Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen und Schmerz?

Solli zusammen. ^^ Also ich hatte eine fürchterliche Depri-Phase.. -.-° Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel... ^^° Also hier bekommt man einen etwas tiefern Einblick in die Psyche von einem meiner Mädels..^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tränen und Schmerz?
 

Mitten in der Nacht wachte er auf. Er blinzelte in die Dunkelheit. Der Traum verfolgte ihn nun schon so lange... Wann würde er endlich aufhören? Tala wandte sich um. Er sollte schlafen. Morgen musste er trainieren. Boris hatte ihn im Auge. Seit er mit ihm zusammen in Kyoto gewesen war, spionierte er Tala hinter her. Als ob er wusste das er ihn angelogen hätte. Tala seufzte. Vor seinem inneren Auge sah er ihre unergründlichen Augen. Diesen stolzen, unberechenbaren Ausdruck, wenn sie nah daran war zu gewinnen. Er erinnerte sich an den Duft ihrer Haare und dessen Glanz wenn sie draußen in der Sonne war. Sie hatte sich so verändert... ihre dunkelgrünen, freundlichen Augen waren Hellgrün und tödlich. Ihr sonst so zahmes und ruhiges Wesen war im Nu in das einer Bestie verwandelt worden.. Tala wusste dass das Serum, das diese Bestie einschloss, bald verbraucht sein würde. Eine stumme Träne rann über seine Wange. Er ließ sie laufen.. Wieso weinte er jetzt? Machte es ihn so fertig das sie das Endprodukt dieses Wahnsinnigen Versuchs war? Er hatte sich freiwillig gemeldet, damit es ihr erspart blieb... Weitere Tränen rannen hinab. Jetzt fing er an sie weg zuwischen. Wenn Brian aufwachte war es aus. Denn der würde es sofort Boris sagen und Boris würde ihm noch mehr auf den Zahn fühlen. Er schloss die Augen und sah in seinem Traum ein Mädchen. Langes, schwarzes Haar, das in der Sonne glänzte wie rabenschwarzes Silber. Der tiefschwarze Mantel war eng um ihren zierlichen Körper gewickelt. So stand sie mit dem Rücken zu ihm im Schnee. Sie spielte Panflöte.. Die herrliche Musik erfüllte ihn mit Wärme. Dann drehte sie sich um. Plötzlich zuckte er schmerzhaft zusammen. Er fasste sich an den Bauch und sah all das Blut. Er schaute auf und starrte in Katzengrüne Augen. "Verräter!" sagten diese Augen doch sie waren mit Schmerz durchzogen... "K- Ka- Kaijoa?" er spuckte Blut. War das wirklich nur ein Traum?? Wieso war er so real? Die Augen wurden weich. "Tala? Was .. was ist passiert?" Ihre Arme schlangen sich um ihn.. dann wachte er wieder auf.
 


 

Cat wachte Schweißgebadet auf. "Was für ein Scheiß Traum!" fauchte sie und stand auf. Sie sah noch auf den Funkwecker. 3.15 Uhr. Juhu.... Sie zog sich etwas über und ging hinaus. Sie zog ihre Panflöte hervor und spielte ein altes Lied, dass ihr ihre Mutter immer vorgespielt hatte. Sie schloss die Augen und wünschte sich weg von hier. Wünschte sich zu dem der sie verstand.. Ohne Worte. Auch wenn er dachte sie hasst ihn.. Nein, sie liebte ihn. Sie liebte ihn wie man einen Bruder liebt. Sie öffnete langsam die Augen. Der Mond ließ ihre Augen Atomkern gleich strahlen. Rabensilber glänzte ihr Haar. Das Bild vor ihrem Auge verschob sich und sie blickte in braune, sanfte Augen. Sanfte Augen die nur sie so ansahen. Kai.... Ihr Kai, der nur 8 Flugstunden entfernt war.. Heißer Schmerz stieg in ihr auf... Liebeskummer? Sie sehnte sich nach seiner Umarmung...seinem Mund. Eine Träne bahnte sich ihren Weg auf das Balkongeländer. Cat kniff die Augen zusammen. Nicht schwach werden! Das konnte sie sich nicht erlauben. Sie sah, wie schlecht es ihren Mädchen ging. Amanda zerriss sich vor Liebeskummer und Steffi war auch nicht besser dran. Sora ertränkte sich in Süßigkeiten und Kathy hämmerte nur auf ihrem Laptop herum. Auch waren sie total am ende was ihre Kräfte anging. Seit Zwei Jahren standen sie Abend für Abend auf der Bühne.. Tags über gaben sie Interviews und Fotoshootings. Autogrammstunden und Videodrehs, Alben aufnehmen und signieren.. Dann die ganzen Tage im stickigen Bus oder Zug.. mit dem Schiff oder dem Flugzeug. Sie sah das die Mädchen nicht mehr konnten und es tat ihr in der zerrissenen Seele weh. Die Mädchen waren ihre Familie, sie könnte es nicht ertragen, wenn einem etwas passieren würde. Doch zugeben? Nie! Der Mond verschwand hinter einer Wolke.. Cat drehte sich weg und wollte hinein gehen, doch sah sie noch einmal zum Mond hinauf. "Wenn du doch wüsstest wie sehr ich dich brauche...mein geliebter Cousin.." flüsterte sie erstickt und trat in den dunkeln Raum zurück. Wie ein Raubtier suchte sie sich ihren Weg in ihr Bett und schlief ein.
 

"DAMIT IST DAS HALBFINALE ENTSCHIEDEN! DIE BLADEBREAKERS KOMMEN INS FINALE!" Kai nickte Ray zu als dieser vom tablo kam. "Gut gemacht." Meinte er und Ray strahlte. "danke. War aber echt hart." Gab er zu und ließ sich von den anderen Mitgliedern beglückwünschen. "Wow Super!" Max war der einzige der sich nicht wirklich freute. "Hey, Max.. was hast du?" "Wie? Ach nichts.." "Nichts? Du bist doch krank! Du lachst gar nicht.. hast du Fieber?" fragte Tyson ängstlich. "Nein.. ich hab gestern mit Steffi telefoniert.", meinte er langsam. "Und weiter?" "Cat hat das Telefon an sich genommen und meinte das Steffi sich erst mal nicht melden würde. Ich hab noch gehört wie sie Steffi angefahren hatte.. Sie schien ziemlich wütend zu sein. Ach ja. Kai, ich soll dich von Cat grüßen, sie sagt das sie zuviel um die Ohren haben und sie sich nicht melden kann." Sagte Max und seine Augen wurden immer feuchter. "Max.. Steffi ist ja bald wieder bei dir. Und was das mit dem Telefon angeht.. Amanda hatte mir eine SMS geschickt. Cat hat von Mr. Dickenson eine auf den Deckel bekommen, weil ihr beide zuviel telefoniert habt.. Steffi hat Dicki ne Telefonrechnung von 10.000 Yen eingehandelt." Erklärte Ray sanft und Max Augen leuchteten auf. "Wirklich?" "Ja, Wirklich." Sagte Ray amüsiert und klopfte dem Blonden Jungen auf die Schulter. "Die Mädchen sehen wir ja bald wieder.. und dann müsst ihr euch nicht mehr übers Telefon unterhalten." Meinte Tyson und plötzlich gab es ein lautes Geräusch. Kai zog missbilligend die Luft ein und Tyson lächelte verlegen. "Ich hab Hunger!" "Schon wieder? Tyson, Fress nicht so viel!" mahnte Max ihn und Alles musste lachen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo.. Ich hab leider keine Antwort auf eine meiner seltenen Fragen bekommen... *heul* Also nochmal, vielleicht mit Erfolg, Wer von den Mädchen ist euer Liebling? Ist eine rein retorische Frage.. bin nämlich neugierig, welches Girl bei euch am besten ankommt..

Ciao Sandy ~.^

PS: Kommies sind super gern erwünscht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-29T20:50:22+00:00 29.10.2004 22:50
hm, wen mag ich denn?
eigentlich alle^^
Na ja, Steffi, Cat und Amanda etwas mehr als die anderen beiden^^
na ich hoffe die nächsten kapis sind genauso gut^^
mach mich mal auf die zu lesen^^
Bis dann
Ka-Chan
Von:  -Viala-
2004-01-05T12:17:26+00:00 05.01.2004 13:17
Cooole FF, du hast echt Talent. Ich habe mich nun seit Stunden durch deine 2 FFs gewälzt und muss sagen, es ist mir kein bisschen langweilig geworden (wie denn auch?).
Welches Mädl ich am besten finde? Cat natürlich. Sie ist schließlich so ähnlich wie Kai und den himmel ich ja regelrecht an. Dazu kommt noch, dass ihr Schicksal mich berührt, also ist sie meine Favoritin. Danach kommen Amanda, Kathy, Sora und dann Steffi, das soll aber nicht heißen, dass ich sie weniger gut finde.
Von:  Sasi
2003-12-28T15:27:33+00:00 28.12.2003 16:27
suuuuuuuuuper schreib biiiiiiiiiiitte bald weiter
H.D.M.D.L.
Von:  Melody_Chan
2003-12-18T16:34:20+00:00 18.12.2003 17:34
Also ich mag Cat,aber die anderen sind auch toll.
Bis zum nächsten Teil
deine Mel
Von: abgemeldet
2003-12-18T14:55:58+00:00 18.12.2003 15:55
ich find cat an besten^^weiter
Von:  Steffi-chan
2003-12-18T13:35:56+00:00 18.12.2003 14:35
Also erstmal dieser Teil war mal wieder SUPPERRRRR!!!!!
Und jetzt zu seiner Fragen!! Beim letzten mal habe ich es echt vergessen!^^° Eigenlich find ich alle Mädchen toll!! ! Aber am meisten vielleicht Steffi. Nicht nur das das auch mein Spitzname ist sondern auch weil die mir ein bisschen ähnelt. Ich telefoniere auch sehr gerne aber nicht so viel wie deine Steffi^^°
Hoffe du bist mit meiner antwort zufrieden!!^^
Deine steffi-chan;-)
P.S. ich weiß nicht ob du es schon gesehen hast, habe dir wieder in dein Gästebuch geschrieben.!!


Zurück