Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finale und Ausbruch

Sooo.. T.T keine Kommies? habt ihr mich vergessen? *snief* -.-
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10. Finale und Ausbruch
 

Der Tag war da. Der Tag des großen Afrika Championchip Finales. Amanda trottete aufgeregt im Aufenthaltsraum auf und ab. Cat hatte sich in dem letzen Match zusammen gerissen. Amanda wusste das Cat momentan eine Zeitbombe war. Sie schielte auf ihr Handy. In der Hoffnung das der Arzt anrufen würde und ihr die Blutergebnisse sagen würde. Steffi saß am Tisch und hörte Musik. Sie beobachtete Amanda die immer noch hin und her lief. Sora war zusammen mit Kathy in einer Taktik vertieft und von Cat war nichts zu sehen. Amanda machte sich sorgen. So wie ihre Leaderin drauf war, konnte jede Sekunde etwas passieren. Eine kleine Unachtsamkeit und Cat war am durch drehen.
 

>PIEP< Amanda war mit einem Satz am Handy. "Futji?" "Frau Futji? Ihr ist der Arzt von Kaijoa Ayakami. Ich habe die Blutergebnisse." "Und?" "Nun.. wie es aussieht hatte ihre Freundin ein Serum intus das 5 Jahre vorhält." "Und das heißt? Was ist das für ein Serum?" "Nun.. dieses Serum ist jetzt weg. Es wurde vollkommen abgebaut. Und was es bewirkte? Nun.. hat sich der Charakter ihrer Freundin geändert?" "Sie meinen.." "Genau das meine ich. Das Serum hielt die, wie soll ich sagen, Bestie in ihr zurück. Jetzt, wo das Serum nicht mehr da ist.. ist die Bestie wieder da." "Oh Gott..." "Nun ja.. den wollen wir mal nicht gleich rufen.. wenn ihre Freundin das Serum wieder nimmt ist alles okay." "Wir haben so ein Serum aber nicht!" "Was? Nun.. das ist schlecht. Sehr schlecht sogar. Wenn ihre Freundin nicht innerhalb von 10 Tagen das Serum bekommt, ist nichts mehr zu machen!" "Sind sie sich da so sicher?" "Mädchen, ich habe die Akten gelesen! Man konnte es ausrechnen. War sehr kompliziert!" "Wo finden wir denn so ein Serum?!" Amanda war ungehalten. So sau schlechte Nachrichten schlugen ihr auf den Magen. "Nun.. das müssten sie Biovolt fragen, aber nicht mich." Entgegnete der Arzt. Amanda legte auf.
 

"Was ist?" Steffi sah ihre Freundin fragend an. "Sind die Jungs schon in Russland?" "öhm.. ja. Max hatte gestern angerufen." "Gib mir die Telefonnummer!" Amanda musste schnell reagieren. Cat benahm sich seit 3 Tagen so. Das hieß, dass sie nur noch 7 Tage zeit hatten.

"Könntest du mir sagen was jetzt genau los ist?" fuhr Steffi hoch. Sora und Kathy hatten zugehört. "Was ist mit Cat?" "RUHE!" >Ray geh ran!< Amanda wippte nervös mit dem Fuß.

"Kon?" "Ray?" "Amanda? Was ist denn? Es ist hier 4.00 Uhr morgens.." "Tut mir ja furchtbar leid Schatz aber gib mir auf der Stelle Kai!" "Wieso das denn?" "Frag nicht gib ihn mir einfach! Es geht um Cat!" Sie hörte wie Ray die Decke zurück schlug und mit Kai sprach. "Was ist mit Cat?" Amanda musste sie das Telefon vom Ohr weg halten. "Morgen! Hör zu.."
 


 

Ray war wütend. Mitten in der Nacht anzurufen fand er weniger lustig. "Kon?" "Ray?" Ray war erstaunt. Amanda war nicht gerade die, die so früh am morgen anrufet. "Amanda? Was ist denn? Es ist hier 4.00 Uhr morgens." Er war etwas nervös. "Kai? Wieso das denn?" jetzt war erst recht etwas nicht in Ordnung. Etwas stimmte nicht. Er lief zurück ins Zimmer. "Kai! Kai wach auf!" "Spinnst du mich mitten in der Nacht zu wecken?!" fuhr der grauhaarige den Chinesen an. "Amanda.. es geht um Cat." Kai war plötzlich hellwach. "Gib her!" "Amanda?! Was ist mit Cat?!" Amanda erzählte ihm was der Arzt gesagt hatte. "Du willst das ich was?!" "Was ist Kai?" Ray war etwas irritiert. Kai reagierte nicht. "Hast du sie noch alle? Die behalten mich gleich da!" Ray hörte Amanda am anderen ende auf Kai einreden. >Das hatte sie ja immer schon gut drauf..< dachte er grinsend. "Wie soll ich das denn anstellen?! WAS??? Ich soll WEN fragen?! Jetzt geht's dir aber wirklich zu gut!" Kai war kurz vor dem Ausrasten. "natürlich will ich ihr helfen, aber das kannst du nicht von mir verlangen! Niemand kommt ungesehen auf das Gelände!"
 

Amanda redete auf Kai ein wie auf ein kleines Kind. "Es gibt aber jemanden, der rein und raus kommt, ohne verdächtig zu wirken." Schon war das Gekeife am anderen Ende groß. "Herr Gott! Das ist die einzige Chance! Tust du es für die oder nicht?!" Ein Seufzten am anderen Ende verriet ihr, dass sie gewonnen hatte. "Kai, du bist ein Schatz!" damit legte sie auf und erklärte ihren Mädchen die Situation.
 

"UND HIER AS GROSSE FINALE!!" der Ansager brüllte sich die Seele aus dem leib. Cat knurrte. "Hei. Schön ruhig bleiben okay?" "Ja, ja!" "Als erstes kämpft Sora von den Blade Girls gegen Tommy von den Spirits!" "Ich mach dich alle! Gegen Armani (jaaa...ich weiß.. mir ist nicht anderes eingefallen -.-°) hast du keine Chance!" Sora lächelte nur. Heute war der Tag an dem sie ihre neue Attacke zeigen wollte. "3 2 1 LET IT RIP!!" beide schossen die Blades in die Arena, wo sie aggressiv auf einander los gingen. "Armani, Head nut!" "Vergiss es! Dribber! Fire Booster Defense!" der rote Drache erschien und wappnete sich. "Hilft dir nicht! Armani, Thunder Ball!" >Jetzt!< "Dribber! MAGIC MIRROR!" Dribber brüllte und reflektierte den Angriff mit doppelter Power! Tommys Blade hatte keine Chance mehr. "YEAH!" "Wahnsinn! Wo hast du diese Attacke her?!" Amanda war völlig aus dem Häuschen. "Hab ich von einem Jungen gelernt." Antwortete Sora glücklich und strahlte Cat an. Diese sah erstaunt aus. "Hast wohl doch noch was gelernt." Meinte sie giftiger als es beabsichtigt war. Schon wieder war dieser Drang da, etwas zu zerstören, zu töten. "Für den nächsten Kampf bitte ich nun Steffi von den Blade Girls und J.P. von den Spirits (Kommen euch die Namen bekannt vor? Ich hab keine anderen gefunden.. -.-°) an die Arena." Steffi stand auf und ging ihrem Kampf entgegen. "3 2 1 LET IT RIP!" "Asamra! Air Attack!" Steffi ging sofort in die Offensive. "Curver! Ice Ball!" "Asamra!" Der Sonnengelbe Falke wich geschickt aus und griff an. Doch wich das Hirschkäfer artige Bit Beast aus. "Pass auf, Adler Claw!" Asamra stieß sich hinab. Steffi gewann den Kampf überlegen. Sie musste grinsen. "Nun steht es 0:2 für die Blade Girls. Als letztes bitte die Leader der beiden Teams: Cat von den Blade Girls und Koji von den Spirits bitte." Die Grünen Augen funkelten Mordlustig. "Cat, halt dich zurück.. bitte." Die Angesprochene bekam nichts mehr mit. Sie sah nur noch ihr Opfer. Cat gab es nicht mehr.. es gab nur noch das Wesen, das in dieser Hülle wohnte die Cat genannt wurde. Doch war ihr Name anders.. der Laborname dieser Bestie war Jo..
 

Und diese Jo hatte ein Opfer gefunden, dass es zu zerreisen galt.

"3 2 1 LET IT RIP!" die Blades hatten nicht mal den Arena boden berührt, als sie schon zusammen krachten. "Mach ihn fertig!" ihre unmenschliche Stimme war furchtbar. Tillin erschien mit Blutroten Augen, gepackt vom Blutdurst ihrer Bladerin.

Amanda war erstarrt. "Es ist ausgebrochen..:" murmelte sie erstickt... Steffi sah weg.. das konnte sie nicht mit ansehen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Soo.. ich hoffe es gefällt. BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE Kommies! sonst schreib ich nicht weiter. *sich stur stellt*
 

Ciao Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-30T09:25:18+00:00 30.10.2004 11:25
Na Digimon scheinste ja auch geguckt zu haben^^
das ist echt witzig^^
na ja, arme Cat, das könnte ein verdammtes Problem werden...
Bis dann
Ka-Chan
Von: abgemeldet
2004-02-26T17:28:49+00:00 26.02.2004 18:28
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-02-26T17:16:14+00:00 26.02.2004 18:16
schreib bitte schnell weiter!!!
nachdem du bescheid gesagt hattest, hab ich noch englisch gelernt und danach sofort angefangen zu lesen, war mal wieder super.
mach weiter so!!!

deine bestfriend1989
Von:  Steffi-chan
2004-02-26T15:21:41+00:00 26.02.2004 16:21
Sorry Sorry Sorry Sorry............!!!!!!!
ich hab gar nicht gesehen das du wieder ein teil reingestellt hast. und das die letzten drei Teilen!! Oh ist mir das peinlich!!!!^^° Wenn ich das nächste mal innerhalb von einen Tag kein Kommi gebe sag mir bescheid!!!^__^°
Aber jetzt zu deine ff!! War mal wieder SUPER!!!!!!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!!!
Bye Steffi-chan;-)


Zurück