Verboten von Knight_Linna (abgeschlossen) ================================================================================ Kapitel 1: Teil 2 - Über Legolas -------------------------------- So teil 2 P.S: i wisch all Merry Christmas Teil 2 : Über Legolas Aufgewaschen bin ich bei Deinesgleichen und immer schon wusste ich , dass mein herz bei den Elben bleiben wird . Doch nie hätt ich gedacht , dass du es sein würdest . der mir den Atem und die Kraft zum Leben raubt ! Ich weiß genau , wie du dür mich emfindest , denn nichts anders fühle ich in deiner Gegenwart . In deinen Augen sehe ich , dass du weißt das mich etwas quält. Doch Erkenne ich auch , dass du nicht weißt , was es ist . Der Gedanke schmerzt Mich , sind es doch meine Gefühle zu dir, die mich so sehr quälen , dennoch kann ich es dir nicht sagen . Verboten sind sie und das peinigt mich so sehr . Nicht der Thron Gonders , den ich bald besteigen soll , ist es , was mich so sehr foltert .Sondern die Wahrheit , das nicht du an meiner Seite sein kannst . Hin und her gerissen war ich als ich dich das erste Mal traf . Dachte ich doch , mit Sicherheit zu wissen , dass es Arwen ist , die ich liebe . Doch mein Herz schlägt nur noch für dich , auch wenn es das nicht sein Darf . Sohn des Thranduil , auch dich trifft ein schweres los . Du wirst dereinst der Herrscher des Düsterwaldes sein , wohl lange nach meiner Zeit . Deine unsterbliche Schönheit wird diese Welt noch lange zieren und ich hoffe dass du mich nicht vergessen wirst , denn verboten sind diese Gefühle . Auch wenn es mich schmerzt , weiß ich , ich muss dich ziehen lassen und ich hoffe dass du dein Glück finden wirst . Ich kann es nicht sein und das quält mich so sehr . Legolas , dein Anmut , dein Stolz und deine Schönheit sind atemberaubend Und ebenso hast du mir das Herz geklaut . Ich wünsche , wir können unserm Schicksal entfliehen .Den Thron unser zukünftigen Reiche und stattdessen irgendwo ein gemeinsames Leben führen , doch wo sollte das sein , mein schöner Prinz ? es sind verbotene Wünsche die ich hege , doch kann ich mich nicht von ihnen lösen , kann mich nicht von dir lösen . Was mich zurückhält , mein liebster , bist du selbst .Ich kenne deine Gefühle und dein Sehnen , sehe es in deinen Augen , höre, wie dein Herz mich ruft ! Doch ich bin ein Mensch ! Was soll werden , wenn ich sterbe ? Ich weiß , du würdest nicht ohne mich Leben wollen , du hast es mir im Schlaf erzählt . Ich beobachte dich Nacht für Nacht . Wenn ich Wache habe , gilt meiner Aufmerksamkeit nur dir . Und das ist verboten . Alles ist uns Verboten ! Wohin könnten wir uns wenden ? Ich weiß keinen Rat und so bleibt mir nicht anders , als von dir zu träumen , deine Nähe zu genießen und zu hoffen , dass wir beide die Trennung , die uns beide bevorsteht überleben . Und auch wenn es verboten ist , so weiß ich sicher , dass ich dich liebe . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)