Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Runde,Liebeskummer & Telefonverbot

Soooo.... Hier das 4 Chapter.. hab mir den ganzen Samstag über die Finger wund geschrieben... Alsooo.. Bitte schön
 

4.

Der nächste Tag war für die Mädchen mehr als stressig. Sie hetzen von einem Termin zum nächsten und dann kam auch noch die 2. Runde. "Sora jetzt komm endlich!" rief Steffi ungeduldig. "ja mein Gott! Hat jemand mein.. wie hieß das noch mal?!" "Ist doch jetzt egal! Komm die presse wartet!" "Ja doch!" Sora kam aus dem bad und zog sich schnell ihre Stiefel an. Steffi packte sie am arm und schleifte sie hinunter in den Pressesaal. Cat, Amanda und Kathy saßen schon und warteten auf die beiden. "Ach ihr kommt auch mal?" "BÄH!" machte sora und setzte sich hin. "Was denn.. so viele?" "Kannst mal sehen, ganz Australien sieht dieses Interview. Ich hoffe ihr benehmt euch!" flüsterte cat leise, aber eindringlich.

"Schon verstanden." Dann wurde das Interview eröffnet. "Amanda, stimmt es das sie vergeben sind?" "Sorry, aber das ist meine Privatsache." Blockte Amanda automatisch ab. "Aber es stimmt, dass sie mit dem Bladebreakers, den Beyblade Meistern, befreundet sind oder?" "Ja das stimmt. Sie sind sehr gute Freunde von uns." Cat betonte das Wörtchen ,Sehr' leicht und lächelte ihr gefälschtes lächeln. "Kathy, es geht das Gerücht um, dass sie die Blade Girls verlassen wollen, stimmt das?" Kathy musste lachen. "Gewiss nicht! Das ist meine Familie. Glauben sie wirklich ich würde die Mädchen verlassen?" Sora grinste und flüsterte zu Cat: "Baka wa doko ni demo imasu!"* Cat nickte und beobachtete die Presse. "Cat, es heißt sie hätten ein Verhältnis mit dem Teamchef der Bladebreakers.. ist das korrekt?" cat starrte den Mann an. "sie erlauben sich wirklich freche Fragen zu stellen", zischte sie, "Und wenn es so wäre.. ich glaube kaum das es jemanden etwas angeht. Um es zum mitschreiben auszudrücken: Nein!" das war zwar glatt gelogen, aber sie wusste dass man in diesem Geschäft eine 20m hohe Mauer um sein Privatleben bauen musste. Das wusste jeder von den Mädchen, weshalb sie jede Frage, die sich auf ihr Privatleben bezog, abblockten. Nach diesem Interview wurden die Mädchen gleich zur Arena gefahren. "das gibt's nicht.. sie lernen einfach nicht, dass sie unser Privatleben nichts angeht!" Amanda war sauer. Sie hatte mindestens 10 Fragen zu ihrem Privatleben gestellt bekommen. Steffi zuckte nur mit den Schultern. Alle fünf waren mit Fragen gerade zu bombardiert woren.
 

Als sie ausstiegen mussten sie sich durch die Reihen von Fans quetschen, Autogramme geben und Fotos machen lassen. Und immer lächeln. Das war es was Cat am meisten auf den Geist ging. "Macht doch Platz! Die Mädchen müssen nachher noch Bladen!" "Mr. Dickenson!" rief Steffi fröhlich. Die Fans machten Platz als der Chef der BBA kam. Steffi fiel dem alten Mann glücklich um den Hals und die anderen Mädchen ebenfalls, abgesehen von Cat. Die stand weiter weg und ging jetzt zum Eingang. "Kommt ihr?" die Mädchen folgten brav und verschwanden in den Umkleidekabinen.
 

"Aufstehen, Training!" war der einzige Satz den Kai heute gebracht hatte. Sogar Tyson machte sich langsam Sorgen. Klar ihr Teamchef war Still.. aber SO still? Da konnte etwas nicht stimmen. Ray sah seinen besten Freund fragend an. "Was?!" fauchte Kai. "HEY! Fauch mich nicht an. Was hast du denn!" "Nichts! Und jetzt trainier weiter!" "Kai.. du hast mich besiegt.. wie soll ich denn bitte trainieren wenn du da stehst wie ein in Liebeskummer versunkener Trottel?!" "Was?" "Ach man Kai! Wach wieder auf! Wir sind in der dritten Runde der American Championchips! Bald hast du sie ja wieder!" versuchte es Ray, jedoch erfolglos. "geh mit Max und Tyson trainieren... Die Kartoffel kann ruhig noch etwas mehr abspecken." Knurrte Kai und ging hinaus.

"Ihr hab's gehört. Los auf geht's." meinte Ray und ließ Tyson gegen sich antreten.

"Los Tyson! Mach mal dampf!" Drigger kreiselte ruhig durch die Arena und Dragoon hetze hinterher. Ray schüttelte hilflos den kopf. So wurde das nichts.
 

"Alles Klar! Steffi gewinnt die erste Runde!" " Nun ist sora an der reihe. Mach ihn Platt!" knurrte Cat. "Aber immer doch!" Sora ging auf das Tablo zu und starrte dem Jungen ihr gegenüber in die Augen. Dann lächelte sie Zuckersüß und stellte sich mit ihrem Shooter in Position. "Anata no waraigoe ga suki desu!"*² "Soretomo nomisugita no desu ka?"*³ fragte sora bei der blöden Anmache. "Wie?" Sora schüttelte den Kopf. Der Sprecher gab das Zeichen zum Start. Beide Blades rasten in die Mitte um gleich frontal zusammen zu prallen. Sora grinste. "Dribber, los!" Dribber verschwand und nur das Blade ihres Gegners war noch in der Arena. "Wo ist er?" "Jinsei wa gensou desu!"** Der Junge starte sie entgeistert an. "Dribber, los zeig ihm was du kannst!" Der feuerrote Blade kam wie aus dem nichts und ließ das gegnerische Blade in tausend teile zerspringen. "Damit liegen die Blade Girls 2:0 vorn. Jetzt bitten wir um den letzten Kampf in diesem Match. Amanda gegen Fred." Amanda stand auf und ging gemütlich zum tablo. "Also? Fertig dahinten?" reif sie über das tablo. Die Wut über die Presse kam langsam wieder hoch und das kam ihr gerade recht. So konnte sie alles perfekt verarbeiten. Sie stellte sich in Position und wartete. Das Startzeichen kam und Amanda zog an der Reißleine. "Auf geht's meine Gute! Zeig mal was du kannst!" "Wir werden sehen wie gut du bist, Püppchen." "P-Püppchen??!!" noch nicht mal Ray hatte sich getraut sie Püppchen zu nennen. "na warte. Ich fress dich!" Nishu, die Wut ihrer Bladerin spürend, wurde schneller und verschwand schließlich. Und während Fred suchend umher blickte wusste Amanda ganz genau wo Nishu war. "Nishu los!" das schwarze Blade tauchte auf und verschwand gleich wieder. "Wo ist er?!" "Hinter deinem!" sagte Amanda und schon flog das Blade von Fred aus dem Ring. "das gibt es nicht!" "doch, siehst du?" Amanda zeigte grinsend auf das außen liegende Blade während sie ihres geschickt auffing. "Die Blade Girls kommen in die Dritte Runde!" "Na also, geht doch alles. Jetzt wird geprobt!" die Mädchen nickten und verschwanden sofort.
 

Kai saß inzwischen auf einem Stein und blickte auf einen See. Der See erinnerte ihn an Cat's Geheimplatz. Verdammt, wie er sich doch vermisste. Dieses bissige und ruhige an ihr. Mal ruhig wie ein kleines Kätzchen und dann wieder die reinste Wildkatze. Er hörte schritte hinter sich. "hey." "hi Ray." "Du zerfrisst dich vor Sehnsucht, hm?" Kai nickte nur. "Geht mir nicht anders." Gestand er leise. Kai sah ihn überrascht an. Nichts hatte darauf hin gedeutet, dass Ray solche Sehnsucht nach Amanda hatte. "In solchen Sachen bin ich gut, Kai. Ich kann meine Gefühle genauso gut verstecken wie du, nur tu ich es nicht. Abgesehen davon das ich mir nicht sehnlicher wünsche als Amanda wieder bei mir zu haben. Ich hab keine Lust deswegen den Titel hin zu werfen. Mag egoistisch klingen, ist aber so. Sie weiß das und irgendwie tut es mir gut. Sie liebt mich und ich liebe sie. Und so schnell ändert sich das auch nicht. Tyson ist misstrauisch und Max hat Panik weil Steffi sich seit drei tagen nicht gemeldet hat. Sie sollten endlich lernen ihren Mädchen zu vertrauen. Sie sind auf Welttournee gewesen und jetzt gleich die Championchips in Australien und Afrika. Es ist kein wunder das Steffi sich nicht meldet. Die Mädchen haben zu viel um die Ohren. Und die Presse liegt ihnen mit ihrem Privatleben im Ohr. Jedes mal die gleichen fragen und jedes mal muss man freundlich und nett antworten. Ich weiß nicht wie sie das aushalten." Ray machte eine lange pause und sagte dann: "Weißt du, So ist das Leben. Es ist schön aber auch schmerzvoll. Wenn ich denke das Amanda nur 8 Flugstunden entfernt ist und ich sie eigentlich sehen könnte, wenn ich wollte, dann zerreist es mir fast den verstand. Aber ich bleib bei meinem Team und ich seh sie ja bald wieder. Ich muss nur Geduld haben." Kai sah Ray die ganze zeit über an. So hatte er den sonst so optimistischen und ruhigen Jungen noch nie gesehen. "Komm, ich wollte dich eigentlich zum Essen holen." Sagte Ray und stand auf. Kai tat es ihm nach. "Ray?" "hm?" "Du hast recht. Ichs eh sie bald wieder. Also brauch ich nur Geduld. Das ist wie beim Bladen... ohne Geduld und Ehrgeiz schafft man nichts!" "Gut erkannt!" lachte Ray und zusammen gingen die beiden Jungen in den Speisesaal.
 

Amanda haute in die tasten ihres Keyboards und Kathy gab den Rhythmus vor.
 

MIRAA ga utsushidasu maboroshi o

ki ni shi nagara itsu no ma ni ka sokudo

ageteru no sa
 

doko e itte mo ii to ii wareru to

hanpa na ganmou ni wa hyoushiki mo zenbu

haiiro da
 

honoo no yurameki koyoi mo yume o egaku

anata no fudesaki kawaite imasen ka
 

aoi sora ga mieru nara aoi kasa hirogete

ii janai ka KYANBASU wa kimi no mono

shiroi hata wa akirameta toki ni dake

kazasu no

ima wa makka ni sasou tougyuushi no you

ni
 

KARAA mo iro aseru keikoutou no moto

shirokuro no CHESUBOODO no ue de kimi ni

deatta
 

bokura wa hitotoki mayoi nagara

yorisoutte

are kara hitotsuki oboete imasu ka
 

ORENJI iro no yuuhi o tonari de miteru

dake de yokatta no ni na

kuchi wa wazawai no moto

kuroi fuku wa shisha ni inoru toki ni

dake kiru no

wazato makka ni nokoshita RUUJU no ato
 

mou jibun ni wa yume no nai e shika

egakenai to iu nara

nuritsubushite yo KYANBASU o nando demo

shiroi hata wa akirameta toki ni dake

kazasu no

ima no watashi wa anata no shiranai iro

(Utada Hikaru ,Color')
 

Cat lachte. "Okay, okay... Das war ganz gut. Jetzt müssen wir nur die Solos noch richtig einstudieren. Ich schlage vor wir machen das eine da", sie zeigte Sora und Steffi eine Stelle auf dem Notenblatt die sich die Mädchen markierten , "Und da." Sie sangen das Lied noch mal mit den Solos und waren mit sich zufrieden. "Schluss für heute.." meinte Cat und ging hinaus. Oben auf den Zimmer herrschte Ruhe. Amanda und Cat lagen auf ihren Betten und lasen ein Buch während Kathy im Wohnbereich auf dem Laptop rumhackte. Sora war im Bad verschwunden und nahm ein entspannendes Schaumbad und Steffi... machte das was sie am liebsten tat. Telefonieren. Sie entschuldigte sich 10.000 Mal bei Max weil sie nicht angerufen hatte. "Tut mir super leid, aber wir waren voll im Stress." Sie redete sich den Mund fusselig und irgendwann wurde es Cat von der ganzen Lacherei zu bunt. Sie stand seufzend auf und Amanda schaute ihr neugierig hinterher. Cat hingegen ging zu Steffi und tippte ihr auf die Schulter. "Ruhe, ich telefoniere!" meinte sie nur und Cat klappte der Mund auf. "Sag mal, SPINNST DU!" Steffi fuhr zusammen. "Cat? Oh shit." Cat stand vor ihr, die Augen verengt und auf Steffi fixiert. "Ja.. shit trifft es!" Sie riss das Telefon an sich und redete mit Max. "Sag Kai einen Gruß von mir ja? Ich kann mich momentan leider nicht melden." Meinte sie noch bevor sie auflegte. "du hast Telefon verbot! Das geht ja auf keine Haut! Ist dir bewusst, dass Dicki mir vorhin die Hölle heiß gemacht hat?" "Weswegen?!" "WESWEGEN????" Steffi wurde ganz klein mit Hut. "Weil du ihm eine Telefonrechnung von 10.000 Yen verschafft hast!" fauchte Cat und die Strafpredigt war noch längst nicht zu ende. "Ich glaube langsam du hast eine Sucht meine Liebe, diese Sucht heißt MAX! Du gewinnst zwar die Kämpfe und spielst gut, aber du bist trotzdem völlig unkonzentriert!!! So geht das nicht Steffi! Steffi sah Cat mit wässrigen Augen an. "Ja.. aber.." "NEIN! Kein Aber! Du hast Telefon verbot! Punkt. Aus. Basta. Fertig!" damit ging Cat aus dem Zimmer und ließ eine traurige Steffi zurück.
 

Amanda schaute von ihrem Buch auf. "harte Worte.. Ich bin selbst voll klein geworden.." meinte sie nur und las weiter. "Cat knurrte nur leise und wandte sich wieder ihrem Buch zu.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übersetzung: *= Idioten gibt es überall.

*²= Ich mag Dein Lachen.

*³= Hast du zuviel getrunken?

**= Das Leben ist eine Illusion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo ich hoffe der teil hat euch gefallen.. Ich muss sagen, es gibt im Internet schon coole Wörterbücher...

Soviel zuM Japanischen... Und ich kann die Sprache nicht, nur zur Info!

Kommies sind immer erwünscht!!

Ciao eure Sandy ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-29T20:43:48+00:00 29.10.2004 22:43
Das mit dem Wörterbuch will ich aber auch wissen^^
udn die arme STeffi.. die tut mir echt leid*schnüff*
das könnte ich an ihrer Stelle nicht aushalten....

bis dann Ka-Chan
Von:  Steffi-chan
2003-12-16T17:08:38+00:00 16.12.2003 18:08
SSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!
Du musst mir mal diese Internet seite von dies Wörterbuch sagen!!!!!!!
Steffi-chan;-)
Von:  Sasi
2003-12-15T19:43:12+00:00 15.12.2003 20:43
suuuuuuuuuuuuuuper gut schreib biiiiiiiiiiiiiiiitte schnell weiter.
H.D.M.D.L.
Von: abgemeldet
2003-12-15T15:26:50+00:00 15.12.2003 16:26
WEITER!!!!!!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2003-12-15T11:35:51+00:00 15.12.2003 12:35
WEITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
DIE FF IST ZUM STERBEN GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück