Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schneesturm

Hallo. Bin wieder da *wink*

Danke für die lieben Kommis! *sentimental werd*

Und deshalb hab ich hier den zweiten Teil. Is a bissel depri gworden^^ Aber keine Sorge, gibt Happy End!

Gehört alles nicht mir, weder Harry, noch Draco, noch der Song. Der gehört übrigens Evanescence. (Hab die CD von meinem Vater zu Weihnachten bekommen, die ist supi!^^)
 

Christmaspresent

Pairing: HarryxDraco

Song: Evanescence - Whisper
 

Harry lag in seinem Bett und drückte das kleine Kästchen an sich. Das Einzige, das er noch von Draco besass. War nun alles vorbei?

Er hätte am liebsten geweint, geschrieen, aber es ging nicht. Es war, als seien alle Gefühle, alle Emotionen in einen tiefen Strudel gezogen worden. Kein Entrinnen.
 

Catch me as I fall

Say you're here and it's all over now

Speaking to the atmosphere

No one's here and I fall into myself

This truth drives me

Into madness

I know I can stop the pain

If I will it all away
 

Von unten drangen Stimmen zu Harry hoch. Fröhliche Stimmen. <Haben die denn gar keine Probleme?>, fragte sich Harry. Um ihn herum war alles dunkel, doch plötzlich öffnete sich die Türe zum Jungenschlafsaal.

"Was machst du denn hier, Harry?", wollte Ron wissen, während er unter seinem Bett ein kleines Geschenk hervorkramte.

"Nichts", antwortete Harry knapp. Er wollte mit niemandem reden, schon gar nicht mit einem, der frisch verliebt war. Er war alleine, blieb alleine.
 

Don't turn away

Don't give in to the pain

Don't try to hide

Though they're screaming your name

Don't close your eyes

God knows what lies behind them
 

Don't turn out the light

Never sleep never die
 

Ron kam an Harrys Bett. "Mensch, Harry, was hast du denn da?"

"Nichts", kam die monotone Antwort von Harry. Merkte Ron denn nicht, dass er nur seine Ruhe haben wollte? Hatte Draco doch Recht gehabt? Nein, an Draco wollte Harry nicht denken. Nie mehr. Nur noch vergessen.

Harry hatte nur einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon hatte Ron sich das Kästchen gepackt. "Oh mein Gott! Von wo hast du denn...?"

Wut schlich sich in Harrys Seele. Hatte er also doch noch Gefühle? Toll... Aber konnte Ron ihn denn nicht einfach alleine lassen? Ihn seinem Schicksal überlassen? Sein gebrochenes Herz langsam aber sicher verkümmern lassen?
 

I'm frightened by what I see

But somehow I know

That there's much more to come

Immobilized by my fear

And soon to be

Blinded by tears

I can stop the pain

If I will it all away
 

Die Wut in der Seele des schwarzhaarigen Jungen hatte sich in Zorn gewandelt. Harry riss seinem Freund das immer noch offene Kästchen aus der Hand. Der kleine Schnatz flatterte mit den Flügel, aber kam nicht los von den Fesseln, welche ihn hielten.

Etwas verdutzt schaute Ron Harry an. "Sag mal, was ist denn los?" Bemerkte Ron erst jetzt, dass irgendeine Sache schief lief? Diese Erkenntnis spaltete Harry noch mehr. Ron war doch sein Freund, und Freunde merken doch, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Jedenfalls hatte Harry das bis jetzt geglaubt. Aber was sollte er denn schon glauben?
 

Don't turn away

Don't give in to the pain

Don't try to hide

Though they're screaming your name

Don't close your eyes

God knows what lies behind them

Don't turn out the light

Never sleep never die
 

Geküsst. Ja, er hatte Draco geküsst. Dieses Geständnis hatte in Harry einen Sturm ausgelöst. Alles durcheinander, nichts mehr da. Aber er war selbst schuld. Harry war geflüchtet, ins Schloss gerannt. Einfach nur weg. Doch nun bereute er es. Wie hat Draco reagiert? <Was für eine doofe Frage! Er HASST mich...>

"Harry, ich...ich", begann Ron. Wollte Harry trösten. Aber er wusste doch nicht einmal was los war und unten wartete Hermine. Ron war völlig durcheinander. "Ach, lass mich doch in Ruhe!", fuhr Harry seinen Freund an, sprang auf und schmiss die Türe hinter sich zu.

Weg, er musste weg. Auch hier hielt er es nicht länger aus. Doch wo sollte er nur hin? Nirgendwo. Ins Nirgendwo.
 

Fallen angels at my feet

Whispered voices at my ear

Death before my eyes

Lying next to me I fear

She beckons me

Shall I give in

Upon my end shall I begin

Forsaking all I've fallen for

I rise to meet my end
 

Während er sich durch die feiernde Meute drängte, spürte er, wie Ron aus dem Jungenschlafsaal kam. Spürte seine Blicke auf ihm haften, besorgte Blicke.

Ja, Ron war doch ein Freund. Machte sich Sorgen. Nun tat es Harry doch leid, dass er Ron so angefaucht hatte. Konnte doch auch nichts dafür.

Laut hallten die Schritte des Jungen von den steinernen Wänden wieder. Verloren sich. Die Wände strahlten eisige Kälte aus. Hart uns steinern. So kam Harry das schloss vor. Hatte sich denn alles geändert?

<Es war doch nur ein Kuss!> Dass ein kleiner Kuss so viel verändern konnte. Zu viel. Viel zu viel.

Der Gang wurde matt durch ein kleines Fenster erhellt. Noch immer tanzten die Schneeflocken. Auf dem Fenstersims lag Schnee. Kalt und grell.

Harry warf einen Blick durch das Fenster, liess seinen Blick über das weisse Gelände schweifen. Plötzlich entdeckte Harry etwas. Eine Person. Alleine im Schnee. <Draco!>
 

Don't turn away

Don't give in to the pain

Don't try to hide

Though they're screaming your name

Don't close your eyes

God knows what lies behind them

Don't turn out the light

Never sleep never die
 

So, das war das zweite Kapi. Weiss nich so recht... Dieses Herzschmerzgeschwafel liegt mir nicht so.

Kaoru88

Noch schöne Weihnachtstage und schönes neues Jahr! *schleim schleim*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-03T16:45:33+00:00 03.01.2004 17:45
Schreib weiter *ganzhibbeligist* Die story ist soooooooo coool !Hach!ciao kaiya
Von: abgemeldet
2004-01-03T09:09:51+00:00 03.01.2004 10:09
ich kann micg Escaf nur anschließen. die story ist genial!
Von:  Escaf
2003-12-27T05:42:04+00:00 27.12.2003 06:42
Weiter schreiben, unbedingt!!!!!!!!Ich find die Story klasse.......schreib schnell weiter ok??????


Zurück