A bit of love! von -Viala- (abgeschlossen!) ================================================================================ Kapitel 10: Dead or alive??? ---------------------------- Da bin ich mal wieder, mit dem neusten Teil meiner kleinen Story. Ich habe mir viel Mühe gegeben und lange darüber gegrübelt, wie es jetzt weiter gehen soll. Jetzt habe ich eine Idee und will sie endlich zu Papier...ich meine Computer bringen. Dieses Kapitel werde ich mal wieder widmen, und zwar allen, die mir bisher Kommis geschrieben haben und natürlich Robert, meinem kleinen nervigen Klassenkameraden, der ja leider nicht bei Animexx angemeldet ist, trotzdem meine Fanfiction anscheinend gerne liest. Bevor ich jetzt aufhöre zu labern, muss ich noch eine Empfehlung zu einer Fanfiction loswerden und zwar von der Fanfiction ~Take your Chance~ von Nariko, meiner besten Freundin. Wer das Pairing KaiXJonny mag, sollte sie auf jeden Fall lesen! Jetzt aber genug gelabert, viel Spaß beim lesen, eure -Viala-!!! Der Schrei kam von einem verzweifelten rothaarigen Jungen, der mit ansehen musste, wie Kai, seine heimliche Liebe auf die Erde sackte und dort regungslos, umgeben von einer Blutlache, liegen blieb. Dieser Schrei rief nach ihm, als würde es etwas nützten: "KAAAAAIIIIIIII!!!!" Tala rannte zu seinem getroffenen Freund hin und drehte ihn auf den Rücken. Kai hatte eine gefährliche Wunde im Brust/Bauchbereich. Der rothaarige Russe wusste genau, wie kritisch die Situation war. Da Kai nicht bei Bewusstsein war, hob er ihn vorsichtig auf und schaute einige Sekunden in das schmerzverzehrte Gesicht des Verwundeten. Erst als Kai leise stöhnte //vor Schmerz natürlich//, kam Tala die geniale Idee, sich vielleicht mal auf die Socken zu machen und das Gebäude in Richtung Freiheit zu verlassen. Augenblicklich machte er sich auf den Weg, auf den Weg in eine bessere Zukunft, jedenfalls für Kai, falls er die Strapazen, die er noch vor sich hatte, überleben würde. Tala kämpfte sich durch den Knie hohen Schnee, der in diesem Teil von Russland immer da war. Der rothaarige hatte Kai in seine Jacke eingewickelt und trug ihn wie ein Baby auf seinem Arm. Kais Atem ging flach und es stand fest, dass er so schnell wie möglich einen Arzt brauchte, doch woher einen Arzt nehmen, wenn um einen herum in einem Radius von ungefähr 20 km kein Mensch befand, außer in dem Labor. Doch die würden für Kai keinen Arzt rufen, eher würden sie ihm genüsslich beim sterben zuschauen. Tala musste sich erst einmal so schnell wie möglich vom drohendem Gebäude entfernen, da die Leiche von Boris bestimmt nicht mehr lange unentdeckt bleiben würde und sie Wachen sofort genügend Suchtruppen losschicken würden, um die beiden Ausreißer einzufangen. Es wurde immer kälter und Tala bekam einen Schüttelfrost nach dem anderen, doch er durfte jetzt nicht aufgeben. Er musste Kai so schnell wie möglich aus dieser Situation bringen, dass war er ihm schuldig, nachdem was er ihm angetan hatte. Immer wieder durchzuckte der gleiche Gedanke Talas Gedanken Immer wieder dachte er nach, wie er so schnell an einen Arzt kommen konnte, da viel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er setzte Kai kurz ab und lehnte ihn an seinem Körper an, dann kramte er in seinen Taschen nach diesem verflixten ding. Als er es gefunden hatte, zögerte er nicht lange und wählte die Notrufnummer der BBA. (ich weiß, woher kennt der die wohl, ist aber jetzt egal, Kai muss ja überleben, oder? Kai: Natürlich muss ich das! Viala: Schnauze auf den billigen Plätzen! Kai: Pff! Viala: Ich kann auch anders!! Kai: Bin ja schon still *schmoll* Viala: Geht doch!) Am Ende der Leitung ging eine Frauenstimme dran und fragte höflich: ~Wie kann ich ihnen helfen?~ "Ich muss ganz dringend Mr. Dickenson sprechen!" ~Das geht nicht. Er hat gerade mit einem total schweren Problem zu...~ "UND ICH HABE GERADE DAS PROBLEM NEBEN MIR LIEGEN; ANGESCHOSSEN UND KURZ DAVOR ABZUKRATZEN UND SIE WOLLEN DOCH NICHT FÜR SEINEN TOD VERANTWORTLICH SEIN, ODER?" ~Ich verbinde sie jetzt mit seinem Handy~ Für kurze Zeit hörte Tala wieder einer dieser nervigen Melodien, als sich schon die hastige Stimme des Chefs der BBA meldete. ~Hier Mr. Dickenson, wer spricht da?~ "Hier spricht Tala Ivanow, ich brauche ihre Hilfe. Kai liegt neben mir im Schnee und ist gerade dabei abzukratzen wegen einer Schusswunde. Schicken sie sofort einen Heli her. Ich bin in der Nähe von Brensch (habe mir ausgedacht, hatte keinen Bog einen Atlas zu Hilfe zu bitten)." ~Woher will ich wissen, dass du nicht lügst?~ "Verdammt noch mal, dann überzeugen sie sich indem sie ihren dicken Arsch hier hinschieben, hören sie doch....................." Kai hielt den Hörer des Handys an Kais Mund. Man hörte deutlich Kais röchelnden Atem, "und jetzt sagen sie mir wer das war, wenn nicht Kai?" ~Ich komme so schnell wie es geht. Bleibt bitte am Leben wenn es geht! Ich komme!~ Damit begann die lange Zeit des Wartens. Tala versteckte sich im Schnee und war damit beschäftigt, Kai warm zu halten. Diesem ging es immer schlechter. Er atmete kaum noch und war total unterkühlt. Ganz zu schweigen von Tala, dessen Kräfte auch immer mehr schwanden, da er ja keine Jacke anhatte, nur seine normalen Klamotten. In der Zwischenzeit, hatte Mr. Dickenson sich einen Heli besorgt, einen Arzt angeschleppt und war auf den Weg nach Russland, zur angegebenen Stelle von Tala. Die Chancen die beiden lebend anzutreffen waren sehr gering, doch in Stanleys Innerem flammte noch immer die Hoffnung. Den Jungs hatte er nichts gesagt, sie würden sich nur zu viele Sorgen machen. Es dauerte fast zwei geschlagene Stunden, bis der Heli den ungefähren Aufenthaltsort von Tala und Kai befanden. Es war draußen schon ein wenig dunkel und es hatte ein Schneesturm eingesetzt, der die Suche noch erschwerte. Nach einer weiteren viertel Stunde kam durch das Funk ein erlösender Ausruf vom Piloten: "Wir haben zwei Personen im Schnee gefunden, es scheinen die gesuchten zu sein. Jetzt schwirrte nur noch eine Frage durch Mr. Dickensons Kopf. Dead or alive? Fortsetzung folgt.... FERTIG!! Ich habe heute schnell diesen Teil geschrieben, um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen. Ich hoffe ihr freut euch über den Cliffy?! Wie immer hoffe ich auf Kommis und denkt dran, je mehr Kommis, desto schneller kann ich schreiben *fg*!! Eure -Viala-!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)