Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Story goes on

Sziaszok!!!!

Viele von euch haben sich beschwert, als ich der Story ein Ende gesetzt habe. Nach einer 11-monatigen Pause habe ich mich entschlossen, doch weiter zu machen. Ich weiss nicht, ob "Christmaspresent" wieder so gut ankommt, weil als ich begonnen -und weitergemacht habe- war ich in ner kleinen Depriphase und die ist nun vorbei. Aber ich hoffe, dass es doch ein paar Kommis geben wird n_n Dann hab ich auch nen Grund, um weiter zu machen *gg*

Dieses Kappi ist nur ein Übergang, bis ich wieder richtig drin bin. Aber es setzt gleich dort an, wo Schluss war. Es ist also nicht eine Minute vergangen. Obwohl ich anfangs etwas anderes schreiben wollte. Aber Harry und Draco machen ja auch immer nur das, was sie wollen *kopfschüttel*

Also, here we go
 

Cristmaspresent

Part 22

Fandom: Harry Potter

Pairing: HarryxDraco (inbegriffen RonxHermine)

Disclaimer(oder wie immer man das schreibt): Nix ist meins, da kann ich machen was ich will... Ich versuch glaub mal, Rowling zu erpressen... ;)
 

Der Zug kam unter lautem Stöhnen und Knarren endlich zum Stillstand. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich auf seinem Dach eine weisse Schneedecke angesammelt. Es hatte wieder angefangen zu schneien. Wilder und beissiger als zuvor. Kälter und funkelnder. Aufgeregt, wild durcheinander rannten die silbernen Flocken. Wo auch immer sie herkamen, wo auch immer sie hingingen.

Harry warf Draco einen fragenden Blick zu, doch noch bevor dieser irgend eine Art von Reaktion zeigen konnte, erschien eine Person im undurchsichtigen Mantel des Schneegestöbers. "Herm?", fragte Harry verdutzt.

Hermine musste erst einmal wieder zu Atem kommen. "Ihr... I... dioten...", keuchte sie. Ihre Wangen waren vor Kälte und vom Rennen rot und ihr Haar war noch zerzauster als jemals zuvor. Sie atmete schwer.

Doch noch bevor wieder etwas gesagt werden konnte, hatte sie sich wieder aufgerafft. Hermine blickte die zwei Jungs frangend an: "Wollt ihr das wirklich durchziehen?"

Eine Pause entstand, kalt und eisig wie der Winterwind. Dieser wollte sich nicht beruhigen, wollte nicht stillstehen. Nicht mehr.

"Nein!"

Alle Drei wirbelten herum. Durch den grau-weissen Vorhang schimmerten die Umrisse Dumbledores. Er stand wie eine Statue. Selbstbewusst, überzeugt. Oder wirkte er nur gegen aussen so? Zerrte der Sturm nicht ebenso an seinem Umhang, wie an jenen der andern? Waren nicht auch seine Hände steifgefressen vor Kälte?

Draco warf Dumbledore einen zum Wetter passenden Blick zu. Der Schulleiter antwortete mit einem Lächeln. Es war eines jener Lächeln, die ganze Schneeberge schmelzen lassen, sie klein und zittrig werden lassen, können. Ein Dumbledore-Lächeln.

"Hermine hat recht, ihr seid zwei Idioten", noch immer lächelte er. Es schien, als konnte nichts dieses strahlende Lächeln von Dumbledores Gesicht schmelzen.

Stille. Die Stille war trotzdem zurückgekehrt. Trotz allem. Niemand antwortete. Man konnte wieder das Weinen des Windes, das Klagen der Kälte neben einem hören, in einem spüren.

Leise und unsicher brach Harry das Schweigen: "Was hat das alles zu bedeuten?" Er war total durcheinander, war sich nicht mehr sicher, was er wollte und ob das alles nicht nur ein Traum war. Einer dieser Träume, die sich in einem festklammern und nicht mehr gehen lassen wollten. Wann wachte er auf?

Aber als Dumbledores leises Lachen die Winterkälte aus ihrem Umfeld vertrieb, verloren sich Harrys düstere Gedanken.

Nun verstand auch Hermine die Welt nicht mehr. "Warum haben Sie Harry von der Schule geschmissen?", fragte sie. In ihrer Stimme schwang ärger mit, und eine Spur von Trotz.

Dumbledore lachte noch mehr. "Habe ich doch gar nicht", schmunelte der Schulleiter. "Aber am besten besprechen wir das alles bei einer warmen Tasse Tee -oder Kakao-", fügte Dumbledore hinzu und warf Draco einen witzig-wissenden Blick über den Rand seiner Brille zu.

Dieser reagierte nicht, doch Harry bemerkte, dass Draco sich wohl etwas ertappt fühlte.

<Aha, Draco mag Kakao!>, dachte Harry und verkniff sich ein Lachen.

~*~

So, das wars erstmal wieder. Ich hoffe, es gibt ein paar Kommis *puppyeyes* Na, weiterschreiben werd ich auf jeden Fall! n_____n

Sziasztok n_n

Kaoru88

PS: Sziasztok ist ungarisch und ich Begrüssung und Verabschiedung zugleich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-11-29T12:23:18+00:00 29.11.2005 13:23
hn okay, des etwas sehr kurz, abba hn... du überrascht mich... hätt nicht gedacht das das so ne drehung kriegt, also das die beiden jetzt doch nit vonna schule geflogen sind... nya abba echt gut... Überaschungsviecher hassu drauf!!!^^

weiter so!!!


Zurück