Zum Inhalt der Seite

A bit of love!

abgeschlossen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rays Abschied!!

Hallo liebe Leser! Vielen dank, dass ihr nach dem dummen ersten Kapitel überhaupt noch weiter lest. Ich versuche dieses Mal mal mehr zu schreiben. Ach ja, danke für die Kommis!
 

Ray: Das würde ich dir empfehlen!

-Viala-: Wenn du das sagst, mach ich's natürlich!

Ray: Ja? Super, kannst du mir dann ein Wärmkissen für mein Bauch hohlen?

-Viala-: Nö, warum sollte ich? Holst dir doch selbst.

Ray: Man sind wir heute wieder gut drauf!

-Viala-: Ja und? Lass mich jetzt einfach in Ruhe schreiben.

Ray :OK!

-Viala-: RUHE! //Viel Spaß beim lesen//
 

Ray musste stark husten. Kurze Zeit bekam er keine Luft mehr, und als er sich mit dem Handrücken über die Lippen strich, färbten sie sich blutrot. Wieder musste er husten wobei er Blut spuckte. Er merkte nur noch, wie Kenny auf ihn zu rannte und die zwei anderen (wer wohl? Kai ganz bestimmt nicht) ihm hinterher kamen, als alles vor Rays Auge schwarz wurde und er sein Bewusstsein verlor.
 

<Wo bin ich? Es ist alles so.....weiß? WAS? Ich bin doch wohl nicht im Krankenhaus?> Langsam öffnete Ray seine Augen. Tatsache, er lag wirklich im Krankenhaus. Dieser Geruch war schrecklich, der in jedem Krankenhaus durch die Gänge schwebte. Im Zimmer war niemand außer er selbst, was ihn nicht wunderte. Wer sollte sich schon um ihn Schwächling kümmern, dachte Ray.

Doch er konnte seine Gedanken nicht weiterführen, denn just in diesem Moment ging die Tür auf und Kenny trat hinein, hinter ihm ein älterer Mann im weißen Kittel

"Ah, sie sind wach. Wie fühlen sie sich?"

"Nicht so gut. Mein Bauch tut höllisch weh und ich habe das Gefühl, als müsste ich kotze."

"Das ist normal, ihnen sind ein paar Lungenbläschen geplatzt und bei der Geschwindigkeit wie ihnen der Blade in den Magen gesaust ist, ist es kein Wunder, dass ihnen schlecht ist."

"..."

"Ich lass sie zwei jetzt mal allein."

Der Arzt verließ den Raum und Kenny trat an Rays Bett. Dieser schaute ihn mit zwei traurigen Bernsteinfarbenden Augen an.

"Es tut mir Leid. Ich wollte nicht so schwach sein!"

"Du glaubst doch nicht daran, dass du ein Schwächlind bist, oder? Du kennst doch Kai, der ist immer so bescheuert! Tyson und Max konnten leider nicht kommen. Kai hat sie zum Training gezwungen."

"Was ist denn passiert, nachdem ich mein Bewusstsein verloren hatte?"

Also das war so..."
 

~Flashback~

"Ray, RAY!!" Max schüttelte dem bewusstlosen Chinesen an der Schulter. Nichts geschah. Kai kam hinzu und verpasste Ray eine Ohrfeige. Auch jetzt wachte Ray nicht auf. Aus Rays Mund floss ein Rinnsal Blut.

"Siehst du was du angerichtet hast, Kai?"

"Nerv nicht Tyson! Kenny und ihr beiden bringt Ray ins Krankenhaus, um sicher zu gehen, dass mit ihm alles in Ordnung ist. Egal, was mit ihm ist, Tyson, du und Max kommt sofort wieder. Und du Kenny, wartest auf Ray. Ruf an wenn er aufwacht. Sorge dafür, dass er sofort wieder hier antanzt, wenn es ihm besser geht! Er muss noch gegen mich kämpfen. KAPIERT?"

Keiner wiedersetzte sich ihrem Teamcaptain. Tyson und Max trugen den Bewusstlosen Richtung Krankenhaus, während der Computerfreak nebenher trottete.

Im Krankenhaus erfuhren sie von Rays Verletzung und Kenny blieb da, wie "befohlen", während Tyson und Max kehrten zur Halle zurück.

~Flashback Ende~
 

"...man hat dich auf dieses Zimmer gebracht und wie du siehst habe ich mir gerade ein Kaffee geholt", er hielt einen Becher mit einer dampfenden Substanz hoch, die Kaffee ein wenig ähnlich sah, "dann habe ich den Arzt getroffen, der gerade schauen wollte wie es dir geht, schließlich warst du 4 Stunden bewusstlos. Wir haben schon 15 Uhr und Kai ist nicht gerade fröhlich, dass du erst mal flach liegst."

"Wie, ,flach liegst'? Heißt das ich darf vorerst kein Sport treiben?"

Rays Augen schauten verzweifelt zu seinem Freund, der sich mittlerweile auf einen ungemütlichen Hocker hingesetzt hatte.

"Der Arzt hat gesagt du solltest besser eine Woche lang nichts anstrengendes machen, sonst kann das noch verheerende Folgen haben:"

"Und wann darf ich nach Hause?"

"Sie wollen dich noch mal untersuchen und dann kannst du gleich gehen. Ich hole den Arzt. Ok?"

"Ja klar."
 

Währendessen trainierten Max und Tyson hart. Kai saß jedoch auf der Bank und dachte nach.

<Vielleicht hätte ich doch nicht so hart zu Ray sein sollen. Schließlich bin ich ja stärker als er, da kann er auch nichts dafür //Ja, ja Kai! Eigenlob stinkt!!!//. Aber irgendwie kommt das von selbst, wenn ich ihn sehen, muss ich einfach fies zu ihm sein. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Habe ich das eigentlich jemals?>

"...hörst du mir eigentlich zu Kai? Ich bin total fertig! Können wir nicht mal eine Pause einlegen? Ich kann nicht mehr und Max genauso!"

"Ja! Aber nicht zu lange!"

<Hat der Muffel gerade ja gesagt oder hab ich mich verhört? Komisch, normalerweise muss man immer wieder quengeln, bis er nachlässt. Vielleicht macht ihm das mit Ray ja doch zu schaffen. Egal jetzt gibt's.." "FUUUUTTTTTEEERRR!! Man habe ich einen Kohldampf!"

Gerade wollte Tyson mit Max im Schlepptau die Tür raus stürmen, als sie sich von allein öffnete und ein bleicher Ray eintrat. Kurz danach kam auch Kenny durch den Türschlitz geschlüpft.

"Tag Leute!", grinste Ray seine zwei Teamkameraden an., "wie geht's? Hat euch Kai zunichte trainiert, oder könnt ihr noch?"

"Wir machen gerade eine Pause und stell dir vor, Kai hat ohne murren einfach ja gesagt. Ihm scheint doch nicht alles egal zu sein. Er sitzt jetzt schon seit ungefähr einer Stunde auf der Bank und macht nichts. Er scheint einzusehen, dass er etwas falsches gemacht hat, als er dich mit deinem Blade abgeschossen hat." Grinste Max frech. Doch sofort kassierte er eine Kopfnuss von Kai, der alles mitangehört hatte und nun hinter den beiden Nervensägen (Tyson und Max) stand. Sofort verengten sich Rays Augen zu Schlitzen und er schaute Kai wütend an. Ohne ein Wort zu sagen verließ er die Gruppe und setzte sich demonstrativ auf die Bank und verschränkte die Arme vor der Brust, jedoch nicht ohne Kai unsanft an der Schulter zu streifen, so dass dieser ein Schritt zurück stolperte.

Sofort wurde Kai wütend:

"Du scheinst ja wieder total fit zu sein! Wenn es dir doch so gut geht, dann kämpf gegen mich!"

"Nein, tut mir leid, aber der Arzt hat mir verboten mich zu doll anzustrengen, da mir ein dummer Idiot, der sich Teamcaptain schimpft, sein Beyblade in den Margen geschossen hat, so dass ich mich jetzt schonen muss.", kam es beleidigt und schroff von Ray zurück.

"Ach jaaaa?"

"JA!"

"Das Training fällt für heute aus!"

Der Russe verließ die Halle und ging vor die Tür um Luft zuschnappen. Plötzlich fing er an zu laufen. Immer weiter, bis er in den Park kam. Dort setzte er sich auf eine Bank, und genoss die Stille um sich herum. In Tokyo fand man immer eine Stelle die schön ruhig war. Das gefiel Kai. Er musste lächeln. Ja, Eisgletscher Kai lächelte.
 

Der Rest de Teams verließ die Halle und machte sich auf den Weg zur WG. Unterwegs mussten sie an einem Kiosk anhalten, da Tyson es ohne etwas zu Essen nicht mehr aushalten konnte. Auf dem Weg wurde nicht gesprochen. Auch nicht als sie in der WG waren, ging jeder seinen eigenen Aktivitäten nach. Tyson plünderte solange den Kühlschrank, bis Max ihn gerade noch aufhalten konnte, damit sie noch etwas für das Abendessen und das Frühstück hatten. Kenny entschloss sich, nachdem er den Kühlschrank beäugt hatte, doch noch mal einkaufen zu gehen. Tyson und Max spielten mittlerweile

"Mensch Ärgere dich nicht", während Ray sich ins Bett gelegt hatte und zwei Minuten später schon eingeschlafen war.
 

Eine Woche später. Kai hatte die ganze Mannschaft mal wieder zum Training gezwungen, da in zwei Monaten das nächste Turnier in Russland anstand. Ray musste wieder mitmachen, wobei Kai ihn kein bisschen schonte. Die letzen Tage hatte dieser immer wieder auf dem Chinesen rumgehackt und ihn psychisch niedergemetzelt. Ray war verzweifelt wie noch nie. Wieso war Kai nur so gemein?

"Ray, du musst dich besser konzentrieren, sonst wirst du nie besser. Die letzte Woche Pause hat dir nicht gerade gut getan!"

<Schon wieder, kann der nicht einmal aufhören, mich zu kritisieren. Der soll sich lieber mal um Tyson und Max kümmern. Ich bin bei weitem besser als die beiden. Außerdem ist er es doch schuld, dass ich solang nichts machen konnte.>

"3..2..1.. LET IT RIP!" schrie Kai aus vollem Halse. Und schon kreiselten Dranzer und Drigger im Tableau herum.

Es war ein harter Kampf. Ray gab alles, doch vergebens. Wieder schoss Drigger aus dem "Ring" und landete neben Ray auf der Erde.

"Du bist echt ein Schwächling. Ich musste mich noch nicht einmal anstrengen. Am besten, wir schicken dich auf die Ersthatzbank! Da kannst du wenigstens keinen Schaden anrichten."

Als Ray diese Worte hörte, war er schwer getroffen. Wieso tat er das? Wieso machte er ihn so runter?

Wieso? <Scheiße, ich halte es in diesem Team keine Minute länger aus. So einen beschi*** Teamcaptain hält man nicht lange aus. Wieso bin ich damals nur gegangen? Bei den White Tigers hatte ich es echt besser.>

Ohne ein Wort zu sagen, stürzte Ray aus der Trainingshalle. Er wollte nur eins. Weg von diesem Ort! Er rannte auf den Bürgersteig, immer weiter entfernte er sich von seinem Team. Schließlich kam er vor der Tür ihres Hauses an. Er schloss mit zitternden Händen die Tür auf, rannte in sein Zimmer. Mit hasserfüllten Augen schaute er sich um. Kai! Wie konnte er es nur solange mit dem Russen aushalten? Er hatte nicht viele Sachen. Er schaffte es sie alle in eine Reisetasche zu quetschen. Bevor er das Zimmer verließ schrieb er noch einen Brief an seine "Freunde":
 

Da ihr ja keine Verwendung für mich habt, werde ich euch von meiner Anwesendheit befreien. Viel Glück in Russland. Ray!!
 

Er legte den Zettel auf Kais leeren Schreibtisch und nahm noch eine Zeitung mit, die immer auf seinem Nachttisch lag. Sie zeigte ein Gruppenfoto der Bladebreakers nach einen ihrer zahlreichen Siegen, bei einem Turnier. Unter dem Foto stand: ,Die Bladebreakers, ein Team wie es im Buche steht'!

<Von wegen. Es ist der Albtraum, dass TEAM!>

Mit nur einem Ziel vor Augen, verließ er das Haus, weg von diesem Team und zurück in seine Heimat.
 

Das war das zweite Kapitel meiner FF! Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie immer bitte ich um ein paar Kommis. Bye, eure -Viala- !!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aliciel
2007-03-15T10:39:01+00:00 15.03.2007 11:39
Armes Ray-vich v__v
Tja, da ich kein Peil hab was jez kommt, husch ich msa zum nächsten kapp

Ich finds Cool!
Von:  CookiesVanilleKipfel
2007-01-10T00:19:28+00:00 10.01.2007 01:19
OmG, armes Ray v.v
pöser pöser kai àá
Man, seit doch mal lieb ihr zwei ya^^
ok voll spannend, ich muss weiter xD
baba aki x3
Von:  FireFox657
2006-03-26T12:56:51+00:00 26.03.2006 14:56
oh nein ray darf nicht weg gehen
der arme ray tut mir voll leid wenn ich Ray wäre hätte ich Kai total zusammen geschissen ob mir eine geknallt hätte oder nicht eher würde ich ihm eine knallen ^-^
Von:  Ragemerize
2005-10-12T16:40:55+00:00 12.10.2005 18:40
ui..spannend!armes ray..*patpat*
Von:  Jua-Chan
2005-01-31T12:45:09+00:00 31.01.2005 13:45
da war kai aber fies. ich kann mir nicht vorstellen das rey einfach so gehen würde wegen einer beleidigung. das muss ihn tief getroffen haben mit dem runtermachen. wie kannst du nur kai? wenn einer es verdient hat nicht runtergemacht zu werden dann rey. er gibt sein besstes. das ist fies. jua-chan
Von:  Pain_Hyena
2003-12-19T20:22:20+00:00 19.12.2003 21:22
Oooooh!
Der arme Rei tut mir leid.
Ich spür richtig wie schlecht es ihm geht.
Ach komm her Rei*den Armen knuddel*
Von: abgemeldet
2003-12-18T15:53:41+00:00 18.12.2003 16:53
Rahay! Nicht gehen! Was sich liebt das neckt sich. Kai hat dich doch lieb!
Schreib bitte schnell weiter.
Mata ne, Mnemosyne
Von:  Hayan
2003-12-18T14:58:10+00:00 18.12.2003 15:58
schreib weiter! und halt ray auf, verdammt!
*knuffel*
bye Thinka


Zurück