Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneestern

Willkommen in 2004!

Sorry, dass der dritte Teil so lange auf sich warten liess. Aber ich hatte noch Schnupperlehre *sich zu rechtfertigen versucht* Ausserdem hatte ich die totale Schreibblockade *in Tränen ausbricht* Dementsprechend ist aus das Kappi geworden ^^ Sorry.

Hab versucht, alles wieder etwas nach Happy End aussehen zu lassen... Lest selbst...

Jaja, immer noch dasselbe. Nix mir.
 

Christmaspresent Part three

Serie: Harry Potter

Pairing: HPxDM
 

"Mensch, Draco, du verfrierst mir hier draußen ja noch!" Sanft griff Harry nach Dracos Hand, kalt von der nächtlichen Kälte.

Als Harry seinen Draco im blanken Schnee stehen sah, hatte er all seine Zweifel beiseite geschoben, die seine Seele bis dahin so zerschnitten. Und nun stand er hier, von Angesicht zu Angesicht mit Draco Malfoy. Doch dieser wirkte leer, nur noch eine Marionette in des Spielers Hand. Doch wer war der Spieler? Gab es denn überhaupt einen?

Draco schien Harrys Berührung nicht bemerkt zu haben, jedenfalls zog er seine Hand nicht weg. Er reagiert überhaupt nicht.

Harry zog Draco hinter sich her, zurück ins Schloss. Der Blonde ließ es geschehen. Was war denn nur los? Eine weitere Frage auf die Harry keine Antwort wusste. Ein weiterer Riss in seinem Herzen. Doch das war Nebensache. Reine Nebensache.

In der Grossen Halle war es wärmer. Immer noch mit zärtlicher Sorgfalt drückte Harry seinen Schützling auf den nächstbesten Stuhl. Noch immer rührte Draco sich nicht. Harry sorgte sich mehr und mehr um ihn. Er schämte sich dafür, dass er nichts machen konnte, nicht helfen konnte. Aber er hatte doch schon zu viel zerstört. <Nein, daran will ich jetzt nicht denken!>, schalt Harry sich.

Der Junge begann mit zitternden Fingern, die Schneeflocken aus dem blonden Haar seines Gegenübers zu wischen. <Es ist so weich...> Immer noch kam keine Reaktion von Dracos Seite.

So verstrichen zehn Minuten. Zehn Minuten in vollkommenem Schweigen. Wieder dieses alles zerdrückende Schweigen. Dieses Schweigen, diese Stille, die alles aus einem heraussaugt. Die einen beinahe in den Wahnsinn trieb.

Noch immer war Harry damit beschäftigt, den nicht mehr vorhandenen Schnee aus Dracos Haaren zu zupfen. <Daran könnt ich mich glatt gewöhnen!> Ein leichter Hauch von rosa überzog daraufhin die Wangen des Jungen. Er hoffte sehr, dass Draco nichts davon mitbekommen hatte, doch der saß immer noch da, wie... ja, wie denn? Leer. Genauso hatte sich Harry auch gefühlt. Leer, ein großes schwarzes Nichts in einem drinnen. Wie eine Höhle ohne Ausgang.

Plötzlich rührte sich etwas unter Harrys Händen.

"Lass das, Harry!", ertönte auf einmal Dracos Stimme. Sofort schnellte Harry zurück, fasste sich jedoch sofort wieder. Er würde sich keine Blöße mehr geben, nicht mehr vor Draco Malfoy.

"Ach, der Eisblock ist aufgetaut!", gab Harry sarkastisch zurück. Es war beinahe wieder so wie früher. Früher, als sie sich hassten. Bis aufs Blut. Doch nun? Was war nun? Tja, das würde Harry auch gerne wissen. Schließlich hatte er seinen Erzfeinden geküsst. Haha, merry Christmas!

Draco stand vom Stuhl auf. Er hatte sich wieder voll unter Kontrolle. "Hör zu, hör gut zu", befahl er Harry. Dieser machte sich auf das allerschlimmste gefasst. Starrte zu Boden. Er wollte nicht den hasserfüllten Blick Dracos sehen.

Draco holte tief Luft. "Ich werde dir das nur einmal sagen, also pass auch gut auf!" <Komm schon, bring's hinter dich! Zerstör mich ganz, ich kann dich verstehen>, flehte Harry. Hielt die Augen geschlossen. Versuchte, einen Schutzschild aufzubauen, gegen die Wort die gleich auf den Jungen einprügeln würden. Aber es ging nicht. Zaubertränke war ein Klacks dagegen.

"Harry", fuhr Draco fort. Dann herrschte einige Sekunden gespannte Stille.

"Ich liebe dich!" Damit verschwand Draco aus der Grossen Halle und ließ einen total verwirrten Harry Potter hinter sich zurück.
 

Ein schwarzhaariger Junge schlenderte durch die Gänge von Hogwarts. Er schien nichts mitzubekommen, schien in eine andere Welt versetzt.

So musste sich Liebe anfühlen. Das hatte Harry sich endlich eingestanden. Nun wusste er, wie Ron und Hermine sich fühlten. Und es tat ihm leid, dass er ihnen in letzter Zeit so aus dem Weg gegangen war. Er würde sich gleich Morgen entschuldigen! Oder schon heute?

"Harry!", Hermine tauchte hinter ihm auf. Gleich darauf erschien auch Ron. Beide schienen ziemlich außer Atem. Hatten sie ihn etwa gesucht? Harry begann sich zu fragen, wie er jemals an der Freundschaft der beiden hatte zweifeln können.

Harry lächelte seinen Freunden zu. Alles hatte sich verändert. Die Mauern des Schlosses wirkten nicht mehr kalt und abweisend, sondern sie brachten Schutz und Geborgenheit. Der weiße Schnee strahlte in allen Farben.

"Harry, sag mal, was ist denn los? Zuerst bist du total mies drauf und nun läufst du hier quer durch Hogwarts und grinst wie ein Irrer!" Rons Temperament ging wohl mit ihm durch.

Doch Harry war sich noch nicht sicher, ob er Ron und Hermine sagen sollte, dass er...
 

Haha...Schlimm ^^ Hoffe, dass der nächste Teil besser wird.

Danke fürs lesen!

Kaoru88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zauberlein
2004-01-05T21:58:33+00:00 05.01.2004 22:58
oh gott wie süüüüß ich liebe sowas schnulziges mach bitte kein drama draus ja?
*träüm*
bye
ana
Von:  Ryourin
2004-01-05T20:11:53+00:00 05.01.2004 21:11
die ff ist echt schön;)
Von: abgemeldet
2004-01-04T15:09:17+00:00 04.01.2004 16:09
Die FF is echt total süß schreib schnell weiter áber bitte las sie gut ausgehen *fleh*
Von: abgemeldet
2004-01-04T01:13:27+00:00 04.01.2004 02:13
Bitte Bitte schreib schnell weiter! Deine FF ist echt klasse. So real, realer als die meisten! Ronia
Von: abgemeldet
2004-01-03T20:50:34+00:00 03.01.2004 21:50
Sehr schöne FF
romantisch und sanft
ich hoffe das bleibt so und es gibt kein überstürztes Ende


Zurück