Zum Inhalt der Seite

Pharao und Hikari - Kapitel 20 ist da!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum

Hallo, Leute, da bin ich schon wieder! ^-^

Habt ihr mich vermisst? Naja, war ja gerade mal ein paar Tage, seit der letzte Teil von "Hikari" erschienen ist.

Wer "Hikari" gelesen hat weiß, dass ich von weiteren Geschichten gesprochen habe, von zweien um genau zu sein. Und naja, diese Geschichte hier, gehört nicht dazu. ^^" Die hab ich erst gestern angefangen und demnach ist sie natürlich noch längst nicht fertig, hab erst 8 Seiten geschrieben (4 Kapitel). Schreib aba gleich weiter.

Ach, gibt es eigentlich ein Kapitel-Limit hier bei Animexx? Denn diese Geschichte hier wird laaaaang, sehr laaaaang. Hab so einiges darin vor. :)
 

Hier an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei meinen treuen Lesern von "Hikari" bedanken, vor allem bei meinen Kommentatoren. ^_^ Ich hoffe, diese Geschichte gefällt euch genauso gut wie "Hikari".
 

So, ich will euch nicht lange zulabbern, aber etwas wichtiges habe ich noch zu sagen:

In dieser Geschichte sind Hikari und Yami getrennt, also die Geister der Milleniums Gegenstände haben ihren eigenen Körper. Irgendwie bekommen sie diese nach Battle City, so genau weiß ich das net, kenn ja nur die Folgen von RTL2 (und die haben ja kurz vorm Finale aufgehört >_<).

Jedenfalls haben sie hier ihre Körper und natürlich auch eigene Namen. Für alle, die sie net kennen, will ich sie euch hier mal eben nennen in Form einer Tabelle. Zuerst kommt der gute Junge und danach seine böse Hälfte. Seht ihr ja am YY-Beispiel:

Yugi - Yami

Ryo - Bakura

Marik - Malik

Ich will dazu net viel erklären, sonst labber ich hier und ihr kommt net mehr zum Lesen, daher lass ich die Namen einfach so stehen und ihr müsst sie schlucken. Wenn ihr die Namensaufteilung net versteht, könnt ihr mir ja Bescheid sagen dann erklär ich es nochmal. Aba nu net hier.
 

Nu hab ich mehr geplappert als ich wollte, gomen. ^^"

Jetzt kommt aba endlich die Geschichte und ich hoffe, der Anfang gefällt euch von "Pharao und Hikari"! Viel Spaß und hinterlasst mir am Ende 'nen Kommi! ;)
 

MysticLight
 

-------------------------------------------------------------
 

Kapitel 1 - Der Traum
 

Warme Sonnenstrahlen finden ihren Weg ins Zimmer durchs nicht verdeckte Fenster, schleichen über den Boden und erreichen das Bett, dessen Insasse leicht grummelt, als die Sonnenstrahlen sein herzförmiges, sanftes Gesicht erhellen und er versteckt sich unter der Decke, sodass nur noch seine schwarzroten Haare hervorschauen. Kurz herrscht Stille, als Schritte die Treppe empor steigen und die Tür zum Zimmer geöffnet wird. ,,Aibou?" ertönt eine tiefe, klare Stimme und bekommt als Antwort ein Grummeln unter der Bettdecke. Elegant und graziös nähert sich der ältere von den beiden dem Bett, ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht und seine purpurroten Augen leuchten sanft, als er seinem Partner eine Hand auf die Schulter legt. ,,Aibou, du musst aufstehen. Frühstück wartet schon." Erneutes Grummeln und der Schlafende wendet sich von seinem Gegenstück ab und dreht ihm den Rücken zu. ,,Winich, las shlafen, Yami," erwidert er leise mit seiner hellen, sanften Stimme und Yami lächelt spielerisch. ,,Yugi." Bevor Yugi reagieren kann hat sich Yami schon auf ihn gestürzt und flink seine kitzeligsten Stellen gefunden. Klare, violette und vor Unschuld leuchtende Augen fliegen weit auf, bevor sie fest zusammen gekniffen werden und ein helles Lachen den Raum erfüllt. ,,Ya-Yami, la-lass das!" bringt Yugi lachend hervor, während Yami ihn weiter kitzelt und Yugi sich unter ihm windet. ,,Stehst du dann auch auf?" fragt Yami grinsend und hält inne. Yugi holt tief Luft, bevor er ihn mit seinen großen Augen ansieht, die sein Lächeln wiederspiegeln. ,,Ja, ich steh auf, ich steh auf..." Er stutzt kurz und grinst Yami leicht an. ,,Aber auch erst, wenn du von mir runter gehst." Yamis tiefes Lachen erklingt und er klettert aus dem Bett, bevor sich Yugi aufrichtet und sich gähnend streckt. ,,Beeil dich, Hikari, sonst kommen wir zu spät zur Schule." Yugi lächelt Yami an und dieser verlässt den Raum. Yugi seufzt etwas und sieht aus dem Fenster, bevor er aufsteht und sich fertig macht.
 


 

Als er kurz darauf in die Küche runter kommt sitzen Yami und ihr Großvater bereits am Tisch und frühstücken. ,,Morgen, Großvater," grüsst Yugi den alten Mann und umarmt ihn kurz, bevor er sich an den Tisch setzt und ebenfalls anfängt zu essen. ,,Morgen, Yugi, du wolltest heute morgen wohl mal wieder nicht aufstehen," meint Solomon lächelnd und zwinkert Yami zu, der leicht lacht und Yugi seufzt. ,,Ich hasse Morgen, ich steh nicht gerne auf." ,,Oh ja, allerdings," sagt Yami und erntet einen leicht giftigen Blick seines Partners, den Solomon lachend wahrnimmt. Dann senkt Yugi jedoch den Kopf, während er in seinem Frühstück rumstochert. ,,Aber... irgendwie... hatte ich heute Nacht einen eigenartigen Traum..." Die anderen beiden sehen ihn überrascht an und Yami legt seine Gabel nieder. ,,Worum ging es denn, Aibou?" Yugi sieht ihn an. ,,Naja, ich war in einem altägyptischen Palast, zumindest sah es so aus und bin einem großen Gang gefolgt. Die Wände waren mit Statuen und Malerein verziert und überall gab es goldene Dekoration und so weiter. Der Gang führte mich zu einer riesig großen roten Tür, auf der ganz groß das Horus-Auge in Gold abgebildet war. Die Tür öffnete sich für mich und ich trat in einen riesigen Saal, prachtvoller als alles, was ich bisher gesehen habe. Und am Ende des Saales ging eine kleine Treppe zu einer Erhöhung hinauf und dort oben standen zwei prachtvolle Thröne. Auf einem der beiden saßt du, Yami." Yami sieht auf und Yugi senkt etwas den Blick. ,,Du trugst ägyptische, königliche Roben, das Puzzle um deinen Hals, welches im Sonnenlicht leuchtete und du trugst eine Krone auf dem Kopf, die so etwas wie Flügel an den Seiten deines Kopfes zeigte und sie ging über deine Stirn. Dort ins Gold war ebenfalls das Horus-Auge eingraviert. Wir sahen uns einige Zeit an, als jemand hinter uns in den Saal trat. Ich drehte mich um und dort standen einige Leute, ihre Gesichter in Schatten gehüllt. Sie verneigten sich, so wie es sich vorm Pharao gehört, doch irgendwie..." Yugi schließt die Augen. ,,Sie verneigten sich nicht nur vor dir, sondern auch vor mir. Sie haben sich vor uns beiden gleichzeitig verneigt. Und als ich dann an mir herab sah merkte ich, dass ich ebenfalls solch königliche Roben trug, ganz in weiß mit nur einem tiefroten Gürtel und so wie du hatte ich goldenen Armschmuck und das Puzzle vor meiner Brust. Durch die Bewegung spürte ich auch die kleine Krone, die ich selbst auf dem Kopf trug und auch mir das Horus-Auge vor die Stirn hielt. Tja und da endete der Traum..." Yugi seufzt etwas und sieht aus dem Fenster. ,,Ob das wohl was zu bedeuten hat? Und was? Zuerst dachte ich ja, es wäre eine Art Erinnerung oder ein Rückblick an die Zeit, als du vor 5000 Jahren über Ägypten geherrscht hast. Aber als ich dann mich selber sah und vor allem auch das zweite Milleniums Puzzle war ich mir nicht mehr sicher. Es gibt immerhin erst seit jetzt zwei Puzzles. Ob das jedoch ein Blick in die Zukunft war weiß ich nicht." Es herrscht Stille am Tisch und während Yami seinen Partner ernst und nachdenklich ansieht, senkt Solomon den Kopf und schüttelt ihn leicht. ,,Verrückter Traum, der bedeutet bestimmt was. Aber solange es etwas gutes ist, können wir auch abwarten bis es soweit ist." Yugi sieht kurz noch hinaus, bevor er nickt. ,,Ja, da hast du wohl recht, Großvater." Yami senkt den Blick, als Yugi erschrocken aufspringt. ,,Oh nein! Jetzt habe ich solange gequasselt und wir haben die Zeit vergessen! Yami, wir müssen los!" Er läuft um den Tisch, greift Yami bei der Hand und zieht ihn mit sich raus. ,,Bye, Großvater, bis später!" ruft er Solomon noch zu, bevor er und Yami aus der Tür sind und Solomon allein zurück bleibt. Dieser seufzt. ,,Wenn es etwas gutes ist..."
 

--------------------------------------------------------------
 

Das war's, hoffe es hat euch gefallen! Den nächsten Teil poste ich demnächst, weiß aba noch nicht wann.

Und ach ja, was ich vergessen habe, ich wünsche euch allen einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Fallt aba nicht auf die Nase! ^-^
 

(wenn die Story nach Neujahr online geht, gilt der Wunsch da oben nachträglich. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ikarus-
2005-08-15T20:07:23+00:00 15.08.2005 22:07
Wann gehts denn weiter?
Hoffe schnell.
Oder ist es doch schon zu ende?
Die Story ist wirklich schön!
Von:  -Ikarus-
2005-08-15T20:05:55+00:00 15.08.2005 22:05
Wann gehts denn weiter?
Hoffe schnell.
Oder ist es doch schon zu ende?
Die Story ist wirklich schön!
Von: abgemeldet
2004-05-02T18:21:23+00:00 02.05.2004 20:21
Super fic
total gut geschrieben ^^
*komplimente verteil*
mach weiter so ^o^
*patpat*
bye Kamui
achja Aibou heißt auf deutsch Partner (so nennt Atemu immer Yugi-Chan!)
Von: abgemeldet
2003-12-28T20:21:53+00:00 28.12.2003 21:21
Ähm, was heißt Aibou???????
Ansonsten Supi, Hikari hab i auch gelesen, war au geil!!
Von: abgemeldet
2003-12-28T16:46:14+00:00 28.12.2003 17:46
*freu* Endlich eine neue Story. (Ich kann überhaupt nicht warten) Der Anfang war super, und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Und je länger, desto besser.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  DragonSoul
2003-12-27T22:12:25+00:00 27.12.2003 23:12
^^ Das ging ja schnell mit deiner nächsten FF^^
Und das sie sehr lanngggggg werden soll...find ich noch viellll besser^^ Da hab ich ja jetzt wieder was richtig cooles zum lesen^^ Der Anfang hat mir nämlich schon sehr gut gefallen und bin nun schon mchtig gespannt wies weiter geht^^ ich hoffe ich muss nicht zu lange warten..XD
Poste bitte so schnell es eght den nächsten..
Ich wünsch dir noch nen guten Rutsch ins neue jahr^^

bye bye Suicune
Von: abgemeldet
2003-12-27T21:14:20+00:00 27.12.2003 22:14
schön das du noch ne fanfic reinstellst ^^
der anfang gefällt mir und ich hoffe das es bald weiter geht

bey sunny^^


Zurück