Zum Inhalt der Seite

Hass mich!

oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnappt die Falle zu?

Hallo, neues Kapitel
 

erstmal eine gute Nachricht, Kai stirbt nicht! Die schlechte, er darf auch nicht nach Mexico ;)
 

Wenn hier sich jemand Urlaub verdient hat, dann ich.
 

Bevor ich abschweife, danke für eure Kommis !
 

------------

------------
 

Kapitel 24
 

Dickenson verbarrikadirte sich in seinem Arbeitszimmer. Er wollte niemanden mehr sehen oder hören. Seit einigen Stunden war er wieder zu Hause, aber er konnte sich nicht darüber freuen. Er hatte die Befürchtung, das ihn die Polzei jederzeit wieder verhaften konnte wenn sie wollte. Und da war noch eine andere Angst. Angst vor der Rache von Kai Hiwatarie. Er hatte zwar zu ihm gesagt, das er ihn Hassen durfte, aber er wollte auf keinen Fall sterben. Stan stand auf und goss sich noch einen Drink ein. Er wurde das Gefühl nicht los, das er beschattet wurde. Er hoffe das solange ihm die Polizei verfolgte, die Sharks abstand halten würden. Vorerst.
 

Sagan saß in seinem Wagen und beobachtet die Villa von Dickenson. Ihm war langweillig, aber auch das gehörte zum Polizeialltag. Er hoffte das sein Plan aufging. Es war ein hartes Stück arbeit gewesen, den Staatsanwalt von seinem Plan zu überzeugen. Er fragte sich was Dickenson gerade tat. Es hatte ihn schockirt, das Dickenson seine Tat nicht einmal bereute. Es war ihm vollkommen gleichgültig, das er das Leben eines Jungen ruinirt hatte. So etwas wie Reue war ihm fremd. Sein Kollege kam dazu, und brachte ihm Kaffee und etwas zu essen. Er war noch jung und nicht lange bei der Polzei. Sein Name war Moor. sagan wusse das man ihm nicht viel über den Fall erzählt hatte, und deshalb erwartet er, das der Junge Mann ihm einige Fragen stellen würde. Doch zu seiner Verwunderung blieb er still. Langsam ging die Sonne unter. Es war drückend Schwül geworden. Es würde demnächst wohl ein Gewitter geben. Die Luft roch seltsam. Langsam ging der Mond auf. Moor holte eine Flasche Wasser aus seinem Rucksack und bot seinem Kollegen einen Schluck an. Dieser nahm dankend an. Innerlich bereitet sie sich auf eine ungemütlich Nacht vor.
 

Kai stand in seinem Zimmer, an seinem Fenster. Die Vorbereitungen für den Racheackt an Dickenson. Ein Kurir war bereits mit der Nachricht unterwegs. Es würde heute Nacht enden! In der ferne zogen dunkele Wolken auf. Ein Gewitter zog heran. Leise wurde an die Tür geklopft. Sein Grossvater kam herein. Er fing ohne große Einleitung an. "Was hast du vor?" wollte er wissen. Seine Stimme klang wie immer, aber Kai spürte das diesmal etwas anderes dabei war. Er drehte sich um und ging auf Voltair zu. Dieser wich zurück. Er wusst nicht warum, aber auf einmal fürchtet er seinen Enkel. "Das wirst du noch früh genug erfahren!" meinte Kai kalt und ging zu seinem Schrank und holte ein Hemd und eine Hose herraus, und machte daran sich umzuziehn. "Warum hast du Boris umgebracht?" wollte Voltair aufgebracht wissen. Kai schüttelte den Kopf, gab aber keine Antwort. Sein Großvater wusste im ersten Moment nicht was er sagen oder tun sollte. Er war es nicht gewohnt ignorit zu werden. Normalerweise behandelte man ihn mit Respekt, manche hatten sogar Angst vor ihm. Nur sein Enkel nicht. Er verlies das Zimmer fluchtartig, aber er schwor sich das es Konsequenzen haben würde!
 

Kai sah dem Mann nicht nach. Er war ihm Momentan gleichgültig. Rasch zog er sich um und griff danach zum Handy, und rief bei den Sharks an. Die Vorbereitungen waren abgeschlossen. Kai nahm sich seinen Mantel und verlies die Villa. Am Tor blieb er einen Moment stehen, aber er empfand nichts. Züging ging er die Strasse entlang und verschwand in der Dunkelheit.
 

Sagan wäre fast eingeschlafen als sich endlich etwas tat. Dickenson verlies das Haus, und stieg in seinen Wagen. Julian sah, das sein Kollege kurz ausgestiegen war um zu pinkeln. Das Nuzte er aus. Er wollte Moor nicht in Gefahr bringen. Sagn wusste nicht, was genau passiren würde, aber die Sharks waren unberechenbar.

Die Fahrt dauerte nicht lange und endete vor dem zerstörten BBA Hauptquatire. Stan stieg aus, und schickte seinen Wagen weg. Der alte Mann blieb kurz vor der Ruine stehen. Das war das Startsignal, er stieg aus seinem Wagen aus. Dicke Tropfen fieln vom Himmel. In der Ferne zuckten blitze. Julian stellte den Kragen hoch und tauchte in die Dunkelheit ein.
 

Schon als Dickeons den Umschlag in die Hand genommen hatte, wusste er was er für einen Inhalt hatte. Mit zitternden Händen hatte er den Umschlag aufgerissen. Er erkannte die Handschrift von Kai sofort. Die Handschrift war unverwechselbar. Kai wollte ihn Treffen, es sollte über den Austausch verhandelt werden. Dickenson machte sich keine Illusionen. Er würde vermutlich von dem Treffen nicht leben zurückkommen. Aber er würde nicht Kampflos aufgeben. Aus seinem Schreibtisch holte er einen kleinen Revolver und steckte noch zustätzlich ein Messer ein. Damit fühlte er sich schon wesentlich Sicherer. Er lies sein Wagen vorfahren, und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt.

Dort angekommen fühlte er sich mit einem Mal nicht mehr so sicher. Mit seiner rechten Hand umklammerte er den Griff der Waffe. Sie fühlte sich schwer und kalt an, aber jetz konnte sie ihm keine Sicherheit vermittel. Er war alleine. Vorsichtig bewegte er sich durch die Ruine. Der Drang wegzulaufen wurde immer stärker, aber er zwang sich weiterzugehen. Stan wusste das ein Fluchtversuch sinnlos war. Schließlich kam er in die Überreste des Trainingsraums. Hier war es geschehen. Inzwischen Donnerte es lauter. Blitze zuckte, und erleuchtet den Raum für einen Moment. Stan erstarrte. Ray Kenny Max und Ray lagen unter dem zebrochen Fenster. Dickenson trat zögerlich näher und beugte sich schließlich zu den Bewußtlosen herunter. Ein weiter Blitz gefolgt von einem Ohrenbeteubenden Donner, lies den Leiter der BBA hochschrecken. "Wovor hast du Angst?" fragte Kai spöttisch. Dickenson wirbelte herum. Kai stand in der Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tree-chan
2007-05-23T05:44:23+00:00 23.05.2007 07:44
du brichst ja schon wieder an so einer stelle ab O.O
das ist echt fies weißt du das?
ich will wissen wie genau kais rache aussieht?

glg
dat kätzchen
Von: abgemeldet
2004-04-06T16:33:51+00:00 06.04.2004 18:33
Echt cool!!Schade das Kai nicht nach Mexico darf. Jetzt sitzt er in seinem Zimmmer und heult!

Du willst im Bann des schwarzen Feuervogels überarbeiten? Wieso? Die FF is doch e ure geil!^^
Von: abgemeldet
2004-04-06T14:10:47+00:00 06.04.2004 16:10
OO
Ich platze gleich vor Spannung! Schreib schnell weiter.
*wissen will, wies weiter geht*
Der Teil war wieder mal sehr spannend geschrieben!

Nai-chan
Von:  Naoko
2004-04-05T13:17:25+00:00 05.04.2004 15:17
*ponponswedel*
kai, kai unser mann wenn er es nicht schaft dann niemand es kann...
sry das musste jetzt sein .
das kappi ist echt geil mach nur so weiter
noko-chan
Von: abgemeldet
2004-04-05T09:37:34+00:00 05.04.2004 11:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Endlich!
Du hast weiter gemacht! ^.^
Der Teil war G E N I A L !!!!
Hat mir mega gut gefallen!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Endlich zeigt Kai dem Opa was Sache ist! ^.^
Dachte der wirklich, er könne Kai und seine Rache entgehen? Wohl kaum... dann wäre er wirklich naiv!
Auch wenn ich sonst nicht so bin, aber Dicki hat nix anderes verdient! Er tut ja noch nicht mal seine Tat bereuen...so ein Arschloch! ò.ó

Mach weiter! Ganz schnell! Jetzt wo Kai, Dicki hat... und der Polizist wird bestimmt noch einschreiten...ich bin sooooooooooo gespannt!
Also beeil dich! *auf knien anfleh*
^_______^


Zurück