Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Hund und Katze

soo also ich mein ja mal.. gell? ich momentan totalen Stress, also kann es etwas länger dauern bis das nächste Chapte roben is.. ^^
 

viel Spaß beim lesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

16. Wie Hund und Katz
 

Nach einer kleinen Feier über den Sieg von Steffi verzog Cat sich ohne Aufsehen. Nicht mal Kai bemerkte das seine Freundin sich weg geschlichen hatte. (Trottel -.-°)
 

Sie joggte in einem Mantel den Weg zur Abtei entlang. Wieso wusste sie nicht genau, aber ihr war es egal. Vor dem Tor blieb sie stehen. >Was mach ich hier eigentlich??? Da kann ich mich ja gleich in Geschenkpapier verpacken und Überraschung schreien!< innerlich gab sie sich eine Kopfnuss. Sie drehte sich um und wollte gerade weiter joggen als eine schneidende Stimme sie zurück hielt. "Was machst du hier?!" Sie drehte sich um und blickte Tala ins Gesicht. "Joggen?" "du joggst freiwillig an der Abtei vorbei? Dich hat wohl eine Natter gebissen!" "Ach? Und was machst du hier draußen?!" fuhr sie ihn zischend an. "Ich hab Freigang!" zischte er ebenso zurück. "Seit wann hast du denn Freigang?!" "Seit dem ich Boris Liebling bin!" "Jöö wie süß. Musst du ihm auch die Füße küssen?!" "Du bist ziemlich frech!" "Echt?" Tala verengte seine Augen. "Pass auf Kaijoa!" "ich pass sehr gut auf mich auf! DAS brauchst DU mir nicht zu sagen!" Plötzlich packte Tala sie und schliff sie von der Abtei weg. "Wenn Boris sieht das ich mich mit einem Mädchen unterhalte bin ich Tod!" murmelte er auf Cats fragenden Blick. "Ach.." "Keinen Ton!" brummte Tala. "Wieso bist du noch da?!" "Weil ich niemanden anderen hab! Wo soll ich denn hin? Ins Heim? Boris würde mich finden und er weiß das ich abhängig von ihm bin." "Tala ich hab auch niemanden außer meine Mädels!" "Immerhin! Ich hab nicht einen Cent! Verrate mir mal wie ich von hier abhauen soll?! Außerdem würde Boris mich früher oder später eh finden!" "Es sei denn du ziehst dich vollkommen zurück." Murmelte Cat. "genau und das würde heißen: nie wieder Bladen! Und das geb ich sicher nicht auf!" "dann is es deine Sache, Tala! Ich muss weiter." Sie drehte sich zum gehen. "Kaijoa.." Sie sah Tala an. "Morgen werde ich dich fertig machen." "Träum weiter, Tala!" dann joggte sie los.
 

"Habt ihr sie gefunden?" "Nada!" Amanda saß mit gekreuzten Beinen im Wohnbereich der Blade Girls und schluckte ihren Tee. "Und wo kann sie dann sein?!" Steffi sah Kai an, der wie ein unruhiger Tiger auf und ab lief. "Meine Güte, Kai! Setz dich hin oder ich vergess mich!" brummte sie wütend und zog an seinem Schal. "Hey!" "My Godness! Cat kann auf sich aufpassen, Guy!" Plötzlich klopfte es and er Tür. "Vielleicht is sie das ja?" "Kann sein." Kathy stand auf und öffnete die Tür. "KAAATHHHYYYY!" ein kleines, rothaariges Mädchen sprang Kathy um den Hals und diese setze sich geschockt auf den Boden. "Ashley?" das kleine Mädchen sah ihre große Schwester aus Zuckerbraunen Augen an. "Wow, ihr wart ja richtig toll!" jubelte sie auf Australisch. Hinter ihr stand ein junger Mann und schüttelte nur den braunhaarigen Kopf. "Josh.. nehm sie runter.." brummte Kathy und der Mann tat wie befohlen. "Na little Sis?" "Kathy? Was ist denn los?" "Nichts.. nur meine Geschwister.." "Nicht nur deine.." murmelte Josh. Kathy sah ihn an wie ein Auto, nur schneller. "Wie jetzt?" Eine Antwort brauchte sie gar nicht, denn ein kleines, schwarzhaariges Mädchen mit Bernsteinfarbenen Augen huschte an ihr vorbei. "Wer ist das denn gewesen?" "Lin.." "Lin?"
 

Ray der gerade mit einem Glas Wasser aus der riesigen Wohnküche kam wurde brutal umgeworfen. Das Glas fiel scheppernd zu Boden und Ray sah ärgerlich und verdutzt zugleich auf das schwarzhaarige Bündel um seinen Bauch nieder. "Ray..:" murmelte es überglücklich. "Lin?" Das sechsjährige Mädchen strahlte ihn an. "W- was machst du denn hier?!" Er ahnte schreckliches.. Immerhin wussten seine Eltern ja noch nicht so wirklich von Amanda.. Okay, er hatte etwas angedeutet aber so wirklich.. er musste schlucken. "Sind Mama und Papa auch da?" "Ja sie warten unten!!!" Ray atmete tief ein. >Das kann ja was werden..<
 

In der Zwischenzeit war der Wohnbereich der Blade Girls voll, als Ray mit seiner kleinen Schwester zu ihnen traf. "Ray!" Amanda umarmte ihn. "Also ich möchte dir endlich mal meine Geschwister vorstellen." Ray nickte. "Also das da,", sie zeigte auf eine schlanke Chinesin mit einem geflochtenen Zopf und hübschen mokkafarbenen Augen, "Ist Nadene.. sie ist sozusagen die jüngste. Und das dort.." , sie deutete auf eine große, etwas unterernährte Chinesin mit Brille. " ist Shinde. Sie ist etwas kompliziert was das Essen angeht. Also rede in ihrer Gegenwart niemals von Fleisch." Ray nickte und sah auf eine wunderschöne, junge Chinesin die Amanda sehr ähnlich sah. "Ah, du hast Yamayo schon gesehen, sie ist nur ein Jahr jünger als ich." Dann zog sie ihn zu einem Jungen Mann und klopfte diesem auf die Schulter. "Ray, das ist mein Big Brother. Arima." Strahlte Amanda. Dieser drehte sich um und sah Ray prüfend an. "Hi, ich bin Ray." "Arima. Sis.. gute Wahl!" meinte er nach einem kritischen Blick lachend und knuffte seine Schwester in die Seite. Ray lachte auch und schon verstanden sich die beiden Jungen auf anhieb.
 

"Menno Shota, wenn ich dich erwische reiß ich dir die Eingeweide mit meinen Fingernägel aus!" brüllte es plötzlich. Alles verstummte und sah zu wie Sora hinter einem ebenfalls rothaarigen Jungen hinterher rannte. Dieser hielt ihre Noten in der Hand und jubelte fröhlich ein Lied vor sich hin. "SHOTA!" Er stoppte sofort. "Nikore.. meine geheiligte Schwester und Retterin in der Not." Rief Sora und riss Shota die Notenblätter aus der Hand. "meine Güte, du bist 14 und benimmst dich wie 6!" zischte sie und verpasste ihrem kleinen Bruder eine heftige Kopfnuss. Alles lachte und auch Kai grinste. Steffi konnte sich kaum noch halten und klammerte sich an einen blonden Jungen der sich ebenfalls nicht wirklich auf den Beinen halten konnte. Max sah dem ganzen etwas misstrauisch zu. " Krieg dich wieder ein." Ein dunkelblondes Mädchen sah Steffi gespielt böse an. "Och Cathrin!" "Hey Steffi." Sie drehte sich um. "Max! Ich will dir Pike vorstellen. Er ist mein älterer Bruder. Pike? Das ist mein Freund Max." Max viel ein Berg vom Herz. "Hi. Freut mich dich kennen zu lernen." Er schüttelte Pike die Hand.
 

"Psst, Amanda, süße." Amanda sah Yamayo an. "hm?" "Wer is denn der süße Junge da mit dem Schal?" "Oh.. das ist Cats Freund, Kai." Yamayo sah etwas enttäuscht aus. "War klar das sie sich einen solch heißen Kerl schnappt." "Höre ich da Neid?" ".. dir kann man eh nix verschweigen." Brummte die jüngere zurück. "ich weiß das er heiß ist, Yam!" Angesprochene zuckte zusammen. "Cat.. wie lange stehst du denn schon in der Tür?" "lange genug." Murmelte sie und sah sich um. "Hier herrscht ja das totale Chaos! Ein Glück das ich nicht hier war als die reingeplatzt kamen." "Ah! Wo warst du eigentlich?? Kai ist hier rum gerannt wie ein unruhiger Tiger.." "Ich war Trainieren.." "Mal wieder.." "Etwas dagegen?!" fauchte Cat angesäuert. "nein, meine Güte!" "ich bin im Zimmer." Damit ging sie an den anderen vorbei und sah kurz zu Kai. Dieser hatte sie bemerkt und ging zu ihr. Sie setze ihren Weg fort und wartete in ihrem Zimmer auf Kai. Dieser kam auch, gleich einer Gewitterwolke, ins Zimmer. Er machte die Tür zu und fing gleich an. "Wo warst du?! Ich hab mir sorgen gemacht! Immerhin ist es 20 Uhr, draußen laufen weiß Gott was für Typen rum und du verschwindest einfach:" Cat sah Kai gelangweilt an. "Wenn es dich beruhigt, ich war im Park." Sie stand vom Bett auf und zog sich das Top aus. Kai wollte gerade etwas erwidern.. dämlicher weise blieben ihm aber die Worte im hals stecken. "Was? Du wolltest doch bestimmt etwas sagen.. also?" fraget Cat lauernd und kam auf ihn zu. "Zieh dir erst mal was an.. du irritierst mich." Cats grinsen wurde breiter. "Ach.. seit wann gibst du so etwas zu?" "Cat! Zieh dir etwas an.." Kai wurde etwas rot. "Aber am Telefon abenteuerliche Geschichten erzählen?" "Obwohl sie wahr sind!" murmelte Kai errötend. "Schon.. hab ich auch nicht bestritten, aber wo ist denn dein Mut hin.. hm?" "k.. keine Ahnung.." Cat stand nah vor ihm. "jibun ga kawaii tte wakatteru?"* Sie gab ihm einen innigen Kuss und zog sich ein T-Shirt über. "Wovon hatten wir es noch mal?" "Weiß ich nicht mehr.." gestand Kai. Cat grinste und zog Kai aufs Bett.
 

"WILLKOMMEN ZUM DRITTEN MATCH DER ERSTEN RUNDE!" brüllte Jazzman ins Mikro. "Wird der nicht mal heiser oder so?" fragte Amanda und sah zweifelnd zu dem Ansager. "Hoffentlich bricht er sich mal das Genick bei seinen Kunststückchen." Murmelte Cat. "Du Sadistin!" entfuhr es Steffi gespielt empört. "Jetzt erst gemerkt?"

"ICH BITTE CAT VON DEN BLADE GIRLS UND TALA VON DEN DEMOLOTION BOYS ANS TABLO!" >Na dann wollen wir mal.< Cat stand auf und ging ruhig zum Tablo. "Lange nicht gesehen." "Find ich auch." Brummet Cat und ging in Position. "3.. 2.. 1.. LET IT RIIIPPP!" "Wolborg los!" "Defense!" Cat ließ Tillin in der Abwehr. Sie musste versuchen Tala zu verwirren um dann ihre neue Attacke einzusetzen. "Das klappt vielleicht bei Ian, aber nicht bei mir! Wolborg Attack!" >Mist! War ja klar das ich ihn nicht so schnell hinters Licht führen kann!< Cat ließ Tillin ausweichen. "Gut.. Plan B." "Der hilft dir auch nicht." "Werden wir ja sehen." Sie konzentrierte sich. >Tillin.. du musst ihn mürbe machen..< Als Zeichen das, das Bit Beast verstanden hatte, leuchtete kurz der Bit Chip. Cat grinste. "So nun wollen wir doch mal sehen was dein kleiner Köter so drauf hat!" "Wenn nennst du hier Köter! Du scheinst die Tiergesetze nicht zu kennen! Der Hund jagt die Katze!" Wolborg erschien ins einer ganzen Pracht (sagt was ihr wollt, aber Wolborg ist nach Dranzer mein absoluter Favorit^^). "So was kann man ändern Tala! TILLIN!" Das Gepardenweibchen erschien mit einem mordlustigen Gebrüll. "Sieh mal an.. meine süße hat Hunger. Tillin, heute gibt's Cerberus zum Mittag!" Tillin fixierte ihr neues Opfer. "Die Strategie einer Raubkatze muss man dir nicht beibringen oder?" fragte Cat zuckersüß als Tillin sich duckte und Wolborg nicht mehr aus dem Auge ließ. Tala lief ein kalter Schaue rüber den Rücken. "Was meinst du?" >HAHA ich hab dich!< Cat grinste wieder. "Jeder weiß, das sich Raubkatzen ein schwaches Opfer suchen um es zu töten.. zumal sie es erdrosseln. Was glaubst du macht Tillin, wenn sie Wolborg hat.." "Du wirst es gar nicht schaffen, Wolborg ist viel Stärker! Los Attack!" der Cerberus griff an. Cat schüttelte nur den Kopf. Lief er doch genau in die Falle die sie ihm gestellt hatte. " Das ist dein Untergang Tala." "Wie?" "TILLIN BONE SPLINTER ATTACK!" Tillin sprang über Wolborg hinweg und packte ihn kurz im Nacken um ihn umzuwerfen. Tala sah entsetzt zu wie Tillin Wolborg rammte. Letzterer wich in sein Blade zurück und hörte auf zu kreiseln. "DAS ERSTE MATCH GEHT AN CAT!" Tala nahm seinen Blade hoch und begutachtete ihn. Cat hatte Tillin wider aufgefangen. "Berit für Runde zwei?" "darauf kannst du wetten. Und diesmal.. mach ich dich fertig! Keine Spiele mehr!" "Okay." Sie schossen ihre Blades in die Arena. Sofort crashten sie sich heftig und prallten dann zurück um wieder anzugreifen. "Eigentlich heißt es ja der Hund jagt die Katze.. aber ab heute heißt es der Gepard jagt den Cerberus!" Cat grinste fies und gab Tillin das Zeichen zum Angriff. Tala bemerkte es und ließ Wolborg ausweichen um selber anzugreifen. Tillin wich aus und so dauerte es ganze 15 Minuten bis letztendlich Wolborg draußen lag.
 

"DIE BLADE GIRLS KÄMPFEN IM FINALE!! MORGEN DANN DER ERSTE KAMPF BLADEBREAKERS GEGEN WHITE TIGERS!!" Jazzman brüllte sich mal wieder die Seele aus dem Leib.
 

Cat kam zurück zu den anderen. "Deswegen warst du gestern so lange weg. Das war aber auch eine fiese Attacke." Meinte Sora und umarmte Cat die etwas verwirrt dastand,.

"Und morgen, feuern wir unsere Jungs an:" Amanda streckte den Daumen zu Cat und Zwinkerte. Und Cat? Die lachte fröhlich, zum ersten Mal in ihrem Leben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~++

*= weißt du eigentlich dass du süß bist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Also ich hoff mal es hat euch gefallen^^ und im nächsten Chapte rkommen unsere Jungs dran ^^
 

Ciao Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T10:21:07+00:00 30.10.2004 12:21
Süß^^
Wirklich das mit Kai^^heheheheheee
na ja, bin gespannt was unsere Jungs so machen^^
Bis dann
ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-03-20T16:36:15+00:00 20.03.2004 17:36
wieter^^
Von:  Steffi-chan
2004-03-14T16:50:09+00:00 14.03.2004 17:50
Langsam weiß ich gar nicht mehr was ich zu deiner ff schreiben soll!!!
Die ist einfach DER HAMMER!!
BITTE schreib schnell weiter!!
Bye Steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2004-03-14T16:16:27+00:00 14.03.2004 17:16
Ohhhhhhhh wie süüüüßßßßßßßßß!!!!!!Kai und cat ohhhh man ich will cat sein!*schmoll*Und dieser scheiß stress!Ich hasse ihn, denn wegen dem kannst du nicht mehr so schnell weiter schreiben, und wenn du nicht mehr so schnell weiter schreiben kannst dann muss ich so lange warten , und dass nervt!Na aj hoffentlich bis bald dein Killababe.^^


Zurück