Zum Inhalt der Seite

Christmaspresent

Harry x Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie weiter?

So, hab ganz lange keine Zeit gefunden, zu schreiben.... ^__^; Sorry.... Und, ähm ja....
 

Christmaspresent

Wie weiter

Wie immer ist nix mir und auf die Dauer wird das langweilig!
 

"Ich wollte endlich wissen, wer von uns beiden der Bessere ist. In den Büchern ist die Herausforderung. Wollen Sie sie sehen?" Damit schritt Draco auf Harry zu, entriss ihm eines der Bücher und schlug es auf. Ein kleiner Zettel flatterte heraus. Harry fragte sich nicht, wie der dort hingekommen war.

Snape überflog den Zettel und seine Augen leuchteten auf. "Dann ist das natürlich etwas Anderes. Kommt mit!"

Mit einem schmierigen Grinsen auf dem Gesicht schritt Snape voraus, irgendwohin, Harry nahm das alles gar nicht war. Draco hinterher, hoch erhobenen Hauptes. Harry schlich wie ein geprügelter Hund hinterher. Er zwang sich, nicht daran zu denken, was nun passieren würde. Musste er sich wirklich mit Draco duellieren? Das war das Letzte, was er wollte. Aber vielleicht würde es helfen...?

Snape führte sie durch endlose Gänge, bis Harry keine Ahnung mehr hatte, wo sich hier was befand. So wie's aussah, erging es Draco nicht anders.

Schlussendlich hielt Snape vor einer eisernen Türe, die vorhin noch nicht da gewesen war. Ohne ein einziges Geräusch zu verursachen, ohne ein Staubkörnchen aufzuwirbeln schwang sie auf und gab den Blick auf eine schwarze Leere frei.

"So, hier wird euch niemand hören und niemand wird euch finden. Nur im Falle falls Dumbledore mal wieder unter Schlaflosigkeit leidet." Mit diesen Worte beschwor der Lehrer sich ein paar Kissen herauf und machte es sich bequem.

Etwas verwirrt blickte Draco auf Snape hinunter. Da begriff Harry, dass dieser all das eigentlich auch nicht geplant hatte.

Snape schaute vom Tee, den er sich gerade hergezaubert hatte auf und fuchtelte mit der Tasse in der Luft herum. "Fangt endlich an, denkt ihr, ich lass mir dieses Ereignis entgehen?"

Kaum hatte Snape dies gesagt, wandte Draco sich Harry zu. Den Zauberstab eng umklammert. Es schien, als würde er sein Gegenüber gar nicht wahrnehmen, durch ihn hindurch die dreckige Wand anstarren.

Langsam griff Harry nach seinem Zauberstab, den er zu seiner eigenen Verwunderung dabei hatte. <Toll, den Tarnumhang vergessen, aber den Zauberstab dabei...>

So standen sie sich gegenüber und wahrscheinlich hätte sich keiner von ihnen jemals gerührt, wenn nicht Snape dazwischengefunkt hätte. Wahrscheinlich wäre dann alles ganz anders gekommen.

"Los, meint ihr etwa, ich hab ewig Zeit?", nörgelte der Lehrer, der sich gedanklich schon darauf vorbereitete, einen am Boden liegenden Harry Potter zu verhöhnen und zu verpönen.

Die Spannung in der abgestanden Luft setzte sich in den Spinnweben fest, wabberte durch die Wände, füllte die leeren Gänge.

Die Jungs blickten sich an, sahen nichts. Beide angespannt, bis in die letzte Faser ihrer sich vor Verzweiflung und Sehnsucht blutenden Herzen.

Langsam schritt Draco auf Harry zu. "Diesmal entkommst du mir nicht, Potter!" Dieser Satz sagte nicht viel aus, aber Harry verpasste es einen tiefblutenden Schnitt ins Herz und das schlimme war, dass er wusste, dass er es auch verdient hatte.

Dracos plötzliche Kampflust, ging auch auf Harry über. Er griff fester um den Zauberstab und überlegte sich schon, mit was für Zaubersprüchen er Draco an die Wand schleudern könnte, welche wirklich....

<Moment mal, was tu ich hier eigentlich?>

Dieser einzelne Gedanke reichte, um die ganze Hitze in Harry wieder zum Schmelzen zu bringen. Eine angenehme Leere breitete sich in ihm aus, füllte ihn aus. Es war Harry egal, was Draco mit ihm machte, egal, was weiter geschehen würde. Aber er, Harry Potter, hatte seinen Entschluss gefasst. Er würde seinen Zauberstab nicht gegen Draco erheben. Nicht hier. Nicht jetzt. Dieser Zeitpunkt war noch nicht gekommen. Vielleicht würde er kommen, in 5, 10 oder 30 Jahren, vielleicht schon in einem Jahr, aber NICHT jetzt.

Noch immer stand Draco da, seine ganze Wut, sein ganzer Hass schien sich auf Harry zu konzentrieren, schien sich nach überall zu richten. Doch keiner sprach mehr ein Wort, Snape war vergessen. Der dunkle Raum war vergessen. Die Stille war vergessen. Weihnachten war vergessen.

"Was ist los Potter? Schiss gekriegt?", versuchte Draco Harry anzustacheln.

Doch dieser handelte ganz anders, als Draco es sich jemals hätte träumen lassen. Was war nur los?

Harry stellte sich einfach vor Draco. Keine obszönen Posen, keine aufreibenden Worte, er stand einfach nur da und sagte: "Töte mich, Draco, töte mich wenn du kannst."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kali
2004-09-17T19:14:31+00:00 17.09.2004 21:14
ai ai ai
ist das geil
so sweet so beautiful... ähm.. stopp falscher text ^^°
ne also ehrlich die story ist super ^^würde ma freuen wenn du bescheid sagts wenn es weiter geht^^°
Von: abgemeldet
2004-09-15T06:00:47+00:00 15.09.2004 08:00
das kap war echt super!
bin gespannt wies weiter geht also schreib bitte schnell weitaa!
bye miku
Von:  Fanatika
2004-09-12T12:36:47+00:00 12.09.2004 14:36
*freuz*
Das Kapi ist geil^^
Ich freu mich schon richtig aufs nächste^^
Wird sicher geil^^^
Also mach bitte bitte schnell weiter, ja?
Bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-09-11T20:58:42+00:00 11.09.2004 22:58
Du willst mich wirklich umbringen! T.T Du kannst doch nich schon wieder an so ner geilen Stelle aufhörn! *heul*
Das war total geil!
Mach bloß ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-09-08T19:55:49+00:00 08.09.2004 21:55
oh man, Snape ist ja richtig Sensationsgeil...(sorry wegen dem ausdruck)
aber Harry ist jetzt mein Held!
er hat genau die richtige einstellung ^.~

Greets Jeanca
Von: abgemeldet
2004-09-08T09:04:33+00:00 08.09.2004 11:04
Na das ist ja mal wieder typisch Snape...Der lässt sih auch nichts entgehen...WWieso Harry das wohl macht...Ich meine, Draco hat ne mordswut...
Ich freue mcih auf den nächsten Teil!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  teufelchen_netty
2004-09-07T18:51:18+00:00 07.09.2004 20:51
wie nett? ist ja richtig aufbauend, was er da macht. ^^ tz tz, weiter so.
Von: abgemeldet
2004-09-07T17:42:24+00:00 07.09.2004 19:42
o.O das wird Draco dochn icht wirklich tun .......oder???
son cliffi istecht fies >.< das pitell war super ^^
schreib bitte schnell weiter !!!!

Cya Saharu +knuddel+


Zurück