Secret Thoughts von Umi ================================================================================ Prolog zur 2. Staffel --------------------- Aus 1 mach 2 aus 2 wird keins. Wenn ich still warte wirst du dann meins? Das gibt es nicht nur 2 allein. Drum könn wir nicht zusammen sein. Gibt noch andre um uns rum. Die scher'n sich einen Scheißdreck drum. Sind ganz böse Herzensdiebe. Kümmert's nicht, dass ich dich liebe. Stehlen mir dein süßes Herz. Was zurückbleibt das ist Schmerz. Durch mich hindurch tut er sich fressen Kann nicht schlafen kann nicht essen. Muss immerzu an dich nur denken Wirst du dein Herz mir jemals schenken? Ich hab es schon ganz lang getan. Doch du merkst nichts freust dich nicht dran. Fragst mich nur warum ich weine. Ist's deine Schuld? Ach, ich verneine. Kann dir nicht die Wahrheit sagen. Will den Schmerz lieber ertragen. Will wehleidig vor dir nicht klingen. Dich zu irgendetwas zwingen. Warte schweigend warte ab. Und warte ich bis in mein Grab. Aus 1 mach 2 aus 2 wird keins. Wenn ich still warte wirst du dann meins? ------------------------------------------------- So ihr lieben ^^ das ist sie, die Einstimmung auf die zweite "Staffel" von Secret Thoughts! Einer meiner seltenen, geistigen Ergüsse, der sich sogar reimt! Na ja... fast... Gedichte sind nicht so mein Ding. Aber n Versuch war's wert. Soll mehr oder weniger aus Yugis Sicht sein... Wie auch immer, freut euch! Ich teile jedem Kommi-Schreiber der ersten Staffel und allen, die mir hierzu was sagen mit, wenn ich Secret Thoughts Part D hochlade. Bis dann Umi PS: Zur "Eröffnung" gibt's auch neue Steckiebilder ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)