Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 jahre später Teil 1

soo ^^ also ich schreib weiter. Das ganze spielt jetzt 10 Jahre danach ^^. Mal schauen wie ihr es findet
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Einmal Ente süß sauer und Bratnudeln mit Schwein!" rief eine weibliche Stimme in die Küche. Ein Pfiff kam zur Antwort und schon machte sich der Koch daran alles vor zu bereiten. "Papa?" kam es verführerisch von der Arbeitsplatte. Der Junge Mann sah seine kleine Tochter lächelnd an und hielt ihr ein Stück Ente hin. "Haru wenn du so weiter isst, haben unsere Gäste nichts mehr zu essen. Und wenn du sie weiter verwöhnst werde ich dir die Hände abschneiden müssen!" kam es gespielt vorwurfsvoll von der Küchentür. Der junge Mann kam auf die Frau zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Sie zog eine Schnute und seufzte. "Alter Charmeur!" Sie umarmte ihn und lief dann wieder raus. "Papa? Da brennt was an." Kam es leicht nervös von hinten. Der junge Mann schreckte zusammen und hastete zum Herd. "Puh, noch rechtzeitig.." murmelte er und verfrachtete alles auf die Teller und Schüsseln um es nach vorne zu stellen. Seine Frau nahm es ihm sofort ab und brachte es den Gästen.
 

Endlich Feierabend. Der Mann streckte sich genüsslich und warf sich auf die Couch, nur um im gleichen Moment wie von der Tarantel gestochen wieder aufzuspringen und auf die Couch zu starren. "Oh, ich fass es nicht. SHIZUKA!" sofort kam ein schwarzhaariges Mädchen um die Ecke gepest, aber nicht wegen dem wütenden Ruf ihres Vaters, sondern weil sie auf der Flucht vor ihrer älteren Schwester war, die fluchend hinter ihr her rannte und sich nichts seliger wünschte, als die kleine in die Finger zu bekommen. "Was fällt dir eigentlich ein! Suka, wenn ich dich in die Finger bekomme!!!!" brüllte es und die Kleine legte noch einen Zahn zu um der wütenden Furie von Schwester zu entkommen. Da stieß sie gegen etwas und landete unsanft auf dem Hinterteil. "Shizuka Kon!" kam es bedrohlich von oben. "ähm... Hi Papa." Kam es grinsend von unten. "Was zum Geier hat dein Spielzeug auf der Couch zu suchen?!" Die Kleine Schluckte. "hab's vergessen.." brummelte sie leise und sah unschuldig zu ihrem Vater auf. Meerblaue Augen trafen auf Katzengelbe. "Räum es weg bevor deine Mutter es sieht, sonst hast du die längste Zeit gelebt. Du weißt wie sie in solchen Dingen ist."

Kam es geseufzt von oben und die Kleien machte das sie weg kam, denn schon erschien ihre große Schwester im Zimmer. "hab ich dich!" fauchte es und warf Shizuka zu boden. "Haru.. Nicht! AUUU! PAPA!" Sofort löste sich Haruka von ihr und Shizuka sah auf. "PAPA!!! Lass mich los! Ich hab's satt! Immer will sie mein Tagebuch lesen! Egal wo ich es verstecke sie findet es! Und ich hab sie eben erwischt, wie sie versucht hat das Schloss zu knacken!"

Haruka strampelte in den Armen ihres Vater hilflos umher und warf immer wieder tötende Blicke zu ihrer Schwester und liebevolle zu ihrem Vater.
 

"Was is denn hier los?" kam es fragend von hinten. "Hallo Schatz." " Hi." "MAMA! Shizuka hat versucht mein Tagebuch zu lesen!" Haruka war rot vor Wut und ihr Vater hatte sie noch nicht runtergelassen. "Ray, lass sie runter, sonst platzt sie." Meinte Amanda und verdrehte die Augen. Ray ließ seine älteste runter, hielt sie jedoch fest. "Wir wollen Shizuka in einem Stück, nicht verteilt." Meinte er auf den Vorwurfsvollen Blick von Haruka. "So, und jetzt zu dir junge Dame." Amanda kam drohend auf die jüngste zu. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" "Shinde wollte es lesen, ich sollte nur das Schloss knacken!" kam es wie aus der Pistole geschossen. Amandas Augenbraue zuckte verdächtig. "So? Shinde ja?" Shizuka nickte. Amanda drehte sich um und sah zu Tür. "Komm rein, ich hab dich schon längst bemerkt." Zwitscherte sie und vorsichtig sah ein brauner Haarschopf mit Katzengelben Augen um die Ecke. "Komm her." Amanda sah sie lächelnd an und Shinde wich lieber doch einen Schritt zurück. Das erste was sie gelernt hatte war, dass man ihre Mutter nicht auf die Palme bringen sollte. Wie hatte ihr Vater mal gesagt, als die beiden Streit hatten? "Schlafende Wölfe soll man nicht wecken." Und Shinde war nicht scharf darauf ihrer Mutter zu nahe zu kommen. "SHINDE!" Sie zuckte zusammen und kam dann näher. "Also Familienversammlung." Kam es von Amanda. Sie sah Shizuka und Shinde böse an. "Harukas Tagebuch ist für euch Tabu! Wenn ich noch einmal von euer Schwester höre, dass ihr es auch nur schief angesehen habt, hat der Kochlöffel Hochzeit!" sie sah die beiden Zwillinge ernst an und wandte sich dann an Haruka. "Und du hast nicht das Recht deine kleinen Schwestern zu verhauen, egal was sie machen." Alle drei nickten und Shizuka und Shinde entschuldigten sich bei ihrer Schwester. "Wunderbar und nun in die Federn!" rief Ray und scheuchte die Kinder aus der Wohnstube.
 

Amanda hatte sich auf die Couch gelegt und sah Ray an der sie musterte. "was?" kam es leicht verwirrt von ihr. "tz, eigentlich bin ich der Streitschlichter und nicht du, aber du machst dich." "pff." Kam es zurück. "Du hörst dich an wie sie." Ray lachte. "Wie wer?" "Denk nach? Schwarze Haare, grüne Augen." "Ach komm. Ich bin nicht halb so schlimm wie Cat!" kam es vorwurfsvoll von Amanda. "Nein, du bist schlimmer." "Was soll das denn heißen?" Ray beugte sich über seine Frau. "Rate mal." "Ray nicht hier! Die Couch is unbequem!" Amanda lachte als Ray sie kitzelte und dann hoch hob. "RAY! Du bist 28! Und nicht 18! Benehm dich mal endlich erwachsen!!" zischte sie lachend und Ray lachte nur. "man ist nur so alt wie man sich fühlt, Liebling!"
 

Am nächsten Morgen wachte Ray langsam auf. "Es ist Sonntag.. wieso kann ich dann nicht ausschlafen?!" brummte er nur und ging in die Küche. Dort machte er sich einen Kaffee und trollte sich ins Wohnzimmer. Er schaltete den Pc an und begutachtete seine E-Mails. "huch? Eine von Tyson?" Ray klickte auf lesen und staunte nicht schlecht.
 

Hallo Ray,

Nun ist es schon gut zwei Jahre her, dass wir euch gesehen haben. Sora und ich dachten, dass es zeit wäre eine Art Treffen zu veranstalten. Natürlich könnt ihr eure Kinder mitbringen. Tylor und Selene würden sich auch freuen.
 

Kommt am 23.5. einfach zu uns ins Dojo.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie.
 

Tyson
 

Stimmt, er hatte schon lange nichts mehr von Tyson gesehen oder gehört. Das würde interessant werden. Kai wäre auch da. Er schrieb Tyson zurück und sagte zu. Dann schaltete er den Pc wieder aus und weckte Amanda. "Morgen mein Sonnenschein." " Nerv nicht, sondern stirb!" kam es brummend zurück und Amanda drehte sich Demonstrativ auf die andere Seite. Ray lachte. "Komm schon." Er kletterte über sie und hauchte ihr zärtliche Küsse in den Nacken. "Ra~y!!! Es ist Sonntag... wieso schläfst du nicht, wie alle anderen Menschen auch?!" maulte sie verschlafen und sah auf die Uhr. Sie stockte und plötzlich wurden ihre Augen zu wütenden Schlitzen. "Ray.....", kam es leise. "ja?" Amanda holte tief Luft. "DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE MICH UM 8 UHR MORGENS AN EINEM SONNTAG ZU WECKEN ODER????" Ray rutschte vor Schreck weg und landete auf seiner Frau. "Na ja.." er sah sie unschuldig an. "hm?" kam es fordernd. "Ich dachte ich teile dir so mit das Tyson uns zum Essen in seinem Dojo eingeladen hat. Die anderen kommen auch." Amanda sah ihn blinzelnd an. "Und das erzählst du mir erst jetzt? WAHHH!" sie fiel ihrem man um den Hals und gab ihm einen intensiven Kuss. Sie würde ihre Beste Freundin wiedersehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay.. -.- viel zu kurz ich weiß.. Gomen.. ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte udn an "Deliverance" musste ich ja auch weiterschreiben.. im Übrigen, wer liest se mal? büdde tut se auch lesen.. ist doch meien erste Darkfic!! *schleichwerbung*
 

Also Kommies darf man für dieses Chapter auch geben ^^
 

Mata ne Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T14:32:25+00:00 30.10.2004 16:32
oh man, Amanda ist ja noch schlimmer als früher^^
*rofl*
die Kinder können einem Leid tun^^

Bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-04-26T15:49:31+00:00 26.04.2004 17:49
öhm....*goof* jaaaaaa...äh....was soll ich sagen?...*einfach sprachlos ist*
erstens: in der kürze liegt die würze, das hast du ja hier schön als beispiel gebracht, auch wenn mir ein längerer teil besser gefallen hätte -.-"
zweitens: mann, dass ist ein richtiger zeitsprung O_O zehn jahre *pfeif* normaler weise sollte man das aber nciht machen. aber keine angst, ich hacke dir schon nicht den kopf deswegen ab ^^ ich hab das ja selbst schon mal verzapft. deswegen weiß ich wie das ist und ich versteh dich -.- du wolltest dass sie sich auseinander gelebt haben und nun wieder zusammenfinden. sonst kämen wir ja nciht in der story weiter *seufz* was mich aber mal interessieren würde. da ja nun alle ihr eigenleben führen: was ist aus der band geworden? die fans müssen ja außer sich gewesen sein. und wie war das mit den hochzeiten. wäre ja lieb, wenn du sowas noch über flashbacks klären würdest. dann würde ich dich zu boden knuddeln, so happy wäre ich ^^"""""
Von: abgemeldet
2004-04-26T15:49:29+00:00 26.04.2004 17:49
öhm....*goof* jaaaaaa...äh....was soll ich sagen?...*einfach sprachlos ist*
erstens: in der kürze liegt die würze, das hast du ja hier schön als beispiel gebracht, auch wenn mir ein längerer teil besser gefallen hätte -.-"
zweitens: mann, dass ist ein richtiger zeitsprung O_O zehn jahre *pfeif* normaler weise sollte man das aber nciht machen. aber keine angst, ich hacke dir schon nicht den kopf deswegen ab ^^ ich hab das ja selbst schon mal verzapft. deswegen weiß ich wie das ist und ich versteh dich -.- du wolltest dass sie sich auseinander gelebt haben und nun wieder zusammenfinden. sonst kämen wir ja nciht in der story weiter *seufz* was mich aber mal interessieren würde. da ja nun alle ihr eigenleben führen: was ist aus der band geworden? die fans müssen ja außer sich gewesen sein. und wie war das mit den hochzeiten. wäre ja lieb, wenn du sowas noch über flashbacks klären würdest. dann würde ich dich zu boden knuddeln, so happy wäre ich ^^"""""
Von: abgemeldet
2004-04-26T14:04:28+00:00 26.04.2004 16:04
WEITER!!!!!!!
Von:  caligo
2004-04-25T19:05:50+00:00 25.04.2004 21:05
Toll! KLasse! Herrlich! ja, ich hör ja schon auf... *g*
Schreib bloß weiter, ich will wissen, was mit den anderen so alles passiert ist! Hach, das war zum Schießen. *lachtränen aus den augen wischt*
ciao, caligo
Von:  Hera
2004-04-25T14:22:00+00:00 25.04.2004 16:22
ja! du hast völlig recht!
das kap war viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu kurz!
aber cool, ich bin ja mal auf sora und tyson als eheleute gespannt (die werden doch nie erwachsen...)
weiterschreiben ! und zwar as soon as possible!!
(wenn nicht, wie war das noch gleich mit der tysonabknutscherei...... *eg*)
Bye Li-chan
Von: abgemeldet
2004-04-25T13:46:19+00:00 25.04.2004 15:46
WIEDER ERSTE!!!!!

man ich warte schon den ganzen Tag auf das Kapi.
Mach weiter so Süße.
Das Kapi war wieder spitze!!!!!!1

hab dich ganz doll LIEB!!!!!!!!!


Zurück