Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwärts

Hi,

heute vor genau 1 Jahr/12 Monaten/52 Wochen oder 365 Tagen hab ich mit Christmaspresent begonnen ^-^ Deshalb hab ich auch beschlossen, hier vorerst mal aufzuhören. Dann haben Harry und Draco auch endlich ihre Ruhe ^-^ Vielleicht schreib ich mal weiter, wenn ihrs auch so wollt.

Diesen Teil hier widme ich allen, die meine Story gelesen haben. Ich danke euch allen.

Euch allen noch schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Kaoru88
 

Christmaspresent - Last Part

Vorwärts

Serie: Harry Potter

Pairing: Harry x Draco

Song: Baschi - Vorwärts

Natürlich gehört nix mir (ausser vielleicht die Idee -.-u ), Vorwärts gehört Baschi. Auch will ich kein Geld verdienen (obowhl ich nix gegen Moneten hab XD )
 

i han e wäg gseh

wo i chönt neh

damit i witer bi

muess i mis beschte gee
 

Eine unglaubliche Wut packte Draco. Sie konnten Harry doch nicht so einfach mir nichts, dir nichts von der Schule werfen! Vielleicht hatte Draco das sich früher mal gewünscht, aber jetzt hatte sich doch sowieso alles um mehr als 180 Grad gedreht. Was erlaubten die sich eigentlich?

Plötzlich wurde Harry am Handgelenk gepackt und dorthin gezerrt, wo er gerade erst hergekommen ist: In Richtung Büro Dumbledore.

"Draco, lass das! Was...?", stammelte Harry mit noch tränennassen Augen.

Doch Draco reagierte nicht. Er wusste was er wollte und er bekam immer, was er wollte. Und Harry sollte sich gefälligst nicht so anstellen, schliesslich bekam er Hilfe von Draco Malfoy!
 

es chönt dr falsch si

und es wer vrbii

dänn wer's sowiit

en alptraum für mi
 

Doch Dracos Vorhaben war nicht so einfach, wie er gedacht hatte. Ein Name bedeutete halt doch nicht alles.

Die ganze Lehrerschaft war versammelt. Alle blickten auf die zwei Jungs. Eine halbe Ewigkeit, aufgeteilt in eine halbe Minute, herrschte winterlich eisiges Schweigen. Schliesslich schwebte die unsichtbare Kälte hinauf in den wolkenverhangenen Himmel.

"Draco, das ist doch absurd!", stammelte Dumbledore hilflos. In Dracos Blick spiegelten sich die schneebedeckten Hügel von Hogwarts wieder. Die tötende Kälte eines Wintersturmes und das fröhliche Glitzern, wenn die neu geborene Wintersonne auf den frisch gefallenen Schnee scheint.

"Ich hab Ihnen doch schon gesagt, entweder wir beide oder keiner!", verdeutlichte Draco seine Forderung ein weiteres Mal.
 

und i han en gnoo

ha mi traut mini welt z verloh

stück für stück han i mitbecho

wie was lauft und um was es goht

i gang vorwärts

eifach vorwärts
 

Harrys Herz begann wie wild zu klopfen. Er konnte es nicht glauben, dass Draco es ernst meinte. Stolz schlich sich heimlich in Harrys Herz, schliesslich setzte Draco hier einiges aufs Spiel. Und das nur für ihn. Nur für ihn.

Dumbledore schüttelte ein weiteres Mal seinen Kopf. An seinen Augen konnte man seine Ratlosigkeit ablesen, ein Ausdruck, den Harry äusserst selten beim Schulleiter von Hogwarts entdecken konnte. Diese Aktion schien ihn zu Überfordern.

"Also, entscheiden Sie sich endlich", erhob nun Draco wieder seine Stimme. Sie war die Einzige im Raum. Dumbledore schien in seinen Gedanken verloren und die anderen Lehrer strahlten eine Überforderung aus, wie man sie sonst auch nur bei kleinen Kindern antreffen konnte.

"Entweder, Harry bleibt, oder ich geh auch!"
 

i ha no glück gha

nüt verlore z ha

darum stand i da

um mi düre z schla
 

Es geschah nichts. Die Stille herrschte weiter vor. Es war genau wie zum diesem Augenblick, als Draco mit Harry im Schlepptau in die Lehrerkonferenz geplatzt war.

So wandte sich Draco wieder Harry zu: "Ich glaube, die werten Herren und Damen haben entschieden. Gehen wir."

Damit packte er Harry erneut, der sich diesmal jedoch nicht wehrte und gemeinsam verschwanden sie in die verwirrend endlosen Gänge Hogwarts.
 

jetzt chan i frei si

so ganz wieni bi

um mis beschte z gee

demit i wiiter bi
 

Der wütende Wind zerrte an den beiden Gestalten, die verloren am Bahnhof standen und auf den Zug warteten. Vereinzelt rieselte eine Schneeflocke auf die Zwei hinunter, schmolz und wurde somit ein Teil ihrer stillstehenden Ewigkeit.

Als die Kontur des Zuges am Horizont auftauchte, drehte Harry sich Draco zu. Etwas schüchtern, noch immer überwältigt von dessen Entscheidung.

"Bist du dir wirklich... sicher, dass du...?", versuchte Harry seine Verwirrung in Worte zu fassen. Draco antwortete nicht und der Zug fuhr ein.
 

und i han en gnoo

ha mi traut mini welt z verloh

stück für stück han i mitbecho

wie was lauft und um was es goht

i gang vorwärts

eifach vorwärts
 

Danke an alle Leser und Kommischreiber! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neko-chan720
2005-11-24T14:35:43+00:00 24.11.2005 15:35
aboh... wow!!!...
die geschichte ist echt abgefahren...^^
woll geil!!!
nya und des mal was anderes, dass harry mal vonna schule geschmissen wird!! ansonsten ist es ja imma so gnädig, der dumbledore!! also d.h. nicht das ich es gut finde, dass harry nit mehr aufa schule ist, abba des halt mal was anderes und dazu komt noch das draco au no freiwillig gegangen ist... wow....
auf jedenfall ist die ff toll
^^
Von:  Angel_Ayane
2005-10-31T12:23:08+00:00 31.10.2005 13:23
klasseeeeee aber nich aufhören büüüüddddeeee das is so ne geniale FF die darf jetzt nicht einfach so aufhörn
das is gesetz xDDD bitte schreib weiter ja? ich find das so toll geschrieben und das draco dann auch gleich so aufopferend ist wow Oo lol wenn du weiter schreibst sagst du mir dann büdde per ens bescheid ja? überlegs dir ich glaub ne meengee leute würden sich freun wenn du weiter schrebn würdest °.~ also bye bye *winkz*
aya
Von:  Natsuna_Zero
2005-06-04T16:17:07+00:00 04.06.2005 18:17
GEIL°°
WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Von: abgemeldet
2005-01-03T22:16:15+00:00 03.01.2005 23:16
Hab deine Story gerade erst entdeckt!
Ist ja richtig hammergeil geworden, kannst also ruhig weiterschreiben ^^
Finde, du hast alles immer so süß beschrieben und die beiden kommen richtig knuffig rüber.
Fettes Lob!
Von:  teufelchen_netty
2005-01-03T20:35:07+00:00 03.01.2005 21:35
tolle lehrer hamm die da echt, aber verständlich das harry sich dadurch geschmeichelt fühlt.
Von: abgemeldet
2004-12-28T23:20:32+00:00 29.12.2004 00:20
O.o Auch wenn ich mich hier gegen alle anderen hier stelle, ich find das Ende gemein! Ich hasse offene Ende, ich hasse sie wirklich.
Aber es war trotzdem hamma geschrieben und Dracos Entscheidung war echt süß.^^
Von: abgemeldet
2004-12-26T17:13:33+00:00 26.12.2004 18:13
Ein schönes Ende! Vielleicht auch offen, aber schön! Musicstar lässt grüssen! Nee, ich mag Baschi! Hab mich gewundert das du denn kennst! Ich muss mal schauen gehen, ob du aus der Schweiz kommst, ich tus nämlich *lach*
Gratulation zu der gelungenen Story
'u nes ganz schöns neus Johr u rötsch guet öbere'
Dini Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-12-26T13:45:05+00:00 26.12.2004 14:45
Erste!^^
Boah, echt ein super Ende!
Richtig schön, da Drac das alles für Harry gemacht hat.
Neija, bei mir bleiben halt noch so fragen, wei geht es jetzt weiter und so... (vllt ein epilog?)
Aber das macht nix.
Ich fand die FF wirklich gut gelungen.
Auf jeden Fall und alles nur wegen dem weihnachtsgeschenk...^^
Tschauiii, Klein Kitty


Zurück