Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert, wenn viel Schnee fällt?

Uff, geschafft. Der nächste Teil fertig. Die Story ist anspruchsvoll...Ach ja, Part seven spielt am nächsten Morgen (nicht schwer zu merken^^;)
 

Christmaspresent Part seven

Was passiert, wenn viel Schnee fällt?
 

"Kann mir mal jemand sagen, was wir hier sollen?", fragte Ron skeptisch. Alle Schüler, welche über die Ferien in Hogwarts geblieben waren, hatten sich an dem Ort versammelt, an dem noch vor ein paar Stunden das Quidditchfeld befand. Jetzt sahen die Schüler aber nur noch Schnee. Sehr viel Schnee. Und ein paar Schlitten.

"Ich glaube, dass...", versuchte Hermine zu erklären. Weiter kam sie aber nicht, da Dumbledore wie aus dem Nichts aufgetaucht war. "Liebe Schüler. Wir Lehrer haben uns die Freiheit genommen, das Quidditchfeld für heute in eine Schlittenbahn zu verwandeln", klärte der Schulleiter die Meute auf. Kurz nachdem die Worte verklungen waren, erhob sich leises Gemurmel. Doch schlussendlich waren doch alle irgendwie einverstanden. Na ja, fast alle...

<Na toll. Ich war doch erst einmal Schlitten fahren und damals ist der Schlitten unter Dudleys Gewicht zusammengebrochen. >

Etwas verstohlen blickte Harry hinüber zu Draco. Der schien wahrscheinlich auch nicht viel glücklicher zu sein. Aber Dracos Pokerface zu durchschauen war nicht einfach. <Er tut mir leid... >

"Ist das in Ordnung? Hey, Harry! Hallo!", Ron fuchtelte wie wild mit seiner Hand vor Harrys Gesicht herum. War er jetzt schon wieder weggetreten? Wenn das so weiterging, würde Harry wohl irgendwann in der Klapse landen. Ein gefundenes Fressen für die olle Kimkorn. Harry sah schon die Schlagzeile vor sich: "Potter in Klapse. Wer steckt dahinter?"

"Au! Was sollte das Hermine?" Hermine, die Harry absichtlich gezwickt hatte, antwortete darauf, dass sie ihn nur wieder in die Welt der normal Sterblichen zurückholen wollte. Das hatte sie wohl auch geschafft.

<Jetzt denken meine Freunde schon, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe! >, dachte Harry verbitterter als zuvor. Von nun an musste er seine Gedankengänge einschränken. Vor allem jene, die irgendwie mit Draco Malfoy zusammen hingen.

Harry wandte sich wieder an Hermine und Ron: "Also, was ist?" "Ausser, dass du irgendwie nicht mehr richtig tickst, nichts", antwortete Ron sarkastisch. Hermine merkte, dass, wenn sie jetzt nichts unternahm, die zwei Jungs sich ziemlich kräftig in die Wolle kriegen würden. "Wir haben beschlossen, ein Wettrennen zu machen", warf sie deshalb schnell ein. "Welches Paar es schafft, mehr als zehnmal die Bahn hinunterzufahren."

Paar? Alles war Harry recht, nur nicht zu zweit auf einen Schlitten. Alles nur das nicht! Wahrscheinlich musste er schlussendlich noch mit... Nein, daran wollte er jetzt gar nicht denken. Hatte sich denn alles gegen ihn verschworen?

Als Harry sich umsah, sah es nämlich ganz danach aus. Praktisch alle sassen zu zweit auf einem Schlitten. Auch Hermine und Ron hatten es sich unterdessen auf einem Holzgefährt bequem gemacht.

Es war zum Heulen. Nicht mehr zum Aushalten. Wie in einem schlechten Film. In einem sehr schlechten. Harry hätte am liebsten rechts und kehrt gemacht, doch jetzt ging es ja nicht mehr.

"Harry! Schlitten!", riefen sie nun gemeinsam zu ihm hinüber. <Sie können schon noch in ganzen Sätzen mit mir sprechen! >

Langsam schritt der Junge auf den Schlitten zu. Ein typischer Muggelgegenstand. Holz und ein paar Kufen. Und am Schluss tat einem dann alles weh.

Sobald sich Harry neben seine beiden Freunde gesetzt hatte, bemerkte er, dass beide etwas geknickt guckten. Harry konnte sich denken, was nun kam...
 

Ähm, ja... So ne Idee kommt, wenn man vor einer Woche Sporttag hatte... Und nun sind Sportferien...kann ja nur sowas bei rauskommen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-13T13:01:23+00:00 13.03.2004 14:01
ui wie süüüüüüüüüüüüüüüß^-^ schreib ganz schnell weiter *glücklich auf und ab hüpf* ^^
Von: abgemeldet
2004-03-10T20:37:21+00:00 10.03.2004 21:37
Diese Cliffies sind echt fies!
Weiter so!

~Amaya~
Von: abgemeldet
2004-02-25T12:54:00+00:00 25.02.2004 13:54
schrieb bitte weiter, das chap ist viel zu kurz
Von:  Ryourin
2004-02-24T16:03:52+00:00 24.02.2004 17:03
Bwuhahaaa Schlittenfahren XDDDD
"Potter in Klapse. Wer steckt dahinter?" <- Dat war sowieso geil XDDDD Weiter, war viel zu kurz XD
>>Dat Ryou oÔ
Von: abgemeldet
2004-02-23T17:16:02+00:00 23.02.2004 18:16
Echt super idee, aber wiedermal soo kurz!!
Schreib schnell weiter!
Gruß Miku
Von:  teufelchen_netty
2004-02-23T16:41:09+00:00 23.02.2004 17:41
ah ja kann er das? ich nicht. mach bitte schnell weiter


Zurück