Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brief

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber in der Schule... ein Prüfung nach der anderen. Ausserdem hat das WEF begonnen... Noch mehr Trouble... Grr!
 

Christmasprsent Part five

S: Harry Potter

P: Immer noch HxD ^^
 

Erschrocken drehte Harry sich um, denn um diese Uhrzeit durfte man sich nicht mehr in Hogwarts' Gänge rumschleichen, geschweige denn, sich in der Eulerei aufhalten, wenn man gar keinen Brief abzuschicken hat.

Doch zur Überraschung des Jungen kam Cho zur Tür herein! Mit ihr hatte Harry nun wirklich nicht gerechnet. Eher mit Snape. Aber Cho?

"Was willst du denn noch hier?", fragte Harry deshalb, noch immer etwas durcheinander vom plötzlichen ,Besuch'.

Cho sah den Schwarzhaarigen durchdringend an. Was war denn nun los?

"Harry, die Frage ist wohl eher, was ist los mit dir?", stellte sie eben genau diese Frage, die Harry nicht mehr hören konnte, und wollte.

Harry drehte sich zu einem der unzähligen Fenstern. Noch immer fiel eine Schneeflocke nach der anderen. Doch der nächtliche Himmel war schwarz geworden. Schwärzer als schwarz. Kein einziger Stern schien mehr und der Mond hatte sich versteckt. <Vorhin sah das alles noch ganz anders aus...>

"Harry, Harry!", rief Cho ihn wieder in die finstere Realität zurück.

Doch dieser hatte keine Lust, wieder in diese öde Welt zurückgeholt zu werden. Wollte lieber weiter in den düsteren Himmel starren und den Mond suchen. Denn der war hinter all diesen Wolken genau so verloren wie Harry sich hier auf der Erde fühlte.

Doch da realisierte, dass Cho es aufgegeben hatte, ihn vom Nachthimmel losreissen zu wollen. Das änderte natürlich alles. Harry drehte sich um und sah das Mädchen noch immer etwas widerstrebend an.

Sie stand vor ihm, sagte kein Wort mehr. Insgeheim hoffte Cho, dass sie Harry auf diese Weise dazu bringen konnte etwas zu sagen. Ja, Hermine hatte nicht übertrieben, als sie über Harrys Zustand berichtete. Liebeskummer.

Aber weshalb war Hermine so sehr davon überzeugt, dass sie, Cho Chang, Harry wieder aufbauen könnte? Harry war doch nicht etwa.. !? Nein, das hätte sie gespürt. Oder?

"Also, was ist denn nun?" Wenigstens sagte Harry irgendwas, obwohl es nicht allzu freundlich tönte.

Cho atmete tief ein, dann gab sie Harry ein zusammengefaltetes Pergament. Seltsames Material. Sie streckte es dem Jungen hin. "Hier. Hermine hat es mir für dich geben." Und schon war Harry wieder alleine unter lauter Eulen.

Hedwig, welche noch immer erwartungsvoll auf seiner Schulter hockte, streckte ihr Beinchen aus.

"Nein, Hedwig. Heute gibt es für dich wohl nichts zu tun", erklärte Harry seiner Eule. Beleidigt flog diese darauf davon. <Toll... wirklich toll! Mal sehen, was Hermine so schreibt>

Doch als Harry den seltsamen fetzen öffnete, stellte er fest, dass es gar nicht Hermines Handschrift war. Niemand, der Harry kannte, hatte eine solche Schrift. Und doch kam sie ihm seltsam vertraut vor...
 

Kurz und schmerzvoll ^^

Kaoru88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teufelchen_netty
2004-01-31T17:41:49+00:00 31.01.2004 18:41
nerven die immer so???? bin gespannt was im nächsten kapi kommt
Von: abgemeldet
2004-01-26T14:45:04+00:00 26.01.2004 15:45
oh schade schon wieder zu ende!^^ Du schreibst echt toll!Bidde schnell weiter!
Bye Karaku
Von:  Ryourin
2004-01-25T19:33:31+00:00 25.01.2004 20:33
diesmal ein Titel ohne Schnee, was? ^-^
Waa nee, wie kannst du mir das antun... was ein gemeiner Schluss für dieses Kapitel <.< ... >.>
Weiter! Ich will wissen, was drinsteht XD
Von:  -Akina
2004-01-25T17:44:53+00:00 25.01.2004 18:44
Ha Ja und weiter die können aber auch garnicht in ruhe lassen ich glaube das der Brief von ..... ist ich werde es ja im nächsten Kapitel wieso erfahren
deine funny-akina
Von: abgemeldet
2004-01-25T11:46:57+00:00 25.01.2004 12:46
hi
die nerven aber ganz schön, sie sollten ihn einfach in ruhe lassen. mach schnell weiter, bitte.
tschaui saniko


Zurück