Verboten von Knight_Linna (abgeschlossen) ================================================================================ Kapitel 2: Teil 1 - Über Aragorn -------------------------------- Also .... ES IST EINE ÜBERSETZUNG AUS DEM ENGLISCHEN .... Ich habe noch mehr ... und die schreib ich auch noch Paar : Legolas +Aragorn Inhalt: Legolas und Aragorn denken über die Liebe , die sie für den anderen haben , nach . Teil 1 - Über Aragorn Jeden Tag beobachte ich dich im Schlaf . Ich ertappe mich selbst bei ungewohnten Gedanken . Verbotene Gedanken sind es , die sich in meine Träume stehlen und auch des Tags die Sinne mir trüben wollen . Du warst der Grund für mich , der Ringgemeinschaft beizutreten und auch jetzt bist du es , der mich hier hält . Dein Anblick quält mich , doch möchte ich ihn nicht missen . Er quält mich , weil ich weiß , dass ich niemals ein Teil deiner Welt sein werde . Ein einfacher Waldelb bin ich und oft ertappe ich mich , wie ich mir ausmale , mit dir zusammen zu leben . Das sind verbotene Gedanken und das weiß ich nur zu gut , doch will mein Herz nicht darauf hören , was mein Verstand sich mühsam einzuprägen sucht. Schmerzlich wird mir der Verlust bewusst , den ich aus meinen Gedanken zu verbannen suche . Mit jedem Tag an dem du morgens deine Augen öffnest , liebe ich dich mehr , doch sind es verbotene Gefühle , die ich hege . Und du erwiderst sie nicht Aragorn , Sohn des Arathorn . Dein Name ist so klangvoll , deine Bewegung so anmutig , denen eines Elben gleich . Wenn ich spreche verstehst du mich , du hörst mir zu und besitzt die Fähigkeit auch die Worte meiner Seele zu hören . Ich bin sicher , dass du von meinen Gefühlen weißt , denn wie sollte ich sie auch verbergen können , schreit mein Herz doch Tag und Nacht nach dir . Verboten ist es , was ich denke ; verboten sind meine Träume ; verboten meine Gefühle und mein Sehnen . So bin auch ich etwas verbotenes , da ich nur noch durch meine Liebe Zu dir existieren kann . Mir ist nicht ganz klar , wie du zu mir stehst , denn oft denke ich , mehr in deinen Augen zu sehen als Freundschaft , doch vielleicht täusche ich mich auch und meine Sinne spielen mir nur einen Streich . Werde ich jemals Gewissheit haben , darüber , was du denkst und fühlst ? Ach Aragorn . Warum wendest du dich ab , wenn ich dich rufe ? Ist meine Liebe unerwidert oder gibt es einen andern Grund dafür ? Tag für Tag sehe ich , wie du dich quälst und ich leide mit dir . Zugleich leide ich darunter , dass du deine Sorge nicht offen mit mir teilst . So viel leichter wäre all dies zu ertragen , könnten wir nur offen zueinander sein . Du willst den Thron Gondors nicht besteigen , das hast du mir einst erzählt . Ich bitte dich Aragorn , so lass es denn sein und komm mit mir .wir können ein gemeinsames Leben leben . Doch das ist ein verbotener Wunsch . Du musst deiner Bestimmung folgen und ich kann nicht an deiner Seite sein . Das Herz droht es in mir der Brust zu zerreißen , wenn ich daran denke , dass ich ein unsterbliches Leben ohne dich Führen soll . Ich kann es nicht ! Nicht einmal ein sterbliches Leben ohne dich zu führen , ohne in deiner Nähe Zu sein . So wäre es mir eine Erlösung , würde ich im Kampfe fallen . Doch Nicht solange du in meiner Nähe bist ! Verboten ist all dies , doch hält mich das verbotene am Leben . Meine Liebe , die ich aller Vernunft zum Trotz für dich empfinde .Liebtest du mich nur halb so sehr , so wäre ich der Glücklichste Elb in Mittelerde . Doch ist es verboten und deshalb tust du es nicht . Ende Erster Teil Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)