Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verarzten

*gg*na wie geht's??? bin ich a bisserl spät dran??? Sorry, falls ja, aber hab auf kommis gwartet... dann bin ich motiviert und lad wieder hoch *fg*

ok cu

Farnelia
 

Kapitel 17: Verarzten

Nach ungefähr zwei Stunden hielten sie auf einer Lichtung. Sie waren soweit gefahren, weil sie sicher gehen wollten, dass Allen sie nicht verfolgen konnte. Kaum hielt das Motorrad, stieg Van vorsichtig ab und trug die ohnmächtig Hitomi auf eine Decke, die Miyo ausgebreitet hatte. Er konnte sich nicht rühren, denn er machte sich zu viele Sorgen um seine Geliebte. < Warum sind wir nur nicht früher losgefahren??? Dann hätten wir das verhindern können> Er war so in seinen Schuldgefühle versunken, dass er gar nicht merkte, wie ruhig Miyo und Yosuke waren. Miyo drehte die Verletzte auf die Seite und zog ihr die Jacke und das Top aus. In dieser Zeit holte Yosuke den Verbandskasten von seinem Motorrad. Er tastete die Wunde ab und desinfizierte sie. Von Hitomi konnte man nur ein schmerzvolles Stöhnen hören, aber ihr Bruder ließ sich von seiner Versorgung nicht abhalten. Beide waren solche Verletzungen von Straßenschlachten, bei denen die junge Frau mitwirkte, gewöhnt, denn sie waren es immer die sie versorgten, weil keiner etwas wissen sollte. Van realisierte erst nachdem Yosuke fertig war und sie wieder etwas an hatte, dass er Hitomi verarztet hatte. <Ist der Arzt??? Oder woher kann er das?> Er legte ihren Kopf nun auf seinen Schoß und Miyo, die die Tasche wieder zurückgebracht hatte, kniete sich erneut neben die Verletzte und sagte mit trauriger Stimme

Miyo: Jedes Mal das Gleiche.

Yosuke: Schon wieder die rechte Schulter.

Miyo: Scheiß Soldaten!!! Scheiß Allen!!! Scheiße noch mal!!!

Yosuke: Beruhig dich, du kennst doch Hitomi.

Van schaute beide irritiert an.

Van: Von was redet ihr eigentlich?

Yosuke: Wir sind das von ihr schon gewöhnt. Bei solchen Aktionen hat sie meistens Verletzungen am Rücken.

Van: Was für Aktionen?

Yosuke: Rennen, Schlägereien, Straßenschlachten, Diebstahl. Als einzige Frau in einer Gang muss sie sich behaupten können, oder man hat bzw. ist verloren.

Van: Und warum macht sie dann überhaupt mit???

Miyo: Sie wurde von Devil mal gerettet und weil sie ihn nicht heiraten wollte, musste sie in die Gang rein und wurde 2. Boss, aber sie ist es auch gerne gewesen, weil Yuhi ihr einziger Freund ist.

Yosuke: Was machen wir jetzt eigentlich noch??? Fahren wir weiter oder richten wir ein Lager her???

Van: Warten wir auf Hitomi. Dann schauen wir mal!

Yosuke: Also wenn es danach geht, fahren wir weiter. Sie wird bald wieder aufwachen. Bei ihr ist das meistens nicht so schlimm.

Miyo: Ich hab jetzt mal ne blöde Frage, wie kommt es eigentlich, das du Motorrad fährst???

Yosuke: Ich hab es ihm beigebracht. Is auch besser so.

Hitomi stöhnte leicht auf und blinzelte solange bis sie wieder alles genau sehen konnte. Plötzlich beugte sich jemand über sie und sie konnte in die wunderschönsten, rehbraunen Augen sehen, die sie kannte. Die von Van, welche sie mit einem sorgenvollen Blick anschauten.

Hitomi mit einer ruhigen, leisen Stimme: Das du nicht einmal auf mich hören kannst!!!

Miyo: Er ist eben genauso ein Sturkopf wie du.

Hitomi richtete sich auf und zog Miyo an sich und umarmte sie.

Hitomi:*flüster* Sorry, dass ich dich fast in Gefahr gebracht habe. Ich hätte mir eine Verletzung bei dir nicht verziehen.

Miyo kamen die Tränen: Ma, wenn du sowas noch mal ablieferst, erzähl ich's Yukari und Yuhi. Das hast du dann davon.

Hitomi: Erpresserin!!!

Van: Miyo, du kannst ruhig zu ihr Hitomi sagen, ich weiß, dass sie nicht deine Mutter ist, sondern deine Patentante.

Miyo schaute ihn mit geschockten Augen an, aber nickte dann nur ganz leicht, nachdem sie sich aus der Umarmung befreit hatte. Hitomi wollte auch wieder aufstehen, aber Van ließ dieses nicht zu.

Van: Du bist verletzt, ruh dich noch ein bisschen aus.

Aber sie hörte nicht auf ihn und befreite sich von ihm, dann stand sie, zwar noch mit wackligen Beinen, auf.

Hitomi: Du hast auch nie auf mich gehört, wenn ich sagte, du sollst auf hören mit dem Kämpfen, warum soll ich jetzt machen was du sagst??? Außerdem Yosuke, was machst du hier??? Du solltest lernen!!!

Yosuke: < Sie hat ihre volle Lautstärke wieder!> Kaum wach und schon wieder keifen.

Hitomi: Klappe und beweg deinen Arsch zu Teso und nimm Van gleich mit. Wie kommt ihr eigentlich hier her????

Miyo: Hitomi, sorry, aber ähm...ich hab sie getroffen, bei dem Motorrad und hab ihnen alles erzählt.

Hitomi: Miyo, wie oft soll ich es dir noch sagen, du sollst nicht versuchen, mich zu verkuppeln. Komm, mach hinne, wir fahren weiter.

Van: Hitomi, beruhig dich mal. Du weißt ganz genau, dass wir dich so wieso irgendwann gefunden hätten, weil ich mir Sorgen ge...

Hitomi klappte zusammen und kniete nun auf den Boden. Die Aufregung war anscheinend zu viel. Um sie wieder runter von ihrem Tripp zu bekommen, umarmte er sie.

Van: Lass dich doch von mir beschützen!!! Ich brauche dich doch!!!

Hitomi mit zitternder Stimme: Geh... geh.. einfach... bitte!!!

Miyo: Komm schon, ich will auch, dass er da bleibt. Außerdem ist er auf jeden Fall besser als Allen!!!

Hitomi: schschsch!!!

Miyo: Der macht dich wenigstens nicht die ganze Zeit an, als wärest du ein Preis, denn man gewinnen könnte und ist auch nicht so notgeil!!! Küsst dich auch nicht einfach so aus Spiel!!!

Van: WAS HAT ER!!! SCHON WIEDER!!! DER KANN WAS ERLEBEN!!!

Hitomi: * flüster* auf das Motorrad aber schnell!

Miyo tat wie ihr befohlen und schlich sich zum Motorrad. Hitomi stand auf.

Hitomi: Tja, dummgelaufen. Warum regst du dich eigentlich auf??? Das ist doch eh alles nur ein Spiel und außerdem bist du verlobt und es geht dich nichts mehr an!!! Nochmals danke fürs Helfen!!! Das müsste ungefähr das Geld aus deinem Beutel sein!!!

Sie leerte vor ihm ihre Taschen aus, aus denen lauter Geldbeutel fielen, die sie den Soldaten abgenommen hatte.

Hitomi: So, jetzt sind wir quitt. Yosuke, lern fleisig. Ciao!!!

Van hatte sich auch aufgerichtet und stand jetzt hinter ihr. Er packte sie am Handgelenk und drehte sie zu sich um.

Van: Glaub, mir, sind wir noch lange nicht!

Hitomi: Ach,...

Er drückte ihr seine Lippen auf die ihren und hielt sie fest an sich gedrückt. Zwar trommelte Hitomi immer wieder gegen seine Brust, aber verlor sich dann doch in der Leidenschaft und hörte auf sich zu wehren. Miyo und Yosuke, die daneben standen, klatschten und pfiffen nur so und konnten sich das Lachen einfach nicht verkneifen.

Yosuke: Der erste Mann, der meine Schwester gezähmt hat.

Miyo: Falsch, von dem sie sich zähmen ließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-14T18:50:53+00:00 14.05.2004 20:50
hab gerade dein neues kap gelesen. echt witzig. mach schnell weiter. ciao lena
Von: abgemeldet
2004-05-09T19:26:48+00:00 09.05.2004 21:26
Na ja dann geb ich dir mal noch nen Kommi zu diesem Kappi ab!
Also wie schon gesagt war es genial und die Schlusssätze sind echt megalöl. NA ja was noch??? *amkoppkratzundüberleg* Ach ja ich habs... WEIDDDDDAAAAAAA!!!!!

*knuddeldrück* melle


Zurück