Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und die Schlitten?

Ähm ja, bin wieder da...^^;

Hat wiedermal etwas gedauert... Sorry.
 

Christmaspresent Part eight

Und die Schlitten? (<sagt nichts über den Inhalt aus)"Nun ja, Harry", begann Hermine, sie versuchte wohl alles etwas ins bessere Licht zu wenden. Sie war halt doch noch eine richtige Freundin. Erschöpft liess Harry sich auf den leeren Schlitten neben seinen Freunden fallen.

Als Harry seinen Blick in den Himmel wandte, sah er nichts anderes als Wolken. Schwere, graue Wolken. Ein kalter bissiger Wind wehte und trug ein paar einzelne Schneeflocken zu ihm hinüber. <Das Wetter war auch schon schöner... >

"Der springende Punkt ist...", versuchte Hermine es schon wieder. Doch da wurde sie schon von Ron unterbrochen:"Der springende Punkt kommt hierher, wenn du das meinst."

Ruckartig rutschten Harrys Augen nach rechts. Eigentlich hätte er jetzt zusammenzucken sollen, doch Harry hatte es doch sowieso schon geahnt. Also einfach alles an sich abprallen lassen. Cool bleiben. War in dieser winterlichen Kälte kein Problem. Der Wind hatte zugenommen.

Ohne ein unnötiges Wort zu verlieren, liess sich Draco neben Harry nieder. Sie sahen sich nicht an, wozu auch?

Harry bemerkte jedoch, dass zwei Personen, die hier anwesend waren, nichts mehr begriffen. Der Rest der Anwesenden war schon unterwegs auf der Bahn. Darauf hatte Harry trotzdem noch keinen Bock. Obwohl, mit Draco...

"Langsam versteh ich gar nichts mehr!", brauste Ron auf. Draco sah diesen nur kalt an und meinte: "Ist das was Besonderes?"

Und schon hatten die zwei sich in den Haaren. Wenn das so weitergehen würde, würde das wohl in einem Kleinkrieg enden. Das wussten sowohl Hermine als auch Harry. Aber jeder Versuch, der beiden, die Streithähne auseinender zu bringen, endete in einem noch kräftigerem Wortgeflecht. Ein Ende war noch lange nicht in Sicht.

"Und was machen wir jetzt?", fragte Harry Hermine. Diese wusste ausnahms -

weise auch keinen Rat. Sie zuckte nur leicht mit den Schultern.

Während also Draco und Ron sich weiter Beleidigungen an den Kopf schmissen, sah Harry sich etwas um. Überall lag Schnee. Was ist das am Naheliegendsten? Klar, Schneebälle.

Instinktiv bückte sich der Junge, nahm etwas Schnee in die Hand. Die weisse Masse schmolz in seinen warmen Händen und doch schalt Harry sich, dass er seine Handschuhe irgendwo liegengelassen hatte. Denn der Schnee war kälter und härter als er gedacht hätte. Normalerweise war frischgefallener Schnee weich.

Auch Hermine hatte sich etwas Schnee geholt und eine nicht ganz so geometrische Kugel daraus geformt. Harry konnte nur hoffen, dass sie nicht versuchte, den Radius der Schneekugel auszurechnen.

Etwa zeitgleich schmissen Harry und Hermine die Schneebälle. Beide hatten ihre helle Freude daran, die Gesichter der Streithähne zu sehen, als haarscharf an ihnen die Schneebälle vorbeiflogen. Sogar Draco entglitt für kurze Zeit sein Pokerface. Was Harrys Herz für eine hunderstel Sekunde Sambatanzen liess. Was in letzter Zeit jedoch öfters vorkam, als diesem lieb wäre.

Vielleicht würde dieser Tag doch nicht SO schlecht werden, wie Harry zuerst gedacht hatte. War doch lustig, sich gegenseitig mit Schnee zu bewerfen. Sogar Mister Malfoy war mit von der Partie und Ron und Hermine schienen es gar nicht zu bemerken, oder es war ihnen egal.

Wenn ihn diesem Moment jemand Fremdes vorbeigekommen wäre, hätte sich dieser Jemand sicherlich nicht träumen lassen, dass Draco ja eigentlich ihr Erzfeind war. Und das schon, seit sie sich zum erstem Mal begegneten. Was war denn nun? War Draco immer noch Harrys Feind? Er selbst, sah Draco schon lange nicht mehr mit denselben Augen wie damals. Was war denn nur los? Hatte sich etwas geändert? Fragen, alle ohne Antworten. Jedenfalls vorläufig noch nicht. Momentan gab es Wichtigeres. Schliesslich sollte man die einzelnen Momente doch nützen. Und das richtig!
 

Ich sag nix! x.x

Kaoru88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-04T07:46:53+00:00 04.04.2004 09:46
Super! Eine schöne Geschichte. Schreibst mir eine E'NS wenn du mit dem nächsten Teill fertig bist?
Bis dann
Tamaryn12
Von:  Ryourin
2004-03-20T20:29:12+00:00 20.03.2004 21:29
*hüpfZ*
Mist -.-
<~ Zu spät dran x.X
^^ War auf jeden Fall cool XD Besonders das mit dem Radius der Schneekugel XD~
Weitaaa~ <.<
Von: abgemeldet
2004-03-14T21:47:04+00:00 14.03.2004 22:47
suuuupiiiiii!!!!!Weitaaaaa!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-03-13T23:40:15+00:00 14.03.2004 00:40
juhuuuuuuuuuuu^-^ das war echt oskarreif *hin und her wackel* das war echt so süß mit draco ^^ schreib bitte ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2004-03-13T16:26:02+00:00 13.03.2004 17:26
Wie schön ^^ wäre es doch immer so schön harmonisch!
Mach weiter so!
Bye,
Nadine
Von:  teufelchen_netty
2004-03-13T15:08:52+00:00 13.03.2004 16:08
eben, jeden moment schön auskosten. weiter bitte.


Zurück