Zum Inhalt der Seite

Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauriges Nachbeben

So, hier ist bereits Kapitel 9 von PuH! ^^

Irks, und dazu fällt mir gleich ein, dass ich 13 noch weiterschreiben muss, aba das ist sooooooo eine doofe Stelle. <.<
 

Ach, bevor ich lange rede und rede komme ich gleich zur Sache:

Dieses Kapitel spielt WÄHREND des 8. Kapitels! Es findet etwa zu dem Zeitpunkt statt, als Yugi im letzten Kapitel im Flugzeug nach seinem "Alptraum" aufgewacht ist.

Ist etwas unglücklich gelöst, aba ich wollte UNBEDINGT die Reaktionen der anderen einbauen, hab es jedoch vergessen und als ich dann Kapitel 9 angefangen habe zu schreiben ist es mir wieder eingefallen. Allerdings wollte ich dann die anderen nicht mit YY mischen und so habe ich den anderen ein ganzes Kapitel gewidmet.

Klingt jetzt vll verwirrend, aba lest einfach, dann wisst ihr, was ich meine. Wie gesagt, dieses Kapitel spielt sich während des Fluges ab!
 

Nun aba viel Spaß beim Lesen und ich freue mich schon auf eure Kommentare! ^-^
 

MysticLight
 

---------------------------------------
 

Kapitel 9 - Trauriges Nachbeben
 

Nachdenklich geht Joey die Straße entlang, Hände in die Hosentaschen gesteckt und Augenbrauen in Gedanken zusammen gezogen. Sein Ziel ist der Kame Game Shop, der Wohnort seiner zwei besten Kumpels, die heute nicht zur Schule erschienen sind. Yugi fehlt eigentlich nie in der Schule und Yami wird von seinem Hikari immer mitgezerrt, der kein Schwänzen duldet. Das einer von beiden fehlt scheint schon unmöglich, doch das nun beide nicht gekommen sind? Joey würde es zwar nie zugeben, aber er ist wirklich besorgt. Vor allem wo Yugi sich doch neulich so komisch verhalten hat... Auch ihm ist es aufgefallen, als sich die beiden unterhalten haben, er brauchte nicht noch die Berichte der anderen um zu wissen, das etwas nicht stimmte. Heute nach der Schule wollten zuerst alle zu den beiden gehen, doch Joey meinte, es käme einem Überfall gleich und sie würden nur Opa Mutou zu Tode erschrecken, also hat er sich alleine auf den Weg gemacht, während die anderen bei Burger World auf ihn warten. Weiter in Gedanken versunken läuft er fast am Laden vorbei und schüttelt sich kurz, bevor er die Tür aufmacht und grinsend eintritt. ,,Hey, Opa!" Er bleibt überrascht stehen, als er Solomon hinter dem Tresen sitzen sieht, wie er mit verlorenen Blick in die Luft starrt. ,,Mr. Mutou?" fragt Joey vorsichtig, als er an den Tresen tritt und ihn ansieht. ,,Alles in Ordnung?" Ein ungutes Gefühl beschleicht Joey, als Solomon seinen traurigen Blick an ihn wendet und leicht lächelt. ,,Joseph, ich hab dich gar nicht reinkommen hören." Nun weiß Joey genau, dass etwas nicht stimmt und er sieht Solomon ernst an. ,,Was ist passiert?" Solomon sieht ihn kurz nachdenklich an, bevor er seufzt und sich abwendet. ,,Ach, Joseph-" ,,Nicht," unterbricht Joey ihn. ,,Kommen Sie direkt zur Sache. Wo sind Yugi und Yami?" Solomon seufzt erneut, bevor er seinen Blick zum Boden wendet. ,,Sie sind fort." Er steht auf und richtet einige Produkte auf den Regalen, nicht fähig Joeys verwirrten Blick zu begegnen. ,,Wie fort? Was meinen Sie damit?" Solomon schüttelt den Kopf und sieht Joey traurig an. ,,Was es bedeutet, die beiden sind nicht länger hier. Sie sind fort und kommen nicht wieder zurück. Niemals." Joey sieht entsetzt auf.
 


 

Tea seufzt, als ihr Blick durch die Fenster fallen, auf welche die Regentropfen prasseln. Vor wenigen Minuten zogen dunkle Wolken auf und gleich darauf begann heftiger Regen zu fallen und die Erde zu bedecken. Sie sieht zum 5. Mal in dieser Minute auf die Uhr und seufzt erneut. Eine Hand auf ihrer Schule lässt sie aufblicken und Tristan lächelt sie an. ,,Ganz ruhig, Tea, es ist sicher alles in Ordnung. Es gibt nichts worum wir uns Sorgen machen müssen." ,,Ich hoffe du hast recht," erwidert sie und richtet ihren Blick wieder nach draußen. ,,Bestimmt machen wir uns umsonst verrückt," meint Duke, welches Ryou bestätigt. ,,Als Marik und ich gestern bei Yugi waren, war alles in Ordnung. Und mit Yami war auch alles okay. Oder?" fragt er an seine dunkle Hälfte gerichtet und Bakura sieht kurz auf, aufgeschreckt von seinen Gedanken, bevor er abwesend nickt und wieder in seine Gedanken verfällt. ,,Jaja, alles okay." Ryou zieht fragend eine Augenbraue hoch und Seto schnaubt leicht. ,,Ts, von wegen. Irgendwas hecken die beiden aus und wenn der Köter bei seinem Besuch es nicht herausfindet, geh ich selber hin und quetsch die beiden aus." Marik grinst ihn amüsiert an. ,,Oi, ist ja ganz was neues, das DU dir Sorgen um jemanden, vor allem um die beiden, machst, Seto," sagt er, wobei er 'Seto' extra süß ausspricht. Seto verdreht die Augen und schnaubt erneut, als Tea aufsieht. ,,Da kommt Joey." Alle richten ihren Blick nach draußen, wo Joey die Straße entlang läuft Richtung des Restaurants. Er ist von oben bis unten nass und völlig außer Atem, als er in den Laden stürzt und kurz nach Luft schnappt, bevor er sie entdeckt und zu ihnen rast. ,,Und, Joey?" fragt Tristan. ,,Was machen die beiden?" Joey hält bei ihnen und alle sehen überrascht auf, als sie seine schimmernden Augen sehen, die von Kummer, Sorge, jedoch auch von etwas wie Wut erfüllt sind. ,,Sie... sie...," setzt er an, schluckt jedoch und atmet weiter hektisch. ,,Sie was?" fragt Duke mit hochgezogener Augenbraue, während Teas Augen sich ängstlich weiten und die beiden Hikari am Tisch sich besorgt vorlehnen, während ihre Yami Joey verwirrt anstarren. ,,Yugi und Yami... sie... sie sind weg...," entfährt es Joey und er senkt leicht schüttelnd den Kopf. Ungläubig starren die anderen ihn an, nicht in der Lage zu verstehen, was dieser Satz bedeutet. ,,Was... was meinst du damit?" fragt Ryou langsam und Joey ballt die Hände zu Fäusten. ,,Ich meine damit, dass sie verdammt nochmal weg sind!" Ryou zuckt erschreckt zurück und Joey kneift die Augen zusammen, während er seine Fäuste leicht hebt. ,,Sie sind gestern weggegangen, sie haben Domino verlassen. Verflucht, sie haben Amerika verlassen!" ,,Was?!" entfährt es nun Bakura lautstark und Joey sieht leicht auf. ,,Sie sind... nach Europa, zu einer Verwandten von Yugi. Sie gehen da jetzt irgendwie auf eine Privatschule oder so, keine Ahnung. Aber sie sind weg. Sie sind weg, sie haben uns und ihren Großvater allein gelassen. Und sie..." Er schluckt einen Schluchzer runter und senkt mit Tränen in den Augen den Blick. ,,Und sie kommen wohl niemals mehr zurück..." Ein lauter Donner grollt und entsetzt starren alle ihren Freund vor sich an, mit ihren Gedanken jedoch bei ihren zwei Freunden, von denen sie nun verlassen wurden. ,,Europa...?" murmelt Tea, als Tränen ihren Weg in ihre Augen bahnen und Tristan und Duke können nur stumm die Blicke senken, während Seto der Unglauben ins Gesicht geschrieben steht. Ryou hat entsetzt eine Hand auf seinen Mund gelegt und hält den Blick gesenkt. ,Yugi ist... fort?' geht es ihm durch den Kopf und erinnert sich an den gestrigen Morgen, als er Yugi noch gesprochen hat.

< Ryou drehte sich um, um sich von Yugi zu verabschieden, als er dessen Lächeln sah und den traurigen Schimmer in seinen Augen. ,,Und danke." Fragend sah Ryou ihn an, nicht verstehend, was er meinte, doch dann vertiefte sich Yugis Lächeln und er dachte, Yugi würde sich für ihre Sorge bedanken. Bei diesem Gedanken musste Ryou lächeln und er nickte. ,,Kein Problem, wir sehen uns dann Morgen in der Schule." Yugi nickte und damit hob sich der Schleier, der sich über Ryous Herz gelegt hatte, nachdem er Teas Anruf erhalten hatte. Es war also doch alles in Ordnung mit Yugi... Mit diesem Gedanken wandte er sich ab und ging mit Marik zusammen die Straße hinunter, ein erleichtertes Lächeln auf seinen Lippen. >

,Yugi...,' denkt er traurig, als Tränen in seine Augen steigen und seine Wangen herab fließen. ,Was ist nur geschehen? Warum bist du fort? Yugi...' Er kneift seine Augen fest zusammen und ein Schluchzer steigt seine Kehle herauf und Marik legt tröstend einen Arm um seine Schultern, sein eigenes Gesicht erfüllt mit Trauer. Bakura hält ebenfalls den Blick gesenkt, seine Gedanken gehen einen ähnlichen Weg wie die seines Hikaris.

< Bakura konnte das eigenartige Verhalten des Pharaos nicht verstehen, irgendwie benahm er sich komisch. Fast so ... als habe er ein Duell verloren. Selbst seine Stichelei störte Yami nicht und als er sich dann mit diesem traurigen Lächeln und eigenartigen Blick an ihn wendete, war es, als würde die Zeit stehen bleiben. ,,Trotzdem danke für eure Sorge," sagte Yami mit einer Stimme, welche erfüllt war mit Ehrlichkeit und Wärme. Mit einer solchen Stimme sprach er meist nur zu oder über seinen Aibou, seltenst nur zu den anderen. Bakura spürte wie sein Mund offen fiel, tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf, doch einer war herausgeprägt. ,Was im Namen des Anubis ist mit Yami los???' Sein Blick folgte dem Pharao, als dieser aufstand und seitlich vor ihnen stand. Seine ganze Pose schrie nach verlorener Stärke und seine Stimme war tief mit Emotionen und leise wie ein Flüstern. ,,Macht's gut und kümmert euch um eure Hikari." Sprachlos konnte Bakura ihm nur nachstarren, dieser letzte Satz ließ die kleinen Alarmglöckchen in Bakuras Kopf erklingen und er hatte das Gefühl, als würde er den Pharao zum letzten Mal sehen... Er konnte es einfach nicht verstehen. >

,Was ist nur passiert?' fragt sich Bakura und durchsucht all sein Wissen nach einer plausiblen Erklärung, doch kann er keine finden. Er wendet seinen Blick an Malik, der mit der gleichen Hilflosigkeit den Kopf schüttelt und beide die Blicke senken. Keiner von allen spricht mehr ein Wort und draußen grollen die Donner über den Himmel, während dieser endlos weint, als würden die Tränen aus den Herzen der verlassenen Freunde aus ihm fallen.
 


 

Solomon hatte nach Joeys Besuch den Laden geschlossen und war nach oben in Yugis leeres und dunkles Zimmer gegangen. Er hat sich aufs Bett gesetzt mit zwei Fotos in den Händen, welche er die ganze Zeit traurig anstarrt, während der Raum nur von Blitzen erhellt wird. Das erste Foto zeigt ihn mit einem kleinen Yugi vor sich, wie sie einst einen Tag vor vielen Jahren im Park verbrachten. Es war das erste Foto von ihnen, welches nach dem Tod von Yugis Eltern gemacht wurde und seit er zu seinem Großvater gezogen war. Er streicht mit einem Finger über das lachende Gesicht des kleinen Yugi, bevor er das zweite Foto hervor holt und dieses anstarrt. Es zeigt Yugi und Yami, wie beide im Park stehen, die Arme ineinander gehackt und in die Kamera lachen. Yugis Gesicht strahlt wie auf dem Foto aus seiner Kindheit voller Freude und Yamis Gesicht ist erfüllt mit Stolz und Glück, das er empfindet wenn er zusammen mit seinem Aibou sein kann. Erneut fließen Tränen über die Wangen des alten Mannes, welche herab fallen und auf die Fotos tropfen, wodurch Einzelheiten der Bilder verschwimmen. Ein Donner grollt und Solomon wendet seinen Blick nach draußen. Während sein Herz tausend Sachen ausruft, Gefühle durch seinen Körper rasen und Tränen voller Trauer seine Wangen herab fließen, geht ihm doch nur ein Gedanke durch den Kopf. Er hat seine ganze Familie, die er tagtäglich an seiner Seite hatte, verloren und ist nun nichts weiter als ein armer, alter, einsamer Mann.
 


 

Mit Schwung rast die Faust gegen die Wand, Haut wird aufgerissen und Blut freigesetzt, während Tränen ihren freien Lauf nehmen. Joey fällt nach vorn mit dem Kopf gegen die Wand und sinkt auf die Knie. Der Regen fällt gnadenlos auf ihn herab und Donner hallen in der Gasse wieder, in der er zu Boden gegangen ist. ,,Warum?" flüstert er leise und ballt seine andere Hand zu einer Faust. ,,Warum verdammt nochmal habt ihr das getan?!?" Er schlägt mit beiden Fäusten gegen die Wand und lässt seinen Kopf zwischen seinen Armen hängen. ,,Warum seid ihr einfach gegangen?!? Hieltet ihr es nicht für nötig uns Bescheid zu geben?! Uns auch nur irgendwas zu sagen?!" entfährt es ihm wütend und er sieht auf. Wut und Zorn sprühen aus seinen Augen, während sein Gesicht bedeckt ist mit Regen und Tränen. ,,Wie konntet ihr das nur tun?" flüstert er leise und knurrt leicht. ,,Verdammt, warum?!?" brüllt er, als er erneut mit seiner blutenden Faust gegen die Wand schlägt und nun endgültig zu Boden fällt. Schluchzer zerreißen seinen Körper und seine Tränen vermischen sich mit dem Regen und seinem Blut auf der Erde. ,,Yugi... Yami...," murmelt er, bevor er seinen Kopf zwischen seinen Armen vergräbt und lauthals anfängt zu weinen.
 


 

Starr blicken einst leuchtende blaue Augen die Decke an, der warme und fröhliche Glanz verschwunden und bewegungslos liegt der Körper einst voller Energie auf dem Bett. Tea bemerkt nicht den Regen und Donner draußen, sie bemerkt das Ticken der Uhr nicht und sie bemerkt den langsamen, traurigen Schlag ihres Herzens nicht. Seit dem Moment, als Joey vor ihnen stand und diese fürchterlichen Worte sagte, verging für sie alles wie in Trance. Kaum erinnert sie sich noch an die Reaktionen der anderen, noch wie sie sich getrennt haben und wie sie ihren Weg nach Hause gefunden hat. Nichts um sie herum spielt noch eine Bedeutung, während ihr Kopf keine klaren Gedanken mehr fassen kann und ihr Herz voller Schmerz schweigt. Sie weiß nicht, was sie denken oder fühlen soll. Sie weiß nicht, wie sie nun weiterleben soll. Sie weiß nicht, was überhaupt genau los ist. Alles was ihr durch den Kopf geht sind Joeys Worte.

< Yugi und Yami... sie... sie sind weg... Und sie kommen wohl niemals mehr zurück...>

Sie hat die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren ohne es überhaupt gemerkt zu haben. Und nun ist sie wie tot und ihre Freunde haben sie getötet. Ihre Freunde haben sie allein gelassen... für immer.
 

--------------------------------------
 

Okay, ich weiß, das Ende ist ziemlich... Ursprünglich wollte ich nach Teas Erinnerung schluss machen, aba das las sich so komisch, also fügte ich noch diesen komischen Schluss ein.

Aba ich kann nix dafür! Ursprünglich war kein ganzes Kapitel für die anderen geplant, es hat sich so ergeben, weil nur mein geplantes allein zu kurz war und dieses sich nicht mit etwas anderem mischen ließ. Also musste ich daraus irgendwie ein ganzes Kapitel machen und tja, das hier ist daraus geworden. -.- Nu kann ich es auch net mehr ändern und hoffe, es hat euch wenigstens ein wenig gefallen. ^^"
 


 

@SSjUmi:

Wähhh! Das Ende des Manga ist eine Katastrophe!!!!!!! ;_; Musste es denn soooo enden? *heul flenn schnief* Musste es überhaupt enden?!?

Sooo traurig... Aba wenigstens werden die FFs weitergehen, das ist ein kleiner Trost. :(

Naja, das mit dem "klugen Kerlchen" wird sich später noch klären, warum er denn so klug ist (das mit dem Kerlchen werde ich ja hoffentlich nicht erklären müssen XD).

"War mal wieder ganz schön der Titel"? Wie darf ich das verstehen? Meinste "Der Flug"? Wenn ja, die Namen sind nur da, damit bei Animexx nix von ohne Kapitel steht oder so, normalerweise schreibe ich keine FFs in Kapiteln und brauche daher auch keine Titel dafür. Demnach gebe ich mir auch keine große Mühe allein für die Übersicht hier bei Animexx gute Kapitelnamen zu finden. -_-

Oi, deswegen lasse ich auch Yugi so gerne leiden. ^-^ Allerdings irgendwie endet bei mir alles imma total traurig und es kommt erst gar net zum Trösten. °_°
 


 

@FireAngelgirl:

Ah, ein Neuling. ^^ Meine meisten Kommentatoren sind ja schon seit dem 1. Kapitel dabei, ist mal eine freudige Erfrischung wenn jemand neues dazu kommt. :) Freut mich, dass dir die Geschichte soweit gefällt und ich hoffe, wir lesen uns in Zukunft noch öfters.

Und warum der Anubs Yugi nix getan hat, tja... Dafür kann es viele Antworten geben. Vll bring ich die ein oder andere noch mit rein in die Geschichte, es steht alles dafür offen. ^.^
 

@Pharaonin-chan:

Und? Bist du am schwimmen oder hat das Kapitel dafür nicht gereicht? XD

Hoffe doch, das es nun nicht so schlimm war und du uns nicht untergehst. Sonst kannste ja gar net weiterlesen (und kommentieren ^^), ne?
 

@Suicune:

Sei mir jetzt nicht böse und versteh mich nicht falsch, aba gefallen dir die letzten Kapitel alle wirklich so gut? Ich mein es nicht böse, aba irgendwie klingen deine Kommis nicht so begeistert wie deine früheren. In deinen früheren Kommentaren konnte ich wirklich in den Worten fühlen, dass es dir gefallen hat, deine letzten Kommentare sind jedoch nicht mehr so ... erfüllt. Allein schon weil sie kürzer sind, wenn ich mich recht entsinne. Oder interpretier ich da was falsches rein?

Sei mir jetzt wirklich nicht böse, es ist nur eine Frage, ich mein es nicht schlecht und will dich weiß gott nicht beleidigen! Also werd net böse, ja? *bettel*
 

@Aerith-chan:

Quälen, wieso quälen? °o°

Freut mich ja zu hören, dass du so ein Fan von mir bist. Aba biste denn wirklich so süchtig nach ALL meinen Geschichten oder nur nach meinen YGO-Geschichten? Kann ja sein, dass du DC und Gravi nicht kennst oder nicht magst, dann dürften dir meine Storys dazu auch nicht gefallen. Vor allem wo sie meine älteren sind und daher nicht auf dem Qualitätsstand (in sofern meine Storys überhaupt Qualität haben XD) meiner neuesten Storys, den YGO-Storys, sind.

*mitkicher* Oh ja, ich hätt' auch zu gerne ein kleines Yugi-Plüschi in meinem Bett, da kann man aba auch einfach nicht wiederstehen. ^-^
 

@Simyta:

Naja, man sollte doch imma möglichst an spannenden Stellen aufhören um die Leser an einen zu fesseln, ne? *seil heraushol und alle leser einfang*

Und beim Palast muss ich dich leider etwas enttäuschen, ich bin nicht so gut im Beschreiben von Orten. Daher halte ich mich beim Palast eher knapp und sag nur das wichtigste, aba ihr könnt euch doch sicher den Rest denken. ^^ Ich denke, jeder hat schonmal einen alten Palast gesehen (in Filmen z.B.), ob nun ägyptisch oder nicht. So dürfte also jeder eine gewisse Vorstellung davon haben und dürfte damit klar kommen. Und soooo wichtig ist der Kasten nun auch wieder nicht. ;)

Wie schon weiter oben zu jemand anderes gesagt, das mit Yugis Wissen wird sich noch klären. Die "Geschichte" darum stellt einen Teil dieser Geschichte dar. *neugierig mach* XD
 

Damit verabschiede ich mich für diese Woche wieder von euch und hoffe sehr, es hat euch gefallen. Ich würd mich auch wieder über neue Kommis freuen. ^-^

Wir sehen uns also nächste Woche wieder und drückt mir die Daumen, dass ich ENDLICH das 13. Kapitel hinter mich bringe, damit ich mal so richtig mit dieser Geschichte loslegen kann! (richtig mit dieser Geschichte geht es wohl erst in Kapitel 15 los, ab da wird es lustig ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluffy
2004-03-20T19:32:38+00:00 20.03.2004 20:32
hach, was für nen trauriges kapitel *schnief*

ehrlich gesagt mir kamen echt tränen und dass auch noch
im auto, wo ich nich mal allein war *schnief*
joeys sicht fand ich genial, vor allen irgenwie richtig
realistisch, ich könnte mir vorstellen wie er so ausrastet wenn soetwas wirklich passieren könnte... *in gedanken schwelg*
na ja, der geschockte baku war auch nich zu verachten der is ja soooooo schnuckelig *schwärm*

armer opa der tat mir echt total leid, keinen richtigen familien angehörigen mehr zu haben is bestimmt nicht schön
ich glaube der teil hat mich am meisten umgehauen

beneidenswert wie gut du schreiben kannst *will das auch können, buhää*

hoffe seto-chan kommt irgendwann mal wieder vor seine sicht der dinge interessiert mich irgendwie brennend

bye Aerith-chan

PS: ICH FREU MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE KAP! achja hab mir vorgenommen auch all deine anderen FF zu lesen...
Von: abgemeldet
2004-03-19T16:46:57+00:00 19.03.2004 17:46
glug..glug..!! Noch bin ich am Leben. Zum Glück hatte ich noch meinen Schwimmring. puuuhhhh... Aber befor die Titanic hier vorbeoi kommt musst du schnell weiter schreiben. hihi
Einfach wundervoll und super Traurig. Niedlich und Fantastisch, ich glaube meine Komplimente gehen bald aus

Die Pharaonin
Von: ShioChan
2004-03-16T11:15:53+00:00 16.03.2004 12:15
Ich sag nur eins:

Schreib ganz schnell weiter! ^^

bye Shio
Von:  saku-dat-cherry
2004-03-15T19:33:17+00:00 15.03.2004 20:33
mach schnell weiter!Ich hab so viele Fragen zu dem Kapitel aber ich glaube das, wenn ich warte, du sie alle in der ff beantwortest *tut es hoffen* ^^ naja ich freu mich schon auf den nächsten Teil

ciao sweet-sakura
Von:  Naoko
2004-03-15T14:09:41+00:00 15.03.2004 15:09
mir hat das letzte kappi auch gut gefallen ich find nur irgendwie schade dass du setos gedanken nicht eingebaut hast ... nee vergiss das mal wieder ich bin zwar der gröste setofan den es gibt aber hier passt er (leider)überhaupt nicht rein ^^
naja schreib auf jeden fall weiter

ciao noko-chan
Von:  DragonSoul
2004-03-15T13:51:24+00:00 15.03.2004 14:51
Hey^^
Du kannst mir 100 % glauben das mir die letzten Kapitel alle so gut gefallen haben ..*großes Indianerehrenwort*..XD...Und deine Frage nehm ich dir bestimmt net übel, und böse bin ich auch net du hast ja vollkommen recht ich hab mir grad nochmal die letzten Kommis von mir angeschaut und sie sind wirklich miserabel kurz.^^" und so richtig aussagen wie gut ich das ganze fand tun sie auch nicht,sie sind einfahc nur irgendwie hingeklatscht *sich schuldig fühl* sorry sorry sorry, werd mich wieder bessern und mir wieder mehr mühe bei den kommis geben....du musst mir nämlich glauben ich freu mich immer riesig wenn Sonntag ist , und dann der näcshte teil auch noch on ist^^ wie ich shconmal gesagt habe nahc so nem stressigen arbeitstag kannich bei deiner Ff immer recht gut "entspannen" (<---es mal so ausdrück, mir fehlt das richtige wort^^").....
Und nun zu diesem teil ich find es recht gut das du den "anderen" ein ganzes Kapitel gewidmet hast, ich glaub wenn sie nur kurz irgendwo noch erwähnt worden wären oder sie ganz weggelassen hättest, hätte was gefehlt.hmm.. klingt irgendwie konfus^^" ich weis nicht wie ich es geanu ausdrücken soll ich hoffe du weist so ungefähr was ich mein^^""" ...aufjedenfall war's super aber was Kaiba zu dem ganzen gedacht hat hätte mich auch irgendwie interessiert^^ aber egal
ich fands wirklich super und freu mich schon auf den näcshten teil^^ und das musst du mir galuben mein ich ehrlcih ...also hoffenltich ist die woche bald rum und der näcshte teil ist on XD
So dann mach ich mal schluss^^" ist doch rehct lang geworden ich hoffe es ist jetzt nicht zulang ^-^ und du glaubst mir das ich wiklich immernoch den selben gefallen an deinen FF's ahb wie vorher^^....

Bye Bye Suicune
Von:  Sanira
2004-03-14T22:36:24+00:00 14.03.2004 23:36
och, is irgendwie traurig
die armen, machen jetzt sicher eine schlimme zeit durch.
besonders yugis opa tut mir leid.
naja, man muss positiv denken, yugi und yami haben sich und sind nicht ganz allein. und die anderen müssen jetzt auch einfach zusammenhalten.
hoffe du schreibst bald weiter, freu mich schon
*flausch* Sanira
Von: abgemeldet
2004-03-14T20:54:36+00:00 14.03.2004 21:54
Ich find die Story einfach MEGA KLASSE!

Wie sind eigentlich die Eltern von Yugi gestorben?? Was machen jetzt die anderen die bleiben doch trotzdem Freunde oder?? Könnten nich eigentlich Malik und Bakura irgendwie herausfinden warum sie wirklich weggegangen sind(zB. mit Hilfe ihrer Milleniumsgegenstände).
Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Bye FireAngelgirl
Von:  Umi
2004-03-14T20:05:02+00:00 14.03.2004 21:05
Sooo...
Hach, traurige Enden... ich will... wissen... was... Seto macht ;_;
Was will der anfangen ohne seinen Lieblingsrivalen?
Ich WETTE du hättest seine Gedanken mit reingebracht, wennu wüsstest, was der in Epi 133 (oder wars 134?) über Yami denkt... *dropz*
manno...

Egal, ansonsten schön... wie gehabt ^.^

WEITER!
Von: abgemeldet
2004-03-14T16:18:53+00:00 14.03.2004 17:18
hoffe es geht bald weiter (das wir es sowiso)(hab von meiner freundin erfahren das du ihr ganz viele komplimente gemacht hast ^^)

sunny^^


Zurück