie bei dir Zuhause.// Yugi nickt leicht, als sie die große Tür erreichen, durch die Yugi bereits in seinem Traum geschritten ist. Zwei Wachen öffnen sie, während sie sich verbeugen und Yugi und Yami treten hinter Shadi und Ichizu ein, welche nach hinten zum Podest gehen und zu den Seiten der Treppe stehen bleiben. Shadi weist mit einer Hand hinauf zu den Thronen und er und Ichizu verneigen sich ebenfalls. ,,Wenn Ihr bitte Euren Platz einnehmt, mein Pharao und Hikari. Dann sollen die Festivitäten zu Ehren Eurer Krönung beginnen." Yami und Yugi sehen erneut zu den prachtvollen Thronen empor, bevor sie die Treppe zum ersten Mal hinauf steigen und Yami setzt sich auf den rechten Thron, während sich Yugi auf den Linken setzt. Auf der vereinten Armlehne nimmt Yami erneut Yugis Hand in die seine und lächelt ihn kurz an, bevor er und Yugi gerade aus den Festivitäten und ihrer Zukunft entgegen sehen. Ihre Herrschaft hat begonnen. -------------------------------------- Es tut mir leid, aba wie ich zu Shadis Rede gekommen bin weiß ich nu auch net mehr so ganz. Irgendwie kommt mir die so geschwollen und hochgestochen vor, total verrückt. ^.^ Und wenn ihr sie nicht komplett versteht, ist das okay, hab da manchmal komische Beschreibungen benutzt. Wenn ihr eine "Übersetzung" der Rede haben wollt bzw. Erklärung was genau ich mit allem meine (z.B. mit dem göttlichen Kreis oder dem Zeichen der Götter) könnt ihr danach fragen, ich würd es dann beim 13. Kapitel erklären. Aba vll habt ihr es ja selber alles durchschaut, was genau jede Formulierung bedeutet und euch interessiert schlicht weg die genaue Bedeutung net. XD So, nun komm ich aba zu euren Kommis wieder. Wenn ich mich nicht irre, gab es dieses Mal einen Rekord von 13 Kommis für einen Teil! Das höchste, was ich bisher immer nur hatte waren 12. ^^ @Suicune: Oi, wie willste denn eine ganze Woche lang Daumen drücken? XD Jedenfalls wäre es nett, wenn du vorerst weiterdrückst, vll schaff ich 13 ja noch bis nächste Woche... Freut mich, dass dir mein Schreibstil so gut gefällt und du mitfiebern kannst, ich hab ja inzwischen auch viel Schreiberfahrung. Schreib ja schon seit einigen Jahren FFs und wenn ich mir heute eine meiner alten nochmal so durchlese denk ich mir jedesmal, wie blödsinnig ich früher geschrieben habe. Da kann ich nur selber den Kopf schütteln und ich bin froh, dass sich meine Schreiberei inzwischen sosehr verbessert hat. Genau wegen dem AUTSCH habe ich kein Ohrlöcher. ^^" Ich werde mir wohl auch niemals welche stechen lassen, bin äußerst schmerzempfindlich. Außerdem seh ich keinen Sinn drin, Ohrringe zu tragen, mich würden sie viel mehr stören und ich würde wohl auch ständig vergessen, überhaupt welche reinzutun. Also, warum sollte ich es dann machen? @sunny-girl: Naja, jetzt ist meine Erkältung langsam wieder am Ausklingen, schniefen tu ich schon nicht mehr so schlimm und der Husten ist nu auch net mehr ganz so schlimm. In ein paar Tagen bin ich wohl auch wieder voll in Ordnung. ^^ Aba ich hasse ja vll Erkältungen. -.- @Naoko: Oh ja, ich würde diese Kleidung auch nur zu gerne mal sehen. Ich könnte versuchen es zu zeichnen, aba das würde absolut katastrophal aussehen, ich krieg nicht einmal einen runden Kreis hin (Kreise werden bei mir immer irgendwie eckig oder wie ein Ei °_°). Aba ich kannst ja trotzdem mal versuchen, jedoch würde ich keinen richtigen Körper dazu zeichnen (die Kleidung allein krieg ich vll noch mehr oder weniger hin, aba definiv niemals einen Körper). Mal abwarten... <.< @Pharaonin-chan: Das ist eine wirklich gute Frage, die stell ich mir auch jedes Mal wieder, wenn ich so einige FFs lese, die einfach genial sind. Aba auf mich selbst bezogen habe ich diese Frage noch nie, für mich ist es einfach normal, auf solche Ideen zu kommen. Ich weiß nicht, woher ich die so wirklich habe, ich hab's sie einfach. Sie kommen ganz von allein. @FireAngelgirl: Tja tja, das mit Yugis Träumen wird sich vll noch irgendwie aufklären. Darauf bin ich gekommen, weil es im Anime eine Episode gibt, wo Yugi ein ungutes Gefühl hatte betrefflich der Zukunft, er konnte ahnen, das etwas passieren wird. Yami hat diese Vorahnung von ihm auch ziemlich ernst genommen. Also, diese Träume sind Arten von Visionen, wie genau sie sich jedoch erfüllen müssen wir noch abwarten... ^-^ @Kyoko03: In der "Zentrale", wo man seine FFs verwalten kann gibt es auch die Zugriffsstatistiken. Da steht wie oft eine Geschichte insgesamt aufgerufen wurde, dann wie oft jeder einzelne Teil aufgerufen wurde und für jeden Monat gibt es eine Statistik wie oft eine Geschichte bzw. ein Teil an einem Tag aufgerufen wurde. Das 11. Kapitel von PuH wurde beispielsweise insgesamt schon 108x aufgerufen und am meisten wurde es im letzten Monat am 28.03. aufgerufen und zwar 48 Mal. Da kann ich halt imma wieder schauen, wie oft meine Storys aufgerufen werden (was aba nicht bedeutet, dass sie genauso oft gelesen werden) und ist ganz nützlich. Nur leider ist das imma monatlich und sobald ein neuer Monat anfängt, dauert es gut 7-10 Tage bevor es überhaupt Statistiken gibt. Zu den ersten Tagen gibt es niemals Statistiken. Ich weiß z.B. nicht wie oft meine Geschichte gestern aufgerufen wurde, das wird nicht verzeichnet und daher werde ich es auch nie erfahren... Oh weiaweiawei, ich werd jetzt gleich versuchen weiter zu schreiben und hoffentlich klappt es nur! ICH WILL ENDLICH KAPITEL 13 SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!! <_< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)