Zum Inhalt der Seite

Blade Girls vs. Bladebreakers

Das Wiedersehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sydney und Kitzelattcken

JO Hier ist das 2. Chapter... Ich hoffe mal das mein Englisch nihct all zu grausam ist ^^°. Also vielll spaß und Kommies dürfens gerne sein... Freut mich total das ihr euch freut das ich weiter schreibe (oh je.. wie kompliziert...)
 

2. Sydney und Kitzelattcken
 

Die Mädchen standen auf dem Flughafen in Sydney. "Wow.. Zwei Jahre ist es her, seit wir hier waren." Kathy freute sich daheim zu sein und raste auf die nächste Telefonzelle zu. Sie wählte geschwind eine Nummer und wartete. "Hi Grandma!" sagte sie glücklich in den Hörer.

"What? No, We take the bus. Yes, Grandma. No, mom and Dad are in Japan. Okay, Bye Grandma." Sie legte auf und kam zurück zu ihrem Team. "Was war das denn?" fragte Steffi verwirrt. "Ich habe meiner Oma versprochen sofort anzurufen wenn wir angekommen sind. Sie hat gefragt wie wir ins Hotel kommen und ob meine Eltern dabei sind. Na ja sie meinte sie würde uns anfeuern." Bei den Mädchen bildete sich ein Sweetdrop. "Ist nicht ihr ernst oder?" Sora erinnerte sich noch genau an den Abend wo sie hier ihr Konzert gegeben hatten. Kathys Oma war von oben bis unten in Fanartikeln eingekleidet gewesen und hatte mit selbst gestrickten Socken anstatt mit Kuscheltieren geworfen. Irgendwann hatte Sora eine gegen die Gitarre bekommen und sich verspielt. Das war ihr so peinlich gewesen, dass sie zum nachfolgenden Interview nicht erschienen war. "Keine Sorge.. ich werde sie bitten nicht mit irgendwelchen Socken oder so zu werfen." Kathy lächelte verlegen. Dafür das ihre Oma schon rüstige 88 Jahre alt war, benahm sie sich ausgesprochen Sprunghaft. "na los, der Bus wartet." Meinte Cat und alles zog gen Ausgang. Am Bus angekommen hörten die Mädchen nur ein kreischen und wirbelten herum.
 

Da stand ein Mädchen und starrte die Girls an. "DAS SIND DIE BLADE GIRLS!!!!" Alle fünf schluckten. "Auf frischer Tat ertappt?!" murmelte Steffi und zog es vor das sichere Innere des Busses aufzusuchen. "Ja.. ich will weg!" Sora quetschte sich so schnell wie möglich in den Bus als auch schon eine Horde Fans angaloppiert kam. Amanda und Cat schafften es nicht mehr. "Ein Autogramm!" "Nein, ein Foto!" "Für Jamie-Lee!" "Lächeln bitte!" "Ich will auch eines!" Cat stand der Kopf überall nur nicht gerade. Amanda lächelte gequält und schrieb sich die Finger wund. "hallo?" Amanda und Cat drehten die Köpfe und sofort blinkte ihnen ein Blitzgewitter an Fotoapparaten ins Gesicht. >Was geht???< Amanda wünschte sich an andere Ende der Welt. Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und in den Bus gezogen. Cat hatte es geschafft in den Bus zu steigen und hatte Amanda kurzerhand über die Fans hinweg gezogen. "Süße, ich weiß, du liebst deine Fans, aber wir müssen los." "Was soll das denn heißen?!" "Was soll was heißen?" "Stell dich nicht dumm!" "Ich hab keine Ahnung wo von du redest, Amanda." Cat grinste frech (Wow.. sie kann grinsen? -.-° vielleicht ja doch nur ne Phase..) und setzte sich neben Steffi die Kathy gebannt zu hörte. "Also.. wenn wir in der ersten Runde antreten, dürfen nicht gleich unsere Bit Beasts einsetzen, ist doch wohl klar. Ich schlage vor, dass wir sie erst im Halbfinale einsetzen. Die Reihenfolge bis zum Finale sind so aus: Sora, Steffi & Amanda. Alles klar soweit?(hab ich Jack Sparrow geklaut.. Sorry.. *räusper* CAPTAIN Jack Sparrow)." Alles nickte. "Gut. Also Kathy, du checkst die Blades durch und wir machen Taktiken. Ich will euch nicht ohne Plan in den Kampf schicken." Bestimmte Cat und wieder ein Nicken. Kathy sammelte die Blades ein und machte sch während der 3 stündigen Busfahrt an die Arbeit. Sie ersetzte Dribbers alten Angriffsring durch einen dickeren &besseren und erhöhte seinen Spin.

Nun verfledderte sie Nishu's Powerring und setzte wieder einen neuen ein. Bei Asamra verstärkte sie die Abwehr. Tillin nahm sie völlig auseinander und bastelte sie völlig neu zusammen. Alles in drei stunden.
 

Am Hotel angekommen erwartete sie schon Mr. Dickenson. "Ah, schön euch zu sehen." Freute er sich. "Gleichfalls." Meinte Cat nicht wirklich überzeugend. "Der Zwischenfall mit den Fans tut mir leid." "Macht nichts. Wäre ja nur Amanda gewesen die wir vergessen hätten, nicht weiter tragisch." Sagte Steffi ironisch. "WAS???!!!!" "UAHHH!" Steffi rannte so schnell sie konnte vor Amanda davon die eine erstaunliche Ansammlung von Schimpfwörtern auf Steffi niederschlagen ließ. "rette sich wer kann, hier kommt Amanda!" rief Sora hinter her und lachte. Cat grinste leicht. Kathy wischte sich eine Lach träne aus dem Augenwinkel und sah weiter zu wie Steffi auf einen Baum kletterte und dort oben fest saß. Amanda wartete unten bis Steffi wieder runterkam. "Komm.. oder hast du angst?" "Ja ich habe Angst!" sagte Steffi heftig nickend. Cat schüttelte grinsend den Kopf und ging auf die Beiden zu, ging in die Hocke und sprang hoch. Steffi sah neben sich und erschreckte, als sie plötzlich in zwei grüne Augen starrte. Sie fiel vom Baum und Amanda fing sie auf, nur um sie gleich darauf durch zu kitzeln. Kathy und Sora standen neben Mr. Dickenson wie bestellt und nicht abgeholt, also zogen sie Amanda von Steffi weg, nur um selbst Opfer von Amandas Kitzelattacken zu werden. Cat stand an den Baumstamm gelehnt da und beobachtete das muntere treiben ihrer Teamkameraden. Das grinsen in ihrem Gesicht wollte einfach nicht verschwinden, als sie das Knäuel sah. Die Mädchen hatten sich hoffnungslos verknotet. "Steh da nicht rum.. Hilfe!" brummte Amanda. Cat ging grinsend auf das Knäuel zu und half erst Amanda aus dem Knoten. Nach und nach entknotete cat ihre Mädchen und grinste dabei immer noch.
 

Im Hotel standen die Mädchen nun in ihrer Hotelsuite. "Nicht schlecht." Murmelte Steffi und huschte sofort in eines der Zimmer. "Haltet sie auf! Da ist garantiert ein Telefon drin!!" rief Kathy und Alle Mädchen, außer Cat natürlich, stürmten ins Zimmer. Diese schüttelte nur den Kopf als sie ein poltern hörte und wie jemand "Aua!" rief. Sie steckte den Kopf in den Zimmertür und sah wie Amanda das Telefon in der Hand hielt. "denk nicht mal dran zu Telefonieren!" Cat nahm Amanda das Telefon ab und ging hinaus. 8 Augenpaare starrten ihr hinter her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was will Cat mit dem Telefon? Holt Steffi es sich zurück?

Okay, ich weiß aber ich bin so aufgekrazt weil ich doch bald nach Hambrug fahre.. Heimat ich kommmhoome!!!!

Morddrohungen, Liebeserklärungen, Kommies und ähnliches sind gern erwünscht

Ciao eure Sandy ~.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-10-29T20:26:37+00:00 29.10.2004 22:26
Super^^
Kitzelattacke voraus^^
*strike*
Ich geh mal schenll weiterlesen^^
bis dann Ka-Chan
Von: abgemeldet
2003-12-14T10:10:17+00:00 14.12.2003 11:10
Bitte weiter schreiben ich warte.
Ich wünsche dir auch viel spaß in hamburg.
hdl
Von:  Melody_Chan
2003-12-14T02:55:57+00:00 14.12.2003 03:55
Deine ff ist voll cool schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-12-13T11:11:39+00:00 13.12.2003 12:11
weiter!!!!!!! Der FF ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​ooooooooooooooooooooooooo kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
bitte schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2003-12-13T09:23:06+00:00 13.12.2003 10:23
weiter^^und viel spaß in hamburg
Von:  Steffi-chan
2003-12-13T09:02:52+00:00 13.12.2003 10:02
Ich kann nur eins sagen!!! Spitze!!!^^
Warte schon auf den nächsten Teil!!
Steffi-chan;-)
Von: abgemeldet
2003-12-12T20:55:41+00:00 12.12.2003 21:55
WEIDAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*begeistert ist*
ABER DALLI
*kicher*
WILL NE FORTSETZUNG!!!!!!!!!


Zurück