Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Tag des Finales Teil 3

WAHHHHHHHH!!!!! *springt im Kreis vor Freude* ^^ Hundert!!! Hundert Kommies!!!! Gott ihr seit ja soooo gut zu mir!!!!!! *kann es noch garnicht fassen*

Kai: reg dich weider ab..

Sandy: *denkt nicht mal dran* ^^ is das nicht toll??? *Kai erdrückt vor freude*

Kai: oO".. >.< HEY!!!

Sandy... =-.-= sorry...

Nun aber zum Chapter ^^ und THX FÜR diese KOMMIES!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Tag des Finales Teil 3
 

Mit einem mehr als entschlossenen Ausdruck schossen beide ihr Blade in die Arena. "Diesmal gehört der Sieg mir." "Träum weiter Ray!" fauchte es zurück und beide Blades krachten aufeinander. "Los Drigger, zeig ihr wer hier der Boss ist!" "Nishu, lass dich nicht unterkriegen!" beide Blades lieferten sich einen harten Zweikampf bevor sie sich kurz von einander trennten um mit mehr Power anzugreifen. "Los Drigger! Tiger Claw Attack!" "Nishu, weich aus mit Air Snake Defense!"
 

"Also irgendwie kenn ich das, oder Brad?" "Genau A.J. so fing das erste Match der beiden an. Jetzt wird's spannend, der Blader, der jetzt gewinnt, schickt sein Team in Führung!"
 

In der Zwischenzeit lieferten sich Drigger und Nishu einen wirklich harten Kampf. "Komm Mädchen, gib nicht auf!" Amanda feuerte ihr Bit Beast genauso so an wie Ray. "Los Drigger, mach sie platt!" "Forget it! Nishu Twin Sword!" Wie beim ersten Mal verdoppelte sich Nishu und griff an. "Noch mal klappt das nicht! Drigger los weich aus!" "Zu spät! Nishu! Twin Sword Bloody Attack!" (müsst ihr euch als Kombi der beiden Attacken vorstellen, die Bloody Attack is schon hart und jetzt verdoppelt das mal. Armer Ray^^) "Drigger! Vulkane Tiger Claw!" Drigger wich geschickt aus und rammte Nishu. "Nein! Los Mädchen, reiß dich zusammen!" Amanda nahm alle ihre Kraftreserven und übertrug sie in ihr Bit Beast. "NISHU! BLOODY ATTACK!" "Drigger.. TIGER CLAW!" Beide Blades fegten aufeinander zu und krachten mit einem lauten Knall und einem gleißenden Licht zusammen.
 

Die Bladebreakers und ebenso die Blade Girls, mit Ausnahme von Kai und Cat, schützen ihre Augen. "Und wer hat jetzt gewonnen?" murmelte Kathy und zwinkerte. "Wir jedenfalls nicht." Meinte Cat nur und zeigte auf Amandas Blade das außerhalb der Arena lag. "Heißt das, dass Ray diese Runde gewonnen hat?" fragte Steffi und rieb sich die Augen. "Argh, das war fies.. ich seh kaum noch was." "Wenn Rays Blade noch kreiselt, heißt es das, ja." "Dann hoff mal, das dem nicht so ist." Murrte Sora und sah zu Amanda. Diese stand stocksteif da. "Ich hab verloren." Murmelte sie leicht geknickt. "WOW!!! Was für ein Licht, und wer hat nun gewonnen.. es ist.. Ja es ist RAY!!!" Alle weiblichen Fans brachen in Jubelstürme aus. Amanda jedoch packte ihren Blade und ging ohne ein Wort zu sagen zurück zu ihren Mädchen. "Hey, is doch net schlimm. Jetzt sind sie zwar in Führung, aber Cat spielt jetzt." Meinte Sora munter. "Das ist es nicht." "Was is es dann?" "Ich.. habe gespürt wie etwas in mir.. gerissen ist." Murmelte Amanda traurig. "Wie jetzt?!" "Nishu vertraut mir nicht mehr wirklich.. ich hab ihr zuviel Abverlangt. Ich war nur noch drauf aus Ray zu zeigen, was ich kann. An Nishu hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.." Amanda schien sich schwere Vorwürfe zu machen. "Jeder macht mal Fehler. Und Nishu wird dir verzeihen." Amanda sah auf. "Sicher?" Ihre Augen waren Tränenunterlaufen. "Sicher." Cat nickte und sah zum Tablo wo Kai bereits stand und wartete. Sie seufzte und strich sie eine lose Haarsträhne hinters Ohr. Ihre Augen blickten Nervös. "Bleib ruhig." Jetzt war es an Cat Amanda fragend anzusehen. "Er hat sich geändert. Du musst bestimmt keine Angst haben, dass er so reagiert wie damals." Sie schenkte ihrer besten Freundin ein warmes Lächeln. Cat nickte nur und ging.
 

"Jetzt wird's heiß A.J.! Vor 2 Jahren durften wir schon zeugen, dieser Partie werden." "Oh ja und damals hatte Cat Kai unangespitzt in den Boden gerammt!"
 

"Fertig für die letzte Runde? Gut! 3...2...1.. LET IT RIPPPP!" "YEAH!" Kai schoss seinen Blade mit enormer Kraft in die Arena. Cat legte keinen schlechteren Start hin und so krachten die Blades binnen Sekunden aufeinander und wurden in die Luft geschleudert. "Los Dranzer!" "Tillin, lass dich auf keinen fall einschüchtern!" der Bit Chip des Eisblauen Blades leuchtete auf als ob es sagen wollte "Wer lässt sich hier bitte einschüchtern?!". "Dranzer!" Der Phönix entstieg seinem Blade und Tillin tat es ihm nach. "Dranzer Fire Arrow!" "Water Wall Defense!" Kai kannte das Spiel. "Oh nein, süße, diesmal fall ich nicht drauf rein!" "Hätt' mich auch gewundert." Meinte sie nur Achselzuckend. Kai hob eine Augenbraue. Dieses Mädchen war einfach zu undurchsichtig! "Dranzer, los du weißt was du zu tun hast!" "Tillin! Los Crash Claw!" Der Phönix und der Gepard krachten in der Luft aufeinander und es entbrannte ein Kampf um entscheidende Millimeter. "Lass dich nicht abschütteln! Der entkommt dir nicht mehr! Ich glaub an dich!" Cat feuerte ihr Bit Beast an und gab ihm jede Hoffnung die es haben konnte. Tillin sammelte ihre Kraft für einen einzigen Angriff und katapultierte Dranzer aus der Arena. "Cat gewinnt die erste Runde!" rief Jazzman und die Männlichen Zuschauer brachen in Jubelstürme aus. Cat fing Tillin auf und sah Kai an. Dieser jedoch nahm Dranzer, prüfte ihn nach Schäden, und sah sie lächelnd an. Cat fiel ein Stein vom Herz und so machte es auch die letzten, kleinen Zweifel zu Nichte.
 

"fertig für die Niederlage, Kätzchen?" Oh wie sehr sie es hasste so genannt zu werden. Und er wusste es. "Provozier mich nicht Kai!" fauchte sie leise und eindringlich, aber so dass er sie gut verstand.

"Der Kampfstil ist mir bekannt.." murmelte der Lilahaarige. Tala verschluckte sich an seinem Tee, der ohnehin kalt war, und sah Brian an. "Ach, echt?" meinte er unwissend. "Schau sie dir doch mal an. Dieses aggressive Verhalten, ihre Haltung." Tala war kurz davor Brian den Hals umzudrehen, wenn Boris das hören würde.. "Wie meinst du das Brian?" .. wenn man vom Teufel spricht erscheint er höchst persönlich, dachte Tala angesäuert. "Sehen Sie sie sich doch mal an, Gaspatin. Sie erinnert mich an eine ganz bestimmte Person." Boris lächelte. "Bist du dir sicher, Brian?" "Jawohl, Gaspatin!" Tala bekam eine Gänsehaut und zum ersten Mal in seinem Leben bekam er wirkliche Angst.
 

Unten war der Kampf im vollen gang und bis jetzt hatte Cat die Oberhand. Sie war wütend und sie spürte das etwas anders war. Sie wollte schnell diesen Kampf beenden und dann weg.

Doch Kai machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn er schickte Tillin auf die Matte. "Die zweite Runde geht an Kai!" Cat grinste nur. "Gut, okay.. diese Runde geht an dich, aber die letzte behalte ich!" Kai lachte nur. "natürlich süße.." "Nun, um es spannender zu machen, werden wir 15 Minuten Pause machen!" rief Jazzman und die beiden Player nickten.
 

Das war Talas Chance. Er musste sie warnen. "Wo willst du hin, Tala?" war ja klar das er so nicht wegkam. Jetzt musste eine Notlüge her, die Boris nicht durchschauen konnte. "Ich muss auf die Toilette, Gaspatin." Platze es aus ihm raus. >Hey, nicht mal schlecht, dagegen kann er ja wohl nix sagen.< "Beeile dich!" fauchte Boris und Tala machte das er weg kam. "Wo bist du?!" er lief den Weg zum Arena Eingang hinunter und winkte nach Cat. Diese sah ihn im Augenwinkel und lief gemütlich zu ihm rüber. Kai beobachtete das ganze mit Argusaugen, blieb aber ruhig sitzen.
 

"Was ist?" "Hör zu, Brian hat verdacht geschöpft! Und natürlich hat er es Boris mitgeteilt!" Cat wurde blass. "Jetzt hör mir genau zu!" Cat nickte. "Boris wird versuchen sicher zu gehen, die falsche zu schnappen kann er sich nicht leisten. Ändere deinen Kampfstil komplett!" "Wie soll ich das auf die Schnelle schaffen?!" fauchte sie ihn fassungslos an. "Du bist meine Cousine, du schaffst das." Winkte Tala ab. "Boris wird seine Daten mit dir vergleichen, stimmt auch nur die Hälfte, bist du wieder da wo du abgehauen bist!" prophezeite Tala und klopfte ihr auf die Schulter. "Also, wenn ich schon nicht raus kann.. dann musst du wenigstens draußen bleiben und für mich mitleben." Meinte er nur noch und verschwand.
 

"BLADER MACHT EUCH BEREITFÜR DIE LETZE RUNDE!!!" Sora funkte Mordblicke in Richtung Jazzman und dieser wurde sofort kleinlaut.

"Also Kai, auf geht's." meinte Cat nur noch bevor sie ihr Blade in den Starter einrasten ließ. Kai stockte. >Sie will mit Links starten?<

Tala setzte sich neben Brian. >Bitte lass es klappen..<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

höhö... na? wie gehts aus? was meint ihr? *evil grins* ich sag nüscht..
 

Ciao Sandy

PS: mehr als 6 Kommies und ich schreib weiter ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T11:45:45+00:00 30.10.2004 13:45
oh man das wird interessant^^
ich muss schnell weitermachen^^
bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-04-22T06:29:42+00:00 22.04.2004 08:29
ein bombenteil ^^ hat mir megamäßig gefallen.
oh mann tala...ichn könnt dich knuddeln. du bist ja doch nicht so fies, wie du immer behauptest. mann könnte ihn glatt für einen großen bruder, statt eines einfachen cousins halten ^^ er ist halt nciht zu toppen.

und kai? naja, was soll ich zu ihm sagen? *grübel* er ist einfach nciht mehr so verdammt stolz. das beweist ja, wie sehr veriebt er doch in cat ist ^^
Von:  Steffi-chan
2004-04-21T16:18:31+00:00 21.04.2004 18:18
echt toller Teil!!! ich freu mich schon auf den nächsten teil!!^^
Von: abgemeldet
2004-04-21T12:28:24+00:00 21.04.2004 14:28
HI!!!!!! Oh armer kai, jetzt verliert er bestimmt, denn sie ändert ja jetzt ihren Stiel. na ja wenigstens bleiben sie zusamen, hoffe ihc.*schluck* Alos bis bal dein killababe^^
Von:  Hera
2004-04-19T18:21:56+00:00 19.04.2004 20:21
Muss bestfriend zustimmen, leute schreibt kommis!

ich will wisen wies weitergeht....
wieder ein superoberhammermegageiler teil.^^
oh, was machen wir wenn bori cat erkennt...
hhmm, wir könnten ihn mit baumkuchen ablenken...
oder ihn mit ner schwulenbar drohen..
mir fällt da was ein. gib nicht auf cat!

Bye li-chan
Von: abgemeldet
2004-04-19T17:52:40+00:00 19.04.2004 19:52
COOL ERSTER!!!!!
Mach ja weiter so und an alle leser, schreibt bitte viele Kommis, wir wollen doch alle weiter lesen.
so jetzt wieder zu dir.
Also Kai ja soooooooooooooooooo SÜß sein!!!!

deine bestfriend1989

ich warte schon auf einen nächsten teil...


Zurück