Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und wieder...

Huis, wann hab ich das letzte Kappi hochgeladen???? Keine Ahnung... Naja, jetzt gehts ganz hurtig weiter n_n
 

Christmaspresent

Part 25 (schon?)

Und wieder...
 

Als Ron den Gryffindor-Raum betrat, war seine Wut verpufft. Und wie das nun mal mit der Wut so ist, fühlte Ron sich müde und erschöpft -und er fragte sich, ob er das Richtige getan hatte...

Er hätte grosse Lust gehabt, sich bei Hermine zu verkriechen (diesen Satz bitte nicht falsch verstehen xD). Aber der Raum war leer. Nicht einmal eine Spinne hing in den Ecken; nicht, dass Ron das aufgemuntert hätte, aber er hatte gedacht, dass wenigstens Hermine wach bleiben und auf ihn warten würde. Und wenn nur, um ihm eine Standpauke zu halten. Aber es war niemand mehr da...

Die Frage zuckte durch Rons Kopf, ob Harry sich in letzter Zeit oft einsam gefühlt hatte. Hatte er sich darum auf Malfoy eingelasen?

Schnell schüttelte Ron den Kopf, bevor dieser Gedanke zu stark wurde. Solches Zeug konnte er später denken.

Auf Zehenspitzen schlich Ron sich den Jungenschlafsaal. Reumütig blickte er auf Harrys Bett.

Von Harry war nicht viel zu sehen. Er hatte sich die Bettdecke bis über den Kopf gezogen. Nur ein paar schwarze Haarbüschel waren auszumachen.

"Harry, bist du noch wach?", flüsterte Ron.

"Warte, lass mich bitte noch diesen Albtraum fertig träumen -ach nein, ich habe ja ganz vergessen, dass das mein wirkliches Leben ist!", knurrte Harry.

Ron antwortete nicht, auch Harry sagte nichts mehr. Diese Stille hielt bis zum nächsten Morgen an, als Hermine in den Schlafsaal der Jungen platzte und aufgeregt verkündete, dass Draco Malfoy verschwunden sei.

"Er ist was?", fuhr Harry auf.

"Hm?", brummte Ron, der nichts mitbekommen hatte. Er schlief noch.

"Die Lehrer sind dabei, das Schulgelände abzusuchen. Snape wollte mit ihm sprechen -weiss Gott, wegen was-, hat ihn aber im ganzen Schulhaus nicht gefunden!", erzählte Hermine. "Was hast du gemacht, Ron?!", wandte sie sich dann mit schriller Stimme an Ron, der sich unterdessen verschlafen die Augen rieb.

"Ach, Harry, ich-", wollte Hermine noch etwas sagen - aber Harry hatte den Raum längst verlassen.
 

*
 

Das Verschwinden von Draco Malfoy liess die anderen Schüler relativ kalt. Crabbe und Goyle waren nach Hause gefahren und ausser Drake war nur noch ein anderer Slytherin anwesend. Und den schien das Ganze auch nicht unbedingt zu interessieren.

Nur Snape und Hagrid waren noch auf der Suche nach dem Jungen - und ein gewisser Gryffindor natürlich...

Er muss hier irgendwo sein! , dachte Harry non-stop, während er im Tarnumhang durch den verbotenen Wald schritt. Hier irgendwo! Bestimmt!

Was Harry da so sicher machte, wusste er auch nicht. Er wusste nur, dass Draco dort sein musste! Falls er es nicht wäre, würde Harry auch nicht mehr weiter wissen...

Aber ich weiss doch, dass er dort ist... Ich würde doch auch... , dachte Harry und versuchte ein weiteres Mal vergebens, die aufkommenden Zweifel zu zerschlagen.

Harry blieb stehen. Genau hier sind wir vorbeigekommen!

Wie er diese Ansammlung von Bäumen wieder erkennen konnte... Keine Ahnung, auch Harry nicht. Aber er war sich so sicher, wie man sich nur sicher sein kann! Dabei war es doch Nach gewesen...

Der Junge schritt weiter und versuchte, die Zweifel hinter sich zu lassen. Er wusste, dass er auf dem richtigen Weg war. Draco Malfoy zu durchschauen war manchmal gar nicht so schwer...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akithara
2006-05-15T19:07:47+00:00 15.05.2006 21:07
wirklich sehr gut ^^

schreib schnell weiter =)

-akai

Whisky Frisky XD


Zurück