Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme warten nicht...

Heylaz!

Huff, endlich bin ich dazu gekommen, diesen Teil hochzuladen... Hatte den eigentlich noch im alten Jahr geschrieben, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, ihn hochzuladen... bzw. habs immer wieder vergessen... gomen ne! u.u

Na, Schluss aus amen finito, es geht weiter! Und ja, Kommis sind immer erwünscht n______n

wink wink

Kaoru88
 

Christmaspresent Part 24

Probleme warten nicht...

Auch jetzt gehört noch immer nichts mir etc. etc. Pairing und Co. sind und bleiben wie gehabt n_n
 

Sie hatten sich um ihn gesorgt, auf ihn gewartet. Die Minuten und Sekunden gezählt, in denen Harry verschwunden blieb. Hermine und Ron hatten beide keine Ahnung, was alles passiert war, wussten nicht, wussten nicht, was Dumbledore von ihrem Freund wollte. Doch unbewusst schoben beide, Ron wie auch Hermine, die Schuld -denn sie suchten die Schuld bei irgendwem- bei Draco. Er würde Harry ins Verderbnis stürzen, er hatte Harry ins Verderbnis gestürzt. Er war und blieb "Feind". Obwohl beide ahnungslos waren.

Erschöpft liess Harry sich in einen Sessel fallen und starrte ins Feuer. Hermine und Ron wechselten einen etwas ratlosen Blick.

"Harry... Was ist passiert?", fragte Hermine schüchtern.

Doch Harry warf ihr nur einen verzweifelten Blick zu, verbarg sein Gesicht in seinen Händen. Nützte jedoch nichts gegen die Tränen...

"War es dieser... Malfoy? Er war es doch!", schrie Ron plötzlich. In seinen Augen flammte die Wut. "Ich zahle es ihm heim! Ich wird's ihm heimzahlen!"

Noch bevor die zwei Anderen ihn aufhalten konnten war Ron verschwunden.

"Och nee", seufzte Hermine, dann setzte sie sich zu Harry und legte einen Arm um ihren Freund.

"Aufhalten können wir ihn so oder so nicht mehr", sagte sie. "Also erzähl mir was passiert ist! Bitte!", setzte sie noch hinzu, als von Harry keine Reaktion kam.
 

***
 

Unterdessen stürmte Ron durch die bereits wieder dunklen Gänge Hogwarts. Er würde dieses verlauste Frettchen schon finden, das sich an seinen besten Freund ranschmiss und... und...

Rons Gedanken waren in ein klebriges Spinnennetz geraten, welches sich unaufhaltsam um Draco Malfoy spannte.

"Ha, von wegen, du verstehst was von Liebe! Dass ich nicht lache! Räudiges Frettchen!"

Dass er einem Lehrer in die Arme hätte laufen können, diesen Gedanken hatte Ron ausgeklammert. Es war schon spät, wieder mal, aber hätte auch Morgen sein können, wieder mal, für Ron machte es in diesem Augenblick keinen Unterschied.
 

***
 

Die paar anderen Gryffindor-Schüler, die ihre Ferien über auch in der Schule geblieben waren, hatten den Raum betreten. Harry neugierig angeblickt. Aber nichts gesagt. Die grosse Gruppe fehlte ihnen. So blieben sie still und verzogen sich bald wieder in ihre Schlafräum.

"Idioten", knurrte Hermine und wandte sich wieder Harry zu, der noch immer in gleicher Positur im Sessel sass. Beinahe schien es Herm so, dass die Gefühle ihn verlassen hatten. Nur noch eine Hülle war da.

Wie gerne hätte sie irgendetwas aufbauendes, aufmunterndes gesagt, Harry aus dem Loch herausgezogen, aber sie wusste nicht was ihm würde helfen, ausserdem war die Situation, dass Ron irgendwo in Hogwarts herumpolterte und Malfoy vermöbelte nicht gerade aufbauend.

"Lasse's", sagte Harry monoton, als Hermine den Mund aufmachte. "Bringt's nich..."

Seine Gedanken setzten den Gedanken noch fort, aber Harry sprach ihn nicht aus, aus Rücksicht auf Hermine. Danach hätte sie sicherlich nicht mehr schlafen können.
 

***
 

"Hier bist du also!", stellte Ron trocken fest, als er beinahe -nur beinahe- in Malfoy gerannt war.

Draco hob nur einen Augenbraue und wollte sich an Ron vorbeidrängen.

Doch dieser packte ihn an den Schultern und drückte Drake an die Wand.

"Du machst ihn kaputt! Du machst Harry kaputt!", zischte Ron leise und in diesen zwei Sätzen legte er allen Hass, alle Wut, alles was er an Gefühlen für den Slytherin aufbringen konnte.

Dann liess er Draco los, warf ihm noch einen verächtlich-abschätzigen Blick zu und verschwand.
 

***
 

Draco stand, an die Wand gelehnt und konnte nichts anderes denken als: ,Ich mach ihn kaputt... Ich mach ihn kaputt...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück