Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag des Finales Teil 2

jo.. ich weiß das ich gemein bin ^^

und was mir einfällt? nun, ich wollte euch einfach mal Ärgern und ich hör auch noch nciht auf damit ^^ THX für diese süßen Kommies^^ hie rist Teil 2 und es folgen noch welche ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

~*+*~Tag des Finales Teil 2~*+*~
 

"Ähm.." Jazzman wusste nicht recht was er sagen sollte. Selbst Tyson und Sora staunten nicht schlecht. "UNENTSCHIEDEN!!!!" (Sorry ^^ aber soll ja spannend werden, gell?) Das Stadion tobte. Sora nahm Dribber und Dragoon um ihn Tyson zu reichen. "Geiles Match." Meinte sie lachend. "Stimmt, du hast es mir nicht wirklich leicht gemacht:" Tyson lächelte und gab ihr einen liebevollen Schubs. "Wir sehen uns nach dem Finale, Gegner!" rief sie ihm noch zu, bevor sie zu ihren Mädchen und er zu seinen Jungs ging.
 

"Hast dich ja doch noch gefangen, hm?" meinte Steffi lachend. Sora nickte nur selig. "Amanda!" Diese nickte nur. "Ich wird ihm zeigen was ich in den zwei Jahren gelernt habe." Ein fieses Grinsen huschte über Amandas zierliches Gesicht. "Zerfetz ihn aber nicht gleich in der Luft.. es reicht wenn du ihn.. sagen wir mal.. ankratzt!" meinte Cat nur und Amanda nickte.
 

"Alles klar Ray?" Max wedelte vor dem Gesicht es jungen Chinesen herum. "Mann, Max! Lass das!" brummte dieser und stand auf. "Was hast du?" "Keine Ahnung..." gestand der schwarzhaarige trocken und lief zum Tablo. "ALS NÄCHSTES TRETEN AMANDA VON DEN BLADE GIRLS UND RAY VON DEN BLADEBREAKERS GEGENEINANDER AN!" Ein böser Blick seitens Sora brachte Jazzman zurück auf normale Lautstärke. "Mal sehen wie sie sich anstellen. Nach Beschluss der Richter wird die Runde mit dem Unentschieden, nach den anderen Matches ausgetragen. Die Player können einen aus ihrem Team wählen der nachher in dieser Runde antreten soll." Amanda warf Jazzman einen genervten Blick zu und brachte ihn endgültig dazu das Startzeichen zu geben.

"Blader bereit? 3...2....1... LET IT RIPPPP!" Der Befehl wurde sofort ausgeführt. Wie die Blitze schlugen Drigger und Nishu in die Arena ein. "Auf geht's!" rief Amanda und schickte Nishu in den Angriff. "Drigger weich aus!" "Bleib an ihm dran!" Das Katz und Hund spiel hatte begonnen. "Grr... komm schon Nishu!"
 

"Hi hier sind wieder Brad Best und A.J. Topper! Live von der WM in Russland." "Das wissen die Zuschauer Brad, sieh dir lieber diesen Kampf an." "Stimmt A.J. der Kampf entwickelt sich zu einer Schlacht. Amanda will es wohl schnell beenden." "Ja, aber Ray hat wohl andere Pläne."
 

"Drigger, Tiger Claw Attack!" "Weich aus mit Air Snake Defense!" Ray sah verwundert auf. Die Attacke kannte er gar nicht. Nishu verwandelte und wurde von Luftschlangen umgeben. Drigger sah sie nur noch verschwommen und konnte nicht direkt angreifen. "Klasse! Los Nishu! Wolve Song!" Ray knirschte mit den Zähnen, so gefiel ihm das nicht. "Drigger los Attack! Lass dich nicht einschläfern!" Der weiße Tiger gab laut kund, dass er dies auf keinen Fall vorhatte und griff an. "Verfluch mich doch einer!" zischte Amanda. "Nishu weich aus!" Der Wolf wich in letzter Sekunde aus und griff nun an. "Los Tornado Attack!"
 

"Nun, dieser Kampf ist ziemlich gleichbleibend, oder Brad?" "Ja, so kann man das sehen. Die beiden scheinen nicht den richtigen Zeitpunkt zu finden." "Amanda ist ja dafür bekannt, dass sie am Tablo zur Furie wird...ich frag mich ob Ray das durchhält." "Wir werden sehen A.J."
 

Natürlich feuerten die Fans ihre Idole lautstark an und wer saß mittendrin? Bingo, Rays Eltern. "Sieh scheinen sich gar nicht mehr zu kennen." Murmelte Frau Kon und schien etwas erschreckt über Amandas Wolf. "Der weiße Tiger hat schon manch andere Gegner gehabt. Ray wird es schaffen." Versicherte ihr Mann. Und als ob Drigger es gehört hatte, dass man an seiner Stärke zweifelte, griff er mit einer enormen Energie an. "NEIN! Nishu!" Der schwarze Blade landete draußen. "RAY GEWINNT DIE ERSTE RUNDE!" vorsichtig sah Jazzman zu Sora. Die jedoch war mit ihren Augen bei Amanda. Diese nahm Nishu hoch und schloss ihre Faust um den Blade. "Amanda?" Ray fragte vorsichtig . Ein wütendes Knurren entglitt der Kehle seiner Freundin und wilde blaue Augen starrten ihn wütend an. "Schlafende Wölfe soll man nicht wecken Ray!" zischte sie nur und machte sich startbereit.
 

"Tja, A.J. So wie es aussieht ist Amanda.. Fuchsteufelswild!" "nein Brad, sie ist Wolfsteufelswild!" "Welch Wortspiel... ich bin begeistert..."
 

"3...2...1...LET IT RIPP!" "NISHU!" Der Wolf erschien mit einem todbringenden Heulen. Ray war unfähig sich bei dieser Wut zu bewegen. "Nishu... zerfetz ihn!" Ray traute seinen Ohren nicht. Als ob Amanda nicht mehr Herrin ihrer Sinne wäre.
 

"Jetzt hat sie der Blutrausch gepackt." Cat seufzte. "Toll, und jetzt? Die macht Drigger zu Sushi!" Kathy hammerte auf ihren Laptop ein und Tino beschwerte sich schon lautstark.

"D...Drigger! Los weich aus!" Ray hatte sich gefangen und setze alles daran nicht zwischen Nishus Fänge zu geraten. "Nein Ray, jetzt entkommst du mir nicht mehr! Nishu, los Twin sword Attack!" Ray dachte er würde schielen als Nishu plötzlich zweimal vor ihm stand. "W.. wie?" "LOS!" beide Wölfe griffen in einem Tempo, das schon an Lichtgeschwindigkeit grenzte, an. Wie Schwerter zerrissen sie die Luft und Driggers Power- und Abwehrring. Danach wurden sie wieder eins. Drigger kreiselte noch und kippte dann um. "UND DIE ZWEITE RUNDE GEHT AN AMANDA!" Ein Jubelsturm von Männlichen Fans brach aus und auch die Mädchen jubelten.
 

Selbst Rays Vater war erstarrt und starrte nur auf den ruhig daliegenden Blade seines Sohnes. "Ich habe noch nie in meinem Leben ein so blutdurstiges Bit Beast gesehen..." murmelte er geschockt. Seine Frau war ebenfalls erstarrt. "Wie hat sie es nur unter Kontrolle?"
 

Ray hingegen nahm Drigger und ging zu Kenny. "Hey, meinst du du schaffst das in 5 Minuten?" "Klar, das ist kein Problem. Aber du musst diese Runde gewinnen." "Das weiß ich auch." "Ray?" Der Chinese drehte sich zu Kai um. "Ja?" "Sie hat nicht einmal die Bloody Attack eingesetzt. Gib auf Drigger Acht. Wenn sie so wütend ist, sollte man mit allem rechnen." "Tz, du scheinst meine Freundin besser zu kennen als ich." Ray lächelte etwas gequält. "Nur vom Kampfstil her.." meinte Kai trocken und setzte sich wieder.
 

Ray? Dein Blade." "Danke Kenny." "RAY HAT SEIN BLADE REPARIERT! AUF ZUM LETZTEN MATCH!" Amanda ging auf Ray zu. "dann wollen wir mal." "Ja, süße.. dann wollen wir."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TADA ^^ also was haltet ihr von der wütenden Amanda? Passt das? ^^

Also ich erwarte Kommies von euch ^^
 

mehr als 4 sonst lade ich teil 3 net hoch ^^ *droh*

Daisuki Mata ne Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T11:35:23+00:00 30.10.2004 13:35
Jo, Amanda ist geilo^^
so heftig^^ hehehehehehe+
muss ich schnell weiterlesen^^
bsid ann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-04-18T12:05:56+00:00 18.04.2004 14:05
wütende amanda? gefällt mir ausgesprochen gut ^^
du muss ja ray seiner mutter richtig paroli bieten. von ray ganz abgesehen. aber der war bestimmt erstmal geschockt. *rofl* ich stell mir das so richtig schön bildlich vor ^^

aber der fight war absoluter hammer. du hast so ne geile art, dass man die spannung um sich herum richtig hören, schmecken und fühlen kann. aber sehen geht ein wenig schlecht, es sei denne s schlagen neuerdings blitze um mich ein. XD das wär doch etwas zu viel des guten
Von: abgemeldet
2004-04-17T18:06:39+00:00 17.04.2004 20:06
mach weiter so!!!!
ich freu mich schon
Von: abgemeldet
2004-04-16T20:32:38+00:00 16.04.2004 22:32
Schreib weiter!!!!!!!!!!!!!
Von:  Steffi-chan
2004-04-16T17:45:50+00:00 16.04.2004 19:45
mal wieder einmalig!!!!^^
Ich habnicht viel zeit um viel zu schriben, deswegen sag ich nur noch....Mach Schnell Weiter!!!
Bye deine Steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-04-16T17:37:18+00:00 16.04.2004 19:37
WEITER!!!
Ich mag frauenpower ich hab die ff bloß erst so spät entdeckt weil beyblade normal nicht lese^^°
Von:  Hera
2004-04-16T16:33:41+00:00 16.04.2004 18:33
ERSTÄÄÄÄ!
Hat doch vorteile das mit den favos *grins*
Also, wieder hammergeiler Teil, schreib schnnel weiter ich will wissen wies ausgeht!!
Das ende von diesem teil ist genauso beknackt wie das vom anderen *heul* will wissen wies ausgeht!
(Fe:" das sagtest du bereits!" IIch:, ich sags auch noch mal wenn ich lustig bin!")
Ich träum mich mittlerweile in deine FF rein, das hat ich noch nie ..o.O
also, schreib schnell weiter, wenns sein muss schreib ich die 4 kommis
Li-chan


Zurück